User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 102

Thema: Die Mumie [ kehrt zurück | Das Grabmal des Drachenkaisers ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von Dark Hatter
    Oder um es mit deinen Worten zu sagen "War ja klar das du so ne Billige Ausrede für deinen Saudummen komentar benutzen würdest!"
    Uns mir war klar, dass du gewissenhaft alle ernsthaften Argumente aussen vor lässt, um auf persönlichen Nicklichkeiten rumzureiten. Hajo-Junior für Arme...

    Ausserdem greife ich dich nicht an, sondern weise dich darauf hin, dass du nur kontraproduktive Provokationen postest. Was du mit jedem neuen Post eindrücklich unter Beweis stellst...

  2. #27
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von dr_edgard

    Uns mir war klar, dass du gewissenhaft alle ernsthaften Argumente aussen vor lässt, um auf persönlichen Nicklichkeiten rumzureiten. Hajo-Junior für Arme...

    Ausserdem greife ich dich nicht an, sondern weise dich darauf hin, dass du nur kontraproduktive Provokationen postest. Was du mit jedem neuen Post eindrücklich unter Beweis stellst...
    Der erste Absatz strotzt nur so vor Dummheit UND Provokation und der zweite Wirft GENAU das mir vor, wenn du das ernsthaft nicht schnallst und mich hier weiterhin so provozierst und angehst, wird dir das bald ein Sysop sagen


    Du selbst verbreitest hier und im Ronin Thread nur Schwachsinn und Beleidigungen, in keinem deiner letzten 4 Postings verbirgt sich irgendein Sinn, und GENAU das wirfst du MIR ständig vor, allerdings für einen post der lange nich so schwachsinnig und provokant war wie deine hier! Du tust mir ehrlich leid!!! Du hast weder das Bildungsniveau noch die Reife um es mit mir aufzunehmen!!! Ich werde mich aber nicht auf Geistiger Ebene mit der messen, du bist ja schließlich unbewaffnet!!! Geh wieder zurück in deine Höhe und lass uns Erwachsene hier in Ruhe Junjor!



    Dark Hatter


  3. #28
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von Dark Hatter
    Der erste Absatz strotzt nur so vor Dummheit UND Provokation und der zweite Wirft GENAU das mir vor, wenn du das ernsthaft nicht schnallst und mich hier weiterhin so provozierst und angehst, wird dir das bald ein Sysop sagen
    Dann beweis doch endlich mal das Gegenteil und gehe auf nur ein einziges Argument ein...


    Du selbst verbreitest hier und im Ronin Thread nur Schwachsinn und Beleidigungen, in keinem deiner letzten 4 Postings verbirgt sich irgendein Sinn, und GENAU das wirfst du MIR ständig vor, allerdings für einen post der lange nich so schwachsinnig und provokant war wie deine hier!
    Ich hab nie behauptet, deine Postings seinen sinnleer, wäre nicht schlecht, wenn du mir das mal nachweisen würdest...

    Du tust mir ehrlich leid!!! Du hast weder das Bildungsniveau noch die Reife um es mit mir aufzunehmen!!! Ich werde mich aber nicht auf Geistiger Ebene mit der messen, du bist ja schließlich unbewaffnet!!!
    Hey, ich hatte dich unterschätzt! Du bist gar nicht Hajo-Junior für Arme sondern ne skurile Mischung zwischen Hajo und Klausi. Gratulation: Du pickst dir wahrlich nur die Rosinen raus...

  4. #29
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von dr_edgard
    [
    Dann beweis doch endlich mal das Gegenteil und gehe auf nur ein einziges Argument ein...

    Habe ich schon du gasbt sogar selber zu das der Film für dich nicht "realistisch" ist, der komplette Rest den du hier gepostet hast hast du nicht gepostet weil es in DIESN Thread gehört, sondern weil du mich angreifen musstest, da du was falsch verstanden hast! Wie wärs wenn du dich für deine Angriffe HIER in DIESEM Thread auf mich entschuldigst oder zumindest in diesem Thread endlich Ruhe gibst!




    Dark Hatter


  5. #30
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von Dark Hatter
    du gasbt sogar selber zu das der Film für dich nicht "realistisch" ist
    Ich weiss nicht, was das mit "zugeben" zu tun hat, ich hab ja nie behauptet, der Film sei realistisch. Dass es sich um einen Fantasy-Film handelt steht ausser Frage!

    der komplette Rest den du hier gepostet hast hast du nicht gepostet weil es in DIESN Thread gehört, sondern weil du mich angreifen musstest, da du was falsch verstanden hast!
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
    Ausserdem solltest du entweder diese Statement:

    Du hast weder das Bildungsniveau noch die Reife um es mit mir aufzunehmen!!! Ich werde mich aber nicht auf Geistiger Ebene mit der messen, du bist ja schließlich unbewaffnet!!!
    oder den Teil im Ronin-Thread, wo du vehement bestreitest, sowas jemals gesagt zu haben, nochmals überdenken... Sowas ist nämlich nur noch lächerlich...

  6. #31
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von dr_edgard

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
    Ausserdem solltest du entweder diese Statement:

    Du hast weder das Bildungsniveau noch die Reife um es mit mir aufzunehmen!!! Ich werde mich aber nicht auf Geistiger Ebene mit der messen, du bist ja schließlich unbewaffnet!!!
    oder den Teil im Ronin-Thread, wo du vehement bestreitest, sowas jemals gesagt zu haben, nochmals überdenken... Sowas ist nämlich nur noch lächerlich...
    Dies war lediglich eine reaktion auf DEINE Angriffe hier, DIE zeigen mir das du die Reife nicht besitzt. Das mit dem Bildungsniveau war auf deine behauptungen über Ronin bezogen, und stellt somit wieder ein völlig anderes paar Schuhe dar als DIESES Statement was ich zu deinen Angriffen in diesem Thread abgab. Im Ronin Thread bestreite ich lediglich dir in diesem Thread sowas vorgeworfen zu haben, was auch stimmt!

    Der Rest hier ist dann ein einfaches Missverständnis, denn in der Tat ist es bei mir so angekommen als ob du in dem von mir Zitiertem Satz sagen wolltest das du den Film für realistisch hällst!

    Und mein Oben von dir Zitiertes Zitat ist lediglich im Bezug zu deinen Angriffen auf mich HIER herichtet!
    Und damit wird auch deutlich das "nur noch lächerlich" ist das du zwei Themen die in zwei unterschiedlichen Threads geführt werden vermischst, obwohl sie keinerlei Bezug zueinander haben!



    Dark Hatter


  7. #32
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was mach ich eigentlich hier...

    Original geschrieben von Dark Hatter
    Der Rest hier ist dann ein einfaches Missverständnis, denn in der Tat ist es bei mir so angekommen als ob du in dem von mir Zitiertem Satz sagen wolltest das du den Film für realistisch hällst!
    Fassen wir also nochmals zusammen: Du produzierst ein Missverständnis, was dich dazu bewegt, einen dummen Kommentar abzulassen. Das quittiere ich mit einem bissigen Kommentar und schon haben wir den Schlamassel. Kannst dich also nicht wirklich schadlos halten...

    Und natürlich haben die beiden Threads was zu tun, deine Aussagen in beiden Threads basieren auf unserer Chatsession. Ausserdem geht ein "Ich habe sowas nie und niergends gesagt" über Threadgrenzen hinaus.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Kann mal jemand den hysterisch kläffenden Chihuahua vom wehleidig herumwinselnden Yorkshire-Terrier trennen? Die zwei haben sich dermaßen ineinander verbissen, das nervt.
    Keine Schwarze Katze hier?

  9. #34
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Mal wieder ein Kapitel aus "Metaphern, die nach hinten los gehen"

    Wuff!

    Was soll ne Katze schon gegen einen Winzhunde-Kampf ausrichten?

    PS: Hunde, die bellen, beissen nicht! [/Klugscheissermode]

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Keine Ahnung von der Fauna, diese Jugend...

    Original geschrieben von dr_edgard

    Was soll ne Katze schon gegen einen Winzhunde-Kampf ausrichten?
    Wenn es eine ganz große Schwarze Katze wäre, auch Panther genannt, dann würde sie die zwei Kläffer zum Frühstück verspeisen. Rülps!

  11. #36
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Keine Ahnung von der Fauna, diese Jugend...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Wenn es eine ganz große Schwarze Katze wäre, auch Panther genannt, dann würde sie die zwei Kläffer zum Frühstück verspeisen. Rülps!
    Touché!

  12. #37
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Keine Ahnung von der Fauna, diese Jugend...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Original geschrieben von dr_edgard

    Was soll ne Katze schon gegen einen Winzhunde-Kampf ausrichten?
    Wenn es eine ganz große Schwarze Katze wäre, auch Panther genannt, dann würde sie die zwei Kläffer zum Frühstück verspeisen. Rülps!
    Ach wie ich doch diese "Der frühe Vogel frisst den Wurm! Aber der Lindwurm frisst den Vogel" Methaphern liebe!

    @Doc

    Fassen wir malzusammen ich schreibe (nebenbei gemerkt VOR unserem Chatgespräch) einen bissigen Kommentar weil ich lese dass du es für durchaus realistisch hällst das ne Mumie mit 7 (wo du ja schon korrigiert wurdest ) Plagen über Ägypten herfallen könnte und du kommst nach unserem Chatgespräch hierer, siehst das ich es gewagt habe auf etwas von dir zu antworten und warscheinlich auchnoch provozirend, da wir ja gerade im Chat ne Auseinandersetzung hatten und schon haben wir den Schlamassel




    Dark Hatter


  13. #38
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ende, Sense. Ist mir egal, wer angefangen hat oder wie auch immer, es ist mir zu blöd. Wenn alle anständig bleiben und auf persönliche Seitenhiebe verzichten ists auch viel angenehmer (siehe Ronin-Thread).

  14. #39
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Keine Schwarze Katze hier?
    Ach wo, dort wo vernunftbegabte Menschen miteinander diskutieren, findet sich früher (oder gelegentlich auch ne Spur später) sicher ein gemeinsamer Nenner ... und jeder hat hoffentlich was daraus gelernt. Deshalb braucht's auch nicht gleich irgendwelche "Haudrauf"-Aktionen von nem Admin ...
    Am Ende wir alles gut

  15. #40
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich ja immer am meisten wundert ist, dass manche leute in so kurzer zeit so viel schreiben können.

    dark hatter ist erst seit gestern hier und hat schon fast soviele postings wie ich

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal ist es wohl besser, wenn man einiges nicht mehr ausgräbt, eingebuddelt und still vor sich hin mumifizieren lässt.
    Da ich aber eben erst "Die Mumie kehrt zurück" gesehen habe und das erst in der heutigen TV-Premiere, möchte ich kurz etwas dazu sagen:
    Was für ein rasantes und witziges Trickspektakel. Manchmal war es viel zu schnell und total daneben, ich habe mich aber köstlich amüsiert.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich ihn auch gesehen. Vom ersten Teil war ich ja nicht unbedingt begeistert, von der Fortsetzung muß ich sagen: Was für ein Scheiß!!!! Hier stimmte ja gar nix. Mal abgesehen, daß historisch alles (außer der wahrscheinlichen Existenz eines Königs, den man ob seinem Zeichen 'Skorpion 1' genannt hat) falsch oder halbwahr war - der Film war auch überlang. Alles in die Länge gezogen, ohne jeden Sinn, der irgendwo zu finden war. Effekte waren zum Teil grottig. Schauspieler mehr als nur unteres Mittelmaß. Naja, wie schon gesagt. Hier stimmte einfach nix.

    Was lob ich mir die Orginale. Lieber Karloff und Lee als diesen Schwachfug!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  18. #43
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Originale mit Lee?

  19. #44
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war an dem Abend, an dem die Mami lief, so müde, dass ich freiwillig noch vor Ende des werbebeladenen Filmes ins Bett marschiert bin. Ich glaube, ich bin sogar vor Ende der werbefreien ORF-Zeit ins Traumreich hinübergeschlummert, von daher hätte mir also auch das nichts gebracht. Er war witzig, actionreich, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Was ich aber ganz selbstlos auch auf meine Müdigkeit und meine dadurch sehr früh einsetzende mangelnde Konzentration schiebe.

    Aber es ist auch kein Film, den ich mir jetzt extra noch einmal anschauen werde, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Dafür war er denn doch nicht gut genug .

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Mal abgesehen, daß historisch alles (...) falsch oder halbwahr war - ...
    Ist ja auch das wichtigste an so einer Trashkomödie das er historisch korrekt ist, meine Güte..

    Effekte waren zum Teil grottig. Schauspieler mehr als nur unteres Mittelmaß.
    Die Effekte waren so schlecht auch wieder nicht - sieht man mal vom Luftschiff ab, fand ich den Stil doch ziemlich cool.
    Schauspielerisch kann ich keine großen Lücken feststellen, ausserdem Hallo?- Das IST Schwachsinn, so soll das auch sein. Den ersten fand ich auch nicht wirklich toll, aber Filme die sich in so einer Größe absolut nicht ernst nehmen, sowas muss ich lieben. Das hat wirklich Spaß gemacht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reino
    Was für Originale mit Lee?
    http://german.imdb.com/title/tt0053085/combined
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Ist ja auch das wichtigste an so einer Trashkomödie das er historisch korrekt ist, meine Güte..
    Am Anfang gibt es eine Jahreszahl. Wenn man bei solchem Schwachfug eine Jahreszahl angibt, dann verlange ich auch, daß man sich an den historischen Background zu DIESER Zeit hält.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. warum? Nur weil der Film dem Zuschauer eine ungefähre Epoche zum Reinversetzen angibt, und dies mit einer konkreten Jahreszahl, heißt es noch lange nicht das er wissenschatlichen Anspruch erhebt. Ich bitte dich, wer würde das auch wollen? Für mich ist der Film nicht mehr als eine moderne Adaption der Indiana Jones Filme, und als das finde ich ihn nicht schlecht.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte - nicht mit Indy in einen Topf werfen!!!!

    Ich stelle eben andere Ansprüche an sowas. Darf ich das nicht? Und so fällt dann auch meine Kritik aus.

    PS: Die Jahreszahl haut übrigens nicht hin...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Indy ist aus historischer Sicht unanfechtbar? Das erzählste mir nun man nicht..

    Und natürlich darfst du andere Ansprüche stellen, nur erscheint es mir eben recht unsinnig solche Forderungen an solch einen Filmzu stellen. Hab dich aber trotzdem noch lieb.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher