User Tag List

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #1351
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster: https://abload.de/img/3148926tgjsv.jpg

    Neuer Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=KdR322xQEQ8

    Auch Rey verfällt der dunklen Seite der Macht? Das überrascht mich etwas ^^

  2. #1352
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will uns der Trailer mit Sicherheit in die Irre führen. Sollten die Leaks der letzten Tage stimmen, hat diese Szene eher was mit Reys Abstammung zu tun.

  3. #1353
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finaler Trailer zu "Der Aufstieg Skywalkers"

  4. #1354
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Trailer deutet ganz stark darauf hin, dass die Leaks großteils wohl stimmen. Da werden wohl einige die Augen verdrehen, wenn raus kommt, wer Reys „Eltern“ denn nun wirklich sind. Ich freu mich schon drauf

  5. #1355
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf Palpatine. Was für eine Prüfung wird er ihr wohl auferlegen?

  6. #1356
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern gesehen...ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Erschreckend jedenfalls, dass so viele Leaks tatsächlich gestimmt haben.

    Optisch großartig, bombastischer Soundtrack, straffe Inszenierung, ein wirklich bedrohlicher Palpatine, gute Charakterentwicklung und dennoch fehlt etwas. Was das ist? Keine Ahnung...

  7. #1357
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino. Nach Ep8 bin ich quasi mit gar keinen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde positiv überrascht. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Natürlich bleibt der fade Beigeschmack von Ep8 und trotzdem haben sie hier die Kurve doch noch haarscharf bekommen.
    Aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass irgendwas gefehlt hat....nur was?
    Generell hätte man das alles über die drei Filme viel besser aufbauen können.
    Mal sehe wie ich über den Film denke, wenn ich ihn etwas sacken lassen habe.

  8. #1358
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja immer noch, man hätte besser die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn in etwas abgeänderter Form verfilmt.
    So merkt man doch schon arg, dass bei EP7 noch nicht klar war, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Wirkt alles zusammengeschustert und nicht aus einem Guss. Gut OK, war bei der Original Trilogie nicht anders.

  9. #1359
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 9 war ok, aber am Ende fehlte das Wow-es-endet-etwas-grossartiges-Gefühl.

    Es wurde einiges angerissen das teilweise aus dem Nichts zu kommen schien

    Leia' s abgeschlossene Ausbildung als Jedi, Luke & Leia wussten um Reys Herkunft, der Imperator war nie tot...


    Die (Neben)figuren bleiben weiterhin blass gegenüber Rey (ausser vielleicht die liebenswerten Droiden wie BB 8 & D 0) und man fragt sich was die Rebellion die ganzen Jahre nach

    dem vermeintlichen Tod des Imperators

    eigentlich getrieben hat wenn nur einige Jahre später das Ganze das erreicht wurde beinahe wieder gekippt wird.

    Gut unterhalten haben mich wie immer die Sith/Jedi-Szenen auch wenn sie in Vergleich zu den älteren Teilen beinahe too much wirken

    Rey hält einfach mal so ein Raumschiff mit ihrem Kräften fest oder heilt Wunden in Sekundenschnelle und das als streng genommen Noch-Padawan - dafür darf der Imperator später sogar gleich die ganze gegnerische Flotte mit einem EMP lahmlegen


    Mal sehen was Disney als nächstes aus Star Wars heraus kitzelt mich würden am ehesten Jedi-Storylines interessieren.
    Geändert von Shima (28.12.2019 um 02:12 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #1360
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geschafft. Nach Episode 9 ist jetzt auch mal Schluß damit. Zuvor noch die Episode 7 und 8 gegeben damit ma nja auch keine Anspielung verpasst, nur um dann als ersten Satz gleich mal Palpatine um die Ohren geschlagen zu bekommen. Ja wo kommt der denn her, da gabs doch keinerlei Hinweise in EP8 oder hab ich doch was verpasst?

    Die Entwicklung von Sam Ren war dann fast schon das Highlight für mich, von hölzern sprechenden Schuljungen in Ep 7 zu dem was er hier wird. Hat überraschend gut für mich gewirkt auch wenn seine Dialoge noch immer aus der Sprachhölle kommen.
    Bevor es hier noch ungemut gibt den Rest mal lieber in Spoiler:

    Schön war das viele Ex-Darsteller noch mal einen kleinen Cameo hatten, das allzu schnelle ableben der Rebellen incl Akbar ging mir doch etwas zu schnell. Ob ich das mit Snoke verstanden habe, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Allerdings versöhnt das Ende doch die eher durchwachsenen dritte Trilogie, nochmal die ganzen Planeten zu besuchen und auch Rays Ende auf Tatooine war schon ergreifend, auch wenn das halbe Publikum im Kino "Skywalker" rief bevor sie es tat.
    Irgendwie fühlt es sich doch nach Star Wars an, das haben die beiden vorigen Teiel nicht so ganz geschafft. So nach Ford und Hamill darf auch Fisher ihren Abschied nehmen vom Universum.



    War ok als Abschluß, nachdem ich alle Teile zu ihrer Zeit im Kino sah, geht für mich mit Ep 9 auch ein langer Weg zu Ende. Danken möchte ich Anthony Daniels, dem einzigen der in allen neuen Teilen dabei war.

    Meinetwegen darf jetzt Disney mit dem nächsten SW Film den Karren mit Vollgas gegen die Wand fahren, diesmal haben sie ja noch ein wenig die Kurve bekommen, ich, allerdings bin jetzt raus.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 54546474849505152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher