User Tag List

Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte lucas nicht mal gesagt, das er erst dvd's von star wars rausbringt, wenn alle teile vorliegen??

    aber er hat sich noch nie um seine eigenen aussagen gekümmert. hätte mich auch gewundert, wenn er dem letzten merchandise krümel, dem er sich bisher verweigert hat, nicht auch noch öffnen würde.
    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Nein hat er nicht gesagt! Nur ein Gerücht, das aber scheinbar ziemlich verbreitet ist!
    Und @kevin smith
    Hat Lucas etwa nicht das Recht Geld aus seinen Ideen zu machen? Mir haben auf jedenfall viele Star Wars Produkte Spaß gemacht!

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich hat er das recht dazu, nur ab und an denk ich mir, das er mit dem merchandise etwas überteibt. er weiss ganz genau, das die harcore fans so oder so alles kaufen, egal was es ist und das wird manchmal halt ausgenutzt!

    ich hab selber genug star wars stuff, auch sinnlosen (star wars zahnbürsten z.b.)
    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Wars Laseschwert, ich hab ein Star Wars Leserschwert...
    Wollte eins seit ich den ersten Teil gesehen habe, aber meine Eltern sagten immer es wäre überteuerter billiger Plastik Müll...

    Hah, aber als Episode 1 ins Kino kam, hab ich mir endlich eins gekauft...und soll ich euch was sagen...meine Eltern hatten absolut recht...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #55
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich dir nur zustimmen, ich hab sogar 2. das von obi-wan und das von darth maul.

    nie mehr!!!
    Happy people have no stories.

  6. #56
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch ein absoluter sw freak (und ja ich hab auch ein lichtschwert und wenn man jemand hat der sich mit einem damit ein duell liefert kann das ganz lustig sein, vor allem im dunkeln) aber ganz ehrlich, wir fans haben doch bewiesen das lucas uns jeden scheiss (sorry) auf dem ein sw logoo prangt verkaufen kann. warum beschweren wir uns denn jetzt ?.
    erzählt mir nicht ihr hättet kein episode 1 video daheim stehen nur weil die dvd "sicher irgendwann kommt".


  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich hab' kein Episode 1 Video daheim stehen, weil die DVD sicher irgendwann kommt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehmm, ich hab's, aber ehmm, es war ein Geschenk......oder so... wie war nochmal die Frage...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #59
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hmm, ich hab ein Star Wars Episode I Video zu Hause rumstehen, aber
    1. Hatte ich zu der Zeit keinen DVD Player
    und 2. War ich zu der Zeit absoluter Episode I Freak!:munter:

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    episode 1 freak??? shame on you!! zur strafe betest du jetzt 3 roddenberry-unser

    hab auch ein video, weils dazugehört und die sammlung vervollständigt!
    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich widerstehe, ich widerstehe, ....

    Bis jetzt hab ichs geschafft und mir kein Ep. 1 Video gekauft, dafür hab ich 3 verschiede Kollektionen von SW 4-6 daheim stehen. Einmal wars aber schon knapp, in New York hätt ich fast zugeschlagen und mir alle 4 Teile auf englisch gekauft, aber gottseidank hab ich widerstanden...

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #62
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit dreimal der ersten trilogie kann ich auch dienen, einmal auf englisch, dann die thx versionen, die vor ein paar jahren rauskamen und dann natürlich die box zum jubiläum.
    Happy people have no stories.

  13. #63
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch ist hoffentlich allen bewusst, was wir für absolute Idioten sind, die das Spiel mit den Limited Editions in allen nur denkbaren Varianten immer wieder mitmachen, nur weil "Star Wars" draufsteht?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A..ab...aber die vorletzte Box hat soooo eine schöne Verpackung gehabt...u.u.und die Special Edition hat doch zusätzliche Szenen dabei (zwar mit anderen Synchronstimmen, aber wurscht!!) und der Todesstern explodiert doch sooo schöön, und die ganz ganz neue Box hat doch Interviews von Onkel George dabei....aarrrgggh kaufen kaufen kaufen.....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #65
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn jemanden, der sich beide boxsets gekauft hat, also die eine von vor 3 (???) jahren und die von letztem weihnachten mit den 20 minuten drehbericht von episode 2. das ist sic!
    Happy people have no stories.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Endlich wurde der offizielle Titel für Episode II der ersten Star Wars-Trlogie enthüllt... und es ist nicht Rise of the Empire... auch nicht The Clone Wars... sondern >kicher< ATTACK OF THE CLONES!!! >prust<.
    Ein wahrer Geniestreich... wenn wir noch in den 50er Jahren leben würden. Mann, Schorsch, hoffen wir, daß der Film nicht auch so ein Fiasko wird wie sein Titel!

  17. #67
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sich die Star Wars Streifen nicht schon immer durch die Anfangs eher gewöhnungsbedürftigen Untertitel hervorgehoben ... man erinnere sich an "...strikes back", "... return of ..." oder "A new ..." und an "... Phantom ...".

    Das waren bzw. sind doch noch immer sehr unausgewogene und Markttechnisch eher verlegene Versuche etwas einfach auszudrücken ... aber scheinbar eben genau richtig um die Filme und deren Haupttitel (Star Wars) nicht zu Untergraben ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #68
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder wahr. Trotzdem hat man mit diesem Titel IMO einen neuen... Höhe-/Tiefpunkt (???) der Star Wars-Dichtkunst erreicht. Um nicht zu sagen: Sind die noch ganz dicht?
    Oh well, solange Jar Jar Binks nicht geklont wird.

  19. #69
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Publikumsliebling Jar Jar könnte ja den Film mit einem melancholisch gesungenen "Bring in the Clones" einleiten...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von solchen Wortspielchen krieg ich immer gleich Ausschlag...

    Ich würde aber auch gerne wissen, was gegen 'The Clone-Wars' gesprochen hätte. Mit dem Titel hat wohl jeder gerechnet, und es klingt doch auch recht reißerisch. Sogar die unausweichliche Portierung ins Deutsche zu 'Die Klon-Kriege' hört sich schön 'rund' an.

    Na, und jetzt? Was werden sie wohl aus 'Attack of the Clones' machen? 'Angriff der Klone'??

    Aber ich will nicht pingelig sein: Ein schlechter Titel macht noch keinen schlechten Film. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, daß sich Star Wars vielleicht doch noch mal zu alten Höhen emporschwingt.

    Marcus, Lord of the Sith

  21. #71
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat's also noch einer gehört, scheint daher zu stimmen.

    Ich bin mit dem Titel auch nicht sonderlich glücklich, aber solange sie nicht im Deutschen "Attacke der Klone" daraus machen.. und solange JarJar nicht auf der Leinwand zu sehen ist (!)...

    Ich weiß nicht, bei Star Wars hab ich nach Episode 1 alle meine Erwartungen derart zurückgeschraubt, daß der neue Film mich fast gar nicht enttäuschen kann; aber ich fürchte, vom Hocker reißen kann er mich auch nicht.

    Naja. Mal schaun.

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel hin, Titel her. Ihr seid irgendwie alle viel zu voreingenommen. Star Wars kann die Erwartungen gar nicht erfüllen, weil alle was neues, revolutionäres Erwarten, so wie damal bei Epi 4.
    Aber das ist nicht möglich! Das Rad kann nur einmal erfunden werden!

    Gruß Morgan

  23. #73
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morgen (oder so )

    Im Jahre von Star Wars 4 (oder '1' oder auch '-3' oder auch 'wie auch immer') wurde das Rad neu erfunden ... SF-Kino vom Feinsten ... raffiniert und gelungen ... mit FX nicht von dieser Welt und voller Invovationen ...

    Nur hies der Film nicht Star Wars sondern MATRIX (and that's a fact !).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, STAR WARS - The Clone Wars klingt in meinen Ohren auch nicht grad gut...
    Ebenso KRIEG DER STERNE - Die Klon-Kriege...

    Ausserdem hab ich das Gefühl, dass die meisten diese Filme nur mit Episode 1, 2 und 3 betiteln werden - wieviele (sofern sie sich nicht so dafür interessieren wie wir ) werden wohl wissen wie Episode 1 wirklich heisst?

  25. #75
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso soll i net wisse wie der film heisst, des war halt der vierte teil vom star wars

Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher