User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 154

Thema: Blade

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tyler Mane, der den Sabretooth spielt, ist zwar Wrestler, aber in einer der großen Ligen hat den noch keiner gesehen. Bei Triple H ist das etwas anderes, der ist ein ganz Großer bei der WWE.

    Überhaupt schätz ich mal dass die Produktionsfirmen gerne auf Wrestler zurückgreifen, wenn sie große Jungs brauchen. Noch dazu haben Wrestler auch idR einiges an Schauspieltalent, durch die ganzen Promos die sie geben müssen.

    Und die WWE verleiht sowieso gerne ihre Leute. Austin und Goldberg und Nash sind bei The longest Yard dabei, Kane und Cena kriegen einen eigenen Film, und was aus The Rock wurde ist hinlänglich bekannt...

    Das nur am Rande...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    am collste im ganzen film sind kings sprüche finde ich ! XD
    der war echt cool drauf
    Ja genau ohne den wäre der Film langweilig gewesen. xD

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film cool, aber der zweite war besser find ich.

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich alle Filme gesehen habe (auch auf japanisch) und den dritten (Trinity) mittlerweile auswendig kenne, sage ich zugunsten BLADE’s aus. Keine andere Verfilmung, sei es eine Videospiel- oder Comicverfilmung, ist so gelungen, was rede ich da, perfekt wie BLADE. Einfach alles stimmt hier. Der Hauptdarsteller, die coolen Gefährten, die Action und Martial-Arts, die CG, die Spannung von Anfang bis Ende, die einmalig düstere Atmosphäre in jedem Film, die Gegner und Bosse, der gutplatzierte Humor, keine Sekunde Langeweile..... so muß es sein, einfach unbeschreiblich.

    BLADE ist cool und hat sich in mein Herz gekämpft.... ich hoffe das hat man rausgelesen

    P.S.: Für alle die es interessiert.... meine Film-Reviews zu Blade II & Trinity - Klick mich

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr von der Serie?? ich find die eigentlich eher witzigals spannend, schaue ab und zu mal rein.... Teilweise ein bisschen verwirrend und kommt nicht annähernd an den Film (aso den ersten Teil, die andreren waren nicht so mein fall..) ran. Der Blade darsteller ist bzwar nicht Wesley Snipes, aber ich find ihn auch ganz gut....

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    was haltet ihr von der Serie?? ich find die eigentlich eher witzigals spannend, schaue ab und zu mal rein.... Teilweise ein bisschen verwirrend und kommt nicht annähernd an den Film (aso den ersten Teil, die andreren waren nicht so mein fall..) ran. Der Blade darsteller ist bzwar nicht Wesley Snipes, aber ich find ihn auch ganz gut....
    Gibts die schon auf deutsch? hätte ich echt net gedacht, das diese Serie auch zu uns kommt Ich habe ein paar Bilder in einer Zeitschrift gesehen, aber daraus kann ich wirlkich net schließen ob es gut oder schlecht ist. Sah aber vertraut aus, wenn man die Filme kennt )

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von x*naokiko*x
    was haltet ihr von der Serie?? ich find die eigentlich eher witzigals spannend, schaue ab und zu mal rein.... Teilweise ein bisschen verwirrend und kommt nicht annähernd an den Film (aso den ersten Teil, die andreren waren nicht so mein fall..) ran. Der Blade darsteller ist bzwar nicht Wesley Snipes, aber ich find ihn auch ganz gut....
    Gibts die schon auf deutsch? hätte ich echt net gedacht, das diese Serie auch zu uns kommt Ich habe ein paar Bilder in einer Zeitschrift gesehen, aber daraus kann ich wirlkich net schließen ob es gut oder schlecht ist. Sah aber vertraut aus, wenn man die Filme kennt )
    Läuft immer Montag,ca. 22.15 auf pro7.. Die letzten beiden male war ne doppelfolge.... ^^

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die serie nicht. sehr pseudo, sehr pseudo! vorallem die schauspieler... und dieser dicke blade gefällt mir garnicht

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jmd. sagen, was da am Montag passiert ist???In beiden Folgen, wäre toll^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich find die Serie eigentlich nicht so toll, kA woran es genau liegt. Filme sind um längen besser.^^

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Serie hab ich nicht ganz so durchgeblickt und das einzig Gute daran war der Schauspieler von Marcus! Blade ohne Wesley Snipes, das geht nicht! :sure:

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Blade nicht.
    Ich kann mich mit "solcher Art" von Filmen einfach irgendwie nicht identifizieren, und Wesley Snipes hab ich dann doch lieber in anderen Rollen die im stehen (Hm, steh ich vielleicht allein da aber ich find nicht unbedingt das ihm diese Rolle besonders steht.). Ich hab auch nur den ersten Teil gesehen, auf den anderen hatt ich dann keine Lust mehr. Naja, man kann ja nicht alles mögen.

  13. #138
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bei der Serie hab ich nicht ganz so durchgeblickt und das einzig Gute daran war der Schauspieler von Marcus! Blade ohne Wesley Snipes, das geht nicht! :sure:
    Hab zwar die Serie noch nicht gesehen, aber ich kann mir ein "Blade" ohne Snipes auch net vorstellen Von der Serie gibt und bleibt es nur bei einer Staffel, also muß doch da was gewesen sein

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wer weiß. Die Serie hat vielleicht irgendwo ihre Stärken, aber wenn, dann hab ich sie nicht bemerkt! :sure: Es wurden halt hauptsächlich junge und unbekannte Schauspieler zur Rate gezogen. Und Wesley Snipes hat sich von Anfang dagegen ausgesprochen in einer "Blade"-Serie mitzuwirken. Mit ihm wäre es gewiss besser geworden. Und ohne Kris Kristofferson als Whistler dürfte Blade im Allgemeinen an wichtigen Elementen verlieren!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was mir letztens beim Sehen auffiel, ist die Szene, in der Deckard am Klavier sitzt und klimpert.
    Als "Filmfehler" könnte man bezeichnen, daß die Filmmusik etwa zwei Oktaven höher ist, als die Tasten, die Ford da anschlägt.
    Und zur Diskussion "Ist Deckard selber ein Replikant?": Müßte er dann nicht klavierspielen können (Rachael kann zumindest spielen)?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt wohl auf die implantierten Erinnerungen an, die haben ja keine "Grundausstattung".
    In den Extras wird das auch gefragt. Die einen sagen er ist ein Replikant, die Anderen er ist keiner. Wenn man sich die verschiedenen Versionen usw ansieht ist, je nach Schnitt, beides möglich. Die Produktion war auch derart chaotisch das die kaum wußten was letztendlich rauskommt, wahrscheinlich waren die sich selber nicht im klaren ob oder nicht...

  17. #142
    Mitglied Avatar von Schlachtschlumpf
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, auch ich bin mit der Box vollauf zufrieden, wurde ja auch Zeit! Der Film ist meiner Meinung nach zeitlos schön. Manche regen sich auf das Scott aus seinem Film "Legende" das Einhorn in Bladerunner reingefummelt hat, ich finde es aber recht passend. Auch die Erneuerung der Sequenz in der die Taube in den Himmel aufsteigt sieht jetzt viel stimmiger aus (in der Kinofassung sah es aus als wäre das bei uns in Würzburg beim Müllheizkraftwerk um die Ecke ).

    LG

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schlachtschlumpf Beitrag anzeigen
    Manche regen sich auf das Scott aus seinem Film "Legende" das Einhorn in Bladerunner reingefummelt hat
    Den Schluß (Kamerafahrt) hat er dafür aus "Shining" (also nicht mal was eigenes).

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der endgültigen Version fehlt die Kamerafahrt, die er von Kubrick bekommen hat. Die komplette Produktion war begleitet von Zwist innerhalb des Teams und Forderungen der Produzenten. Scott hatte es also nicht leicht.

  20. #145
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blade-Serie gibt es jetzt für nur 9,99 Euro [ schon im Müller gesehen ].



    Die Aktion soll von 12. Bis zum 31. Januar 2009 gehen. Konnte mich ( noch ) nicht
    dazu durchringen, vielleicht geht der Preis ja noch ein wenig runter

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Meldung zum Action-Kracher Blade. Wesley Snipes soll wieder zum „Daywalker“ werden. Dies teilte der Drehbuchautor David S. Goyer den Journalisten mit.

    Quelle: Pannini Vorschau 25
    Was uns hier wohl erwartet?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nichts, denn Snipes hat einfach nicht mehr den Körper für solch einen Film. Schon in Trinity wirkte er total moppelig und schwerfällig, daher sollen sie es lieber dabei sein lassen, wie es im Moment ist.

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hoffentlich nichts, denn Snipes hat einfach nicht mehr den Körper für solch einen Film. Schon in Trinity wirkte er total moppelig und schwerfällig, daher sollen sie es lieber dabei sein lassen, wie es im Moment ist.
    Er hatte noch nie den filigranen Stil drauf. Schwerfällig war er doch schon immer, das heißt aber nicht, das er nicht coole Moves zustande bringt. Mit ein bißchen Training wird das schon wieder Außerdem war er in "Trinity" doch nicht moppelig

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was soll da jetzt bei Blade noch kommen? Ohne Whistler fehlt die Seele der Blade-Reihe (oder das Herz? :wiry: sagen wir, Blades Beschützer!). Nein, ohne Whistler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blade noch zu alter Größe zurückkehrt.

    Ich hab mir letzten Mittwoch die Serie auf DVD gekauft; 9,99€ für 4DVDs kann ich entbehren. Und dann werde ich noch mal nachsehen, was ich bei der Ausstrahlung der Serie alles verpasst habe.


  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Und was soll da jetzt bei Blade noch kommen? Ohne Whistler fehlt die Seele der Blade-Reihe (oder das Herz? :wiry: sagen wir, Blades Beschützer!). Nein, ohne Whistler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blade noch zu alter Größe zurückkehrt.
    Whistler war in "Trinity" auch nur zur Hälfte dabei, dann kamen die
    jugendlichen Helfer. Damit wirds dann auch weitergehen.... denke ich mal

    Ich hab mir letzten Mittwoch die Serie auf DVD gekauft; 9,99€ für 4DVDs kann ich entbehren. Und dann werde ich noch mal nachsehen, was ich bei der Ausstrahlung der Serie alles verpasst habe.

    Ich kann mich echt nicht durchringen die Serie zu kaufen....

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher