User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Emergency Room – Die Notaufnahme

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Emergency Room – Die Notaufnahme

    Ich wollte mal so gaanz vorsichtig anfragen ob hier eigentlich auch ein paar ER Junkies rumgeistern?
    Geändert von Minerva X (30.12.2012 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Flocke
    Als 'ER-Junkie' kann ich mich wohl nicht bezeichnen, eher als 'SIE-Junkie'. Mann, die fliegen heute so tief, ich muß glatt den Kopf einziehen.
    Also, ich habe mir nur die ersten beiden Staffeln von Dr.Green,Dr.Ross und Co. angesehen, dann war mein Bedarf an Spital gedeckt, obwohl, immer noch besser als jede deutsche Ärzte'komödie'.
    Letzte Frage: Warum schneit es immer oder ist es zumindest so bitterkalt am New Yorker U-Bahnsteig?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Du meinst sicher den Chicagoer U-Bahnsteig, oder? (Mann, was sind wir heute wieder rechthaberisch)

    Nein, aber im Ernst, auf ER lass ich nichts kommen, nur in letzter Zeit fahren sie mir zuviel auf der Schnulzenschiene, wer mit wem und so. Und ich find auch relativ unrealistisch, daß in jeder 2. Folge irgendein Arzt aus "menschlichen" Gründen irgendeine Weisung ignoriert und eigenmächtig handelt. Das möchte ich gern mal in der realen Welt erleben!

    Aber sonst.....1a Serie!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Du meinst sicher den Chicagoer U-Bahnsteig, oder? (Mann, was sind wir heute wieder rechthaberisch)

    Asche über mein Haupt und in Jutesäcke gehüllt.
    Ich sollte mal denken, bevor ich schreibe. Aber ich habe auch schon mal den HudsonRiver in Chicago angesiedelt, ausgleichende Gerechtigkeit also. (So versucht man das Nichtwissen zu verschleiern.)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt scho, in letzter Zeit wirds immer soap-mäßiger. Bin schon fast angenervt....
    und vor allem fehlen die geilen Operationen! Ich hoffe das wird noch wieder besser und die konzentrieren sich mal wieder mehr auf das Krankenhaus und was da so abgeht statt nur auf den sämtlichen Beziehungen und Problemen rumzureiten.....

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck ich eigentlich auch nur noch sporadisch... aber ist immer noch besser als jede deutsch irrenhaus ähm ich mein krankenhaus serie.

  7. #7
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arzt-Serien sehe ich mir aus Prinzip nicht an.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up [TV-Tipp für Splatter Fans] E.R. heute Abend auf Pro7

    Splatterfans sollten heute Abend umbedingt die erste neue Folge von e.r. sehen,

    wenn ein gewisser unbeliebter Arzt seinen Arm bei einem Helikopter-Unfall verliert!



    Grafisch sehr gut gemacht; ein Leckerbissen für jeden Genreliebhaber! Und für die weitere Story so wichtig, das Pro7 es bestimmt nicht rausschneiden kann.

    Also einschalten!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: [TV-Tipp für Splatter Fans] E.R. heute Abend auf Pro7

    Original geschrieben von eviled
    Grafisch sehr gut gemacht; ein Leckerbissen für jeden Genreliebhaber! Und für die weitere Story so wichtig, das Pro7 es bestimmt nicht rausschneiden kann.
    Na... da warte ich mal lieber kritisch ab. Im Schneiden sind die doch immer ganz vorne dabei...

  10. #10
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, das war echt eklig. Armer Kerl...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Warnung

    Kann sowas nicht sehen und hab zu dem Zeitpunkt lieber mal nach meiner Waschmaschine geschaut

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War IMO um 1 Sekunde oder so gekürzt!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    . Armer Kerl...
    Wer hätte es denn mehr verdient als Rocket Romano?

    Gute bescheidung für sein Ego! War aber auch total überfällig.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer Dr. Romano! Das hat er nicht verdient. Auch wenn er das EKelpaket schlechthin ist. Das war schon fies. Wird er sich einigermaßen davon erholen? So gut es halt geht? Daß er nicht mehr wie früher im OP stehen wird, ist doch klar, aber ein Teil seiner motorischen Fähigkeiten, kann er doch bestimmt zurückerlangen, damit er wenigstens den Regenschirm noch mit der linken Hand halten kann.

  15. #15
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Wer hätte es denn mehr verdient als Rocket Romano?

    Gute bescheidung für sein Ego! War aber auch total überfällig.
    Sonst geht's gut, ja? Du bist mir gerade sehr sympathisch. Den Thread an sich fand ich schon daneben und wollte gar nichts sagen, aber bei solchen Sprüchen ...


    Jaja, nur eine Serie, ich weiß.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsympatisch nur weil ich klar ausspreche was die Autoren den Charakter an Entwicklung andichten?


  17. #17
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, hast du schon völlig recht. Ich find's auch etwas unpassend...

    Btw. ich mag die Figur ganz gerne, umso mehr war ich davon recht geschockt...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den kerl auch klasse!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Emergency Room

    also, ich hab nix zu meiner lieblingsserie hier drin gefunden und dachte mal das ich nen thread auf mache...ich seh die serie zwar erst seit zwei jahren, aber meine mutter schaut seit anfang, und erzählt, dass george clooney ne ganz schön coole rolle gehabt haben muss.

    Also, wie findet ihrs? Bin ich etwa die einzige ER-Verrückte in diesem Laden? Kann ich mir nicht vorstellen, also postet!!!

    Ach ja und wer's noch nicht weiß: Seit neustem gibt's die erste staffel auf dvd...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: emergency room

    nein.. du bsit nicht alleine!^^
    ich bin auch voll ER-besessen!^^
    ich fand ja dr. maluchi am besten.. schade das der weg ist

  21. #21
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Dave? Naja...gibt bessere. Luka Kovac z.B. oder den guten alten Carter. Einer der wenigen, die von der Anfangscrew überhaupt noch dabei ist.

    Diese DVD-Box will ich unbedingt haben. Um die 30 € für eine ganze Staffel ist nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis der Babylon 5 Boxen scheint wohl Schule zu machen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up ER - Die komplette erste Staffel

    Gut, ich habe mir noch nicht "die komplette erste Staffel" angeschaut, aber bereits den Piloten und bis auf die Audiokommentare das komplette Bonusmaterial, das da wäre:
    • Das Erfolgsrezept: Die Geburt von "ER"
    • Das erste Jahr im Überblick: Die Betreuung von "ER"
    • Auf Messers Schneide: Realismus in "ER"
    • Postoperative Behandlung: "ER" in der Endfertigung
    • Drei zusätzliche Szenen
    • Outtakes
    • Audiokommentar zu 3 Schlüsselepisoden von den Serienproduzenten und Teammitgliedern

    Fazit: Ich bin wirklich begeistert. Die Outtakes kann man genießen und ich konnte wunderbar mindestens mitgrinsen und die Einblicke in die ganze ER-Entstehung und Produktion sind fantastisch. Eigentlich unglaublich, dass man so eine Serie auf die Beine stellen konnte, wenn man jetzt hört, was alles bedacht, organisiert, beobachtet und vor allem gelernt werden musste. Sehr nette aktuelle Kommentare der 5 Hauptdarsteller (Eriq La Salle fehlt als einziger), schöne Anekdoten, Informationen von Crichton, Spielberg, Wells, Leder und anderen, deren Namen ich vergessen habe.

    Dass der Pilotfilm mich direkt wehmütig werden ließ, brauche ich sicher nicht extra zu erwähnen. An wieviele Szenen ich mich direkt wieder erinnern konnte, ist erstaunlich. Und der O-Ton ... hach .

    Zur Technik, sprich Bild, Toneffekte etc, vermag ich nie etwas zu sagen. Ich schaue das und ich mag das und gut ist . Ein Manko sind allerdings imo die Silberlinge selber. Drei der vier Scheiben sind beidseitig beschrieben und möchten dementsprechend vorsichtig aus ihrer Box geholt werden, in der sie auch noch versetzt zu zweit übereinander liegen. Nicht schön.

    Aber davon abgesehen, eine der schönsten DVD-Anschaffungen, die ich je getätigt habe.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, der gute alte saubermann carter. denkt man gar nicht, dass der mal schmerzmittelabhängig war...naja, aber ich fand ja dr. benton noch cool. romano ist das totale *********, aber momentan tut er mir irgendwie leid, mit seinem abgefackelten arm^^°. aber gott sei dank ist ja kein ende der serie in sicht, oder irre ich mich da etwa???

  24. #24
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe festgestellt, dass schon in der ersten Staffel die Episode vorkommt, von der ich dachte, dass ich sie mir nie mehr ansehen werde.

    Das Gemeine ist aber, dass ausgerechnet diese Folge, "Ein schwarzer Tag", mit 5 Emmys ausgezeichnet worden ist, was mich eigentlich wiederum dazu verlockt, mir das alles noch einmal unter dem Gesichtspunkt der Leistung von Kameraführung, Schnitt und Ton etc. anzuschauen. Aber ich war damals nach der Folge ehrlich fertig, so richtig am Ende, ich weiß nicht, ob ich da heute besser mit umgehen kann. Wenn, dann wohl nicht alleine.

    Generell muss ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass mich eine 45-Minuten Episode so zermalmen kann/konnte. Dass einem ein 2-Stunden Film unter die Haut, gibt es immer mal wieder, wenn man sich die entsprechenden psycheschockenden Streifen anschaut. Aber in einer Serie ...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die serie voll geilo aba irgendwie seit der DR.Green oda so gestorben ist is es nicht mehr so spannend find ich aba trotzdem nioch cool!^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher