User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 125

Thema: Die Sopranos

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    zoe, you are just here for my personal amusement?
    SCNR
    .............\ | /...............
    ...........(@ @)............
    -----oOO-(_)-OOo----
    bfg, cu Spötterchen:augen:

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question 100 Punkte

    Mensch Spötter,

    wo hast du denn so schnell das Abkz. gelernt? Verrätst du mir denn nun auch, was SCNR bedeutet, da muß ich doch glatt passen!
    Und malen kann er auch noch, wahnsinn... bist wohl echt vielseitig... Ich hoffe das bist nicht du, der da über die Mauer guckt! Oder sehen Wiener alle so aus? Habe mal vor vielen Jahren welche in Portugal kennengelernt - sahen dem schon ähnlich - waren dennoch sehr charmant!
    Was ist denn mit dir passiert, das du dich aufs spotten zurückgezogen hast? Hm...?

    In Hamburg werden jetzt gleich die Bürgersteige hochgeklappt, muss jetzt schleunigst nach Hause... BRB und cu l8er Zoe

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Sweet zoe
    Also, hier eine kleine Abkürzungskunde für dich und alle anderen die es interessiert.
    Was deine anderen Fragen betrifft, nun soweit ich das mitbekommen habe, bin ich schon einer der schnuckeligeren Typen hier im Forum, der über die Mauer Gucker hat eher Ähnlichkeit mit dem König Kups.
    Nur konnte ich eben vor ein paar Monaten ein wunderschönes, nettes Mädchen von meinen anderen Talenten und Qualitäten überzeugen und solange diese Göttin meines Herzens Interesse an mir hat, das hoffentlich den Rest meines Lebens andauert, ziehe ich mich auf mein Spötterteil zurück und versuche den Versuchungen anderer weiblicher Verlockungen zu widerstehen.
    Zum eigentlichen Thema auch wieder ein kleiner Beitrag, die letzte Sopranofolge strotzte ja nur so vor Anspielungen auf die großen Filmklassiker der ehrenwerten Familie, diese Serie legt von Folge zu Folge zu. Einfach grandios,diese Schauspieler, nicht umsonst werden die mit Preisen überhäuft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigentlich jemand von euch "die letzte festung§ gesehen?? james gandolfini spielt da mit, ich hab ihn zu erst gar nicht erkannt, aber er hat seine sache verdammt gut gemacht, wie ich finde.
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Last Castle" konnte zwar nicht mit spektakulären Neuerungen im Gefängnisfilm-Genre aufwarten, hat mir aber durch die großartige Arbeit von Redford und Gandolfini sehr gut gefallen. Auch wenn es im gesamten Film für mich keine einzige Überraschung gab.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der letzten Festung habe ich bis jetzt nur einen Trailer gesehen, warte auf die Fernsehausstrahlung.

    Gestern war aber die Sopranofolge dran, in der James Gandolfini alias Tony Soprano die Maria Gracia Cuccinotta vom Fenster aus beobachtet und ödipale Komplexe entwickelt. Bei seiner Mutter ein echtes Problem.
    Die Frau ist der Oberhammer, zuerst rumheulen, dann den Sohn kaltstellen wollen und sich anschließend an nichts mehr erinnern können.

    Vorsicht, manche Spötterbeiträge können beißenden Sarkasmus beinhalten und ironisch gemeint sein, bei eventuellen Beschwerden oder Nachwirkungen empfiehlt es sich dreimal tief durchzuatmen und anschließend kurz die Luft anzuhalten

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diese serie...ich bin richtig süchtig nach ihr...schau mir jetzt das video mit den letzten zwei folgen schon zum dritten mal an.

    kann hier mal einer ein eigenes thema im "tv-forum" eröffnen? bin jetzt zu müde...

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool auch mal wieder da

    Hallo Sopranosos und Spötter,
    war in der realen Welt voll eingespannt und hatte keine Zeit für irgendwas, schon gar nicht für online sein.
    Habe zugegebener maßen auch bis jetzt noch nicht viel von den Sopranos gesehen.
    Werde aber langsam neugierig...
    Wie heißt der Pilotfilm? Muß ich mir doch jetzt auch mal ansehen!

    Gruß zoe

    P.S. Hey Spötter, da bestätigt sich doch mal wieder, dass die größten Mäuler, die treusten Seelen sind. Finde ich klasse!

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @zoe977
    Die Sopranos gibt es soweit ich weiß auch auf DVD. Also auch im Originalton, obwohl sich die Synchro
    nicht verstecken braucht. Die erste Staffel ist ja jetzt vorbei. Bin schon gespannt, es soll ja nahtlos weitergehen.
    Also, neben Farscape momentan die Serie, die mich am meisten fesseln kann.
    Vor allem Ma Soprano, habe ich aber schon mal erwähnt, oder?

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Schaut hier echt niemand außer mir die Sopranos?
    Das ist doch eine der kultigsten Serien überhaupt die momentan ausgestrahlt werden und noch dazu ganz ohne Werbung, ein Genuß.
    Die Schwester von Tony bringt ja ganz neuen Schwung, kein Wunder, daß der Mann eine Psychiaterin braucht, bei den Frauen in seiner Familie.

  11. #36
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es doch in den USA endlich mal weiterginge. Seufz. Ich vermisse meine Lieblingsfamilie und gebe mir die ersten drei Staffeln hier in stetigen Re-Runs. Alleine die Folge "D-Girl" habe ich inzwischen bestimmt 12 Mal gesehen.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @kups
    Deine Verzweiflung kann man ja sogar schon in den Rotblitzheftchen nachlesen.
    Dabei habe ich mir gedacht der Videorecorder ist längst erfunden, warum die Sopranos verpassen? Einspeichern und Aufnehmen heißt die Devise.

  13. #38
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe. Diese Textblase von Morillo stammte gar nicht von mir. Er hatte auch im Original schon Angst, seine Lieblingsserie um Tony und Co zu verpassen. Geoff Johns ist aber auch ein genauso fanatischer Sopranos-Fan, wie so ziemlich jeder, der mal ein paar Folgen sah. Man kommt einfach nicht daran vorbei.

  14. #39
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir mal jemand sagen wann und wo das kommt, ich hab grade kein tv heft rumleigen

  15. #40
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M@Max Samstags abends im ZDF, immer irgendwann zwischen 23:00 und 1:00 Uhr.

    Was haltet ihr bisher von der 2. Staffel? Ich fand sie am Anfang etwas schwach, aber es geht wieder bergauf.
    Inzwischen ist sogar Christopher ein interessanter Charakter geworden, während er früher immer nur der Idiot war der alles verbockt hat,
    was der arme Tony (der aaaarme Tony, er kann aber auch so treuherzig gucken, der Gandolfini) dann ausbaden musste.
    Mal sehen ob aus seiner Karriere noch was wird.
    Auch gut gefällt mir das die Beziehung zwischen Tony und Dr. Melfi wieder aufgenommen wird.
    Klasse ist die Szene als Dr.Melfi selbst beim Psychiater sitzt und sich genau so verhält, wie Tony es tun würde.


  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    Inzwischen ist sogar Christopher ein interessanter Charakter geworden, während er früher immer nur der Idiot war der alles verbockt hat...

    Klasse ist die Szene als Dr.Melfi selbst beim Psychiater sitzt und sich genau so verhält, wie Tony es tun würde.

    Ohne da jetzt die weiteren Folgen bereits zu kennen, kann man sich doch ungefähr ausmalen, in welche Richtung es weitergehen wird.
    Mit diesem Fluvio oder Flusio oder so ist ja noch ein Konkurrent in der hierarchischen Reihenfolge hinter Tony dazugekommen.
    Da wird es sich noch ordentlich abspielen um den besten Platz am Futtertrog.
    Und der Macker von Tonys Schwester ist ja auch eine Nummer, da kommt sicher noch der große Überhammer.
    Und die Psychiater/Psychiaterszene war echt cool, typisch die Frage " Und, hegen sie sexuelle Gefühle für ihren Patienten?.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sopranos hin, GoodFellas & Der Pate her - es gibt nur einen Mafia-Film, der mich echt beeindruckt hat. Und in diesem Film kommen Mafiosi eigentlich gar nicht vor. Ricky Tognazzi's Film DIE ESKORTE (La scorta, Italien 1992) ist ein Wahnsinnsfilm. Es geht da nicht um die verlogene, Ehre heuchelnde Mafia-Brut sondern um einen Staatsanwalt, der vom Festland nach Sizilien kommt, um gegen den Mafiasumpf zu arbeiten. Ihm zur Seite steht seine Leibwache, zuerst nur in dieser Funktion und als ihm dann Steine von seinen Vorgesetzten in den Weg geräumt wurden helfen sie ihm auch bei den Ermittlungen. Das klingt zwar zuerst bescheuert (sehr Hollywoodhaft, irgendwelche LEute nehmen das Gesetzt in ihre Hand...), ist es aber nicht. Sie sind Carabinieri und ermitteln gegen die Mafia. Was den Film aber ausmacht ist nicht so sehr diese Ermittlung als vielmehr diese latente Angst, die alle vor Anschlägen haben (müssen). Der Film schafft es wirklich die Nerven total zu beanspruchen. Und endlich sind die wahren Helden die Helden und nicht das Verbrecherpack. Natürlich geht der Film nicht gut aus...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Es geht da nicht um die verlogene, Ehre heuchelnde Mafia-Brut sondern um einen Staatsanwalt, der vom Festland nach Sizilien kommt, um gegen den Mafiasumpf zu arbeiten.
    Der Satz hat mich jetzt an eine atmospherisch sehr dichte Fernsehserie erinnert. Und zwar Allein gegen die Mafia mit Blauauge Michele Placido. War das ein Straßenfeger damals. Sämtliche Frauen konnten es nicht erwarten, den verwegenen Kampf des einsamen Wolfes gegen die ehrenwerte Familie mitzuerleben. Und bei seinen familiären Schicksalsschlägen hatte die Taschentuchindustrie Hochsaison.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    nach zwei wochen olympia hatte ich schon entzugserscheinungen. aber jetzt sind sie ja wieder zurück und es wird zeit, dass die derzeit beste serie im deutschen tv ihren eigenen thread kriegt.

    und was war das gestern wieder für eine geile folge! ich sag nur: "Nietzsch"
    am ende dann wieder der typische anti-cliffhanger, bei dem äußerlich eigentlich gar nix passiert und sich die handlung komplett im innern der charaktere abspielt. "wie wird sich christopher entscheiden? wird pussy tony wirklich verraten, wenn er die möglichkeit dazu hat?" so wird viel mehr spannung erzeugt als es mit einem autounfall oder dem auftauchen eines alten bekannten möglich wäre.

    "tony, wie gehts deiner schwester?"
    "HEY, für so´n gequatsche gibt´s kein´n Grund!"
    "was?"
    "über meine schwester."
    "Janis! wie geht´s ihr?!"
    "oh. ich dachte du willst mich anmachen. du weisst schon: "wie gehts deiner schwester, f*** deine mutter..."

  20. #45
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine sopranisten hier, was?

    okay, mal ein kleiner tip, falls ihr die serie noch nicht kennt:

    die erste staffel gibts auf video & dvd in jeder einigermaßen guten videothek.
    also holt euch mal die ersten 2 bänder oder so und verbringt einen schönen frühlingssonntag vor der glotze!

    ...und dann schreibt hier was rein, sonst....
    *drohend*
    zitier ich hier meine ganzen lieblingsstellen!!

    :winken:

  21. #46
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass du dir jetzt falsche Hoffnungen machst, aber ich habe noch keine Folge davon gesehen . Schau doch einfach mal hier rein, dort solltest du alle Fans der Sopranos dieses Forums finden .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #47
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was! davon wusste ich ja gaaaar nix. muss mein böser klon gewesen sein der da was gepostet hat.

    ernsthaft, ich finde die verdienen einen eigenen threat.

  23. #48
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps . Tatsächlich ... da ist ja schon ein Eintrag von dir .

    Dachte bloss bevor du ganz traurig wirst und vielleicht anfängst zu :wein: zeig ich dir wo sich noch mehr Sopranofans aufhalten ... na dann wollen wir mal hoffen das bald einer von denen diesen Thread hier entdeckt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ... na dann wollen wir mal hoffen das bald einer von denen diesen Thread hier entdeckt .
    Habe diesen Thread hier jetzt auch entdeckt, bin auch Fan der Sopranos, aber was ist an dem alten italienischen Familienangelegenheitenteil denn so schlecht?
    Wenn ich was zu Tony zu sagen habe, poste ich dort weiter, nichts für ungut.
    Ähnliches gilt für etwaige Allymcbealkritiken meinerseits, da hole ich auch das größere Teil wieder hervor, sollte ich was zu schreiben haben.

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Da ich nichts zu Tony zu sagen habe, poste ich mal hier weiter.
    Also die Sopranos sind schon ein wirklich kultiges Teil. Da diskutieren und philosophieren die Italiner mehr als eine halbe Stunde in dieser Folge über Fegefeuer, Himmelstüren und Höllendasein, da wird nur herumgequatscht und am Ende dieser Folge knallen sie einen der Ihren wieder so mir nichts dir nichts über den Haufen.
    Ach ja, kleine Information, die Hölle für Italiener ist ein irisches Pub, in diesem wird rund um die Uhr Saint Patricks Day gefeiert und sie verlieren jedes Würfelspiel.
    Verstehe einer dieser die Logik, der gute Paulie kann nicht schlafen und hat Alpträume und geht auch noch zu Geisterbeschwörern.
    Nachdem dieses Medium rund um Paulies Aura die ehemaligen Opfer gesichtet hat, marschiert Paulie in die Kirche und streicht dem Pfarrer die Zahlungen für sein Himmelfahrtsticket.
    Und die Psychiaterin beim Psychiater ist ja wohl das Überdrüber dieser Serie. Wo marschiert eigentlich ihr Psychiater hin? Helfen die sich solange gegenseitig weiter, bis wiederum ein Psychiater bei Ihr auf der Couch landet?
    Und gibt es dann Rabatt?



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher