User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Takeshi Kitano und seine Filme

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mnemonic war aber leider zu übel als das Kitano ihn hätte aufwerten können.

    wie auch immer, hat schon jemand die lim. box, welche brother, gonin und violent cop beinhaltet?

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kikujiro

    Ein ruhiger und schöner Film, in dem viel gerannt wird, mit tollen Bildern und einem Takeshi Kitano, der wieder rumfluchen darf ^^ Den habe ich zum ersten Mal gesehen, obwohl Masao nicht unbedingt mein Herz erweicht, ihr Trip und wie Kikujiro sich um ihn kümmert, tut es sehr wohl. Ihre Reise gefiel mir. Dem Abenteuer in der freien Natur schließen sich schräge Charaktere an, auch sie dürfen glänzen und bringen Witz rein. Wenn die nächsten Sommerferien anstehen, wird Masao bestimmt dasselbe gut gefüllte Programm haben wollen ^^

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sonatine

    Takeshi Kitano spielt wohl gerne Yakuzas ^^ Sein Murakawa ist ein treuer Unterboss, der wegen Rivalitäten innerhalb des Clans auf der Abschußliste steht – zumindest erinnerte mich genau das an »Outrage«. Nur lacht Murakawa hier mehr. Dessen Gefolgsleute albern am Strand herum, es herrscht eine ausgelassene Stimmung, die sich auf mich übertrug. Tja, Yakuzas sind auch nur Menschen *lach* Alles ist gut und schön, zu schön, denn man wartet nur darauf, das was passiert. Er rettet ein Mädchen, das ihm nicht mehr von der Seite weicht. Selbst als einer nach dem anderen den Löffel abgibt, war alles bestens, weil, er ist ja noch da. Er löscht den ganzen Clan aus und überlebt – super. Dann setzt er leider den falschen Schlußpunkt. In einem Gespräch sagte Murakawa zu Miyuki: „Wenn man Angst vor dem Tod hat, dann möchte man irgendwann sterben“. Dann hatte er Angst vor dem Tod?

    Dabei wartete sie doch auf ihn....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •