User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 160

Thema: Lara Croft: Tomb Raider

  1. #126
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von QBorg
    Paradebeispiel ist ja auch "Findet Nemo", das in den USA schon auf DVD draussen war, bevor es überhaupt in Dtl ins Kino gekommen ist...

    Ich hab mir jedenfalls die DVD gekauft
    das ist schon lange der fall.

    die meisten filme kommen in den usa auf dvd raus, wenn sie hier ins kino kommen. mal abgesehen von filmen wie matrix oder hdr, die weltweit relativ zeitgleich rauskamen.

    meistens seh ich in den us comics werbung für dvds von filmen, die bei uns dann in absehbarer zeit ins kino kommen.

    Happy people have no stories.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeahhhhh heut hab ich den 2.Film von Tomb Radier gekauft *STOLZ*
    Ich bin echt fan von Tomb Raider finde ich einer deer besten Filme.Mir gefallen besonders die Kampfszenen die habens echt drauf.

    Beim ersten Film finde ich die szene cool mit den Hubschraubern. sie kommt mit so einem komischen mantel her gelaufen und oben ihr fliegen die Hubschrauber weg.Das ist einfach toll.

    Die Spiele sind auch gut leider zum teil ein bisschen schwierig....

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tomb Raider

    Original von Kyia
    Ich selber finde den Film cool.

    Erfolgreiche Umsetzung oder Fehlgeschlagene Verfilmung?
    Ich finde beide Verfimungen klasse. Doch den ersten Teil ein klein bisschen besser als Teil 2. Dennoch super und sehr gelungen - Angelina Jolie muß weitermachen und Teil 3 angehen )

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist super. Ich war im Kino und habe den Film oft auf DVD

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab "Die Wiege des Lebens" auf DVD, ist auch mein liebster Teil aus der Tomb Raider Reihe. Generell mag ich die anderen auch, aber der wars mir wert das ich ihn kaufen musste.

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Hab "Die Wiege des Lebens" auf DVD, ist auch mein liebster Teil aus der Tomb Raider Reihe. Generell mag ich die anderen auch, aber der wars mir wert das ich ihn kaufen musste.
    Mir gefiel der erste Teil doch besser, wegen dem Bösewicht, der auch in Resident Evil auftaucht

  7. #132
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lara Croft kommt wieder ins Kino

    Die Videospiel-Heldin Lara Croft soll zurück auf die große Leinwand kommen - allerdings wird Angelina Jolie in dem neuen Film wahrscheinlich nicht die schlagkräftige Abenteuerin spielen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, plant das Filmstudie Warner Bros. einen dritten Film auf Basis des populären Videospiels "Tomb Raider" mit seiner Heldin Lara Croft. Es sei aber sehr unwahrscheinlich, dass Jolie wieder die Hauptrolle spiele.

    Die 33-Jährige schaffte in ihrer Rolle als Lara Croft den internationalen Durchbruch, inzwischen ist sie eine der bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood. Die bisherigen beiden "Tomb Raider"-Filme spielten 2001 und 2003 weltweit insgesamt 430 Millionen Dollar (330 Millionen Euro) ein.

    Quelle: Trailerseite.de
    Nein, bitte nicht. Bei "Resident Evil" muß ich schon bangen ob Milla weiter ihre Alice spielt
    und jetzt auch noch DAS.... mein Filmherz wird arg strapaziert, das sag ich euch

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Nein, bitte nicht. Bei "Resident Evil" muß ich schon bangen ob Milla weiter ihre Alice spielt
    und jetzt auch noch DAS.... mein Filmherz wird arg strapaziert, das sag ich euch
    :wiry: Tomb Raider ohne Angelina Jolie ist kein richtiger Tomb Raider ...
    aber das ist ja noch icht amtlich obs dabei blaibt wenn ich richtig gelesen hab
    die hoffnung stribt zuletzt

  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna Mudo
    Original von Filmfreak
    Nein, bitte nicht. Bei "Resident Evil" muß ich schon bangen ob Milla weiter ihre Alice spielt
    und jetzt auch noch DAS.... mein Filmherz wird arg strapaziert, das sag ich euch
    :wiry: Tomb Raider ohne Angelina Jolie ist kein richtiger Tomb Raider ...
    aber das ist ja noch icht amtlich obs dabei blaibt wenn ich richtig gelesen hab
    die hoffnung stribt zuletzt
    Schon, aber bei ihr habe ich das öfters gehört, das zwei Teile genug sind und sie andere Projekte dem Vorzug gibt. Für mich ist ein "Tomb Raider" ohne Angelina Jolie auch kein richtiges. Obwohl man doch mal, wenn Angelina wirklich nicht mehr will, das offizielle Model ansprechen könnte. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern auch wie Lara, ist austrainiert und kann diese Tricks, wie es sie im Spiel gibt, genauso gut. Warum nicht also auch für den Film verwenden?

  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomb Raider 3: Kein Neuanfang, sondern ein Prequel soll es werden
    Die Leichenfledderei geht weiter
    Tomb Raider, eine im vergangenen Jahrtausend kurzzeitig sehr beliebte Spieleserie, soll einen weiteren Kinoableger bekommen, und das schon seit einer ganzen Weile. Nachdem die Nachricht einer weiteren Fortsetzung der Filmreihe mit Angelina Jolie auf keinerlei nennenswertes Interesse gestoßen war, wurde vermeldet, statt eines Sequels solle nun ein Neustart kommen, oder "Reboot", wie man so unschön sagt. Nachdem auch diese Meldung keine Aufschreie der Entzückung hervorrief, ändern die Produzenten erneut den Kurs: Nun soll es ein Prequel werden. Wie der Sci Fi Wire berichtet, erzählte Produzent Dan Lin, der dritte Film werde "eine Ursprungsgeschichte" werden. "Ich würde sagen, realistischer als die bisherigen Lara-Croft-Filme."

    Quelle: Moviegod
    Fragt sich nur mit wem man diesen "Reboot" machen möchte :wiry:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Ich hatte so gehofft, sie würden Legend verfilmen... Die Story ist prädestiniert für die große Leinwand... Aber das geht wohl nicht wirklich in Richtung "realistisch" und wenn sie ausgerechnet diesen Weg einschlagen wollen... Nya, vielleicht irgendwann mal. Die Ära der Spieleverfilmungen ist ja noch nicht vorbei.

    Von wegen Hauptdarstellerin: Jolie werd ich nicht nachtrauern. Sie sieht extrem gut aus und ist tough, aber in der Spieleszene gibt es jedes Jahr eine neue junge Dame, die für die kommenden 12 Monate Lara sein und sie auf allen Conventions etc. darstellen darf. Irgendjemand wird sich schon finden, der die Sache gut macht.
    Bleibt nur zu befürchten, dass sich viele davon abschrecken lassen, dass es eben eine andere Darstellerin ist.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne angelina jolie..ohne mich u.o.... ich gebe zu, ich liebe tomb raider, allein das spiel...hab se bisher immer alle durchgezockt...aber für mich war (mal abgesehen davon dass ich n mega fan von ihr bin) angelina jolie die einzige die lara croft spielen konnte...abenteuerlustig sind se beide...und angelina hat soviel ähnlichkeit mit lara croft, jdf finde ich das.... hab schon vor dem ersten film immer gefunden, dass lara so aussieht wie angelina....u.u...
    also kurz um....ich trauere ihr nach...und ich werde den neuen film auch net schauen uu....für mich persönlich ist das dann kein tomb raider film mehr u-u....

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es vollkommen undenkbar für dich, den Film als vollkommen neues Werk zu betrachten, das inhaltlich in keinem Zusammenhang mit den anderen beiden Filmen steht? Jolie war schon eine Idealbesetzung, aber besonders der Inhalt des Films soll anscheinend in eine ganz andere Richtung gehen, ohne jegliche Referenzen zu den anderen Filmen.
    Ich will ja nicht sagen, was bei James Bond funktioniert, funktioniert bei allen Filmen. Aber wenigstens abwarten, welche neue Darstellerin sie nehmen, könnte man doch.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö leider nicht XD bin da ziemlich engstirnig XD ich kanns nicht als komplett neues werk betrachten...weils keines is...finde ich... für mich gehören angelina jolie und tomb raider zusammen wie deckel auf topf o-o.... und ich bin ein zu großer angelina jolie fan als dass ich den neuen tomb raider film anschauen könnte, welcher mit ner andren lara croft ist XD bin da halt komisch uou...

  15. #140
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Angelina Jolie? Och, das ist schade... ich mochte sie wirklich sehr gerne.

    Ich bin dennoch gewillt, mir den Film anzuschauen, wenn er sich mir dann irgendwann im Kino oder auch auf DVD auftut.

    Dabei wäre ich mal gespannt, wer die neue Hauptdarstellerin werden wird.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinostart: 15. März 2018

    __

    Keine kurzen Hosen mehr (sind die etwa out?) und keine dicken Wummen?
    Sieht spielemäßig aus und überhaupt nicht mehr stylisch.

  17. #142
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für den Film so ziemlich eine 1x1 Umsetzung der aktuellen Lara Croft... Inklusive sogar des Eispickels.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trauere auch hier der Zeit nach, als mit Rhona Mitra alles begann.

    Aber natürlich gebe ich diesem "Tomb Raider" dieselbe Chance wie schon dem mit Angelina Jolie.

    Beide Vorgänger sah ich im Kino, in "Die Wiege des Lebens" war ich sogar zweimal, also....

  19. #144
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den deutschen Trailer gegeben, fand die Stimmen zwar gut, aber das Lara....
    .... auf Katniss macht, das gefällt mir nicht. Und dann ist der Film noch in 3D. Kein guter Start.

    Mich hat der Trailer oder das was Lara in dem Abenteuer zu machen hat, nicht ganz überzeugt.

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Trailer



    Joah, dieser Trailer hatte mehr Kampfgeist, oder sollte ich sagen: Mehr Lara?
    Geändert von Filmfreak (12.03.2018 um 12:49 Uhr)

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass dieser neue Film über Lara eine Verfilmung des Spiels "Tomb Raider" aus dem Jahre 2012 ist.

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinostart: 15. März 2018



    In nächster Zeit erscheint nichts interessantes im Kino....
    .... daher bereite ich mich nun mental auf »Tomb Raider« vor.

    Wird mich die neue Lara Angelina Jolie vergessen lassen?
    Ich glaube zwar nicht daran, aber man kann nie wissen ^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomb Raider TNG sozusagen...

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Tomb Raider TNG sozusagen...
    Was heißt das für mich altmodischen Typen dann? ^^

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher