User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Pulp Fiction

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Es kommt noch was anderes auf uns zu --- Reservoir Dogs: Dogs and Cats. Bin schon mächtig gespannt ^_- Nicht weniger gespannt bin ich auf die "Resevoir Dogs"-Neuauflage der DVD. Eine Limited Edition wie schon bei ”Resident Evil”, am 30.07.2007 ist es soweit )
    Danke, Shinji.... danke das Du es ansprichst ^^

    Endlich habe ich mir auch diesen Film gekauft [ Limited Collector’s Edition im Metalpak ] und demnächst poste ich meine Review zu “Reservoir Dogs”


  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Film, schaue ich immer wieder gerne

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pulp Fiction (Collector's Edition)

    Gerade weil der Film durcheinander gewürfelt scheint, ist er so faszinierend. Und so cool, wie unser Killer-Duo Jules Winnfield und Vincent Vega. Muß Vincent recht geben, Antwan hätte eine Reaktion erwarten müssen. Die Füße meiner Frau wären mir heiliger als das goldene Dreieck *lach* Somit würde ich ihn schon aus dem Fenster schmeißen, wenn er sie nur anschaut – und ich bin kein Gangsterboss ^^ Darum halte ich es wie Marsellus. Im JackRabbit Slim’s mochte ich gleich die lange Einstellung mit der Steadicam. Nach der Überdosis »Pulp Fiction«, fragte ich mich, wie das „Date“ von Vincent und Mia wohl abgelaufen wäre, wenn sie keine Drogen genommen hätten?! Hätten wir dann trotzdem geistreiches zu hören bekommen?

    Mir sagen alle 3 Episoden sowas von zu, selbst jener Abschnitt mit Christopher Walken, der zwar was ebenso witziges wie wichtiges zu sagen hatte, aber gleich wieder verschwand. „Die Bonnie Situation“ jedoch ist mein persönlicher Favorit und verzückt mich am meisten. Sogar Quentin Tarantino selbst ist klasse, der Jimmie spielt und Panik wegen seiner Frau Bonnie schiebt. Dermaßen lustig, sie alle – Killer wie Ehemann – sorgen sich mehr um Bonnie und wie sie reagieren wird, wenn sie die kopflose Leiche zu Hause vorfindet. Alleine die bloße Vorstellung, was sie tun könnte, machte ihnen schon Angst *lach* Mister Wolf, der Winston genannt werden will , ist ein erfahrener Problemlöser und koordiniert das Ganze, damit ja alles vor Bonnies Eintreffen abgeschlossen ist. Noch so ein cooler Typ. Ein bißchen Romantik und ein kleiner Streit samt Tobsuchtsanfall, das bekam ich bei Butch und Fabienne.

    Zweimal sieht man sie Zähneputzen, was, wie ich meine, sehr viel ist, und als sie weinte, da weinte mein Herz mit. Wo fahren die beiden eigentlich hin? Marsellus Wallace wurde doch gefi*kt, wenn auch nicht von Brett, sondern von Zed – er läßt sich also sehr wohl gerne fi*ken, um Jules mal zu widersprechen *lach* Jules spaziert wahrscheinlich heute noch über die Erde, wäre Vincent doch bloß mit ihm gegangen >-< Großartig, die Unterhaltung von Honey Bunny und Pumpkin im Restaurant – ganz besonders dies hier: HB: „Gut. Was hast du dann vor, etwa arbeiten?” Ppk: „Nicht in diesem Leben!” Grandios ^__^ Was in dem Koffer ist? Glühwürmchen in einem Glas, könnte mir gut vorstellen. Und die tolle Musikauswahl ist vom Feinsten. Zum Bonusmaterial noch ein paar Worte. Es befindet sich sehr viel auf der zweiten Disc, sämtliche Interviews und Featurettes sind mehr als informativ und superunterhaltsam.

    »Pulp Fiction« ist ein aberwitziges und mit Coolness ohne Ende ausgestattetes Filmvergnügen allererster Güte.

    Film

    10/10

    Extras

    10/10

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher