User Tag List

Seite 5 von 55 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von CD&C
    @no Risk, no Fun

    Also von der Seite her hab ich keine Probleme, ...
    Ist ja wieder mal typisch, die Löffelchenstellung ist das einzige, was beim lahmen Schweizer noch halbwegs funktioniert, und auch nur wenn er seine Riesenohren anlegt.
    Wie wäre es mit etwas mehr Risiko und Fantasie? Dann gäbe es nicht so oft Probleme mit deiner besseren Hälfte.
    Soll ich zum Teaser auch noch was sagen?
    Hoffe das Natalie Portman diesmal noch öfters vorkommt, aber der Hayden Christensen geht mir jetzt schon auf den Senkel. Der toppt ja noch den kleinen Mimen aus dem ersten Teil an Antitalent. Hoffentlich verschwindet der bald unter der schwarzen Maske und ward nie mehr gesehen.
    *Röchelschnaufröchel*

  2. #102
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kannst du bitte aus ein paar kurzen szenen erkennn ob der man schauspilern kann oder ob nicht ?

    und ausserdem war mark hamill auch kein weltklasse schauspieler

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich habe halt eine schnelle Auffassungsgabe.
    Bei Demi Moore habe ich fünf Sekunden gebraucht, um das Antitalent zu erkennen. Bei Steven Seagal waren es sogar nur drei.
    Und nachdem ich diese Haydenlusche schon im Teaser und bei einigen Interviews und in einem Ausschnitt vor der Blue screen, wie er versucht mit dem Lichtschwert zu jonglieren, gesehen habe, ist meine Meinung vorgefasst. Und die ändere ich auch nicht so schnell.
    Der Heini hat es doch gar nicht verdient, die Natalie abzuknutschen.
    Wie gesagt, Lucas hat noch nie viel Wert auf Schauspielertalent in seiner Star Wars Reihe gelegt.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, eine weitere gemeinsamkeit mit cd&c' - die ohren?

    löffelchenstellung geht nicht, schon aufgrund meiner fußgröße!

    aber er kanns nicht lassen - diese gemeinen anspieleungen, daß cd&c' und ich ein und dieselbe person sind. aber ms das funzt so nicht!



    p.s. die teaser/trailer (was is'n da der unterschied?) haben mir gefallen - besonders der mit dem atmen vom schwazen vatter im hintergrund!

  5. #105
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face ICH HASSE DAS .... ICH HASSE ES WIRKLICH ...

    ARGHHHHHHHHHHHH

    Nachdem ich gestern nach Buffy (auf Video) völig überraschend den Episode2-Trailer um die Ohren gehauen bekommen habe ... ist es wieder passiert ... ...

    Ich war für ca. 30 sec. wie in einer anderen Welt, hab nicht geatmet, Zeit und Raum haben aufgehört zu existieren ... und alles was es scheinbar dazu braucht sind ein paar Schnipsel einens neuen Star Wars Filmes. Aber es kommt noch schlimmer, danach hab ich wie in Trance zurückgespult und mir das Teil nochmals angesehen ... und nochmals ... und noch ein 4. Mal. Erst danach war ich scheinbar wieder bei klarem Verstand ... ...

    Was für eine Macht hat Lucasfilm über mich, das ist absolut krank, klar ich habe die ersten Filme geliebt, ich habe über 16 jahre auf den 4. Star Wars Film gewartet, X-Bücher, Comics und Spiele gekauft ... aber dann, nach der mauen und Kiddi-Tauglichen Episode 1 war ich eigentlich der Meinung das ich wohl mittlerweile zu Erwachsen für die Welt des George Lucas bin ... und nun, werde ich mit TechnoTerrorTempo2001 zurück in die völlige Fan / Fav-Schiene befördert ... ... gibt es Selbsthilfe-Gruppen da draussen, bitte ... ..

    ARGHHHHHHHHHHHH
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #106
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Wie gesagt, Lucas hat noch nie viel Wert auf Schauspielertalent in seiner Star Wars Reihe gelegt.
    alec guiness, harrison ford, james earl jones, samuel. l. jackson, ewan mcgregor.

    vom gegenteil überzeugt??

    ok, mark hamill und der pimpf aus episode 1 sind wahre nieten, ich versteh bis heute nicht, das sie haley joel osmont für die rolle abgelehnt haben.

    zu christensen kann ich nix sagen, die serie in der er gespielt hat, hab ich nie gesehen und aus dem trailer kann ich nicht viel erkennen.
    Happy people have no stories.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich persönlich aber sowohl Harrison Ford als auch Samuel L. Jackson als gnadenlos überschätzt halte. Sie haben beide Kassenerfolg, okay gebe ich zu.
    Alec Guiness und Ewan McGregor haben meiner bescheidenen Meinung nach aber auch nicht gerade die grandiosesten Leistungen ihres zugegebenermaßen doch sehr vorhandenen Schauspieltalents in den Star Wars Filmen aufblitzen lassen, oder seid ihr da anderer Meinung?
    Nicht einmal Natalie Portman, die ich persönlich sehr gerne mag, hat mich durch ihre darstellerische Leistung in den Star Wars Filmen überzeugt. Das habe ich eigentlich gemeint, ich glaube, ich muß mich wieder verständlicher ausdrücken, sonst wirft man mir hier nur mehr Klugscheißerei, Besserwisserei und Bösartigkeit vor.:wein:

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und von James Earl Jones hat doch ohnehin nur die Stimme mitgewirkt.

    Zum Trailer selbst: Als ich diesen Klonkrieger per Jetpack in den Himmel sausen sah, fiel mir nur ein Wort ein: "Computereffekte". Und dabei machte ich - ihr ahnt es - dieses Gesicht:
    Außerdem scheinen summende Lichtschwerter bei mir ihren Zauber nicht mehr so recht entfalten zu können ... ich werde mir den Film vermutlich durchaus im Kino ansehen (das war bei The Phantom Menace nicht der Fall!), aber ich kann nicht behaupten, daß ich vor Vorfreude zitternd in der Ecke kauere und die Tage herunterzähle, bis wir endlich Mai haben.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, nein, schauspielerische Höchstleistungen kann man in einem Star Wars Film nun wirklich nicht erwarten. Selbst meine Freundin, eingefleischter McGregor-Fan, kam total enttäuscht aus dem Kino ("Der sah scheiße aus. Und spielte auch so." ). Guiness war zwar solide, aber auch nicht überragend, dasselbe gilt für Ford..
    Von der Portman kannte ich vorher nichts, so daß ich mich im Kino schon fragen mußte wieso so ein riesen-Trara um sie gemacht wurde...und um dem kleinen Anakin hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens .

    Also, das erwarte ich mir schonmal nicht vom zweiten Teil, werd ja eh nur enttäuscht .

    Zum Trailer: Ich muß zugeben daß ich begeistert war . All diese Star Wars typische Optik läßt mein altes Herz immer noch erweichen, nicht mal Episode 1 konnte das ändern . Sogar mit den Computereffekten kann ich leben (muß ich ja auch ).
    Ich bin echt gespannt. Zwar nicht mehr so wie bei der Bedrohung, aber ich werde ihn mir ansehen .

  11. #111
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, hab jetzt den längeren Trailer gesehen, der sich diesmal ganz auf Anakin und Padme konzentrierte. Jetzt bin ich wirklich begeistert
    Offenbar ist die Beziehung der beiden verboten (Jedi-Zölibat), und Obi-Wan scheint ihr nicht zu vertrauen, was den Anakin ein kleines bißchen wütend macht . Nicht wirklich kiddie-tauglicher Stoff, wenn ihr mich fragt.

    Der Teil wird besser als der erste, ich hab da keine Zweifel mehr

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer heißt nicht umsonst "Forbidden Love"

    Hast du auch schon den anderen Trailer gesehen?? Der heißt "Mystery" und ist sogar noch besser

  13. #113
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hast du ihn runtergeladen?
    Den "Forbidden Love" (der Name paßt so richtig ) hab ich vorhin im TV gesehen...
    Laden dauert immer so lange..

  14. #114
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    george lucas soll ja ursprünglich 9 star wars filme geplannt haben.

    natürlich weiss jeder, was in episode 1, 4 - 6 passiert!
    und im gorssen und ganzen weiss man ja auch schon, was in episode 2 (anakin wird langsam zu darth vader) und in epsiode 3 (darth vader, der imperator und das imperium übernehmen die macht in der galaxy) passieren wird!

    aber weiss jemand, was in der letzten trilogie erzählt wird (falls die filme überhaupt mal produziert werden)??

    und ich weill jetzt nichts von den star wars büchern hören...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Es wird sie nicht geben.
    2. Lucas hat selbst gesagt, er wüßte selber nicht, wie es weiter ginge.

  16. #116
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich dachte immer die "Dark Empire"-Stories seien die offizielle Fortführung der Star War Saga ...

    Dort wo wir Erfahren das der Imperator in Star Wars 6 gar nicht gestorben ist (also schon, aber nicht wirklich). Weil er sowas wie X-Klone hat in denen er immer weiter lebt bzw. in denen sein dukler Geist weiterlebt / überleben kann.

    Luke bekämpft ihn, bekommt Hilfe von Lea (die mttlerweile auch ein Laserschwert schwingen darf) ... der Imperator fängt Luke und will ihn der dunklen Seite der Macht übergeben, Luke spielt aus irgendeinem Grund mit, kann sich aber im letzten Moment nochmals zurückbesinnen und vernichtet alle Klone des Imperators und den Imperator selber ... aber der hat was mit Lea gemacht ... oder so.

    Han prügelt sich irgenwo durch ne Schmugglerstadt und den Rebellen gelingt es einen ganzen Sternenkreuzer zu kappern.

    Und Lea bekommt irgendwann noch ihre beiden Jedi-Zwillige mit Han ... ?

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #117
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    1. Es wird sie nicht geben.
    na ja, vielleicht wenn der alte knacker mal tot ist und seine geldgierigen erben noch mehr geld abkassieren wollen, werden sie wohl ein okay für star wars teil 7 bis teil 11252 geben

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucas wird nie sterben. Was glaubst du, warum er das ganze ILM-Zeugs macht? Er plant in digitalisierter Form weiterzuleben...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, dann wird er halt mal gelöscht

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Eindruck:

    Was mir an den "alten" SW Filmen so gefallen hat war das sie wirklich bahnbrechend waren. Gerade EP IV war im Grunde ein LowBudget Film und sieht immer noch genial aus.
    Was mich an den neuen echt stört ist das fast ALLES nur noch gemalt (ok aufm Computer aber doch gemalt....) ist. Ich finde die Backgrounds sehen nur noch Künstlich aus - die Raumschiffe auch. Irgentwie mag ich die Modellvarianten besser sieht einfach echter überzeugender aus...
    Naja und Anakain in EPII finde ich echt schlecht gecastet... Wie er sagt "Its all obiwans fault" das klingt echt nach beleidigtem Teenie (vielleicht ist das auch beabsichtigt..)
    Ich bin absoluter SW Fan - bin mit der alten Triologie aufgewachsen. Werde mir auch die neuen Filme anschauen aber irgentwie fällt es mir immer noch schwer sie WIRKLICH in Verbindung mit den alten Filmen zu bringen.
    Nun denn wer erwartet dasselbe Feeling wie bei den alten Filmen zu bekommen ist auch selber schuld - Man selbst ist ja schliesslich auch keine 10 mehr
    Gruss
    George Kaplan

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Sag ich doch, diese Hayden Christensen Lusche als Anakin ist doch ein Castingverbrechen sondergleichen, habt ihr jetzt im längeren Trailer genug von dem gesehen? Der schaut doch aus wie ein zu groß geratener Doogie Howser.
    Also ehrlich, wem gefällt dieser Typ? Der macht die Love Story ziemlich kaputt, aber wenigstens waren sie konsequent, jetzt ist der kleine, fade Pimpf aus Episode 1 halt ein spätpubertierender, fader Pimpf in Episode 2.

  22. #122
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was regt ihr euch denn wieder so auf ?
    anakin ist nun mal erst 16 oder 17, genauso wie luke 18 gewesen sein soll.
    ich denke das mit dem beleidigten teenie ist volle absicht.

    und was den vergleich angeht: natürlich haben die alten filme viel mehr flair aber ich finde es trotzdem schöne das wir jetzt noch eine vorgeschichte präsentiert bekommen.

    und so schlehct war episode 1 ja auch nicht


    btw: willkommen georg

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Misanthropen-Meinung, Vol.II: Neuer Trailer, neue Enttäuschung

    Ich habe gestern auch den "Forbidden Love"-Trailer (das klingt schon so nach ARD-Vorabend-Seifenoper ) gesehen, und der gute Vorsatz, den ich noch in meinem letzen Beitrag äußerte, wankt: Ich verspüre derzeit überhaupt keine Lust mehr, mir Episode II im Kino anzusehen. Irgendwie habe ich die "Mönch/Nonne darf nicht zu seiner/ihrer Liebe stehen"-Story schon in viel zu vielen TV-Movies vorgesetzt bekommen ... daß der Mönch diesmal ein Lichtschwert in der Hand hält und Skywalker heißt, rettet dann meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht mehr viel.

    So, ich schaue mir jetzt die Dornenvögel an ...

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Mann, was ich bin ich doch empathisch gut drauf!
    Habe ich es nicht gewusst, es beschäftigt Johnny doch!
    Lasse so nebenbei ein Wort im Chat fallen, schreibe es auch noch mit Absicht falsch und halte somit doktorarbeitschreibende Misanthropen von ihrer eigentlichen Arbeit ab und schicke sie in das Reich der philosophischen Sinnierung.
    Take it easy, Lost_Johnny, wir sind wohl schon zu intellektuell, um am Lichtschwertliebestaumel Wohlgefallen zu finden.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Ich hab den (oder sollte ich sagen: einen der) Trailer neulich im Kino gesehen. War auch ganz nett anzuschauen, und im Hintergrund ertönte die ganze Zeit wieder das Darth-Vader-Pfffuuhh-Phhhiii. Aber die Offenbarung schlechthin war's net. Und mit meinen Begeisterungstürmen halt ich mich diesmal zurück, bis ich den Film tatsächlich gesehen hab.
    Muß mich selbst einmal zitieren, um mich an meine eigenen guten Vorsätze zu erinnern: Nicht noch einmal vom Star Wars-Hype anstecken lassen!! Halte deine Erwartungen niedrig, um nicht so maßlos enttäuscht zu werden, wie es bei Ep.1 der Fall war. Der Film war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, aber die Erwartungshaltung ihm gegenüber war einfach zu groß. Und gestern machte sich wieder so ein seliges Glücksgefühl in der Magengegend breit, als ich den Trailer sehen durfte. Mit geht's da wie CD: Es ist nun mal Star Wars! Star Wars!!!!!

    MS, Johnny, bitte lästert kräftig weiter, zerreißt jede einzelne Szene, denunziert die Schauspieler, mit anderen Worten: Macht mir Ep.2 so richtig madig, damit ich im Kino nur positiv überrascht werden kann!!

    Marcus

Seite 5 von 55 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher