User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 534

Thema: X-Men

  1. #126
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn heute abend um 20 Uhr sehn
    Ich poste dann wie er war Teil 1 fand ich nich schlecht ^^
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  2. #127
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wird doch die geschichte von wolverine näher beleuchtet oder? wenn ja muss ich da auch so schnell wie möglich rein gehn...(bah der mai wird teuer ^^' )

  3. #128
    Dark Magic
    Gast
    fand den einser auch gut!

  4. #129
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich guck ihn mir demnächst mal an.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Teil schon klasse, ich wer in den zweiten teil aufjedenfall reingehen...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: X-Men 2!

    Original von Dark Magic
    geh heut ins kino in den film und schau mal wie der ist!


    wer har ihn schon gesehen?!

    wie fandet ihr in?
    ich hab ihn heute gesehen ich fand ihn genial na überhaupt die fights mit dem der sich teleportieren kann und dann naja einfach cool

  7. #132
    SSJ3-Goku
    Gast
    Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.
    find ich nicht ich find nightcrawler

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätt auch schon darauf gewartet, daß zum Schluss der Phoenix effektgeladen aus dem Wasser aufsteigt....Naja war wohl nix. Ansonsten - geiler Film!

    Höhepunkte waren IMO der sehr kreative Ausbruch von Magneto und die schüchternen Auftritte von Nightcrawler. Wobei mich interessieren würde, wie oft er im Original deutsch geplaudert hat...

    zu Magneto hab ich auch was nicht so ganz verstanden:

    Warum bezirzt Mystique überhaupt den Wächter? Er geht in die Zelle, Magneto bemerkt noch, daß etwas anders ist, jeder denkt es ist eine verwandelte Mystique, und dann.... Wieso ist Magneto nicht schon früher auf die geniale Idee mit dem Eisen im Blut gekommen?

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom
    Die beiden hatten ja null Kontakt miteinander, also wie hätte er das planen können? Es war ja nicht seine Idee, sondern Mystiques.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber um auf die Idee, das Metall aus Körpern anderer zu saugen, zu kommen, braucht ein Magneto normalerweise keine Mystique. Ausserdem wird er ja wohl jeden Tag seine Mahlzeiten bekommen haben. Also, 1. Tag der Gefangenschaft:
    "Grüß Gott Herr Lensherr, hier hab ich was feines zum Futtern für Sie"
    "Danke lieber Wachmann, schön hohen Eisengehalt haben Sie da im Blut - SPLAT!!" - Und weg isser!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, du weißt aber schon, daß der menschliche Körper wirklich nur verschwindend wenig Eisen besitzt? Damit hätte Magneto wirklich nicht viel anfangen können...
    Mystique hat ihm da ordentlich was verabreicht, deswegen das ganze Theater. Mich wundert eher, wie der Wächter das so lange überlebt hat. Der Spruch war aber nett "Trauen Sie nie einer schönen Frau. Erst recht nicht, wenn sie sich für sie interessiert."

  13. #138
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.
    Wolverine

  14. #139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom

    Höhepunkte waren IMO der sehr kreative Ausbruch von Magneto und die schüchternen Auftritte von Nightcrawler. Wobei mich interessieren würde, wie oft er im Original deutsch geplaudert hat...
    Der ganze Auftritt von Nightcrawler in der Kirche kommt im Original um einiges besser rüber. Da spricht Kurt fast nur in seiner Muttersprache, echt spooky und freaky. Freut euch drauf.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, nightcrawler spircht extrem viel im film auf deutsch. und wie in den comics sagt er auch immer schön "danke schön" und solche sachen in deutsch. nur ein "katzchen" oder "liebchen" wie er es im comic teilweise sagte, hörte man nie.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm kurze Frage: Hatte uns Singer für Teil 2 nicht den Gefahrenraum versprochen ??
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  17. #142
    Dark Magic
    Gast
    uah der film war so geil besonders am anfangf der wo der teleporter-typ gekämpft hat!

    aber es ist jetzt klar das es auch einen 3 teil geben wird...da der feuer-typ mit magneto mitgegangen ist!


    war mir aber klar das der mitgeht und zwar hab ich es mir in der szene gedacht als der feuer-typ so viel spass hatte die menschen zu töten/verletzen und da hat er so ein böses grinsen gehabt!

    echt super!!!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, im dritten teil wird man sehen, wie die x-men aus dem gefahrenraum kommen und alles im zweiten teil nur illusion war.

    auf alle fälle kann ich mir interessanteres vorstellen als den gefahrenraum, den man ja schon in jeder folge von star trek TNG in form des holodecks sieht.
    wenn es zur story passt, kann man ihn gerne zeigen, aber nur um extra den gefahrenraum zu zeigen (vermutlich mit wolvie drin, wie er rumkämpft) die story anzupassen wäre meiner meinung nach absolut unnötig.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, anschaun?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-MEN 2 ist voll der Hammer.
    Viel besser als der erste teil.
    Hab mir dn gleich am 1. Mai. reingezogen.
    Denn kann man nur weiter emfellen
    GreetZ:

    [align=center]
    KittyAnn, neojoy, BamManga,
    bruderherz(tsubaso), Lin, Celik,
    Villani, Lord of PAP, Angel(Regenengel),
    Naru Narusegawa, Sakura, Flo G,
    Yo, Sasami, Merkur, psychokiller1900,
    Divatoru, Haku 12, Cyrree, Sannx,
    Kissü, Visi, Mietz, Mylie, Makoto
    and Doll!!!
    [/align]

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    uah der film war so geil besonders am anfangf der wo der teleporter-typ gekämpft hat!

    aber es ist jetzt klar das es auch einen 3 teil geben wird...da der feuer-typ mit magneto mitgegangen ist!


    war mir aber klar das der mitgeht und zwar hab ich es mir in der szene gedacht als der feuer-typ so viel spass hatte die menschen zu töten/verletzen und da hat er so ein böses grinsen gehabt!

    echt super!!!
    der feuser typ heisst pyro und der teleporter nightcrawler ich fand auch nicht schlecht der mit den augen der immer umschalten konnte

  22. #147
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, war grade drin und hätte nicht zu viel erwarten sollen, denn der film ist über weite strecken extrem langweilig. wenn man sich intensiv um die beweggründe einzelner mutanten bemüht, ist das ja interessant, aber wenn man versucht auf nahezu jeden chara einzugehen + die neu eingeführten kann's ziemlich schnell lahm wwerden, vor allem in einem als actionfilm des jahres angeprießenen film!
    trotzdem waren einige szenen echt cool (nightcrawler) und n paar gute lacher war'n auch dabei. Umsonst hab ich mein geld also nicht ausgegeben.

    Achja, der fight zwischen wolverine und der adamantium-tusse war mal richtig lahm

  23. #148
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gefahrenraum war angedacht, aber passte dann nicht so sehr in die handlung, würd ich sagen.

    ich hab den film endlich gesehen und kann nur sagen, geiles teil. klasse effekte, effizient eingesetzt, gute darstellerische leistungen, ausser von marsden (aber das war ja zu erwarten). anhand des endes kann man sich ja schon denken was in teil 3 kommen wird. allerdings würde ich nicht soweit gehen und behaupten es wäre die beste superheldenverfilmung ever. vielleicht kommt das noch, aber im moment ist es nur ein sehr guter film.

    die überlänge hat absolut nicht gestört, war sogar sehr gut. nur die sache zwischen logan und jean fand ich irgendwie unpassend, aber scheinbar muss das in jeden us-film
    ich hätte auch gern ein paar mehr cameos anderer schüler gesehen, die meisten blieben ja namenlos. wo war gambit? angeblich war er ja doch da, ich hab nur mal seinen namen gelesen.

    und wo war diesmal stan lee?

    Happy people have no stories.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitate meiner Vorgänger:
    Superphil: x-men II ist so geil!!!!!
    Fiery Isis: Year, X-men 2 rockt
    kevin smith: geiles teil

    Kann mich dem nur anschließen!!
    FÜNF

    Einfach nur ein geiler Film! Bildgewaltig und fesselnd. Die Ausbruchsszene hat mir auch extremst gefallen. Überhaupt hat während des ganzen Films Magneto ja nix anbrennen lassen. Wie er da mit seinem Umhang durch den Damm stolziert ist...
    Mystique war auch sehr beeindruckend (siehe Vorredner ).
    Je nun, dies war nochmal eine Wolverine-Story, vor allem bedingt durch Stryker. Aber wer würde sich beschweren wollen?

    Merkwürdigerweise ist Xavier in beiden Filmen ausgeschaltet worden. Ich hoffe, das hält nicht an.

    Ach so, ein kleiner Kritikpunkt meinerseits: Mehr Humor? (Oder gab es Insider, die ich nicht kapiert hab?)
    Nicht, dass mich das wirklich gestört hätte...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FoxOTRox
    so, war grade drin und hätte nicht zu viel erwarten sollen, denn der film ist über weite strecken extrem langweilig. wenn man sich intensiv um die beweggründe einzelner mutanten bemüht, ist das ja interessant, aber wenn man versucht auf nahezu jeden chara einzugehen + die neu eingeführten kann's ziemlich schnell lahm wwerden, vor allem in einem als actionfilm des jahres angeprießenen film!
    trotzdem waren einige szenen echt cool (nightcrawler) und n paar gute lacher war'n auch dabei. Umsonst hab ich mein geld also nicht ausgegeben.

    Achja, der fight zwischen wolverine und der adamantium-tusse war mal richtig lahm
    ja den fight fand ich auch dumm (obwohl die urr coole augen hatte)

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher