User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 125

Thema: Die Sopranos

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....langsam aber sicher glaube ich, das es vernünftiger ist, mich aus dem thread fernzuhalten.....denn in den letzten beiden postings hab ich schon etwas zu viel über die story erfahren....

  2. #77
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier im forum gibts ja auch keine spoilerlampe...
    aber keine angst, es sterben noch genug andere leutchen in dieser serie die wir noch nicht gespoilert haben

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Johnny Deville
    aber keine angst, es sterben noch genug andere leutchen in dieser serie die wir noch nicht gespoilert haben
    toll!

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge der Sopranos war richtiggehend schockierend. Aufgrund dieser Thematik und solchen Bildern verstehe ich auch, warum die Serie in das späte Abendprogramm verbannt wurde.
    Tja, einmal richtig lustige Episoden, dann wieder tieste Gesellschaftskritik und das Aufzeigen bitterer Realitäten in verbrecherischen Dunstkreisen, die Sopranos sind ein Wechselbad der Gefühle.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2.Juli wird die erste Folge im ORF ausgestrahlt.
    Sendezeit ist 0.40 Uhr.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wünsch ich mal viel spass...

    die wollen ja anscheinend alle 3 bisherigen staffeln am stück zeigen!

    ach ja, bevor ichs vergesse:

    AAAABBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIII 2002!!!!!!!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gestern war die erste Folge und meine ohnedies schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Sensationell. Und witzig wars auch noch, was will man mehr?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub mir, das war noch gar nix. die serie wird mit jeder folge ein bisschen genialer und steigert sich gegen ende einer jeden staffel geradezu ins orgiastische!!

    auch recht nett finde ich die vielen anspielungen auf mafia-klassiker in der ersten staffel.

    "louis brasi schläft bei den fischen."
    "luca brasi!! luca!!!"


  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hab ich doch nen Grund, mich auf die folgende Woche noch mehr zu freuen, als auf die vorrangegangene!

    Die meisten Anspielungen werd ich wohl nicht kapieren, ist schon länger her, das ich mir der pate und co angesehen habe........

  10. #85
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also, ich finde mit den letzten beiden folgen ging es wieder aufwärts mit der qualität.

    vielleicht schau ich mir demnächst die erste staffel nochmal an. das problem ist nur dass ich dann nicht mehr aufhören kann und eine woche oder so nix anderes mache und nur noch vor der glotze hänge.:augen:

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Sopranos sind schon okay. Ich bin ebenfalls bereits in der dritten Staffel drinnen und die neuen Verwicklungen sind ja schon voll angelaufen.
    Am meisten lache ich immer noch ab, wenn Doc Melfi sich bei den anderen Psychiatern ausheult.
    Psychologen waren mir ja schon immer ein bissi suspekt, da vor allem die amerikanischen Modeerscheinungfuzzis mit ihren tiefschürfenden Credos, genauso dämlich wie die Joggerwelle unter Dauergrinselaufforrestlauffitnesspapst Strunz. Verstehe nicht, warum unbedingt jedermann zum Seelenklempner mit seinen 08/15 Alltagsproblemen rennen muß.
    Ist doch nicht notwendig, ein Besäufnisgesprächsrunde mit Freunden reicht doch auch aus, um sich mal Frust von der Seele zu kippen.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich für die Sopranos wirklich interessiert, der kann ja mal bei http://www.commendatori.de vorbeischauen. Sehr gute deutsche Seite über die Sopranos.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, ich muss mich da auch mal wieder melden: Der ultimative Mafiafilm ist und bleibt für mich (trommelwirbel): Mafia - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti. An Jeden der sich dadurch gestört fühlt: Scusi.
    Ansonsten fande ich die Mafiaverhältnisse in "Bound" zwar etwas klischeehaft, aber ... nett. ( )

    Das wars dann auch schon wieder, Servus!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war bisher gar nicht bekannt, das es so gut wie fix zu sein scheint, dass die sopranos nach der fünften Staffel nicht fortgesetzt werden......?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sopranos ist das beste, was das Fernsehen seit den Simpsons herausgebracht hat.
    Jede Folge ein kleines Meisterwerk.
    @Morpheus: Die Pilotfolge ist meiner Meinung nach die schlechteste...die Sopranos werden noch viel besser.

    Übrigens kann ich allen hier folgende Seite empfehlen:
    http://www.commendatori.de

    Es wird auch gemunkelt, ob man nach der 5. Staffel nicht vielleicht eine Leinwand-Version herausbringt.


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage: welcher der soundtracks der serie /scheinen ja schon mehrere erschienen zu sein...?) ist den am kaufenswertesten?

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morpheus
    frage: welcher der soundtracks der serie /scheinen ja schon mehrere erschienen zu sein...?) ist den am kaufenswertesten?
    Ich habe nur eine CD von den Sopranos, Music from the HBO original Series von 1999, die ist bereits Nice Price und auf alle Fälle mal hörenswert.
    Leider ist am Samstag die letzte Folge der dritten Staffel, dann beginnt das lange Warten und Bangen, ob denn das ZDF irgendwann die restlichen Episoden auch senden wird. Hoffen wir, das doch.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch keine, aber ich denke die sind so ziemlich gleich gut.

    man sollte aber bedenken dass die 2. ne doppel cd ist.

    und die letzte folge hab ich doch glatt verpasst, weil meine mami wegen gewitter den strom abgestellt hat...
    ich geh auf jeden fall nie wieder in urlaub, wenn sopranos kommen....

    dafür war die folge von steve buscemi aber doppelt so cool wie normal..

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    und die letzte folge hab ich doch glatt verpasst, weil meine mami wegen gewitter den strom abgestellt hat...
    Hmm, die letzte Folge kommt erst diesen Samstag.
    Und letzten Samstag war ja gar keine Episode, glaube ich zumindest, meine letzte Videoaufnahme war die mit dem doch eher mißlungenen Attentat der italoamerikanischen Nachwuchsgangster...
    PS: Natürlich bin ich persönlich nicht der Meinung, daß alle Italiener Angehörige irgendwelcher Mafiaclans sind und blablabla...
    Jedenfalls haben sich die Folgen der 3. Staffel enorm gesteigert. Die Episode mit dem Russen im Wald war ja geradezu genial.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -meine letzte Videoaufnahme war die mit dem doch eher mißlungenen Attentat der italoamerikanischen Nachwuchsgangster... -

    genau die hab ich verpasst, eben die "letzte". wie kann man nur so spitzfindig sein...

    -Die Episode mit dem Russen im Wald war ja geradezu genial. -

    sag ich doch

    tja, und die LETZTE folge kommt tatsächlich morgen. jetzt können wir wohl lange warten...

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das war es dann wohl, eine der immer besser werdenden Serien nimmt mal eine längere Auszeit. Ich hoffe doch, daß wir irgendwann auch die vierte Staffel zu sehen bekommen, interessieren würde mich ja wie die erwachsen werdenden Sopranokinder weiter auf ihre Familiengeschichte reagieren werden.
    Auch der eine Satz von Carmella gibt mir zu denken, wenn sie meint, sie muß den Junior vom PC wegbekommen, ansonsten chattet er eh nur wieder mit anderen Spinnern und Versagern rum...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da ne frage zu der letzten folge, die im orf war.(titel:.....keine ahnung.jedenfalls gings um tony´s alten schulfreund, der beim kartenspiel immer mehr schulden macht und dann das auto seines sohnes an tony weitergibt, der es wiederum meadow schenkt.)

    ist dieser Typ etwa(.......jetzt fällt mir der name auch nicht ein.....der t1000 alias john dogget.....wie hieß er denn?).....? oder sieht er ihm nur sehr ähnlich?

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morpheus


    ist dieser Typ etwa(.......jetzt fällt mir der name auch nicht ein.....der t1000 alias john dogget.....wie hieß er denn?).....? oder sieht er ihm nur sehr ähnlich?
    Ja, der Darsteller aller drei Rollen heißt Robert Patrick, ist mittlerweile nur 10 Jahre gealtert, der T1000.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Original geschrieben von Morpheus


    ist dieser Typ etwa(.......jetzt fällt mir der name auch nicht ein.....der t1000 alias john dogget.....wie hieß er denn?).....? oder sieht er ihm nur sehr ähnlich?
    Ja, der Darsteller aller drei Rollen heißt Robert Patrick, ist mittlerweile nur 10 Jahre gealtert, der T1000.
    robert patrick......lag mir auf der zunge.
    danke.

    ps..läuft im orf eigentlich noch die erste sttaffel?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dürfte mitte der 2.staffel sein. hieß die folge zufällig "die große partie"? wär dann die 6.folge von season 2.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher