User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 583

Thema: Matrix

  1. #51
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Testo

    Mail ist unterwegs ... dort findest du alles ... alle 3000 Arcade-Hämmer die mit Mame laufen ... auch die neuste Version von Mame Emulator für Windows ... Mame32_Vers_0.54 ... wenn ich während der Arbeit von dort was runterlade komm ich auf ne Übertragungs-Geschwindigkeit von über 0.3MB/sec. ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #52
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry @Testo

    Mail ist doch nicht unterwegs ...
    Du hast die Funktion im Profil deaktiviert, so kann dir niemand von uns privat eine Mail schicken ...

    Ok, hier ist der Link ... http://www.mame.dk ... (ich hoffe das bringt mir keinen Ärger ein )

    Liebe Mods / SysMods / OberMods ... wenn es mit dem Link ein Problem gibt ... löscht das hier einfach ... aber bitte nur diesen Eintrag und nicht gleich den ganzen Thread ...

    Vielen Dank
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C:
    Also danke erstmal für den Link, da ich aber momentan zu faul bin, herumzusurfen, frage ich dich: Als alter Wrestlingfan kannst du sicher verstehen, wenn ich meinen N64-Emu nur nach einem Kriterium aussuche, und das heisst WWF No Mercy. Also, Frage: Läuft das auf deinem Project64??

    Bezüglich der ROMs: Natürlich hab ich von allem eine Originalversion, sag bloss du nicht??? (*ungläubiges Staunen*)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #54
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich habe ich alles auch im Orginal ...

    Aber ich dachte ich informiere mal alle anderen, nicht das sich jemand noch strafbar macht indem er/sie Sicherheits Kopien von alter Software aus dem Internet runterlädt ohne das er/sie das entsprechende Orginal hat ... ...

    Und ehmm, nein , leider läuft kein Wrestling-Game auf Projekt64 ... aber die Version 1.3 kommt in 1-2 Wochen heraus (sind gerade am Beta-Test) und sollte ca. 50 neue Spiele zum Laufen bringen ... also *GROSSES HOFF* für "WWF No Mercy" ... aber ich mag Projekt64 deshalb weil der erst seit Anfang 2001 rauskamm und sie ihn bisher immer ca. alle 2 Monate upgedatet haben ... so das ich mir keine Sorgen mache ... was neue Spiele betrifft ... im Gegensatz zu den ganzen anderen 64 Emus ... ausserdem testen sie die Games (eben in dieser Beta-Phase) und was dann in der Game-Ini drin ist läuft auch zu 100% (und nicht nur wie bei vielen anderen Emus zu 10% oder nur der Sound) ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Der Trailer zu Matrix Reloaded (und anscheinend auch zu Revolutions) ist endlich da!! Zu sehen auf der offiziellen Seite: http://whatisthematrix.warnerbros.com/

    Und das sieht wirklich gut aus!

  6. #56
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... sieht aus wie der erste. Könnte ein Trailer für die deleted Scenes auf der DVD sein. Mal abwarten...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wie der erste teil sieht mir das ganz und gar nicht aus.
    müssten wenn dann schon recht viele szenen entfernt worden sein.............

    gefällt mir aber schon ganz gut! dürfte wieder ein richtig guter action streifen werden (bzw zwei)

  8. #58
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ... netter kleiner Teaser .

    Denke nicht das es ein Trailer für die "deleted Scenes" ist. Sieht zwar in vielen Einstellungen wie der erste Matrix aus. Aber gerade die Dinge wie zb. die "Autorolle" halte ich doch für neues Material .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So schwer ist es doch auch nicht zu erkennen. Keanu hat an Bord der Nebuchadnezar mehr Haare auf dem Kopf, also kann es nur später spielen!

  10. #60
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ein teaser ist halt ein teaser, warten wir also auf den trailer


    joel silver hat übrigends neulich in einem interview gesag, das die regieseure und die sfx macher sich ärgern das jeder film inzwischen den bullet time effekt benutzt (vieleicht sollte sie sich da mal bei mr. silver persöhnlich beschweren ) udn deshalb gitb es jetzt für reload eine effekt der angeblich so aufwendig und kompliziert ist das ihn nie wieder jamnd nachmachen wird.

    ich bin gespannt

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original geschrieben von M@MAX
    udn deshalb gitb es jetzt für reload eine effekt der angeblich so aufwendig und kompliziert ist das ihn nie wieder jamnd nachmachen wird.
    Coooooooool!! Hoffentlich wird Matrix wieder neue Maßstäbe setzen!



    Abwarten und Tee trinken!

  12. #62
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startdaten:
    Matrix 2 soll nun im Juni 2003 und Matrix 3 im Dezember 2003 anlaufen.

    Also erleben wir nun im nächsten Winter den grossen Showdown zwischen "Matrix 3" und "Herr der Ringe 3" an den Kinokassen, kein Wunder dass sich da Harry Potter mit seinem dritten Teil freiwillig auf Frühling 2004 verschoben hat .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #63
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ? Ich will ja nix sagen, aber v.a. Matrix und HP dürften KOMPLETT andere Zielgruppen haben. Also wird das wohl net der einzige Grund sein .
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was. Es ist ja nicht so, daß sich die Leute entweder nur Matrix 2 oder nur Potter 2 reinziehen. Gibt genügend, die in beide Filme gehen werden.

  15. #65
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ marcus

    ich bin mir da nicht so sicher. ich denek der "normale" deutsche kinogänger wird sich nicht so wie die meisten hier mindestens alle 2 wochen in den kino sessel quetschen. udn da wird dann eben auch mal zwischen matrix und harry entschieden.


  16. #66
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke auch, dass der NORMALE Kinogänger im Dezember 2003 mit drei dritten Teilen (Heer der Ringe, Harry Potter und noch Matrix) einfach überfordert gewessen wäre. Auch wenn alle 3 sicher nicht absolut identische Zielgruppen haben, sind sie doch alle aus der SF/Fantasy-Ecke. Wobei es sicher auch ne Rolle spielt, dass Matrix und Potter beide von Warner sind (ich hoffe das stimmt jetzt?), also wird man sich sicher nicht selber Konkurrenz machen und gleich 2 potenzielle Blockbuster im gleichen Monat ins Kino werfen.


    Dieses Jahr ist es um den Dezember ja auch nicht gerade besser, mit HdR2, HP2, Bond 20 und Star Trek 10 .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #67
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HP Zielgruppe: Kiddies, die einfach alles gut finden, wo HP draufsteht, weils in is. Die WB zum Teil kritiklos hinnehmen. Der Film kommt einfach nicht an die Bücher ran ... aber es steht halt Harry Potter drauf.
    Durch all das Merchandising ist DAS die Zielgruppe. Die Erwachsenen bringen ja net soviel Geld ... Also so schlimm ist da in meinen Augen Matrix z.B. net.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    udn da wird dann eben auch mal zwischen matrix und harry entschieden.
    Darauf wollte ich ja hinaus. Um genau das zu vermeiden, läßt man sie nicht zur gleichen Zeit anlaufen.

    @Koolman: Ich glaube nicht, daß die weiteren Potter-Filme nur Kiddies in die Kinos ziehen. Es wird garantiert auch genug Über-16-Jährige geben. Ansonsten kann ich mich dem CD nur anschliessen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Matrix

    Ich freu mich schon wahnisinng auf die Filme!Bin ein totaler fan von dem ersten film!Ich fand den absulut genial die effekte (zum beispiel bei hochhaus)... Is eigentlich auch eine richtig gute idee beide filme in einem jahr rauszubringen, weil ich hasse das ewige gewarte(siehe herr der ringe, Harry Potter, etc)

    Was meint ihr?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden bestimmt so Geil!!

    1 WAR JA SCHON GUT WIE WERDEN DANN

    teil 2 und 3 mit ihren ganzen Lack anzügen!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stehst du auf latexx oder wie??

    n bisschen schade das die eine schauspielern gestorben is..ich glaub alliah(schuldigung falls das falsch sein sollte!!!!) hieß sie...dadurch mussten sie ja einige szenen nachdrehen. Ich schätze mal die premiere wrd n bisschen traurig. Für mich isses immer sone Gewöhnungssache wenn ich meinetwegen ne serie guck und dann auf einmal n ganz neuer schaupspieler ne person spielt...in den mesten fällen mag ich die neuen schauspieler nicht so aber mit der zeit merk ich dann das die ja doch gar nich mal so schlecht sin.....;-)

    ABer machmal ist es ja auch so das die Fortsetzungen nicht so gelungen sin. Abewr ich war bei blade ziemlich überrascht (positiv) denn ich fand den film ziemlcih gut gelungen...motzt nich das der film erst ab 18 is ..hab ihn trotzdem geguckt...ja terry ich weiss das ich mich strafbar gemacht habe ich hab ja auch 2 tage lang in der kirche dafür gebet das der Herr mir verzeiht...hat geklappt emnächst guck ich hannibal





  22. #72
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die offizielle Seite zu kennt ja jeder oder etwa nicht ? nein ? echt? nagut dann mal hier (sind auch paar pics von dem 2 und 3 Film drauf

    www.whatisthematrix.warnerbros.com

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich halte Matrix für ziemlich überbewertet. Der Film hatte zwar einige gute Action-Szenen, beinhaltet aber auch etliche einfach sterbenslangweilige Dialoge. Die Fortsetzungen werde ich mir im Kino nicht antun. Da warte ich lieber bis die auf Video kommen.
    Die Comics auf der offiziellen HP sind allerdings nicht übel.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die dialoge gar nich schlimm. es gibt verschiedene geschmäcker aber ich find's voll nich langweilig. Es wird von der Erzählung erzählt und nich irgentein müll wie in mach anderen filmen. Herr der ringe is auch gut obwohl nich nur die ganze zeit action-szenen drin sind..da wird erzählt und das is auch interessant


    EDIT: Wenn ich die fotos seh ..na ja ich hoff ads das nich so schlimm wird mit den ganzen anderen rassen und spezien.....und man sollte auch nich mit den effekten zu großzügig sein

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeit, diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken...

    ...denn ein neuer Trailer ist da!
    Er lief beim gestrigen (heutigen?) Superbowl und ist auch bereits auf der offiziellen Matrix-Seite zu bestaunen

    Hier klicken!

    Schaut wirklich sehhhhr gut aus. Inzwischen bin ich fast davon übezeugt, dass es den Wachowskis gelingt, die Qualität des ersten Teils zu erreichen, wenn nicht sogar zu toppen. Zumindest, was die Effekte und Martial-Art-Sequenzen betrifft.

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher