User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 641

Thema: Star Trek

  1. #601
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu... dann langt das schon fast für *eine* Folge...

    Um mal ehrlich zu sein - ich denke nicht, dass dieses Geld sammeln irgendwas bringt - wenn die Studiobosse sich dagegen entschieden haben, dann ist das so.
    Dass das damals bei TOS geklappt hat, mag daran gelegen haben, dass in den 60ern evtl. noch der einzelne Zuschauer wenigstens ein bisserl was gezählt hat - heutzutage zählen ja bloss noch die Werbepartner & Geldgeber, hauptsache billig zu produzierende Sachen in denen man auch gut Werbung unterbringen kann (wär halt doch a bisserl platt, wenn sich Trip im Aufenthaltsraum ne Pepsi genehmigen würde "That's a drink for the next generation" ... nenenene)

  2. #602
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich reicht es für fast 3 Folgen.
    Der Obermotz von TrekUnited befindet sich immerhin derzeit in Verhandlungen mit Paramount (Inhalt unbekannt) und der Sender SpikeTV hat Interesse geäußert, die Serie zu übernehmen. Es ist also noch nicht alles verloren.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #603
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitte Februar sollte dann die vierte Staffel auf SAT1 laufen. Wobei mich die Werbeeinschaltungen fürchterlich nerven und die DVD-Box kurz darauf erhältlich sein soll. Wenn sie nur nicht so viel kosten würde. An den Cliffhanger der dritten Staffel kann ich mich ja noch gut erinnern. Der Handlungsbogen rund um die Xindis und die abschließende Zeitreise haben ja einiges offen gelassen und ich bin brav allen Threads, Spoilern und Berichten über Enterprise tunlichst aus dem Weg gegangen und weiß so gut wie gar nichts, was in der letzten Staffel noch passieren wird.

  4. #604
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Enterprise bisher nicht so mochte, sollte der 4 Staffel vielleicht trotzdem eine Chance geben.
    Diese Staffel ist wirklich deutlich besser als alles, was einem Star Trek seit dem Ende von DS9 so geboten hat. Viele Ungereimtheiten der ersten 3 Staffeln werden aufgeräumt und der Weg in die TOS-Zeit wird geebnet. Allerdings ist der erste Zweiteile dank dämlichem Nazi-Alien-Cliffhanger noch nicht so prickelnd wie die späteren Episoden.
    Zu schade, dass die Serie abgesetzt wurde!
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  5. #605
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der erste Zweiteiler der vierten Staffel von Enterprise im Gegensatz zu späteren Episoden nicht so prickelnd sein soll, freue ich mich schon auf die folgenden Folgen.
    Da "Battlestar Galactica" eh nicht mehr gespeichert wird, ist somit der Weg frei für die Crew der Enterprise.

  6. #606
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die vierte Staffel von Enterprise ausgesprochen gut. Als gestern die kapitänische Pinky-Haut im Zweikampf dem Andorianer einen seiner Fühler gekappt, das war schon witzig. Mitunter sind die Mehrteiler ein wenig langatmig, aber im Prinzip ist das die Richtung, die man der Enterprise von Anfang an wünschen hätte können. Keine Rücksichtnahme auf die Gelegenheitsgucker, dafür mehr Hintergrundgeschichten und Wiedersehen mit alten Bekannten wie den Romulanern, Vulkaniern oder Andorianern aus der Klassikserie, das wäre es wohl gewesen. Da die Serie aber in der dritten Staffel bereits von vielen Fans krank und tot gequatscht wurde, hat der leichte Niveauanstieg auch nicht mehr helfen können. Die neue Generation der Fernsehzuseher sieht sich halt lieber verwackelte Kamerafahrten auf düsteren Kriegsschiffen an, ist zu akzeptieren. Aber das Franchise rund um Star Trek ist sicher nicht gänzlich zu begraben. Vielleicht kurbelt der geplante elfte Kinofilm das Genre wieder an, soll sich um die Erstbegegnung von Kirk und Spock auf der Sternenflottenakademie drehen. Und wenn die ebenfalls für die nächste Zukunft angekündigte Star Wars - TV -Serie nur halbwegs ein Erfolg ist, dann ist der Sternentrek sicher auch bald wieder wöchentlich in der Glotze. Es gibt ja noch so viele wie mich da draußen.

  7. #607
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Es gibt ja noch so viele wie mich da draußen.
    Klaro. Auch ich fand, daß Staffel Vier mit dem Hinzukommen von Drehbuchschreiberling Manny Coto extrem zulegte. Wirklich extremst schade, daß da der Zug da schon abgefahren war, und quotenmässig nichts mehr zu retten war.

    Schlechter als Star Trek X kann der neue Film ja auch nicht werden, vor allem wenn "Lost"-Macher J. J. Abrams an den Hebeln sitzt.

    Eine neue Serie darf sich allerdings meinetwegen schon noch etwas Zeit lassen, ich will keine halbfertiges Konzept haben, wie es bei Enterprise am Anfang schien. Lieber etwas Zeit lassen damit...

  8. #608
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bühnenbild, die Tricks, das Ambiente, das ganze Drumherum gefällt mir in der vierten Staffel extrem gut. Etwas schade ist es aber, daß Enterprise nach wie vor eine Archer-Show geblieben ist und der Rest der Crew komplett vernachlässigt wird. Wäre es nicht total unrealistisch, würde Archer wohl alles machen und alleine im Weltall rumfliegen, wenn er könnte. Er ist ein richtiger, kleiner Mochoisi. (Das Wort kann man nicht ergoogeln, sondern nur mit bairischen Dialektkenntnissen halbwegs entlettern. Konsonanten werden im südlichen Sprachraum gerne verschluckt.)
    Ein wenig lästern muß ich dennoch, so richtig "hooked" bin ich nicht. Nicht so "hooked" wie ich es z. B. bei Deep Space und in den letzten Staffeln der Next Generation war. Die Pause im TV kann sicher gut tun. Irgendwann steht die Science Fiction schon wieder auf, da habe ich keine Sorge.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die 4. Staffel durchaus, aber wie Carl schreibt, es ist zu sehr eine Archer-Show.
    Ansonsten ist der hier gegangene Weg sicher gut: Kein Handlungsbogen, der sich über die ganze Staffel erstreckt, aber auch nicht nur Einzelfolgen.
    Für eine neue Serie aus dem Haus Star Trek würde ich mir so einiges wünschen:
    - Sie sollte weiter in der Zukunft liegen als alle bisherigen Serien, so dass man nicht gefahr läuft, irgendwelche Anachronismen zu produzieren.
    - Auf gar keinen Fall irgendwelcher Scheiß mit Parallelwelten und Zeitanomalien!!!
    - Auf gar keinen Fall irgendwelcher Scheiß mit Parallelwelten und Zeitanomalien!!!
    Und wenn wir schon beim Wünschen sind:
    - mehr Frauen
    - auch mal etwas ältere Figuren
    - Der erste/die erste außerirdische Captain eines Sternenflottenschiffes
    - Außerirdische, die sich optisch und charakterlich stärker von Menschen unterscheiden

    Nett aber sicher nicht sehr aussichtsreich wäre eine Serie aus dem Star Trek-Universum, die in erster Linie auf der Erde spielt.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  10. #610
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich endlich, warum es in der Classic-Reihe Klingonen ohne Stirnwülste geben konnte. Ja, genau, so wollte ich die letzte Enterprise-Reihe von Anfang an sehen. Die vierte Staffel nimmt endlich Bezug auf alte Bekannte aus den Classic-Episoden.
    Fans diverser Crew-Mitglieder müssen zwar damit leben, daß ihre Lieblinge kaum noch Screentime haben, trotzdem sind die Geschichten aus der aktuellen Staffel trotz einiger langgezogener Handlungsstränge die besten.
    Wenn man nach ein paar Jahren Kreativpause qualitätsmäßig dort aufsetzt, wo man hier geendet hat, dann wird alles gut.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt kommt ja auch endlich "In a Mirror, Darkly..."

  12. #612
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "In a Mirror, Darkly.." habe ich wegen unnötigen Spielereien meinerseits am Receiver die wöchentliche Programmierung versaut, deshalb fehlt mir der erste Teil vom Spiegeluniversum und den zweiten Teil versteht man dann selbst als eingefleischter Trekkie nur sehr, sehr mühevoll bis gar nicht.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den Thread mal wieder hochholen, nachdem grade eben der letzte Zweiteiler, "Terra Prime" im TV lief und die Serie als Ganzes fast an ihrem Ende angelangt ist.

    "Terra Prime" war toll. Diese zwei Episoden sind "Enterprise", so wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte. Eine actionreiche und spannende Handlung, überzeugende Gegenspieler, und, was am Wichtigsten ist...Charaktermomente. Für manche Charaktere wie Ensign Mayweather oder Hoshi Sato ist es gut, dass sie kurz vor Schluss noch mal zum Zuge kommen. So bleiben sie doch nicht ganz so gesichtslos zurück, wie es in den ersten 3 Staffeln der Fall war.

    Auch alle anderen Charaktere können noch mal in Erscheinung treten. Sei es Reed mit seinen Connections zu Section 31, T'Pol und Trip, die erst jetzt so richtig zueinander finden, Phlox, der in der Crew der Enterprise eine neue Familie gefunden hat, und Archer, der die Föderationsgründung in dieser Episode endgültig auf den Weg bringt und dabei in diesen Episoden nicht so sehr die Rolle des Actionman erfüllt, die wir von ihm so gut kennen.

    Oder auch Nebencharaktere wie Botschafter Soval, bei dem man am Besten merkt, wie sehr die 4. Staffel die Serie vorangebracht hat. Die Evolution vom unsympathischen, arroganten Troublemaker hin zu Archers wichtigstem Verbündeten auf Vulkan zeigt auf, wie statisch speziell die ersten zwei Seasons und wie dynamisch die vierte Season war.

    Man hat bei allen Stamm-Schauspielern wirklich das Gefühl, dass sie in dieser Doppel-Episode Gelegenheit bekamen, einen versöhnlichen Schlussstrich unter ihre Charaktere zu setzen. Und so wäre "Terra Prime" ein wunderbarer Abschluss für "Enterprise", der eine Qualität besitzt, wie man sie sich schon sehr viel früher gewünscht hätte. Denn es gäbe noch so viele Geschichten zu erzählen, so viel zu sagen...aber dazu kommt es ja leider nicht mehr.

    Nächste Woche erwartet uns ja leider nur noch die letzte Episode, die im Fandom trotz

    Jonathan Frakes und Marina Sirtis

    einen ziemlich mässigen Ruf geniesst. Es wäre schöner gewesen, mit "Terra Prime" die Serie zur Ruhe zu legen.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist mit terra prime beendet, die folge nächste woche ist wie die staffeln 1-3 von Brannon & Braga
    die folge verdient den namen enterprise nicht da es eher eine next generation folge ist, die absolut scheiße ist >_>
    für mich ist ENT heute ausgelaufen mit einem schönen schlussstrich von Manny Coto

  15. #615
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Nun ist es endlich soweit: Meine uneingeschränkte Lieblings ST- Serie - Deep Space 9 - startet auf DVD!!

    Die erste Staffel ist zwar "nur" nicht schlecht, und an die zweite kann ich mich fast nicht mehr erinnern, aber trotzdem muss ich einfach alle sieben Boxen im Regal stehen haben...

    Fazit: Mann, ist die Verpackung geil! Sieht um Längen besser aus als die doch etwas eintönigen TNG Boxen!! Die Halterung für die DVDs sieht zwar etwas billiger aus, kann man aber mit leben. Und die Bonus CD-ROM verspricht interessant zu werden.

    Noch irgendwer so verrückt wie ich und gibt nach TNG wieder jedes Monat EUR 100,-- aus?
    Hast Du eigentlich alle der Deep Space 9 - Boxen? Natürlich die "klassischen", von denen du da im zitierten Beitrag sprichst, nicht diese Halbstaffel- Neuauflage.

    Ich habe ja zu meinem Leidwesen entdeckt, daß diese Staffeln 4 - 7 von DS9 nun noch teurer als 100 Euro wären. Kaufe ich so nicht.

    Dafür habe ich die TNG-Boxen jetzt relativ saugünstig abgestaubt. Die ersten vier Boxen haben mich bei einem Abverkauf original verpackt zusammen weniger als 100 Euro insgesamt gekostet. Da habe ich dann nachgegeben und zugeschlagen. Und nun stehen die Boxen im Regal und verstauben.

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich alle der Deep Space 9 - Boxen? Natürlich die "klassischen", von denen du da im zitierten Beitrag sprichst, nicht diese Halbstaffel- Neuauflage.
    Selbstvernatürlich!! Machen sich sehr gut im DVD Schrank. Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien, obwohl sich da im SF-Bereich still und heimlich auch "Firefly" dazugeschummelt hat.

    Hmm bei den TNG Boxen fehlt mir immer noch Staffel 7, komm ich grad drauf. Muss ich doch glatt mal bei ebay vorbei schauen...

    Wobei ich zugeben muss, dass ich schon lang nix mehr von Star Trek gesehen hab, keine Folge, keine Filme. Fast so als würde mein Interesse etwas abflauen. Bei Voyager, den Classics oder bei Enterprise hab ich absolut keine Lust, mir die Seasons zu kaufen. Es gibt einfach zu viel anderes gutes Serienmaterial momentan. Geht das nur mir so?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Selbstvernatürlich!! Machen sich sehr gut im DVD Schrank. Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien, obwohl sich da im SF-Bereich still und heimlich auch "Firefly" dazugeschummelt hat.
    Jesses. Jetzt bin ich ein wenig neidisch. Wie viel hast Du ungefähr für eine Box ausgegeben? Die ersten drei Boxen bekommt man ja für einen menschlichen Preis, ab Staffel 4 wird es immer komplizierter.
    Und unbedingt haben, muß ich die Serie auch nicht. Ich komme wahrscheinlich so schnell eh nicht mehr dazu, daß ich die kompletten Abenteuer des Enterprise-Universums noch einmal sehe.
    Es gibt einfach zu viel anderes gutes Serienmaterial momentan. Geht das nur mir so?
    Ja, Serien allgemein werden immer besser und haben schon oft Spielfilm-Niveau. Unterhaltung auf höchstem Wert. Ich brauche übrigens noch von Stargate die zehnte und letzte Staffel in einer schönen silbernen Box. Wehe, wenn die nicht mehr kommen sollte.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich Wahnsinniger hab sie mir damals frisch im Geschäft gekauft, also Preis pro Box gemütliche 100,-- €

    Aber ich bereue nichts Hab schon Geld für so viele unnötige DVDs ausgegeben, da passt das schon...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich grad gesehen:

    Star Trek TNG 20 Jahre Jubiläumsbox

    Das heißt alle 7 Staffeln, 49 DVDs insgesamt, um 239 Euronen??

    Damals hätt ich für das Geld nicht mal 2einhalb Seasons gekriegt. Und jetzt alle 7? Ich werd echt nicht mehr.

    Naja, wer sie noch nicht hat, ich denk mal günstiger gehts wohl nicht mehr...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #620
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sie noch nicht hat: die TNG UK 20th Anniversary Box kaufen. Die kostet weniger und hat auch deutschen Ton....

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keinen "Star Trek" Thread gefunden, daher poste ich es einfach hier...

    Es kommt der bereits 11te Film demnächst in die Kino´s, doch wird dieser Film anscheinend vor allen anderen spielen, denn im Trailer sieht man, wie die Enterprise gebaut wird, das wird wohl der nachgeholte Anfang der Serie sein.

  22. #622
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek Umfrage

    Hallöle alle miteinander,

    vll haben einige von euch es schon in einigen Sci-Fi Foren gesehen, ich habe eine Umfrage bezüglich Star Trek laufen. Wäre nice wenn sich noch einige Leute finden, die mitmachen könnten. Die Umfrage ist net ganz einfach, da man u.a. seine 5 Lienlingsfolgen jeder Star Trek Serie angeben muss. Vielleicht sind trotzdem einige von euch (hoffentlich schön viele ) bereit, teilzunehmen. Besten Dank!

    http://umfrage2.internet-umfrage.com/index.php?sid=98452&lang=de


    P.S. Falls diese Umfrage hier nicht reingehört, sondern lieber in ein anderes Thema, so lasst es mcih wissen. Danke!
    Geändert von Leoben (16.10.2013 um 22:24 Uhr)

  23. #623
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Star Trek: The Next Generation – 1. Staffel

    Diese „Star Trek“-Serie habe ich damals am liebsten geschaut. Captain Picards Art gefiel mir schon immer – bedächtig, denkt lieber vorher nach, bevor er einen Kampf provoziert, zudem schien er in sich gekehrt. Er gefällt mir auch jetzt noch, doch wie er mit dem weiblichen Geschlecht bzw. Offizieren spricht, allen voran Dr. Beverly Crusher, ist merkwürdig. In seinem Alter sollte man mit Frauen umgehen können, besonders als Captain, und sowieso, wenn man die entsprechende Person bereits kennt. Wenn ich die beiden zusammen sehe, dann ist da was, das kann ich spüren.... Picards Nummer Eins, der Erste Offizier, Commander Riker, harmoniert gut mit ihm. Sie haben sogar den gleichen Geschmack, was bestimmte Dinge angeht (Kneipen mit Ambiente). Die Holodeck-Abenteuer sind nicht weniger gefährlich und atmosphärisch. Ich kann guten Gewissens sagen, das ich von den Offizieren alle gut leiden kann. Data ist cool und leicht zu beeindrucken, wenngleich er es ist, der die Leute zu beeindrucken versucht ^^

    Bei der Folge „Das Duplikat“ konnte man es unteranderem sehen: Dessen Bruder Lore ist eingebildet bis zum geht nicht mehr und teilt einem nur mit nur, was man hören möchte, dagegen tut Data nichts weiter als kommunizieren – wie ein Mensch eben. Er sagt seine Meinung und schmiert keinem Honig ums Maul, wenns nicht sein muß. Mit Redewendungen kommt er immer besser zurecht ^^ Ein cooler Moment war auf jeden Fall, als Dr. Crusher den Captain seines Amtes entheben wollte. Sie sagte bereits den Spruch auf, welcher Gänsehaut verursachte und.... Kaum zu glauben, wie oft ich hier schon das Wort „Hauptdirektive“ gehört habe. Aber eine aus dem inneren Kreis ist gestorben: Lt. Tasha Yar, die Sicherheitschefin. Das einer von ihnen stirbt hätte ich nicht für möglich gehalten – zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, weil viel zu früh. Nach einer Weile summt man die Titelmelodie mit (wie auf Befehl) ^^ Q hat genervt, der kommt hoffentlich nicht wieder, und die Ferengi ebenso, doch die Romulaner werden in Staffel 2 wohl vermehrt auftreten.


    7/10

  24. #624
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste Star Trek Serie für mich war definitiv Deep Space Nine. Zugegeben, die erste Staffel ist eher lahm, aber spätestens ab der dritten Staffel geht richtig die Post ab. Und die Charaktere sind insgesamt nicht so glatt wie bei Next Generation. Hier Gibt es auchmal Schattierungen von Grau. Die Handlungen der "Bösen" kann man gut nachvollziehen.
    Schade, dass nach der 7. Staffel Schluss war. Mein Lieblingscharakter: Rom, was hat der für eine Entwicklung durchgemacht! Überhaupt waren die Ferengi in DS9 ganz großes Kino.
    Geändert von PhoneBone (03.02.2017 um 18:32 Uhr)

  25. #625
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern läuft Discovery auf Netflix. Zwei Folgen sind derzeit verfügbar, jeweils Montag folgt die nächste. Meine zwei Cent: Da müssen sie aber noch ne Schippe drauflegen. Hat mich nicht wirklich umgehauen. Die Dialoge waren stellenweise zum Fremdschämen, die Charaktermotivation nicht wirklich nachvollziehbar, die Figuren selbst haben (bei mir) nichts ausgelöst. Tricktechnik kann man nicht meckern, Musik naja. Beim Intro ist auch einiges schief gelaufen. Sieht aus wie "Komm wir versuchen mal was Neues".. Um dann am Ende doch nochmal den langjährigen Trekkis was mitzugeben..

    Aber Startschwierigkeiten gehören ja irgendwie dazu
    Geändert von Whoosher (26.09.2017 um 13:13 Uhr)

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher