User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 361 von 361

Thema: Terminator

  1. #351
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Terminator 2 kann doch nicht die gleiche Wertung haben wie Teil 3. Ab nochmal gucken. Da stimmt doch was nicht. Teil 2 war und ist bahnbrechend. Der dritte hingehen eher nett und ein Abklatsch von altbekannten. Also maximal eine 7. Und Teil 2 mindestens eine 9. Aber die Tante aus Teil 3 hat dich bestimmt beeindruckt. Spätestens nachdem sie ihren Balkon aufgepustet hat. Da war nicht nur der Polizist, sonder auch Filmfreak nicht mehr bei der Sache.
    Ich vergleiche die Filme nicht untereinander, ich bewerte nur den Film. Nur ihn allein.

    So gerne ich es täte, und ich mußte selbst reflektieren, komme ich auf keine 9.

    Vor Jahren hatte ich bereits ne Review geschrieben (Japan-DVD) und gab "Tag der Abrechnung" nur ne 7.

    Keine Ahnung wie ich auf 7 kam, aber wie Du siehst, es geht aufwärts

  2. #352
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ihn allein? Sehr professionell. Könnte ich nicht. Ich vergleiche immer automatisch. Daher finde ich auch den zweiten besser wie den ersten und dann geht es mit jedem weiteren wieder abwärts, steil abwärts... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #353
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Punkte ist die Standardwertung vom Filmfreak

  4. #354
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wertet den Film ja nochmal ab, wenn das die Standardwertung ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #355
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur ihn allein? Sehr professionell. Könnte ich nicht. Ich vergleiche immer automatisch. Daher finde ich auch den zweiten besser wie den ersten und dann geht es mit jedem weiteren wieder abwärts, steil abwärts... XD
    Beim Vorwurf, zu wenig Sterne vergeben zu haben, mußte ich schon schmunzeln

    Früher hieß es nämlich, ich vergebe viel zu viele Sternchen. Allein wegen dem T-1000 würde ich gerne ne 9 unter meine Review setzen. Doch dafür gibt es ja die Zusatzwertungen, die Du sicher schon gesehen hast. Ich war auch der Meinung, „T2“ stünde ne 9 zu. Dachte ich an dem Film, sah ich ne 9. Ist der Film aber erstmal drin....

    Edit: In meiner Welt ist die 8 eine solide Wertung – andere haben vielleicht ihre 7,5 und denken, das könnte ich aufrunden, wenn man lustig drauf ist. Eine 8 ist bombenfest, bei mir orientiert sich eine 8 höchstens nur noch nach oben, welche sich bei einer DVD-Wertung ändern kann. Wie gesagt, nach oben, denn wenn ein Film eine 8 hat, dann ist dieser super.
    Geändert von Filmfreak (14.09.2018 um 11:03 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der T-1000 verdient ja dann wohl eine 10. Als Kind habe ich mich vor dem immer gegruselt. Der war für mich absolut böse. Weiß noch wie ich die Szene ungeschnitten sah mit der aufgespießten Milchtüte und dem Mann dazu. Fies, dabei dachte ich doch das ist die Oma. Grusel Oma quasi. Okay war die Pflege Mama aber die sah aus wie ne Oma für mich damals. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der T-1000 verdient ja dann wohl eine 10. (...)
    Bei der Serie sieht es nicht anders aus (die schaue ich gerade wieder).
    Beide Staffeln bekamen von mir eine 8. Auch wenn Staffel 2 etwas besser war.

    Konsequenter geht doch nimmer

    Aber wie gesagt: Jeder Film, jede Staffel einer Serie, egal wie sie auch heißen....
    .... werden so behandelt, als gäbe es nur diese eine Staffel/Serie oder nur diesen einen Film.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie fand ich nicht so doll, glaube nach 3 oder 4 Folgen habe ich das nicht weiter geguckt. Leider funktioniert das selten, so von Film zu Serie. Also ne 8 ist das nie im Leben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #359
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Serie fand ich nicht so doll, glaube nach 3 oder 4 Folgen habe ich das nicht weiter geguckt. Leider funktioniert das selten, so von Film zu Serie. Also ne 8 ist das nie im Leben. XD
    Dann hättest Du weiterschauen sollen, um mitreden zu können In Staffel 2 kommt jemand neues ins Spiel: Eine Catherine Weaver, Geschäftsfrau und Cyborg, und sie ist wie der T-1000. Kannst Dir ja sicher denken, das ich mich sehr für sie erwärmt habe – nicht nur weil sie rothaarig und Schottin ist, sondern weil sie wie Cameron stetig dazulernt ^^

  10. #360
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Dark Fate


  11. #361
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=M_z-T6UZ34w

    Sarah kommt wieder? Der war gut Ins Kino treibt mich der Trailer aber nicht.

    Was will man auch dauernd mit den Filmen? Das die TV-Serie eingestellt wurde, wurmt mich heute noch.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher