User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Actionfilme in diesem Sommer

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Jepp, die absolut schräge Action-Comedy The big hit *ein Geniestreich des skurrilen Humors!* geht auf mit auf Woos Produktionskonto! Aber Bruckheimer hat (leider) mit Woo gar nix zu tun. Dafür hat aber - hab damals auch zweimal hingucken müssen ;-) - doch allen Ernstes Sex-Maniac Michael Douglas in Face/off investiert. Der Mann weiss was gut ist...cool!

  2. #27
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    The fast and the furious
    Hmm, hab vor kurzen ne Vorschau zu dem Teil gesehen, kann es sein das Van 'Pitch Black' Diesel eine der Hauptrollen spielt ...

    Es gab beim Preview gar keine Namen ?!?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hast du ganz richtig gesehen. Der Typ bzw. der Film dürfte ganz cool sein, obwohl meiner Meinung nach "Bitch Black" ziemlich überhyped wurde. Abgesehen davon, daß Diesel cool dreinschauen durfte und er noch dazu eine recht tiefe Stimme hat, kann der Film doch nix.

    Übrigens, in Saving Private Ryan hat er auch schon eine kleine Rolle gehabt....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich The Score gesehen habe, kann ich nur sagen ACTION (???) - Film?

    Action war nur in den letzten Minuten zu erkennen, ansonsten plätscherte der Film gemütlich vor sich hin.
    Ausnahmsweise bin ich sogar mit Kups einer Meinung, die Rolle von Angela Bassett hätte eindeutig (zusammen) gestrichen werden können.
    Edward Norton hingegen hat mich überrascht und mir sehr gut gefallen- er und Pacino waren ein gutes Gespann, leider konnten selbst sie nicht über die Längen hinwegtäuschen.
    Und Marlon Brando...- traurig, was aus diesem Schauspieler geworden ist, ich hätte ihn lieber anders in Erinnerung behalten. Die Schwimmingpoolszene war ja wirklich peinlich - und der Rest nicht besser.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Edward Norton hingegen hat mich überrascht und mir sehr gut gefallen- er und Pacino waren ein gutes Gespann, leider konnten selbst sie nicht über die Längen hinwegtäuschen.
    Also entweder mir ist da ein kleines Cameo vom Meister Pacino entgangen oder du meinst seinen nicht minder begabten Kollenen DeNiro

    Aber ich muss auch dir und Kups recht geben - schwach schwach! Bei solchen Filmen bin ich immer wieder froh, daß ich keinen Eintritt bezahlen muss.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    autsch... hast natürlich recht, DeNiro war es...
    Sollte wirklich nicht mehr mitten in der Nacht posten...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...R O L L E R B A L L.

    Ich denke das wird einer der heissesten Action-Titel diese Sommers, Planet der Äffchen bezeichne ich nur ungern als "Action-Film", wird aber sicher auch ziemlich cool werden..............glaube ich.

  8. #33
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Affen-Filmchen ist recht gute Unterhaltung kurz vor dem EInschlafen. Eine Schande im Vergleich zu dem recht gelungenen Vorbild. Burton hat nicht ohne Grund abgelehnt, jemals die Regie bei einem (wohl unvermeidlichen) zweiten Teil zu führen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rollerball ... da hab ich aber schon extrem schlechtes drüber gelesen ... so von grösster des Jahrhunderts und sinnlosestes Remake, welches sich hinter seiner Vorlage meilenweilt Verstecken muss ...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #35
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre wohl psycho!
    Happy people have no stories.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Ja, Rollerball wurde noch mal verschoben, um einen beträchtlichen Teil der Szenen nachzudrehen. Das spricht ja nicht gerade für berauschende Qualität.... Und abgesehen davon, das Original war so ziemlich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab - das oder ich war zu dumm und/oder zu jung dafür...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letztere wirds wohl sein. rollerball ist ein genialer film. ist halt etwas angestaubt, aber immer noch klasse. das remake wird aber nix werden, genauso wie die letzten remakes, die ich mir angesehen hab. ich mach auch immer denselben fehler.
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    R O LL E R B A LL

    ..ist DER Action Film der 70er.........noch Heute mag ich den Film und bin von der Action begeistert.......alles obwohl dieser Film schon so alt ist.................mit den heutigen Special-Effects und Stunts müsste eigentlich die Action das beste am ganzen Film werden............also ist nur meine Meinung, aber ich sehe mir einen Actionfilm wegen der Action an und nicht wegen tollen schauspielerischen Leistungen, oder sind hier einige die sich Rambo wegen der Handlung ansehen (zumindest teil 2 und 3) ??.............das einzige schlechte an einem Actionfilm ist wenn die action auf dreimal geteilt wird, am Anfang des Films, in der Mitte, und am Ende.......und je etwa 5 Minuten dauert........der Rest ist an den Haaren herbeigezogene Handlung............so etwas ist ein Beispiel für einen SCHLECHTEN Actionfilm.........sofern so ein Film mit "Actionfilm" definiert wird.................also wenn die Action bei Rollerball gut aufgeteilt ist, der Film dadurch nicht fade wird........und obendrauf die gebotenen Action-Szenen wirklich überzeugend und atemstockend wirken.........dann wird Rollerball ein durchaus guter Actionfilm denke ich.

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von TESTOSTERON
    das einzige schlechte an einem Actionfilm ist wenn die action auf dreimal geteilt wird, am Anfang des Films, in der Mitte, und am Ende.......und je etwa 5 Minuten dauert........der Rest ist an den Haaren herbeigezogene Handlung............so etwas ist ein Beispiel für einen SCHLECHTEN Actionfilm
    das dürfte dann wohl 60 seconds mit nic cage sein

    übrigens waren die schauspielerischen leistungen bei rollerball nicht zu verachten, james caan ist einer der besten seiner zunft!
    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    das dürfte dann wohl 60 seconds mit nic cage sein
    Hundertprozentige Zustimmung! Den Film habe ich mir letztens angetan mangels Alternativen. Selten so einen lahmen "Action"-Streifen gesehen. Na ja: Bruckheimer! Mehr muß man eigentlich gar nicht sagen. Bis auf den guten "The Rock" ist dieser Name ja ein Garant für hanebüchene Knallkopf-Unterhaltung!

  16. #41
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    __===Gone in 60 seconds===___

    Ach so, das sollte ein Action Movie sein, dachte eigentlich immer ich hab nen 2 stündigen Werbespot der Autoindustrie gesehen ... ... ... man der war wirklich mies ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Original geschrieben von kevin smith

    das dürfte dann wohl 60 seconds mit nic cage sein
    Hundertprozentige Zustimmung! Den Film habe ich mir letztens angetan mangels Alternativen. Selten so einen lahmen "Action"-Streifen gesehen. Na ja: Bruckheimer! Mehr muß man eigentlich gar nicht sagen. Bis auf den guten "The Rock" ist dieser Name ja ein Garant für hanebüchene Knallkopf-Unterhaltung!
    naja, komm, er hat auch noch ein paar andre gute filme hingelegt, z.b. con air. den fand ich sehr geil. allein schon wegen ving rhames, john malkovich, steve buscemi und chief o'brien.
    Happy people have no stories.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde dir ja gerne zustimmen, aber ich fand "Con Air" auch nicht so doll (na gut, immer noch besser als die Megagurke "Armageddon"). Irgendwie wollte der Funke bei diesem Streifen nicht so recht überspringen. Ich fand schon diese "Steve Buscemi läßt das Mädchen leben, schließlich sind auch Killer zuweilen recht nette Burschen"-Szene beispielsweise völlig daneben. Vielleicht waren meine Erwartungen nach "The Rock" auch einfach zu hoch.

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gut, bei der szene geb ich dir recht und auch das ganze geschmalze wegen seiner tochter und seiner frau war müll, aber film an sich war cool. und witzig!
    Happy people have no stories.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher