User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 361

Thema: Terminator

  1. #201
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Menge Mythen und Legenden über eine 18er Fassung von T2. Doch sind dies nur Geschichten aus dem Reich der Fantasie von Wichtigtuern Die 16er Fassung von T2 ist defintiv komplett. Eine längere Fassung gibt es nicht. Zu kaufen gibt es die DVD für 12,99 € u.a. bei Amazon unter diesem Link.

    Die T1 DVD ist als Special Edition uncut von MGM veröffentlicht worden. Allerdings ist das 2-DVD Set in Deutschland indiziert, weswegen du wahrscheinlich im geschäft nachfragen musst, ob sie den Titel im Angebot haben. Es führt nicht jeder indizierte Titel.

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für diese aufschlussreiche antwort

    mfg

  3. #203
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SkyNet hat ja auch dazugelernt, denn die Terminatrix hat ja einen weit umfassenden Auftrag der John Connor nur zum kleinen Teil betrifft!


    Sie soll nicht nur Connor sondern auch ein gutes dutzend weiterer zukünftiger Wiederstandsoffizier töten und mit der Macht über die Maschinen stehen Ihr dafür die T-1 Modelle und die ersten senkrecht startenden Jägerkiller zur Verfügung. Wenn es der Terminatrix und ihren Blechkollegen in "Terminator3" gelingen sollte nur einen Offizier zu töten, dann verändert sich die Zeitlinie völlig und es wird ungewiss ob Connor auch ohne seine besten Leute so erfolgreich sein kann. Das wäre schon ein Fortschritt für die Maschinen. Wie gesagt, Skynet hat dazugelernt!



    Anmerkung: Ups, ich merk grade das die Jägerkiller ja die riesigen Panzer sind. Gemeint waren aber SkyNets senkrecht startende Kampfflugzeuge (keine Ahnung wie die jetzt genannt werden).

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse, was wurde der liebe Arnie aber alt . Der kann ja demnächst mit Brent Spinner (Data aus Star Trek) ein Buch mit dem Titel „Auch Roboter können faltige Gesichter bekommen“ schreiben. Aber nun zum Thema: Terminator 3 - Rise of the Machines.

    Nachdem ich diesen (und schon seit Jahren überfälligen) Film nun endlich im Kino ansehen durfte, bin ich doch ein wenig enttäuscht . Natürlich bietet der Film viel Action und ist handwerklich sehr ordentlich gemacht . Aber das alleine reicht einfach nicht, da fehlt noch eine Menge mehr um dem Filmtitel T3 gerecht zu werden .

    Arnies Terminator war schon bei T2 eher eine Figur der 80er Jahre, welche aber (auch dank dem Storykniff “aus böse wird nun gut”) bei seinem Kampf gegen seinen stark verbesserten Nachfolger (und ganz klar Hightech-Produkt der 90er Jahre) doch noch eine ganz gute Figur machte. Damit ist es aber nun bei T3 vorbei. Wie Arnie selber wirkt auch sein Terminator einfach zu Retro, da helfen auch die kleinen Modifikationen an seiner KI nicht viel. Etwas das wohl auch die Produzenten erkannt haben und deshalb den Terminator auf seiner dritten Zeitreise eine Prise Ironie und Witz rein geschrieben haben. Das mag am Anfang noch ziehen, aber führt mit der Zeit nur dazu dass man den Terminator nur noch als Comedey-Element wahrnimmt und seine Bedrohlichkeit mit der Zeit der eines Wackeldackels gleicht. Ganz schlimm wird das ganze gegen Ende:

    Wenn Arnie vom T-X infiziert wird und gegen seine eigene Programmierung ankämpft, bis er sich schlussendlich selbst abschaltet.

    Dort läuft Arnie bzw. sein Terminator die ganze Zeit (was aber auch zu einem starken Teil an seinen nicht vorhandenen Talent als Schauspieler liegt) mit einem Gesicht umher, als hätte er verdammt starken Durchfall .


    Auch der T-X ist eher eine seltsame Mischung geworden. Er hat zwar seine Stärken:

    Er kann Waffen aus Teilen seines Körpers bilden, mittels Naniten anderen Maschinen übernehmen und er hat diesmal ****** (heh, das kann ein Vorteil sein, seht den Film )

    Aber ich hatte trotzdem das Gefühl sein Vorgänger in T2 war ihm überlegen. Er ist diesmal nämlich nicht ganz flüssig, sondern hat ein dünnes festes Stahlskelett. Und viel schlauer ist er auch nicht gerade geworden, wählt er doch immer im die absolut falsche Taktik um John Conner zu eliminieren.


    Die Story selber gibt sich wirklich Mühe einigermaßen originell zu sein (die Maschinen in der Zukunft haben etwas dazugelernt und der T-X hat nicht nur den Auftrag John Conner zu eliminieren), aber versiebt auch viele gute Ansätze einfach im Nichts. Wenn der Terminator John Conner gesteht:

    Du wurdest in der Zukunft von mir getötet, danach wurde ich umprogrammiert und von deiner Frau in diese Zeit zurückgesandt um dich zu retten.

    Dieser aber darauf nur ein „Ohh“-Gesicht aufsetzt und alles weiter lauft als wäre dies nie erwähnt worden, ist das schon eher seltsam. Man sollte zudem zwar nie versuchen mit so was wie Logik an einen Actionfilm heranzugehen, aber T3 hat schon seine starken Ausfälle. Es scheint kein System darin zu liegen wie stark der T-X oder Arnie bei Explosionen oder bei einem Aufprall beschädigt oder aufgehalten werden. Mal kann Arnie durch halbe Häuser knallen ohne das sein Gesicht groß angekratzt wird, mal hat er schon von einem Schlag eine Schramme. Mal reicht ein ganzer Lastwagen nicht um den T-X aufzuhalten, mal schon eine kleine Explosion. Das gleiche mit der Regenrationszeit des T-X, er braucht Grundsätzlich immer so lange um wieder auf die Beine zu kommen bis eben Conner & Co aus der Gefahrenzone entkommen konnten . Und das Ende ist auch eher seltsam:

    Die Maschinen übernehmen die Kontrolle und wir erleben „den Untergang der Menschheit“ und das irgendwo in einem Bunker und zu großen Teilen als Radioshow.

    Irgendwie ist alles vorbei bevor ich überhaupt das Gefühl hatte einen Showdown gesehen zu haben. Zudem wirkt das ganze auch oft wie ein zusammen-geschnippeltes Remake der ersten beiden Teile, da einem viele Action- & Story-Ansätze einfach zu bekannt vorkommen .


    Aber wie schon erwähnt ist der Film handwerklich sehr gut gemacht. Gerade bei der Action wurde so gut wie nie cGI (Computer-Effekte) eingesetzt, dadurch wirkt sie wirklich enorm stark. Auf der anderen Seite fallen einem dann aber die wenigen cGI-Effekte auch wieder viel stärker negativ auf (aber so schlimm wie in Matrix Reloaded ist es zum Glück nie). Arnie ist eben Arnie und ein paar seiner Sprüche sind teilweise schon fast peinlich („talk to the hand“). Nick Stahl als John Conner ist meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung. Er kommt im ganzen Film als absolutes Weichei rüber und den zukünftigen Retter der Menschheit nimmt man ihm für keine Sekunde ab. Und schon gar nicht in Ausschnitten aus der Zukunft, wo man ihn einfach etwas älter und vernarbter Geschminkt hat. Seltsam ist auch das im ganzen Film das bekannte Terminator-Theme bloß immer (und teilweise sehr leise) etwas angespielt wird und erst beim Abspann dem Publikum in voller Länge und Lautstark um die Ohren gehauen wird. Das kostet (für mich jedenfalls) doch einiges der Terminator-Atmosphäre und lässt mich mal wieder an der Intelligenz von Produzenten zweifeln.

    Alles in allem ergibt das einen schönen und wuchtigen Actionstreifen, der Freunde des Genres sicher gefallen wird. Nur habe ich mir von einem Film mit dem Namen Terminator 3 im Titel einfach einiges mehr erhofft und finde er ist alles andere als gelungene Fortsetzung.

  5. #205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja bei den ersten beiden Teilen schon nicht den Enthusiasmus mitgebracht, den hier viele für den österreichischen Cyborg hegen, war immer eher einer der Filme, die meinem kleinen Bruder echt gut gefallen haben. Der hat auch Van Damme verehrt und freut sich auf Bad Boys 2, ein echter Kerl halt.
    Habe den dritten Teil nur auf Wunsch meines Chefs rezensiert, bin eher mit einem Lächeln im Kinositz herumgelümmelt und habe die Einrichtung des Lichtspielhauses bewundert und die Sitze in den Reihen einzeln abgezählt.
    Ich finde auch, daß sich Arnold keinen großen Gefallen getan hat, indem er den T-800 noch einmal ausgemottet hat. Eh klar, daß der T-X weiblich sein hat müssen, gegen eine männliche Killermaschine hätte die morsche Eiche sicher kein Leiberl mehr gehabt...

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und der Ralph Möller war der Autofahrer mit dem kommenden Peitschenschlagsyndrom, oder?
    Das habe ich mich auch gefragt . Er sah ihm jedenfalls sehr ähnlich!

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FTL Showstopper
    Ich habe gerade nachgeguckt. Das war nicht der Ralph Möller, sondern ein gewisser George Sack oder Billy Lucas, die meistens als Stuntman auftauchen. War wahrscheinlich sozusagen ein Double und Trainingspartner von Arnie, der hier fast mehr sagen durfte als Kristanna Loken. Aber die hat eh nur gut ausschauen müssen.

  8. #208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich habe echt nicht gut aufgepaßt und will auch nicht meine Zeit mit Zeitreisenphänomena und unerklärlichen Paradoxa verschwenden, aber eines habe ich nicht ganz verstanden: Warum soll T-X eigentlich alle Leute eliminieren, die ja eigentlich Skynet zur Machtübernahme verholfen haben und den roten Knopf drücken, so wie der Vater von Kate, die ja dann auch die Frau von John wird, weil man ihren Ehemann in der Vergangenheit kalt macht? So ein Lack.


  9. #209
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der TV-Werbung nach zu urteilen, hat sich auch noch die Synchro von Pamela Anderson und Lara Croft abbekommen.
    Eigentlich eine gute Synchronstimme aber für einen Terminator klingt das doch nicht gefährlich genug.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karl
    Ja, du hast nicht gut aufgepasst . Nein, im Ernst: Das was du ansprichst ist Zeitparadoxa und Logik-Loch in einem:

    Der T-X soll in erster Linie mal alle wichtigen Leute die später mit John Conner den Widerstand führen eliminieren und in zweiter Linie (falls er gefunden werden kann, seine Taktik "unsichtbar" zu leben muss also Erfolg gehabt haben) auch Conner selber. Dazu gehört ja auch Conners zukünftige Frau Kate. Über die in der ursprünglichen Version (bevor T2, nach T1 ) Conner Kontakt zu deren Dad aufgebaut hätte (dem Chef von Skynet). Und um das zu verhindern (und wohl auch damit Conner nicht zuviel wissen über Skynet bekommt) soll der eben auch eliminiert werden. Das der eben dafür Verantwortlich ist das die Maschinen überhaupt erst die Macht übernehmen können ist entweder wirklich ein großes Storyloch oder die Maschinen verlassen sich darauf, dass wenn er weg ist wohl einfach ein anderer Mensch Skynet „freiläßt“ .

    ABER das nach dem Ereignissen in T2 Conner und Kate gar nie zusammengekommen sind und Kate wohl auch jemanden anderen geheiratet hätte und somit für die Maschinen (bis auf Conners Existenz natürlich) alles wieder besser laufen sollte, haben die nicht kapiert. Dank ihren erneuten Eingreifen in T3 bringen sie Conner wieder mit Kate zusammen und ermöglichen erst wieder das Conner auch nach den Ereignissen in T2 wieder zum Retter der Menscheit wird . T3 ist also wie T1 ein Paradoxum und macht mit den Ereignissen aus T2 das totale Zeitchaos perfekt .


  11. #211
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Fragen Leute :

    Überlebt die Terminatrix eigentlich (Kristanna hat doch für Teil 4 unterschrieben)? Kommuniziert die Terminatrix eigentlich mit dem Skynet der Gegenwart und übernehmen die Maschinen dann am Ende die Macht?

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thundercracker

    Zu 1: Muss sie überleben um in Teil 4 mitzuspielen . Arnie musste das auch nie und hat trotzdem in Teil 2 & 3 mitgemacht.

    Nein, ich denke sie überlebt nicht. Aber da man es nicht genau sieht und sie IMO vorher schon heftigers überlebt hat (Stichwort: Teilchenbeschleuniger ): Wer weiss?



    Zu 2 & 3 (aber lies es besser nicht bevor du den Film gesehen hast, ist ein heftiger Spoiler):

    Sie kommuniziert bzw. steuert einzelne Maschinen von Skynet, aber IMO macht sie das nur um ihren Auftrag zu erfüllen. Skynet schafft es parell quasi alleine die Kontrolle zu übernehmen und die Menschheit zu vernichten.


  13. #213
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Hab den Spoiler trotzdem gelesen und werd mir den Film jetzt ganz sicher reinziehen!
    DAS ist doch mal innovativ und das ist ja auch mal endlich etwas was den Film von seinen Vorgängern unterscheidet!

    Wenn die Terminatrix überlebt, könnte sie ja Skynet ihre weit fortgeschrittene Technik ausliefern.


    Das wär doch mal was für einen eventuellen Teil 4! Statt lauter T-800 Skelette sieht man dann in der Anfangssequenz lauter nackte Terminatrix-Modelle gegen die Rebellen kämpfen.

  14. #214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Terminator II so logisch und unlogisch wie die Vorgänger

    Terminator III ist -- erst einmal -- ein geniales Stück Action Kino, mit viel Humor und einem faszinierenden Schluss.


    Der Logik wird ganz einfach Rechnung getragen: Mit oder ohne Terminator. Skynet wird sowieso entwickelt. Ohne die Hand und den Chip aus T2 dauert es halt länger. Die Elemente sind doch heute schon vorhanden: Künstliche Intelligenz (wenn auch noch bescheiden), Internet und Robotik. Diese Logik basiert auf der Annahme eines Vorhandenen Schicksals. Nun, dass Schicksal irgendwo unser Leben vorzeichnet oder ihm einen Rahmen gibt -- diese Auffassung wird wohl in vielen Philosophien und Religionen bejaht.



    Zum Paradoxon: Wie bereits aufgeworfen wurde. Warum schickt Skynet nicht einfach eine ganze Armee, um Connor auszuschalten. Einer wird es dann schon schaffen. Und wenn die Rebellen dann genauso darauf reagieren würden. Wäre Connor dauernd in einen Krieg unzähliger Terminators verwickelt.

    Aber, was wissen wir schon über die Mechanik der Zeit. Vielleicht besteht ja in der Zeit eine Verzögerung zwischen Ursache (Veränderung der Realität) und Wirkung (Veränderung der Zukunft). Oder es gibt Paralleluniversen, die Zeit (und Realität) verläuft also nur für uns linear. Tatsächlich gibt es aber viele Möglichkeiten, wie sie sich entwickelt. Diese Möglichkeiten existieren nebeneinadner. (Dies wurde beispielsweise in StarTrek Next Generations thematisiert.). Das Schöne an einer Zeitmaschine mit all ihren Konsequezen ist doch, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

    Edit von Kai: Ich habe den Absatz mal als Spoiler gekennzeichnet, da meiner Meinung nach dort etwas verraten wird was nicht jedem bewusst ist, ohne T3 gesehen zu haben.

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terminator 3

    Ich habe mir auch mehr verhoft von den Film,teilweise finde ich einiges unlogisch an der handlung wie z.b. wie konnten arnie und Co. ungehindert in das Forschungsgebäude der regierung hienein. An T-2 kommt der film in keinster weise heran.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Terminator 3

    An erster Stelle ist T3 mal PopcornKino vom feinsten. Und das war scheinbar auch Absicht von den Machern, umsonst gibt es nicht so viel Selbstverarsche...

    Gut gefallen hat mir:

    Claire Danes: Echte Bereicherung vom Cast!

    Action, Action, Action,

    der Schluß


    Endlich wurde mit der Idee abgefahren, daß Skynet ein Supercomputer ist, den man irgendwo abschalten kann. Wir leben im 21. Jhdt. Peer-to-peer heißt das Zauberwort. Ich hab gewusst, daß uns die Filesharer irgendwann umbringen



    Weniger gut:

    Die Ausstattung des TX ist ein totaler Rückschritt, obwohl sie jetzt schiessen kann

    John Connor, der ich-will-aber-kein-Anführer-sein-Papa-Weichling!!

    Und überhaupt, lohnt es sich, im Prinzip dasselbe Thema 3x zu verfilmen? Ich finde ja, hab mich auch zum 3. Mal sehr gut unterhalten. Aber das muss jeder für sich entscheiden! Wir sehen uns im 4. Teil, wenns heißt: Total war!!]
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #217
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, end-lich, habe ich mal wieder einen aktuellen Kinofilm genießen dürfen . Und genießen ist der richtige Ausdruck, denn T3 war für meine momentan nicht filmverwöhnten Gefühle wirklich klasse Kino. Eventuelle Zeitparadoxa oder Logiklöcher hin und her, es kam nichts im Film vor, was mich auf Anhieb oder nach kurzem Drübernachdenken gestört hätte - außer, daß ich auch nicht nachvollziehen, warum nicht endlich direkt eine ganze Armee von Terminatoren auf John angesetzt wird (okay, sonst gäb es wohl keinen Film ).

    Nick Stahl habe ich wissend seit "Der Mann ohne Gesicht" nicht mehr gesehen und sehr viel kerniger als damals hat er auf mich nicht gewirkt, aber ich fand ihn schon okay. Claire Danes war gut, aber - und das vor allem - Arnie und Kristanna haben alles unter sich ausgemacht. Miss Loken hat die Gefühlskälte mit leicht durchschlagendem sadistischen Touch ausgezeichnet rübergebracht - ausgesprochen hübsch fand ich sie außerdem - und Äkschn-Arnie war auf seine Art kultig: "Verscheissern wird nicht angewendet", "Ich fahre", "Entspann Dich. - Entspann Dich.", die Ladies Night inklusive "Sags der Hand" ... . Dieser Schuß Selbstironie, der T3 prägte, tat dem Film ausgesprochen gut.

    Die Action war mitreißend.

    Machen wir's kurz: Anspruchslos wie ich manchmal bin, habe ich mich exzellent unterhalten gefühlt.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terminator 3

    Also erst mal Hallo auf diesen Forum!

    ICh war gestern in Terminator 3 und ich habe mich so geschämt als ich da raus bin das war de rreinste Kinderfilm im gegensatz zu den anderen beiden! Der 1ste Teil war schön düster gemacht und der 2 auch aber dieser Teil war der größte Mist den ich jemals von einer Fortsetzung gesehen habe. Da war ja MIB 2 besser kein Scherz!!!

    Die sollten diesen Film einstampfen und nie wieder drüber reden!

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Terminator 2 DVD

    Greetz,
    ich habe mir heute endlich die Terminator 2 DVD gekauft, aber...

    als ich die (noch vor dem Laden) ausgepackt habe, war da kein Booklet drin. Als ich nochmal nachgefragt habe wusste der Verkäufer nicht, ob da eine reingehört oder nicht, möglich sei jedoch auch keine.

    Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da doch zumindestens Werbung oder so da drin sein müsste.

    Also: Gehört da nun was rein oder nicht?
    Ich habe die German Ultimate Edition, jedoch nur in der Amaray-Box (heißt doch so oder?) und nicht in der Blechbox. Dazu gleich noch ne Frage: Welche verschiedene Versionen gibts jetzt eigentlich. War die Blechbox-Edition nur limitiert?

    thx im Voraus
    ImperialAgent

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bring das mal dahin wo es hingehört .

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Imperial Agent:

    Erstmal ein fettes Welcome im Forum!

    Zu deinen Fragen, nach bestem Wissen beantwortet :

    Ich hab die Blechbox, und ja, die war limitiert. Drinnen versteckt sich aber dasselbe Amaray Case das du hast.

    Und ja, bei mir war ein 30seitiges Booklet enthalten, das noch dazu IMO mehr als informativ war. Also würd ich da mal nachfragen!!

    Hoffe ich konnte helfen.

    PS: Ok, nach über 2 Jahren hier im Forum hab ich die 500 Posts geschafft. Meine tiefste Anerkennung an alle Stars und Superstars, die es fertig bringen, innerhalb von Wochen Hunderte Postings zu schreiben. Wie macht ihr das??? Ich bin unwürdig!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #222
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Wie macht ihr das??? Ich bin unwürdig!!!!
    Vielleicht hast du nebenbei noch ein Leben (tm).

  23. #223
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Case wirklich limitiert? Soweit ich weiß, ist das einfach die erste Auflage der Ultimate Edition, von der es immerhin rd. 10000 Stück, was nicht mehr wirklich limitiert ist, oder
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.000 wäre immer noch limitiert. Du meinst die Einstufung "streng limitiert". Das ginge dann so bis 1000 o.ä.

    mfg ImperialAgent

    edit: Wie ist es denn nun? Ist da ein Cover drin, oder nicht? Wenn ja, dann muss ich die nämlich sofort umtauschen! *lechz*

  25. #225
    EvoGT
    Gast

    Terminator

    wer hat ihn gesehen??? ich grad eben im kino...
    war ganz gut von den effekten und so aber die handlung
    war viel zu wenig und das ende war auch echt schlecht...macht aber
    "hoffnung" auf nen 4. teil ...tz tz tz
    disastermaster findet das auch^^ *mit ihm angeschaut hat*

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher