User Tag List

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #76
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ZehDehundZeh

    Waren denn die Soundeffekte von Epi 1 schlecht? Nein, ich finde sie sogar besser als bei Matrix.
    Waren denn die Effekte von Epi 1 schlecht? Nein, sie sind ihrer Zeit mehr als angemessen.
    Matrix hat natürlich sehr schöne Spezialeffekte, aber sind sie viel besser? Nein, sie wirken nur anders wegen der außergewöhnlichen Kameraführung und weil die Protagonisten sich nicht immer an die Gesetze der Pysik halten müssen. Aber solche Effekte würden nicht in einen Star Wars Film passen.
    Epi 1 hat was Effekte und Sound angeht das getan was auch Epi 4-6 getan haben, großes Kino geboten. Matrix hat das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Das Rad hat Matrix nicht neu erfunden, aber vielleicht ein wenig runder gemacht.


    @Paige

    Wer, außer die die sich dafür interessieren, weiß den wie Epi 4 mit Namen heißt? Das wissen auch nicht sehr viele!


    Gruß Morgan

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben

  3. #78
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morgan

    Hmm, also ich hatte mir von SW4 schon neue nie dagewessene Effekte erwartet. ich dachte wirklich das Lucas es auf die Reihe bringt den nächsten FX-Level zu beschreiten ... aber alles was ich sah war nur ner Verbesserung (ok, bis dahin Perfektion) von altbekannten Effekten ... leider nicht mehr (alles was bis 'Jurassic Park' schon abgeliefert wurde) ...

    MATRIX hingegen brachte wirklich was neues, Inovatives, Effekte wie ich sie zuvor noch nie im Kino gesehen habe ... und welche die OPTIMAL zu einem moderen Star Wars gepasst hätten (die Jedi-Power im Matrix-Stile ... WOW ... das hätte gesessen)

    Aber vielleicht baut er ja sowas in Episode 2 ein !?!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #79
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorstellen könnt' ich's mir.

    Man muß Lucas schon zugestehen, daß er die Kämpfe sehr viel temporeicher, artistischer und aufwendiger inszeniert hat, als in den alten Star-Wars-Filmen. Auch wenn sie vom 'Boah-Ey'-Faktor Matrix nicht das Wasser reichen konnten, war ich doch angenehm überrascht von diesem actionreichen Stil. Ist ja auch nur plausibel: Immerhin sind es Jedi!

    Vielleicht geht er in Episode Zwei noch ein, zwei Schritte weiter und zeigt uns den all new and improved Neo Kenobi.

    Marcus

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD&C

    Hast irgendwie schon recht, aber so ganz stimme ich nicht überein.
    Wenn er solche Matrixeffekte reingebracht hätte, würde es ja nicht mehr zum Rest der Serie passen. Es sollte ja schon ein stimmiges Bild ergeben wenn alle 6 Teile erschienen sind. Klar sind die Effekte geil anzuschauen bei Matrix, aber die von SW fand ich auch sehr gut.
    Aber mal sehen, ich glaube zwar nicht das wir groß überrascht werden bei Epi 2, aber wer weiß wie es aussieht wenn Meister Joda eingreift. Soll ja angeblich ein paar Kampfszenen haben!

    Gruß Morgan

  6. #81
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur er, auch mace windu darf endlich zum lichtsäbel greifen. der film an sich wird gut werden, denke ich, allein schon weil er kein happy end haben wird.

    und der titel ist trotzdem dämlich.
    Happy people have no stories.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die ersten teile sehr, ich bin ein großer star wars fan und als solcher, denke ich, muß ich episode 1 mal in schutz nehmen. es ist teil eines großen gesamtwerks, die ergänzungen kommen noch, ich denke man kann erst wenn alle teile fertig sind sagen, ob er scheiße ist. so seh ich das, klar fehlt das flair der alten filme, eine zugroße entwicklung der technik ist halt manchmal auch negativ. aber ich hab die teile noch nie wirklich als einzelne filme gesehen, sondern halt als ein großes ganzes und will episode nicht veteufeln, da das da zwischen immer noch fehlt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Also ich finde Episode 1 ist grottenschlecht und kann überhaubt nicht mit den alten Filmen konkurieren!
    Und klein Anakin nervt total, durch den kleinen Anakin ist finde ich die ganze Faszination von Darth Vader verloren gegangen!

    Gruß Franz

  9. #84
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Lange haben wir gewartet, heute ist sie offiziell erschienen: Die Star Wars Episode I DVD bricht in jeder Hinsicht alle bestehenden Rekorde: Die Bildqualität ist besser als die von der T2 UE, der Sound dröhnt besser als der von Blade und die Extras sind zahlreicher als die von From Dusk Till Dawn. Über den Film lässt sich zwar streiten aber für 39,99 DM im Karstadt ist die DVD einfach ein Pflichtkauf!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich dir nur zustimmen! Am meisten begeistert hat mich "The Beginning", so ziemlich das beste Making Of, das ich je gesehen hab, und ich hab schon viele gesehen....Und der Film gefällt mir auch mit jedem Mal besser.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit den "entfallenen" Szenen aus?
    Kann man die wie auf der X-Men-DVD mit in den Film einbauen, oder nur separat anschauen?
    Ich stand auch schon vor der DVD und habe mir mehrmals überlegt, ob ich sie mir holen sollte!

    CU
    Risk

  12. #87
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szenen sind meines Wissens nach "fest" eingebaut, besitzen auch eine grandiose Qualität und sind übersetzt!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Was hab ich mich gefreut als ich bei www-movie-list.com den Teaser zu Epidode 2 gefunden hab!!
    Also auch wenn man nciht sooo viel sieht, fand ich ihn trotzdem spannend und gut gemacht!
    Aber eben hab ich fasst einen Schock bekommen! Hab gerade gesehen es gibt schon einen 2. Trailer!! Mystery heißt er und ich lad ihngerade runter!

  14. #89
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ihn noch nicht gesehen ... aber das hat ja noch Zeit ... geh genug ins Kino um ihn bald auf der grossen Leinwand zu sehen ... werd ihn mir deshalb wohl nicht aus dem Netz laden ...

    @pinckey
    Hab gerade gestern irgendwo (Videotext ?) gelesen das es insgesammt 3 verschieden Trailer geben wird ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott!! Ich habe den 2. Trailer gesehen!! Und ich bin schlichtweg begeistert!
    Es wird richtig was über die Story verraten!

    Müsst ihr euch unbedingt anschauen!
    Wann kommen die denn in die Kinos??
    Den 1. Teaser´hab ich heute schon im Fernsehen gesehen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einen extra-trailer für alle besitzer der star wars episode 1 dvd..


    natürlich ist der trailer nicht auf der dvd, aber man kann ihn downloaden, wenn man die dvd besitzt.. meiner meinung nach eine ziemliche frechheit von george lucas...

    na ja, ich habe ja die dvd.. trotzdem könnte man den fans doch diesen trailer auch ohne dvd zugänglich machen...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den (oder sollte ich sagen: einen der) Trailer neulich im Kino gesehen. War auch ganz nett anzuschauen, und im Hintergrund ertönte die ganze Zeit wieder das Darth-Vader-Pfffuuhh-Phhhiii. Aber die Offenbarung schlechthin war's net. Und mit meinen Begeisterungstürmen halt ich mich diesmal zurück, bis ich den Film tatsächlich gesehen hab.

    Marcus

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von pincky
    !
    Wann kommen die denn in die Kinos??
    Ein 2minütiger Trailer kommt bei uns vor Harry Potter. Wieder ein Grund mehr, daß ich mir den Film 3-4 mal anschau.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, dann sieht man wieder etliche, die sich eine Kinokarte für einen Film holen, der sie eigentlich nicht die Bohne interessiert, nur damit sie die "Ersten" sind, die den Trailer von Episode II sehen und hauen anschließend ab.
    Und diejenigen, die gerne den richtigen Film sehen möchten, bekommen dann keine Karten mehr.
    So war es zumindest beim Trailer von Episode I, der vor, ich weiß nicht mehr, welchem Film, gezeigt wurde.
    Keine Ahnung, wie viele ich gesehen habe, die nach den Filmvorschauen abgehauen sind, aber es war bestimmt die Hälfte des Saales.
    Tut mir leid, aber bei so was bekomme ich immer einen dicken Hals.

    CU
    Risk

  20. #95
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den teaser neulich auf pro 7 gesehen, der leif vor simpsons.

    ich fand ihn cool wenn auch etwas dürftig. aber am 22. gibts ja dann den ersten richtigen.

    wart ihr auch so vom startterim überrascht. ich hatte eher mit der zweiten jahreshälfte gerechnet

  21. #96
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX

    wart ihr auch so vom startterim überrascht. ich hatte eher mit der zweiten jahreshälfte gerechnet
    wann ist den der start-termin???

    und ich schreibe wohl besser nicht, was ich von leuten halte, welche nur für einen trailer ins kino gehen....

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Was habt ihr dagegen, wenn Leute nur eines Trailers wegen in den Film gehen??
    Wenn sie wieder rausgehen, könnt ihr ja eine Karte abstauben!!

    Und der 2. Trailer ist Mega Cool!!
    Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn unter
    http://www.pincky.de/ep2_mystery_480.mov runterladen! Dauert noch ein paar Minuten!

  23. #98
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das Problem mit Leuten die nur wegen einem Trailer ins Kino gehen ... die Kurpeln die Wirtschaft an und förden den Umsatz von Filmen ... sonst sind die doch harmlos.

    Klar, ist nicht billig ... aber was ist das schon ... ich futtere immer Lachs und trinke ständig zu teuren Wein ... da man nur einmal lebt, sollte man es auch geniessen ... oder
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #99
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pincky + CD&C:
    Ich habe insofern ein Problem mit solchen Leuten, wenn ich in einer Riesenschlange vor der Kinokasse stehe und eine Karte für den Film "XYZ" haben will, diese aber schon zu einem Teil an Star Wars-Fans verkauft wurden, die nur in die Vorstellung gehen, um den Trailer zu sehen und anschließend verduften, während diejenigen, die wirklich den eigentlichen Film sehen wollen, in die Röhre gucken.
    Wenn ich dann dieses selige Lächeln auf der ihren Gesichtern sehe, nur weil sie 5 Minuten aus Star Wars sehen konnten, während mir alles verwehrt bleibt, könnte ich explodieren.

    @Pincky:
    Versuche Du mal, in einem der modernen Cineplexx-Kinos ohne Karte überhaupt erstmal reinzukommen, auf Verdacht, daß einer Dir seine Karte vermacht.
    Kannste knicken, keine Chance.

    CU
    Risk

  25. #100
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @no Risk, no Fun
    Oh, nun ja, ich RESERVIERE immer an Fr/Sa oder Sonntagen (meist schon ne Woche früher) damit ich und meine "bessere Hälfte " auch unsere "dritte Balkon-Reihe, in der Mitte"-Plätze haben ... und wenn ich während der Woche mit Friends in Kino gehe, meld ich uns meist online am Nachmittag oder gegen Abend an ... oft auch bei mehreren Kinos ... damit wir nachher auch die Wahl haben ...

    Also von der Seite her hab ich keine Probleme, ausserdem gehöre ich auch zu dennen die bis Mitte der 90er seine Oma für ein Laserschwert (aber nur ein echtes) an den Teufel verkauft hätten und Stundenlang am PC Flugmanöver mit seinem X-Wing geübt haben nur damit ich endlich mal den Todesstern in "X-Wing" von Lucasfilm knacken kann ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher