User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Exit Wounds – Die Copjäger

  1. #1
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exit Wounds – Die Copjäger

    Da wollen wir mal wieder frischen Wind in das vernachlässigte Genre der Action-Karate Mixe bringen.
    Erst zur Story:
    Ein Einzelkämpfer (Steven Seagal) wird zum Dienst auf der 15. (nebenbei dem übelsten Viertel in Detroit) wegen Gewaltausbrüchen und Einzelaktionen versetzt. Dort ist er natürlich nicht glücklich und tut alles Mögliche um davon abgerückt zu werden und wieder Normaldienst zu machen. Er hat natürlich was im Auge: Polizeikorruption. Nahezu die gesamte Abteilung ist korrupt doch von gegnerischer Seite bekommt er unerwartet Hilfe...
    das ganze ist natürlich nett verpackt, etwas Gewaltverherrlichend (ab 18) und hat natürlich extrem cool in Szene gesetzte Action und das Auto von DMX ist einfach nur
    Prädikat: Superaction, anschauen!
    Killer:
    (4 1/2)

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down ARGHHHHH ....

    Meine Fresse IMP, ich hab dich doch noch im Chat vor dem Teil gewarnt ... also irgendwie ist unser Filmgeschmack alles andere als Kompatibel .

    OK, das Teil hat ein paar witzige Momente (so ziemlich alles wo Seagal bei der Selbsthilfegruppe für zu grobe Gewaltbereitschaft ist ). Und die Kampf-Szenen des Schwarzen Rappers sind wirklich gelungen (ausser wenn er für Seagal jobben muss ). ABER sonst, untere Schublade . Segal im "Moby Dick"-Mode mit der Beweglichkeit eines Koala, die Story ist sowas von wirr und den Badguy erkennt selbst meine Oma auf Anhieb (diese falsche Zahnpasta Lächeln, da können nicht mal die Zeichnungen von Byrne mithalten ).

    Glaub mir, gegen den Film ist "Romeo must Die" ein Actionhöhepunkt und selbst "Password Swordfish" noch ganz erträglich .


    Von mir kriegt das Teil (wirklich echt) knapp

    (2 Stück)

    (einen für die coolen Kampfsequenzen ohne Seagal und einen für den tollen Sound).


    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man cd&c, du solltest dich echt nicht mehr im bereich "action" aufhalten. erst password: sworfish, dann charlie's angels und jetzt das
    echt, das genre ist nichts für dich, bleib lieber bei deinen schnulzen

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 1/2 Punkte für einen Steven Seagull Film? BRRUHHAHAHAHAH!!!!!
    Oh Mann, und CD&C' ein Schnulzenfilmexperte? BRRUHHAHAHAHAH!!!!
    Imp, falls diese Foren in 10 Jahren noch existieren, möchte ich deine Reaktionen auf deinen YJ-Faible und deinen Kommentar für deine Begeisterung für Teenieweenieschlitzerfilmchen und Actionheldenausderhinterletztenschublade noch miterleben.
    Ach, wär ich noch mal so jung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ach, wär ich noch mal so jung.
    In nächster Zeit werde ich mir die Todesanzeigen genau durchlesen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ARGHHHHH ....

    Original geschrieben von CD&C

    OK, das Teil hat ein paar witzige Momente (so ziemlich alles wo Seagal bei der Selbsthilfegruppe für zu grobe Gewaltbereitschaft ist ). Und die Kampf-Szenen des Schwarzen Rappers sind wirklich gelungen (ausser wenn er für Seagal jobben muss ). ABER sonst, untere Schublade . Segal im "Moby Dick"-Mode mit der Beweglichkeit eines Koala, die Story ist sowas von wirr und den Badguy erkennt selbst meine Oma auf Anhieb (diese falsche Zahnpasta Lächeln, da können nicht mal die Zeichnungen von Byrne mithalten ).
    Sagt der, der "Wrestling" als Interesse in seinem Profil eingetragen hat...

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OHHH YEAHHHHHHHH .....

    Original geschrieben von Impulse
    Sagt der, der "Wrestling" als Interesse in seinem Profil eingetragen hat...
    Nun ja, Wrestling ist ja nichts anderes als "Sport-Unterhaltung". Meist hat's ne coole Storyline, viele Wendungen, ein paar Turns und nen völlig durchgeknallten VINCE. Die sportlichen Leistungen oder auch die Leidensfähigkeit macher Wrestler ist wirklich UNGLAUBLICH (Shane muss krank sein ).

    Jede Grossveranstaltung bietet 2-4 Stunden erstklassige Popkorn-Unterhaltung der Spitzenklasse. Was dir sicher auch Micha, Major Tom oder der Doc bestätigen können.

    IMO sollte Wrestling auch für dich was leckeres sein ---> starke Kraftpakete voller Muskeln die sich schwitzend und stöhnend druch die Ringe trollen

    Oder lass es mich so sagen: "Heh, ich mag ja auch Young Justice"
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: OHHH YEAHHHHHHHH .....

    Original geschrieben von CD&C
    [Jede Grossveranstaltung bietet 2-4 Stunden erstklassige Popkorn-Unterhaltung der Spitzenklasse. Was dir sicher auch Micha, Major Tom oder der Doc bestätigen können.
    Amen, Bruder, AMEN!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar, so lang die qualität der wendungen wenigstens die von gzsz übersteigt, ist es genau das richtige für dich
    ehrlich: ich find's bescheuert, wenn man über so einen Film meckert aber sich dann sowas schwachsinniges wie Wrestling mit total belämmerten Schauspielern und ohne richtige Stories anschaut und das auch noch gut findet...

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Imp
    Ich kann schon verstehen was du meinst ... aber so einfach fuxt das nicht .

    Einen Action-Film ("Exit Woods") vergleiche ich nun mal mit anderen Action-Moves. "Exit Woods" war ein grosses A-Movie für das ich im Kino irgendwas zwischen 14-18 sFr bezahlt habe . Und wenn ich da die Qualität mit anderem Action-Filmen, sei es ältere ("The Rock", "Con Air", Cliffhanger oder zb. auch "Hard to kill "), zu der der Zeit aktuelle ("Romeo must die", "The 6th Day" oder "Vertical Limit") oder sogar neuere ("PW: Swordfish", "Kiss of the Dragon") Vergleiche muss ich sagen: "Exit Woods" ist nicht gerade einer der besten Vertreter dieser Sparte. Segal wikt alt und seine Fights langsam. Klar Action hat's reichlich und für ne Videopremiere oder ne TV Produktion wäre das Teil verdammt gut. Aber als grosses KINO-Action-Movie kann es nicht bestehen .

    Sowas wie Wrestling (übrigens immer ein Live-Event !) ist für mich in den Sparten Sport / Unterhaltung / TV-Shows oder Konzerte angesiedelt (die einen finden einen Freestyle-Snowboard-Contest gut, ich Wrestling ). Etwas das ich gratis konsumieren (im TV) kann und das nicht 3-6 Monate (wie Filme) vorbeireitet, weitere 3-6 Monate gedreht und nachgebessert (Special Effects) wurde.

    Oder einfacher ausgedrückt: Versuche nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, snowboard ist fast so cool wie skateboard

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn nicht noch cooler, aber darum gehts hier ja nicht. steven seagal filme sind ja an sich schon nicht die krönung, aber exit wounds fand ich persönlich auch eher traurig.

    wrestling fand ich früher auch mal toll, zu tele5 zeiten, da gabs noch die richtig coolen kämpfer wie den ultimate warrior und die bushwackers

    aber das kann man echt nicht mit action filmen vergleichen.

    dann könnte man auch anbringen, das du auf young justice stehst
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Exit Wounds war wirklich nicht so der Bringer. Ich muss zugeben das es eigentlich nur einen Film in letzter Zeit gab der mich noch mehr entäuschte. Und das war Art of War. Ich meine wenn man bei einem Film ab 18 Jahre genau sieht wo geschnitten wurde komm ich mir verarscht vor. Exit Wounds mag ja ganz nett gewessen sein, aber es gibt nunmal bessere mit Seagal. Er wird einfach langsam alt. Wenn ich mich da an Filme wie Nico, Hard to kill oder Alamstufe Rot 1 (und zwar nur die 1) erinnere finde ich es echt schade wenn dann sowas von ihm kommt. Am besten waren übrigens wirklich die Szenen bei der Selbsthilfegruppe.

  14. #14
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand exit wounds ganz annehmbar. aber ich hatte mir von einem seagal film auch nicht allzuviel versprochen und das da noch irgendso ein rapper mitspilet war mir eigentlichauch egal.
    aber die action war nett, und seagla schafft es doch immer wieder durch "coole" sprüche unfreiwillige komik zu erzeugen.

    aber wenn die kinopreise weiterhin so steigen (17.50 hab ich neulich fü potter bezahlt) dann werd ich irgendwann mal anfangen mich nach nem schlechten film zu beschweren.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Exit Wounds – Die Copjäger

    Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den übelsten Distrikt Detroits abgeschoben. Orin Boyds Einsamer-Wolf-Nummer mochte ich – und Steven Seagal spielt ihn überzeugend. Das seine neue Chefin, Commander Annette Mulcahy, kein Fan davon ist und ihn deshalb in eine Wutbewältigungsklasse steckt, fand ich eher witzig als nervtötend. Er war auch gleich der King dort ^^ Er schätzte Situationen richtig ein und wenn er sie als gefährlich einstuft, was sie stets waren, schließlich ging es um korrupte Polizisten, dann handelte er entsprechend – also kein Wutproblem ^^ Mir gefiel die Verfolgungsjagd, bei der man mittendrin ist, sowie die coolen Sprüche. Auch die Zusammenarbeit mit Henry Wayne aus der Gruppentherapie war super, der hat unter anderem den Witz geliefert.

    Ein solider (Hollywood-)Film, der unterhält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher