User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 361

Thema: Terminator

  1. #101
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ich fürchte, wir drehen uns im Kreis...

    Original geschrieben von Marcus
    Wir führen hier, wie bereits erwähnt, eine rein akademische Diskussion. Dennoch sollte man vorsichtig sein, mit solchen Aussagen, eine K.I. im klassischen Sinne, eine denkende und lernende Maschine also, werde es nie geben. Die Geschichte hatte solche Behauptungen oft schon Lügen gestraft.

    Ein letztes Wort noch: Die Aussage, das Computer nur das können, worzu man sie explizit programmiert, stimmt schon heute nicht mehr. Stichwort lernende Algorithmen und ANN (Artificial Neural Networks / Neuronale Netze). Techniken, die schon seit Jahren in Industrie und Forschung Anwendung finden.

    Och da kann ich ganz beruhigt sein, Künstliches Leben wird es niemals geben (die Fotosynthese ist ja nicht erst gestern entdeckt worden und obwohl man das Prinzip versteht und erkannt hat, kann man sie nicht künstlich immitieren und wird es wohl auch niemals können. Genauso verhält es sich mit dem menschlichen Denken, nur das man da noch nichmal die Vorgehensweise erkannt vzw. verstanden hat

    Und die Computer die das tun sind zu einem gewissen Grad an eigenständigem Handeln programmiert. Sie können aber nicht über ihre festgesetzten Grenzen hinaus, und egal wie "Klug" eine KI auch immer werden wird, es wird immer Grenzen geben die sie nicht übertreten KANN, weil der Mensch sie so programmiert hat





    Dark Hatter


  2. #102
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Ich fürchte, wir drehen uns im Kreis...

    Original geschrieben von Dark Hatter
    Och da kann ich ganz beruhigt sein, Künstliches Leben wird es niemals geben (die Fotosynthese ist ja nicht erst gestern entdeckt worden und obwohl man das Prinzip versteht und erkannt hat, kann man sie nicht künstlich immitieren und wird es wohl auch niemals können. Genauso verhält es sich mit dem menschlichen Denken, nur das man da noch nichmal die Vorgehensweise erkannt vzw. verstanden hat
    Ich werd' dich in 1000 Jahren mal dran erinnern.

    Und die Computer die das tun sind zu einem gewissen Grad an eigenständigem Handeln programmiert.
    Laß dir deine eigene Aussage mal auf der Zunge zergehen.
    Eigenständiges - Handeln - programmieren. Nach meinem Verständnis ist das ein Widerspruch in sich.

    Sie können aber nicht über ihre festgesetzten Grenzen hinaus, und egal wie "Klug" eine KI auch immer werden wird, es wird immer Grenzen geben die sie nicht übertreten KANN, weil der Mensch sie so programmiert hat
    Vorsicht. Es sind keine K.I.en. Das ist der Knackpunkt.

    Schätze, die Diskussion ist an 'nem toten Punkt angekommen.
    Hat Spaß gemacht. Vor allem da wir alle so schön höflich geblieben sind.

    In diesem Sinne...

    Gut's nächtle.

  3. #103
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Ich fürchte, wir drehen uns im Kreis...

    Original geschrieben von Marcus
    Laß dir deine eigene Aussage mal auf der Zunge zergehen.
    Eigenständiges - Handeln - programmieren. Nach meinem Verständnis ist das ein Widerspruch in sich.
    Schön das du es erkannt hast, genauso wie "Künstliches leben" oder "K.I."

    Womit sich die kommentare auf deine anderen Aussagen auch erübriget haben.




    Dark Hatter


  4. #104
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Nein, so ein plumper Versuch...

    Ok, mein definitv letztes Statement zu dem Thema, nur um diesen einen Punkt noch richtig zu stellen (sonst kann ich eh nicht einschlafen )

    Nein, eigenständiges Handeln läßt sich nicht programmieren, wohl aber läßt sich das "nötige Handwerkszeug" zur Verfügung stellen, die eigenständiges Handeln erst möglich machen. Der Rest ist Trainingssache. Laienhaft ausgedrückt. Das ist das Prinzip hinter lernenden Algorithmen, die - wie schon gesagt - keine Fiktion sind, sondern sehr lebendige Realität.

  5. #105
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marcus

    und trotzdem beruht dieses Prinzip auf einprogrammierten Eigenschaften über die der Xomputer verfügen muss, es wird niemals einen Computer geben der sich selbst erschaffen bzw. programmiert hat, immer wird ein mesch die Handlungsweise bzw. den Handlungsspielraum eingeben indem der Computer oder die KI agiert, und somit unterliegt der Computer bzw. die KI IMMER Grenzen an denen sie einfach nicht vorbei kommen KANN, denn diese zu umgehen wurde ihr nicht gestattet bzw. beigebracht. und sie kann auch nicht erlernen sie zu umgehen, da alles andere außerhalb dieser Grenzen für sie quasie nicht existent ist.




    Dark Hatter


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so.. nebenbei.. gefragt, Was zur Hölle macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Ich bekomme gerade einen fürchterlich-gruselerregenden Eindruck von euch. Irgendwelche Freaks die immer mit "May the force be with you" begrüßen, mit "Live long and prosper" veabschieden, den "Imperialen Marsch" als Handyklingelton besitzen und abends 300 Seiten voller außerirdischen Runen aufschreiben, da sie Jene aus Alpha Centuri empfangen..

    Nur so ne Idee

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen anderen Gruß...
    "Kappla(r)!"
    oder für die ganz romantischen:
    "Mögen Drachen auf ewig in deinen Träumen fliegen!"
    Ist beides geklaut aber egal...

  8. #108
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder da!!!!!
    Da holt man das Körnchen... äh Mystic schon hierher und dann laß ich mich nich mehr hier blicken. Das geht ja nicht!

    Original geschrieben von Dark Hatter
    @marcus

    und trotzdem beruht dieses Prinzip auf einprogrammierten Eigenschaften über die der Xomputer verfügen muss, es wird niemals einen Computer geben der sich selbst erschaffen bzw. programmiert hat, immer wird ein mesch die Handlungsweise bzw. den Handlungsspielraum eingeben indem der Computer oder die KI agiert, und somit unterliegt der Computer bzw. die KI IMMER Grenzen an denen sie einfach nicht vorbei kommen KANN, denn diese zu umgehen wurde ihr nicht gestattet bzw. beigebracht. und sie kann auch nicht erlernen sie zu umgehen, da alles andere außerhalb dieser Grenzen für sie quasie nicht existent ist.




    Dark Hatter

    Das kann man eigentlich auch auf den Menschen beziehen. Auch ein Mensch wird sich niemals selbst erschaffen, er braucht immer seine "Vorgänger", seine Eltern. Von seinen Eltern bekommt der Mensch auch sein Verhaltensmuster "programmiert". Er lernt als erstes von seinen Eltern und wenn er reif genug ist trifft er selbstständig Entscheidungen. Das sollte einer KI auch möglich sein.


    Original geschrieben von Mystic Scythe
    Ich hab nen anderen Gruß...
    "Kappla(r)!"
    Ist beides geklaut aber egal...
    Also wenn du schon meine Begrüßung klaust (nein ich bin wirklich kein Star Trek Fanboy!) dann bitte richtig! Es wird "Qapla' " geschrieben.
    Ist Klingonisch und bedeutet "Erfolg" Wird eigentlich hauptsächlich zur Verabschiedung eingesetzt, ahnlich wie "Viel Glück" oder "Leb wohl"


    Gruß Morgan

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Bitte helft

    Alle Jahre wieder streite ich mit meiner Freundin über Terminator 1.
    Sie behauptet, daß Kyle Reese mit Sarah Connor schläft und somit John Connors Erzeuger und Vater ist.
    Ich sehe das anders, denn John kann im Übermorgen nur existieren, wenn er in der Vergangenheit gezeugt wurde (bevor Kyle Reese die Zeitreise macht).
    Sehe ich da was falsch??
    Ich würde mich über ein paar gute Argumente von euch freuen, die entweder die eine oder andere Auffassung verständlich untermauern.

    Danke

    Andreas

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was war eher da? Der Kyle oder der Kyle?

    Ich ging immer davon aus, dass Sarah mit ihm geschlafen hat, aber ein anderer der Vater des Kindes ist.

  11. #111
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache ist doch eindeutig geklärt. In Teil 1 schon und in Teil 2 auch. Kyle Reese ist der Vater von John Conner. Der John der Zukunft schickte ihn in die Vergangenheit damit er geboren wird. Ansonsten hätten die Menschen doch schon in Teil 1 einen umgedrehten Terminator zurück schicken können.
    Noch mehr Beweise findet man ebenfalls schon in Teil 1. Am Schluß fährt die schwangere Sarah nach Mexiko und hält an einer Tankstelle. Dort nimmt sie bereits Tonbänder für ihren Sohn auf in denen sie von Reese als seinen Vater sprich.t Das Foto das der kleine Junge dort von ihr macht ist das Foto das Reese von John in der Zukunft bekommt. Schon dort verliebte sich Reese in Sarah!
    You want more???

    Gruß Morgan

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Terminator 3 TRAILER ist daaaa !!!!!!!!!!!!
    http://www.apple.com/trailers/wb/t3/

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Kommentare zum Trailer ?


    Hier meine Zeit-Reise Theorie :

    Terminator 1 :
    Der böse Computer "Pre-SkyNet" (der durch eine normale Zeitlinie entsatnden ist) schickt einen Terminator in die Vergangenheit um Sarah Connor zu töten, damit diese keinen John Conner zeugen kann. Future-John Conner findet dieses heraus und schickt Kyle Reese in die Vergangenheit damit dieser seine Mutter beschützt und insgeheim schwängert (somit sicher er seine existenz in der Zunkunft).

    Terminator 2 :
    Durch den Chip und die Hand kommen die Menschen schneller auf die Idee des Super-Computers und erschaffen SkyNet (durch manipulierte Zeitlinie). Dieser wird in der Zukunft immer noch von Conner angepisst und schickt nen T-1000 in die Vergangenheit um diesen zu beseitigen. Future-Conner erkennt diese und schickt mal nen umprogrammierten Terminator als Beschützer in die Vergangheit.
    Um den lauf der Dinge wieder ins rechte zu rücken wird der T-1000, T-800 und der Chip & Arm des 1. Terminator zerstört.

    Es entsteht dadurch entweder das Pre-SkyNet das weiterhin gegen Future-Conner und seine Rebellion kämpft.
    Oder ein Super-SkyNet : Arnie verlor beim kampf gegen T-1000 paar weitere Chips oder es wurde mehr rausgeholt aus den 1. Terminator als nur sein Chip & Arm. Ausserdem hat Sarah nicht den Computer von diesem Schwarzen Typen zerstört, sondern nur den Monitor, daher hätte ein weiterer (besserer) Typ dran weiter arbeiten können und Super-SkyNet erschaffen.

    Terminator 3 (mögliche Theorie) :
    In einer fernen Zukunft ca.: 2500 (der Trailer sieht nach einer ferneren Zukunft ausals bei T1 oder T2) schickt Pre-SkyNet oder Super-SkyNet einen weiblichen Terminator um John zu töten, da Nachkommen von ihn und seiner Rebellion weiterhin SkyNet kräftig in den Arsch treten.
    Irgendwo hab ich auch gelesen das der T-X angeblich in einen Zeit-Loch steckengeblieben ist.


  14. #114
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andy

    Morgen (und deine Schwester) hat recht AndyJohn ist der Sohn von Kyle

    Die Gründe nannte Morgen ja schon, und natürlich ist es (unter der Bdingung der Zeitreise) möglich ein leben in der Vergangenheit zu zeugen was dann auch in der Zukunft existiert. Das was DU meinst ist das "zurück in die Vergangenheit reisen um zu verhindern das die Titanic sinkt" Experiment, DAS kann tatsächlich niemals passieren, denn wenn die Titanic nicht sank, kann in der Zukunft ja auch keiner beschließen zu verhndern das sie sinkt!

    Aber Kyle wurde ja nich geschickt damit John geboren wird , sondern um Sarah zu schützen. Das sie dann noch miteinander pimpern und so John überhaupt erzeugt wird is dann noch der Zusatzgag. Und wie Morgan schon sagte wird das auch recht deutlich am Ende des Filmes gesagt, das er der Vater is.^^




    Dark Hatter


  15. #115
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir gerade den T3-Trailer in Max-Auflösung gegeben und bin nicht so sicher was ich davon halten soll .

    Zuerst wirkt Arnie nicht sooooo Alt, wie ich es befürchtet habe und das T-Flair ist sofort wieder da (bei der Musik kein Wunder). Der "neue" John Conner wirkt mir ein wenig zu schwächlich um wirklich der grosse Future-Hero zu sein. Zudem sahen viele der neuen Killer-Robots (erneuter Einbruch bei Skynet ??) sehr nach cGI-Aus und teilweise total Comichaft (hat da der Green-Goblin am Desing der Teile rumgebastelt ). Die Anfangs-Sequenz und auch die ganzen Future-Sequenzen mit den "nackten"-Terminators rulen aber nach wie vor und kommen verdammt gut . Die Sprüche waren auch in Ordnung ("She came to kill ... all of us" oder "She will be back" ) und Arnie ist im eglischen ja sowieso immer ne Show für sich selbst ("Ei ähm di Törminater" ). Der neue TX wirkte für mich aber auf den ersten Blick eher wie ein Rückschritt gegen den T-1000 aus T2, was aber auch vielleicht daran lag, dass man ihn nur in seiner menschlichen Form sah (ich hoffe doch der kann noch morphen ?). Die Super-Laser-Zerstört-alles-Wumme an seiner Hand sah jedenfalls auch eher nach Power Rangers aus, als nach ner Bedrohung . Und die anderen Trailer-Häpchen sahen eben nach dem üblichen T-Sport aus (Autofahren, Ballern, rennen, durch Wände geschleudert werden usw ).

    Hoffe wirklich dass sie die wirklich coolen Sachen alle für den Film aufgehoben haben und der T-X mehr drauf hat als "weiblich" zu sein .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder gerade DAS ist ihr Erfolgsrezept: "Sie kriegt sie alle .... (ins Bett)!" Und dann sind sie wehrlos... *harrharr*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Die Super-Laser-Zerstört-alles-Wumme an seiner Hand sah jedenfalls auch eher nach Power Rangers aus, als nach ner Bedrohung
    Haben wir den selben Trailer gesehen? Wo war die denn?

    Ansonsten aber ein recht unspektakulärer Trailer, da geb ich dir recht. Ich hoffe, das ist Strategie: Kann mir kaum vorstellen, daß T3 nicht ein absolutes Feuerwerk an Äkschn und Iiehffäkts wird. Vielleicht will man sich auf die Zugkraft des Namens verlassen und den Kinogänger während der Vorstellung mit den Wahnsinns-Effekten überraschen.

    Bei Arnie haben sie bestimmt die eine oder andere Falte weggeschminkt. Aber wo ich seine Stimme im Trailer hörte... ich sag nur so viel: Ich hab noch nie einen Film mit ihm im Original gesehen und bin recht froh darüber, daß er sich nicht selbst synchronisiert.

  18. #118
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Mit an "seiner Hand" meinte ich die Hand des neuen Terminators. Man sieht sie 2-3 mal sehr gut, einmal sogar kurz wie sie sich öffnet (die Laser-Waffe ). Er (der neue Terminator) oder sie (weil's ja ein weiblicher Terminator ist) oder es (weil's ja noch immer ne Maschine ist) formt dann eben aus der Hand diese Waffe, also er hält sie nicht sondern die Hand ist diese Waffe. In dem Super-Zoom wo Arnie die Rakete abfeuert fliegt diese auch genau in die offene Waffe vom T-X (das ist einfacher zu schreiben als der ganze sie/er/es-Quatsch ).

    Ach ja ... Arnies Original-Sprache (also sein Austria-Extrem-Slang-Englisch) ist echt in jedem seiner Film der Brüller . Genau das gibt ihnen immer diesen coolen Trash-Faktor welcher ihn einfach zum Action-Kult macht / machte .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #119
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Mit an "seiner Hand" meinte ich die Hand des neuen Terminators. Man sieht sie 2-3 mal sehr gut, einmal sogar kurz wie sie sich öffnet (die Laser-Waffe ).
    Ok, hab's kapiert. Dachte, du redest von 'ner "normalen" Wumme, aber die scheint ja ein Teil der Terminatorin ( )zu sein. Zuerst sah es für mich so aus, als sei das ihr Skelett, daß unter der weggefetzten Haut zum Vorschein kommt, aber im neuen Full-Screen-Trailer kann man's noch besser erkennen. In der Bazooka-Szene sieht ihr Arm unnatürlich lang aus und scheint sich zu verändern. Vielleicht so 'ne Art Tech-Morph (was ja auf jeden Fall 'ne Weiterentwicklung zum T-1000 wäre)??

    Ach ja ... Arnies Original-Sprache (also sein Austria-Extrem-Slang-Englisch) ist echt in jedem seiner Film der Brüller . Genau das gibt ihnen immer diesen coolen Trash-Faktor welcher ihn einfach zum Action-Kult macht / machte .
    Nee, wat zu viel is'... ! Ich bin heilfroh über die Synchro, sonst könnt' ich ja überhaupt keinen Film mit Schwarzenegger noch ernst nehmen... "Tschohn Connah...idiss taim..."

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommt es immer mehr vor, das ihr überhaupt keine Ahnung habt in sachen Power Rangers.
    Erst vergleicht ihr den Green Goblin mit den Power Rangers und nun auch noch den T-X.
    Habt ihr überhaupt jemals Power Rangers gesehen ? Oder nur kurze Ausschnitte ?
    Ok ich geb zu das DareDevil ein bisschen aussieht wie ein Power Ranger (aus PR-the Movie), aber sonst ?

    Und noch was zum T-X, kann es sein das sich der T-X in vorgänger Modelle morphen kann ?
    Weil im Trailer wird erzählt : "It is designed for extrem Kombat" und dann zeigen die eine fliegende Terminator Drohne und später einen T-106. Das wäre nämlich ein sehr weiter Fortschritt in der Terminator Entwicklung, schliesslich konnte der T-1000 nur Stichwaffen erzeugen und nun kann der T-X sich in komplexe Waffen/Maschinen verwandeln, dadurch wäre SIE der ultimative Terminator.
    Und was ist mit Arnie, ich hab irgendwo gelesen das er kein T-800 sein soll , sondern ein T-850.

    Und an alle die gegen einen weiblichen Terminator sind : Vergisst bitte niemals das wenn ein Terminator aus der Zukunft ankommt, er nackt ankommt

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagten sie was gegen den/die T-X? Ich meine sie assoziierten nur die Waffe damit..

    Vor "Der mit dem Wolf tanzt" kam der Trailer übrigens auch, sieht cool aus, obwohl ich zu spät einschaltete.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus Ich bin heilfroh über die Synchro, sonst könnt' ich ja überhaupt keinen Film mit Schwarzenegger noch ernst nehmen... "Tschohn Connah...idiss taim..." [/B]
    Ich hab T2 noch nie auf deutsch gesehen und will das auch nicht. Arnies Englisch rulez.

    Noch besser ists bei den Conan-Filmen: "Ei bilief in se pauer of stiehl!"

    Be T3 selbst bin ich verdammt skeptisch, immerhin ists ein Schwarzenegger-Film ... so gern ich den auch mag, die letzten Filme waren ja eher nix. Entweder wird das hier ein Riesen-Hit oder einer der letzten Arnold-Filme.

  23. #123
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Vor "Der mit dem Wolf tanzt" kam der Trailer übrigens auch, sieht cool aus, obwohl ich zu spät einschaltete.
    Gestern vor dem 2015 Film auf ProSieben kam auch der T3-Trailer und ich habe ihn zum ersten Mal gesehen .... cool

    Aber
    Original geschrieben von Hessi
    .... so gern ich den auch mag, die letzten Filme waren ja eher nix. Entweder wird das hier ein Riesen-Hit oder einer der letzten Arnold-Filme.
    Genauso sehe ich das leider auch. Ich hoffe aber ganzganzganz fest, daß es etwas wird - und daß es dann endgültig der letzte Terminator Film bleibt.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    ...Und an alle die gegen einen weiblichen Terminator sind : Vergisst bitte niemals das wenn ein Terminator aus der Zukunft ankommt, er nackt ankommt
    Och, also, wenn das, was einem schon die "Verpackung" in der "Mortal Kombat"-Serie versprach, gehalten wird, bin ich mehr als zufrieden.

    CU
    Risk

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bissher nur die Kinovorschau gesehen, und die fand ich echt misse. Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Schwarzenegger da mal wieder richtig fett Kohle mit macht, und sich überbezahlen lässt. Ist auch sein gutes Recht, find ich.
    Bin mal gespannt auf den dritten Teil, da ich mir nicht vorstellen kann worum es sich drehen wird und wie er aufgebaut werden wird.
    Naja mal sehen!!

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher