User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 534 von 534

Thema: X-Men

  1. #526
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    X-Men: Apocalypse

    Der „Apocalypse“-Trailer begeisterte mich ungemein, er war gut geschnitten und wurde mit einer mitreißenden Musik unterlegt. Meine Vorfreude wuchs. Diese Intensität besaß der Film jedoch nicht mehr. Die junge Jean gefiel mir sehr und Quicksilver bekam wieder eine Sequenz, in der er seinesgleichen rettet, und wieder in Verbindung mit (cooler 80er-)Mucke – echt toll. Ich verstehe nur zu gut, weshalb Mystique für die Nachwuchs-Mutanten eine Heldin und Mentorin ist, sie bewundern sie dermaßen, das es eigentlich nur logisch erscheint.

    Magneto mit Frau und Tochter, einer Familie, das war wohl die größte Überraschung. Nicht schön, das ihm das genommen wird und seine Mädels sterben mußten. Mit Moira kam ein Anflug von Liebe sowie Humor (wie ich ihn gern habe) vor, nicht nur Tod und Zerstörung ^^ Obwohl die visuellen Effekte zu eben jener Zerstörung beitrugen, waren sie atemberaubend. Psylocke gehörte ebenfalls zu meinen Lieblingen, vor allem wenn sie die Peitsche aktivierte und sie schwang – optisch alles wirklich mehr als ansprechend (u.a. das Kostüm) ^-^

    Famos, das die Handlung in den 80ern angesiedelt ist, wo ich „Knight Rider“ und „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ sehen und kultige Musik hören konnte. Auch das trug dazu bei, das mir dieser Teil der X-Men-Reihe besonders zusagte. Unsere Helden hatten es mit einem allmächtigen Gott zu tun, dadurch wuchsen sie über sich hinaus, ich schätze, ab jetzt werden sie mit jedem Gegner mit Leichtigkeit fertig, wenn sie Apocalypse besiegen konnten, dann auch jeden anderen dahergelaufenen, der glaubt, er könne einfach so die Welt an sich reißen.

    Wird Quicksilver Magneto in „Dark Phoenix“ stecken, das er sein Sohn ist? Und wo ist Psylocke hin?

    Film

    8/10

    Extras

    2/10

  2. #527
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das der erste war (erschien 2000)?
    Das weiß ich. Ich finde den Film trotzdem (oder gerade deswegen) schlecht. Die hätten wie schon....
    .... bei „Zukunft ist Vergangenheit“ einfach warten sollen, bis die Computereffekte soweit waren.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich finde den Film trotzdem (oder gerade deswegen) schlecht. Die hätten wie schon....
    .... bei „Zukunft ist Vergangenheit“ einfach warten sollen, bis die Computereffekte soweit waren.
    Dann können die ja warten bis sie schwarz werden. Die Computereffekte werden sich immer weiter verbessern. Mit dem Argument dürfte es ja gar keine Filme mit Special Effekt mehr geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #529
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann können die ja warten bis sie schwarz werden. Die Computereffekte werden sich immer weiter verbessern. Mit dem Argument dürfte es ja gar keine Filme mit Special Effekt mehr geben.
    Der Regisseur wird schon wissen, was er sagt (Audiokommentar).

    Wenn man sich X-Men 1 und nun Apocalypse anschaut, ist das eine ganz andere Liga....
    .... die man auch so bewerten sollte. Außerdem ist die junge Garde viel witziger.

  5. #530
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Einschätzung. Ich persönlich halte Apocalypse für den mit Abstand schlechtesten Teil und X-men 1 für den Besten der Reihe. Ein herausragender Film ist er aber trotzdem nicht. Knapp über dem Durchschnitt durch die interessanten Figuren.

  6. #531
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun den dritten „Dark Phoenix“-Trailer gesehen. Ist wie „Der letzte Widerstand“, nur mit einer jüngeren Version von Jean. Die junge Garde sehe ich eh viel lieber, sie zu sehen ist immer gut, aber auch hier warte ich, glaub ich, wieder auf die DVD. Letztens hat es schon so ausgesehen, das Jean ein Gott wäre, als sie Apocalypse vernichtet hat. Jetzt wird nochmal nachgelegt – finde ich gut. Böse Mädels sind unwiderstehlich und Nightcrawler ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Aber das Trailer 2 und 3 so schnell hintereinander erscheinen....

  7. #532
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    17. Oktober 2019




    Extras: k.A.

    Werde ich mir irgendwann mal holen - aber nicht sofort

  8. #533
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furchtbar schlechter Film.

  9. #534
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furchtbar schlecht finde ich die DVD, bei der das Bonusmaterial vollständig fehlt. „Apocalypse“ hatte noch ein, zwei Featurettes sowie den Audiokommentar drauf (die ich mir immer gerne anhöre/lese). Dieses Mal ist alles fort, vom Winde verweht. Sowas von lieblos, dafür gebe ich nur ungern Geld aus. Darum warte ich, bis ich die ganz günstig irgendwo bekomme. Dabei hat es noch mit 2-Disc Special Editions angefangen. Und nun diese Frechheit. Vielleicht glauben die ja selber daran, das der Film Mist ist, wenn ich mir die DVD so anschaue.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher