User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 361

Thema: Terminator

  1. #1
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terminator

    Angeregt von der coolen Verpackung habe ich mir den Film Terminator 1 gekauft und hinterlasse hier meine Rezension:
    Einer der besten Actionfilme seiner Zeit sicherlich doch gemessen an aktuellen Actionkrachern ist der Film leider langweilig, passend dazu auch der Score. Dennoch, für zwischendurch ist der Film gut genug, wenn man auch oft merkte das vieles künstlich ist (Arnie sticht in sein Auge, der Terminator bewegt sich in der Metallform sehr unrealistisch). Auch den Grund der Indizierung verstehe ich nicht, der hat in England eine 15er Freigabe bekommen...
    Naja, hier meine Wertung:
    Film:
    DVD:

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch ein junger-CD&C und mein älterer Bruder hat sich an nem Nachmittag Terminator reingezogen (mit seinen Kumpels, Eltern waren natürlich weg), für mich war das damals fast schon zuviel Reality ... der Film hat mich ziemlich geschockt und verstört ... (hab aber trotzdem weiterhin immer mitgeschaut ... auch Mad Max, Polter'stirb clown, stirb'geist und vieles mehr) ...

    Aber zum Thema, auch heute finde ich ihn noch sehenswert und recht gut für sein Alter, Natürlich sieht der T800 etwas lahm aus, aber das Budget des Films war ja auch ziemlich klein (unter 5 Millionen), ausserdem halte ich die Action immer noch für sehr brauchbar und sehr gut geschnitten ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wie ihr wisst, oder auch nicht.............

    .........es wird ein dritter Teil von Terminator gedreht........oder bin ich falsch informiert........naja...............ich erinnere mich dieses Gerücht auf http://www.darkhorizons.com, gelesen zu haben, ist aber schon einige Zeit her........auf jeden Fall verzapfen die dort keinen Scheixx. Es soll wieder Arnold mit von der Partie sein............nur frage ich mich wie der den Terminator miemen soll...............das würde klappen wenn Cameron ihm 2000mg Sustanon, gestackt mit 100mg Dianabol (täglich) verabreicht............das würde aber Arnies traktiertes Herz nicht verkraften.......also irgendwie zweifele ich an dem ganzen vorhaben T3 mit Arnie in der Rolle des Terminators.

    Wer infos über T3 aufgreifen kann, sei begrüßt sie hier weiterzugeben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mehr über T3 ...

    Arnis Gegner ist diesmal eine Frau, sie soll den T2000 mimen, er soll sich sogar komplett in Energie verwandeln können (?) ... und grosse Teile des Films werden in der Zukunft spielen ... so sollen sie Conner diesmal in die Zukunft holen um ihn dort abzumurxen und nicht umgekehrt (Also Terminator in die Vergangenheit schicken und so, sondern ihn zu den Terminators in die Zukunft schicken ... ihr wisst schon Mohamed nicht zum Berg, dann halt Berg zu Mohamed ... oder so).

    Noch was anderes, war jemand von euch schon im "T2-The Ride" in den Universal-Studios in LA, meine Fresse war das Teil geil, sie nennen es ne "4-D Show" (?) ... aber wer drin war kann das nachvollziehen, das Teil ist voll der Hammer ... musste zwar 20min anstehen (von wegen Fast-Pass ) ... aber das war's mir Wert
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auskunft, aber bist du sicher dich hat keiner verscheissert ? Eine Frau als Gegner ? Spielt grossteils in der Zukunft ?
    Hört sich nach ziemlichen Mist an........

    doch was mich am meisten interessiert ist die Frage.....................

    .........wie wollen die dem alten dünnen Arnold so stylen (oder mit steroiden aufspritzen) dass er wie ein Terminator aussieht ?, naja, vielleicht ist es statt eines T-800, ein T-400, ein Modell mit weniger Muskelfasern.

  6. #6
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    t1 gehört bei mir auch zu den filmen die mir schon wieder zu alt sind, bzw. für ihre alter zu alt aussehen. klar, das problem hat man mit alten sf filmen immer aber der film ist einfach nicht spannend genug um die (heute) schlechten effekte zu vertuschen. und für eine richtige endzeitstory ist das thema 2001 auch schon wieder zu ausgelutscht.

    nichts gegen den film, aber in meinem dvd reagkl wird er nicht laden

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn sie Conner in die Zukunft schicken könnte Arnold auch als der Erfinder des T-800 auftretten, also nicht als Terminator sondern als Wissenschaftler der den T-800 erfunden hat und ihm halt sein Aussehen gegeben hat (wie in Voyager beim Holo-Doc !) und Erfinder werden älter und sehen wahrscheinlich eher wie ICH oder MS aus ......
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    t1 ist einfach ein klassiker. klar wirkt er heute antiquirt und billig, aber er ist geil. also kommt er auch in meine dvd sammlung. selbiges gilt für t2!!
    Happy people have no stories.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, es wird definitiv eine frau. aber bevor t3 kommt, gibts erst noch true lies 2. mal schauen was das so gibt. wird eine art generalprobe.

    t2-the ride fand ich jetzt persönlich nicht so prickelnd. ok, war ganz nett, aber erstmal dieses dämliche gelaber bevor man in den raum kann und dann ... war ok. aber das anstehen (mehr als 40 minuten) wars nicht wert. genauso wie der billige jurssic ride. mein gott wie schlecht.
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Also mir hat "T2-The Ride" sehr gefallen, klar dieses Gelabber am Anfang ist , aber das gehört scheinbar in solche Atraktionen dazu, ausserdem war ich nur einmal drin ... dann geht's ...

    Aber beim Jurassic-Ride muss ich dir recht geben ... das einzige was ich geworden bin war NASS und sonst nichts ... man war der Lahm ... und sie haben als Top-Event verkauft ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch nicht mal nass geworden. wir haben 1 1/2 halb stunden gestanden (sah nicht danach aus, sonst hätte ich es nicht gemacht). der t2 ride war ganz nett, aber die überattraktion war es nicht. warst du backdraft teil. war ziemlich heiss da drin. ich hab auch zwischen den soundstages da irgendwo tom hanks und eddie murphy rumlaufen sehen, aber leider kann man ja nicht von diesen wagen abspringen und die stars anlabern!
    Happy people have no stories.

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Hmm, Backdraft, letztes Jahr nicht, ich war so Anfangs der 90er in der Backdraft Show ... hat mir aber damals gut gefallen ...

    Nun ja, anstehen, wir haben den Fast-Pass gelöst, damit wirst du bei allen Atraktionen auf der Seite (sie werben mit "Nicht länger als 10min Wartezeit) reingelassen ... kostete beim Eintritt 20 Dollar mehr (mit Fast-Pass), aber wenn du nur einen Tag dort bist und nicht wie ein wilder von Attraktion zu Attraktion rennen willst ... ausserdem war's noch blödes Timing ... es war Sonntag ... von dem her wars mir die 20 Dollar Aufpreis wert ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich gut verstehen. werd ich beim nächsten mal auch tun.
    Happy people have no stories.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, t2 ue hab ich mir auch schon vorbestellt

  15. #15
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem weiblichen Terminator habe ich auch schon mal gelesen. Aber irgendwie habe ich nicht die Hoffung, daß dieser Film wirklich jemals fertig wird.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Okay, es ist zwar noch ein Weilchen hin, bis der Film bei uns anläuft (September 2003), aber ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Arnie als T800.

    Ganze 12 Jahre nach dem ausserordentlich erfolgreichen "T2-Judgment Day" präsentiert Jonathan Mostow (U-571, Breakdown) statt James Cameron den neuesten Terminator-Streifen. Hoffen wir, dass er seine Sache genau so gut macht.

    Sarah Connor´s Sohn, John, wird diesmal jedoch nicht von Edward Furlong gespielt, sondern von einem Herrn Nick Stahl. Wer kennt ihn, wer kennt ihn?

    Und zum ersten Mal wird auch eine "Terminatorin" mit von der Partie sein (weiss noch nicht, was ich davon halten soll).
    Bin kein Macho, aber ne Frau als Terminator?

    Naja, wir werden sehen...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Air

    Sarah Connor´s
    *würg*
    Hehe,

    Sagt mal wurde der Film nicht vorübergehend auf Eis gelegt da die Produktionskosten zu hoch sind?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frau als terminator is doch nix aussergewöhnliches, is doch nur 'ne "hülle". gab's ja schon beim "Superman/Terminator" X-Over von Dino...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es etwas enttäuschend das sich Herr Cameron nicht darum kümmern wollte, allerdings finde ich die weibliche Neubesetzung sinnvoll, von wegen Innovation. Sicher das Arnold als T-800 wieder auftreten wird? Wie wollen sie diesmal die Zerstörung ungültig machen? Zeitreise? Och nöö, neuer Terminator wäre viel cooler. Ist eigentlich schon was von der Story bekannt? Z.B. wie alt John nu ist? Air, sicher das sie sich Connor und nicht Conner schreibt? Kam mir so vor.. Csar, wie soll ich denn das jetzt verstehen??

  20. #20
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen wies wird... Der Fakt, dass es einen weiblichen Terminator gibt, ist ja noch zu verkraften, dass mir die entsprechende Schauspielerin aus der überaus durchschnittlichen Mortal Combat-Serie bekannt ist stimmt mich schon eher nachdenklich. Ausserdem fällt auf, dass Linda Hamilton (noch) nicht an Bord ist...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach? Wer spielt Miss "Charmant" Terminator???

  22. #22
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Freund des Azrael:
    Die Geschichte soll ca. 10-15 Jahre nach "T2" spielen.
    John Connor ist mittlerweile erwachsen und wird wieder einmal von einem Terminator (oder besser Terminatrix, gespielt von Kristanna Loken, bekannt aus "Mortal Combat Conquest"), dem neuesten Model "T-X", gejagt.
    Der altbekannte "T-800", dargestellt von Arnie "Ich-liebe-den-Apfelstrudel-meiner-Mama" Schwarzenegger, soll ihm helfen, sich vor der hurtigen, unverschämten, kleinen Maid zu retten.
    Mehr weiß ich auch noch nicht.

    CU
    Risk

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Air, sicher das sie sich Connor und nicht Conner schreibt?
    Ja, bin ich. Um genau zu sein Sarah J. Connor. Älläbäätsch!!

    Die gute Miss "Charmant" Terminator wird von Kristanna Loken gespielt, einer norwegischen Maid
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meinen Geschmack etwas zu blond das Blondchen, aber das geht jetzt mal in Ordnung ist ja schließlich T3...

    Risk: Thanks für die Zusammenfassung, das hört sich geradewegs nach Aufwärmung an..

    Air: Dafür bin ich ja viel schöna wie duuuu!!!!! Und aussadäm der intellentästä Mänsch wo geben tuut!!! nänääääääääää!!! Heul doch, heul doch...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast gewonnen! :wein:

    Ich erinnere mich - damals - die Premiere von T2... hach, war das schee. Allein schon der Name auf der Leinwand: Arnold Schwarzenegger brachte die Massen zum kreischen. Und dann noch die unvervechselbare Titelmelodie... heftig!
    Kann wirklich nur hoffen, dass T3 wenigstens halb so gut wird - würde mir langen!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher