User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Moulin Rouge

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moulin Rouge

    Hach, was freue ich mich auf diesen Film .

    Der Soundtrack ist ne Wucht, die Bildgewalt einfach nur noch Göttlich. Nicht mal die Tatsache das die Kidman mitspielt kann meine Vorfreude trüben, selbst Ewan McGregor macht nen ganz passablen Eindruck.

    Im Grunde genommen nichts weiteres als die X-te Auflage der ältesten Geschichte der Welt (die Liebe ), scheint Moulin Rouge zur ultimativen Pop-Oper der Neuzeit zu werden, ein LSD-Trip der Sinne. Ein Mix aus Humor, Tragödie und moderner Musik-Revü.

    Es wird Zeit das es endlich Mitte Oktober wird ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich bin mir ja jetzt nicht so ganz sicher, ob der Schweizer obigen Beitrag ernst gemeint hat, wenn nicht hat er sich zumindest gut verstellt.
    Ja, der Trailer zu Moulin Rouge hat schon was, nur ob die Bildgewalt über den gesamten Film gehalten werden kann, das bleibt noch offen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Natürlich hab ich den Beitrag ernst gemeint (auch ich hab meine Anti-Trash-Phasen )

    Ich warte schon lange wieder auf eine moderne Pop-Oper ... ich mein der Soundtrack ist ne absolute Wucht ... und bei dem Regisseur ("Strictly Balroom" und "Romeo und Julia") glaube ich das er die Ausstattungs-Orgie durchziehen wird ... ich hab schon gehört in der Vorschau sieht man sogut wie nichts ... der Film wird einiges EXTREMER ... WOW ... *will ich sehen ... sofort*-CD&C.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Na dann muß ich wohl rann, wenn der Schweizer hier ausläßt.
    Schaut euch auf jeden Fall das Original an, so fern ihr die Möglichkeit dazu habt. Die haben sich nämlich nicht entblödet, sämtliche Musiknummern mit deutschen Untertitel zu versehen. Das war aber schon das einzige, was mich maßlos gestört hat.
    Ansonsten ist Moulin Rouge wirklich der angekündigte audiovisuelle Overkill schlechthin.
    Meine Augen und Ohren haben momentan einen enormen Muskelkater, mit so vielen nicht zu verarbeitenden Eindrücken auf einmal wurden sie zwei Stunden lang bombardiert. Der Film ist fast ein einziger rasant geschnittener Videoclip, mit so vielen bekannten Popsongs, die ein Kind der Achtziger und Neunziger wahrhaft verklärt zurückließen.:loveeyes:
    Falls Nicole Kidman und Ewan McGregor hier wirklich mit eigener Stimmkraft gesungen haben, bin ich sprachlos. Mehr als die Hälfte der Hitparaden Stürmer schaut blaß gegen die aus. Das Bühnenbild ist dermaßen farbenfroh und opulent, und die Gesang- und Tanzeinlagen so grandios und fabelhaft, das ich den Film sicher noch ein zweites mal sehen muß. Mit einer gut funktionierenden Multiplexxanlage ein Traum.
    Und die Regie hat einen eigenen Weg beschritten, bin neugierig, ob Moulin Rouge irgendwann den Kultstatus von der Rocky Horror Picture Show erreichen kann. Also mir hat er gefallen, ob das jetzt aber für den Geschmack der Masse das Wahre ist?
    Und Kylie Minogue als kleine, grüne Elfe.

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Nur eins ...
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack,
    Besorg dir den Soundtrack .... aber schnell. Ich bin schon seit drei Wochen am "Finde alle Musik-Vorlagen der 80er und 90er Jahre die in dem Film Musikalisch verarbeit wurden"-Spielchen.

    Ach ja zum zweiten, vielleicht starte ich nächste Woche noch einen neuen Anlauf ... ... aber leider nur vielleicht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Ja, der Trailer zu Moulin Rouge hat schon was, nur ob die Bildgewalt über den gesamten Film gehalten werden kann, das bleibt noch offen.
    ja, kann er. ich habe ihn am montag gesehen und fand ihn ganz toll..

    story war zwar nur guter durchschnitt, aber die musik und die visuelle verarbeitung war genial....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich sah die Zukunft des Musicals ...

    ... und sie hieß MOULIN ROUGE!

    Ein Opus, ein Augenschmaus, ein Visueller und Musikalischer Overkill! Perpers, Sexy, Rührend, Liebend, Erdrückend, Packend, ...
    Ich sage es ganz einfach: Es ist endlich der zehnte Film in meinen Top 10 von den besten Filmen aller Zeiten!

    ANSEHEN! ES IST ÜBERWÄLTIGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so das erste war mal wieder von ken, aber das ist von mir:

    einfach nur genial, die musik, die bilder, die story, der ganze film und ewan mcgregor kann so genial singen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von firecandy
    ewan mcgregor kann so genial singen.
    yep, und seine version von "your song" finde ich viel besser als die von elton john.. viel emotionaler gesungen....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down buaaaahhh

    Hi
    Aus Protest werde ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen *schüttelt sich*

    Kleine Anmerkung:
    Ich wurde von Ave dazu gezwungen endlich mal Beiträge zu schreiben.

    Wölfe schauen nie zurück
    Wölfe schauen nie zurück.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: buaaaahhh

    Original geschrieben von AMOK
    Hi
    Aus Protest werde ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen *schüttelt sich*
    aus protest wogegen???

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: buaaaahhh

    Original geschrieben von AMOK
    Hi
    Aus Protest werde ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen *schüttelt sich*
    Selber Schuld! Du läßt dir ein absolutes und definitives Meisterwerk entgehen. Ich kann es nur nochmal sagen: DIESER FILM IST EIN GENIALES MEISTERWERK!

    "My Gift is my Song..."

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    Original geschrieben von firecandy
    ewan mcgregor kann so genial singen.
    yep, und seine version von "your song" finde ich viel besser als die von elton john.. viel emotionaler gesungen....
    Das von Elton John ist schon gut, aber diese Version ist einfach Göttlich! Aber auch das "Elephant Medley" ist genial. Eigentlich fast jedes Musikstück in diesem Film. Selbst die (relativ gesehenen) schlechten Stücke sind noch weit überdurchschnittlich.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch den Film in Englisch gesehen - und kann mir verraten mit wieviel Akzent ich rechnen muß???
    Normalerweise verstehe ich es ja ganz gut, aber wenn es zu heftig wird, dann geh ich doch lieber in die synchronisierte Fassung...
    Wenn ich mich überhaupt aufraffen kann da allein rein zu gehen...>grummel<

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    die dvd ist ja einfach klasse, nur leider kann ich auf der ersten dvd die angekündigten zusatzsenen nicht finden, hab mir den film auf dvd abera uch noch nicht am stück angesehen, kann mir einer sagen wo die zu finden sind?
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, du wolltest mir doch noch mal die liste mit den eastereggs schicken *ganzliebguck* im übrigen hab ich dir doch schonma gesagt, dass das bonuszeug auf der ersten cd bei mir nach der Kylie minogue szene startet

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die erste DVD des Doppelpacks auch eher verwundert angesehen. Da werden Zusatzszenen angekündigt, nur im Menü sind die unauffindbar.
    Gehe ich recht in der Annahme, daß ich den "Hinter dem Roten Vorhang Modus" starten muß und wie auf der Matrix-white-rabbit-Spur hier eben der grünen Fee nachsteigen muß?...
    Ich würde die Zusatzszenen nämlich auch gerne sehen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neo: haste mir echt schon gesagt, sorry hab ich voll verpeilt, ich hab die liste nicht mehr gefunden, aber die adresse hab ich noch wo ich sie her hatte
    http://www.dvdeastereggs.com
    und da mußte noch moulin rouge suchen.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moulin Rouge

    Moulin Rouge



    Ich hab dieses Thema im Übersichtsthread nicht gesehen und mit der Suche auch nicht gefunden. Also denke ich mal, dass es noch nicht vorhanden ist. :rolleyes2:

    Hier ein paar Infos und Kritik zum Film, klick.

    Habt ihr den Film angesehen? *_*
    Hat er euch gefallen? Was?....

    Also ich finde den Film einfach gut und die Musik ist auch genial.

    Also dann, viel Spaß!
    Gruß
    Nano

  20. #20
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Mal gesehen und ich find' ihn sehr schön gemacht. Aber er ist imho lang. Nicht langweilig oder müssig oder so, einfach lang. Zumindest kommt es mir so vor.

    Aber Ewan McGregor ist einfach ...*hrhr* Mag auch seine Stimme. ^^


    Sehr schön finde ich auch die Szene mit dem Lied "Come What May". Der Wechsel und das Zusammenspiel. Wenn ich Liebeskummer habe, gucke ich sie mir immer und immer wieder an. xD"~

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Sehr schön finde ich auch die Szene mit dem Lied "Come What May". Der Wechsel und das Zusammenspiel. Wenn ich Liebeskummer habe, gucke ich sie mir immer und immer wieder an. xD"~
    dito |D~

    ich find den film wunderschön =D ich könnte mir den jeden tag angucken *~*

  22. #22
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. An sich ist er ja nicht schlecht gemacht aber für mich war er einfach nur langweilig von vorn bis hinten. Frag mich heute noch warum ich ihn mir bis zum Schluss angetan habe

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ja,... ich weiß der film ist schon ewig-alt
    aber ich hab ihn in den letzten monaten schon mehrere male gesehen...

    und ich muss immer wieder sagen, dass ich ihn einfach nur genial finde...
    der soundtrack ist einfach super...
    ich könnt ihn immer wieder schauen...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roxanne ~ Gott, ich liebe dieses Lied und diesen Film sowieso Wie sich alles zusammen spitzt, bis es zum Finale kommt. Und es war doch sehr schade, dass sie gestorben ist, wo sie endlich zusammen sein konnten ;_; Ich hatte Tränen in den Augenwinkeln ._. *seuzf*
    Bin eh zu nah am Wasser gebaut XD Und ich mag die Dynamik in dem Film.
    Ja, er ist alt, aber ich habe ihn erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen... *hach* *_*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #25
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Roxanne ~ Gott, ich liebe dieses Lied
    da stimm ich dir zu!! das lied ist einfach spitze! *_*

    ich mag den film ebenfalls... leider hab ich mir die dvd noch nicht gekauft, aber das kommt irgendwann noch ^^
    die kostüme, die lieder, die sets, die dynamik - einfach alles an diesem film passt so gut zusammen... wahnsinn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher