User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Rob Brown

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannste jetzt mal bitte aufhören mich zuzutexten, ich habe dir schließlich nichts getan! kannst mich ja ignorieren, wenn ich dich störe! und stumpfsinn wurde hier schon vorher geredet, ob ich nun hier bin oder nicht, is ja dann wohl auch egal!!!!!
    und jetzt lass mich mit deinem scheiß in ruhe!!!!!!!!!!!!!
    achso, und bloß weil ich keine ahnung von filmen habe kann ich doch trotzdem eine meinung haben, oder etwa nicht!?!
    ich kann doch sagen der film hat mir gefallen oder den fand ich nich so toll. wenn ich so dann die pages versaue, dann hast du wohl recht!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du blickst es echt nicht, oder? Ihr vier textet uns zu, mit Privatmüll der niemanden interessiert. Eine Ignore-Funktion gibts hier leider nicht, sonst stündet ihr schon längst drauf. So nervts einfach nur.

    Ich hab dich einfach nur darauf hingewiesen daß dies hier ein Filmforum ist. Beinhaltet die zwei Wörter Film und Forum.
    Gut, das ist ein bißchen hoch, seh ich ein.

    Wie wärs wenn ihr einen Thread eröffnet und dort eure Familienangelegenheiten bespricht? Dann hat man wenigstens die Chance, das zu ignorieren.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Noch was...

    Original geschrieben von die4.imbunde
    wenn ich so dann die pages versaue, dann hast du wohl recht!
    Bingo. Es geht doch.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe dir fällt auf, dass du gerade diese page versaust

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine jüte. son Forum is sicher gemacht um über filme zu diskutieren, sie zu veranschaulichen, in den Dreck ziehen u.s.w., aber ich glaube nicht das es allen gefallen würde, wenn hier jeder mal so ganz unpersönlich seine Meinung vom stapel läßt. Ich meine, so bum : das ist meine Meinung das wars, was andere darüber denken ist mir egal, na wat solln datß Dann kann ich meine Meinung doch auch meinem Klo erzählen. ich dachte das gänge hier auch um ein miteinander...wer will schon allein mit sich diskutieren, da kann man doch nicht immer nur mit Fakten kommen, und mein gott so familiär Heidschi - Deidschi sind wa och nicht!!!!!
    << wat is? >>

  6. #31
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Angela, dein Beitrag ist echt dufte. Ich habs noch nie geschafft mich in meiner eigenen Verteidigung anzugreifen.
    Original geschrieben von Angela18
    ...aber ich glaube nicht das es allen gefallen würde, wenn hier jeder mal so ganz unpersönlich seine Meinung vom stapel läßt. Ich meine, so bum : das ist meine Meinung das wars, was andere darüber denken ist mir egal, ...
    Du meinst sowas wie:
    Der Film ist sehenswert. Schluß, aus. ..?
    Ganz genau. Da geb ich dir eindeutig recht.

    ... und mein gott so familiär Heidschi - Deidschi sind wa och nicht!!!!!
    Doch doch, das seid ihr, kannst mir ruhig glauben .

    Natürlich wollen wir nicht unpersönlich sein, und natürlich waren wir alle schon mal offtopic. Nur, mit Beiträgen wie Nein! , Doch! , Wo hast du mein rosa Hemd hingelegt? ist der Bogen doch etwas arg überspannt. Besonders, wenn sich das durch jeden Thread zieht.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @isis:

    okay, hab noch mal drüber nachgedacht, was du mir alles so gesagt hast und irgendwie hast du ja recht.
    also, sorry, dass wir unsere familienanglegenheiten nicht außerhalb geklärt haben.
    ich war bloß so sauer, weil ich gedacht habe, 4 oder 5 sohne kleinen familären artikel wären nicht schlimm, aber ich hab jetzt mitgekriegt, dass es ganz schön störend ist und das es einige mehr waren! sehs ja ein!!!!
    also, noch mal sorry!!!!!!
    achso, die anderen 3 brauchst du da jetzt aber nicht mitreinziehen, das war nun wirklich selten, dass die mal sowas geschrieben haben!

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, ist doch ein guter Zeitpunkt alle Streitigkeiten zu beenden und von vorne anzufangen.
    Von meiner Seite aus gibt es keine Antipathien und Vorurteile. Das was ich zu dem einen oder anderen sagte, hätte ich auch zu Isis, Aventurin oder CD&C gesagt. Selbst zu meinem König Kups hätte ich aufbegehrt, aber da hätte ich wohl keine Chance gehabt.
    Also, herzlich willkommen "die4.imBunde".
    Auf das wir in Zukunft angenehme Diskusionen führen werden.

    Gruß Morgan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher