User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: Blade

  1. #51
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ist nur dumm für die blutrünstigen 16 jährigen das der Film erst ab 18 freigeben ist

    was mir auch noch negativ aufgefallen ist. wenn man sich den film ohen ton aschauen würde wäre es ziehmlich schwierig die jungs udn mädels vom bloodpack als vampire zu identifizieren.
    man hätte ja wenigstens blade abundzu mal die zähne fletschen lassen können

  2. #52
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIESER BEITRAG SOLLTE EIGENTLICH SCHON LETZE WOCHE KOMMEN, ABER LEIDER SPINNTE DER SERVER MEINER FIRMA !!!

    ja, ich lebe noch *ggg*

    so ich hab mir am wochenende mal wieder einen film mit meiner verwandtschaft angeguckt und ich muss sagen - ich war begeistert *ggg*

    ok, an manchen stellen sieht man cgi einsatz schon ziehmlich heftig - na und, trotzdem fand ich die kampfszenen cool.

    da ich zuvor ziehmlich miese kritiken gehört hatte, bin ich mit vorsichtigen erwartungen rein und wurde positiv überrascht. ich hab mich keine minute gelangweilt und mehr kann man in diesem genre nicht erwarten.

    der humor war nett und nie plumb, überhaupt liebe ich die stelle am schluss, als whistler blade seine sonnenbrille zuwirft oder in den abwasserkanälen, als whistler ein nachtsichtgerät braucht um was zu sehen und blade - der trägt selbst dort ne sonnenbrille. wesley ist einfach eben nur cool.

    zu dem nachgefragten zitat zwischen reinhard und blade. es heisst definitiv: kannst du rot werden !!!

    fazit: ich könnte mir vorstellen nochmal den kinoeintritt zu zahlen und ihn ein zweites mal anzuschauen. bei filmen dieser machart ein für mich eher selten vorkommendes erreignis.

    (4 von 5 Killern !!!)

    Dark Vamporia
    creature of the night

    p.s. I´m no reaper

    P.S. 2 ICH GEHÖRE WOHL AUCH NOCH ZU DEN PUBERTIERENDEN

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Mal wieder eine Zwei-Personen-Kombi-Kritik ...

    Aventurin und ich haben uns den Film vorhin angesehen und sind der Meinung: Das einzige, was "Blade II" vor der absoluten Bedeutungslosigkeit bewahrt, ist der Umstand, daß er sich selbst nicht ernst nimmt.
    Das fängt schon beim absolut lächerlichen Unterkiefer-Design der Reaper an, geht über einen Snipes, der von einer übercoolen Pose zur nächsten eilt und dabei gelegentlich mal einen lässigen Zweisilbler vom Stapel lassen darf und endet bei den Kämpfen, die in ihren besseren Momenten wie die überdrehte Cartoon-Fassung von Wrestling wirken. In ihren weniger guten Instanzen erreichen die Kämpfe jedoch leider kaum Mittelmaß. Bisweilen sind sie gar überaus langweilig und enttäuschend, was auch der z.T. übermäßig hektischen Kamera- und Schnitt-Arbeit anzulasten ist ...

    Zur Story und ihrer Qualität müssen wir wohl auch nichts mehr sagen - sie taugt kaum zu mehr als einer fadenscheinigen Motivation dafür, daß der Keilerei-Schauplatz ab und an mal gewechselt wird.

    Wie schon angedeutet: Der Film wäre wirklich auf der Stelle vergessenswert, wenn er nicht derart überzogen wäre ... so taugt er aber immerhin noch für einen halbwegs kurzweiligen Kino-Abend mit ein paar kopfschüttelnden Lachern seitens des Betrachters, der nicht allzuviel erwartet hat - bevor er den Film dann doch berechtigterweise vergißt.

    P.S.: Vom Einfluß des Visual Consultants *huiui* Mike Mignola spürte man für meinen Geschmack leider viel zu wenig ... aber die "Gastauftritte" der Powerpuff Girls haben tatsächlich Spaß gemacht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aus dem Kino gekommen muss ich erst ablassen das es als blutrünstiger jugendlicher 16jähriger kein Problem war in den Film zu kommen
    Die FSK kann mich mal
    Zum Film: Die Effekte noch besser ausgearbeitet als im ersten Teil wobei ich das zerbröseln im 1. doch um einiges mehr mag. Story, naja, nicht so das Ding. Da war Blade I um einiges besser doch das wird durch die geniale Action ausgeglichen: Schön schnell und hart, kaum Längen die einen Action-Blockbuster wie diesen doch eher behindert hätten. Was mich verwundert hat: Wie kommt Dragonetti (am Anfang) wieder zurück? Der ist doch im ersten Teil der Sonne zum Opfer gefallen.
    In diesem Sinne: 4/5 Killer


  5. #55
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höh? Dragonetti? Wo war denn der?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam mir irgendwie so vor als ob er den 1. Reaper die Nadeln in die Hand stach und als letztes ausgesaugt wurde. Hab mich aber wohl geirrt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich mal abheben: Ich fand diesen Teil besser als den ersten! (jetzt hab ich's euch aber gegeben!)

    Im ersten Teil stört mich vor allem, dass ich eine Botschaft ausgemacht haben will: GEWALT! Das ist die einzige Lösung. - Vielleicht ist das aber auch nur ein Zeichen, dass der erste doch der bessere war, weil er das rübergebracht hat.
    Der zweite wäre dann wirklich eher eine Persiflage des ersten Teils.

    Und ich komme zu dem Schluss, dass ich mir die Zeit für einen dritten Teil sparen werde!

    Wenn man sich das mal wieder vor Augen führt: Blade ist eine Comicadaption. Irgendwo muss doch da auch noch mehr sein als zwei CGI-Hampelmännchen vor großen Leuchtbirnen...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib' übrigens dabei: Geilere Leinwand-Action hab ich bisher noch nicht gesehen. In seinem Genre setzt Blade Zwo Maßstäbe, die als nächstes vielleicht allein durch Matrix 2 abgelöst werden dürften.

    Anyway; kann mir vielleicht jemand sagen, wann hierzulande die Kauf-DVD erscheint?? Die Videotheken haben den Film schon, aber bei Amazon.de gibt's nicht mal 'ne Vorschau auf die Disc.

  9. #59
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ist schon mindestens ne woche raus, ich hab die schon im saturn gesehen.
    Happy people have no stories.

  10. #60
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir wohl auch mal zulegen müßen. Jetz wo ich mein Dolby Digital hassunichgesehen System habe muß ich mir einfach nochmal diese genial Action am Ende des Films zu gemüte führen


    "Und die Hallen bebten!" :augen:

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für dolby digital würde ich eher star wars oder aber star trek VI wählen, die szene in der das klingonische raumschiff zerstört wird.
    Happy people have no stories.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hu, echt? ST6 ?
    Hmmm......lieber würde ich da Star Trek II oder ST8 sehen....aber das paßt wohl jetz nich so richtig zu Blade

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den ersten Teil von Blade wesendlich besser, da es eine richtige Storry mit Zusammenhang gab. Ich muss wohl zugeben, dass mir die meisten Moves aus dem zweiten Teil wesendlich besser gefallen. Teilweise sind die Kampfszenen so gut gemacht, dass man nur an der Flüssigkeit der Bewegungen erkennt, das es nicht real ist. Respkt!!!

    Gut, aber nicht gut genug um Teil 1 zu schlagen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denk ma wenn man sich beide Teile hintereinander weg anguckt, dann hat man erst ne interessante Storie und danach tierische Action. So soll es doch auch sein
    JB.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ,ich hab nicht wirklich die Zeit mir beide Filme anzusehen, wenn ich nen guten Streifen sehen will.
    Aber stimmt schon. Ncheinander ist wohl die richtige Kombination von aktion und Hintergrund.

  16. #66
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ja eigentlich auch ne Triologie werden

  17. #67
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Anyway; kann mir vielleicht jemand sagen, wann hierzulande die Kauf-DVD erscheint?? Die Videotheken haben den Film schon, aber bei Amazon.de gibt's nicht mal 'ne Vorschau auf die Disc. [/B]
    Da der Film ein FSK 18 Prüfsiegel hat, wirst du ihn nicht über den Versandhandel beziehen können, da es in Deutschland nicht erlaubt ist, FSK 18 Medien über den Postweg zu vertreiben.

  18. #68
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @ Tomiak
    Bist du dir da sicher? Ich bin der Meinung das man solche Medien auch per bestellung bekommen kann. Diese Info, das man FSK18 Produkte nicht per Post verschicken darf, ist mir total neu

  19. #69
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jay_Bee
    @ Tomiak
    Bist du dir da sicher? Ich bin der Meinung das man solche Medien auch per bestellung bekommen kann. Diese Info, das man FSK18 Produkte nicht per Post verschicken darf, ist mir total neu
    Du darfst ruhig Michael zu mir sagen

    Und ja - ich bin 100% sicher, dass FSK 18 Medien nicht per Post verschickt werden dürfen. Wenn ein Händler dies macht, macht er sich strafbar. Schau Dir mal das Angebot von Amazon an - nicht ein FSK 18 Film. Auch bei eBay ist das Anbieten von FSK 18 Sachen verboten. Gleiches gilt natürlich auch für Filme die ungeprüft sind.

  20. #70
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist tatsächlich so, das problem hatte ich auch schon einige male. dann muß man sich halt in einen einschlägig bekannten laden mit planeten-namen begeben, die haben sowas immer da. zu schweine-preisen, wohlgemerkt.
    Happy people have no stories.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Tomiak
    Da der Film ein FSK 18 Prüfsiegel hat, wirst du ihn nicht über den Versandhandel beziehen können, da es in Deutschland nicht erlaubt ist, FSK 18 Medien über den Postweg zu vertreiben.
    Ach, so ist das! Na, dann werd' ich wohl meinen geschundenen Körper mal wieder aus'm Haus bewegen müssen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie ist das mit Bestellungen aus Zeitschriften und Magazinen? Ich kann mich ja irren aber ich war der Meinung in einem Magazin auch die Möglichkeit des zusendens von FSK18 produkten (gegen altersnachweis) gesehen zu haben.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jay_Bee
    Und wie ist das mit Bestellungen aus Zeitschriften und Magazinen? Ich kann mich ja irren aber ich war der Meinung in einem Magazin auch die Möglichkeit des zusendens von FSK18 produkten (gegen altersnachweis) gesehen zu haben.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht aus aktuellen Zeitschriften. Bis letzten Jahres war es noch so, dass die Auslegung des Jugendschutzgesetzes, was den Versand von FSK 18 Medien betrifft, nicht so eng genommen wurde. Gegen Ende letzten Jahres gab es jedoch erste Anzeigen gegen Versender. Mittlerweile gibt es keine (offiziellen) Versender mehr von FSK 18 Titeln. Wer es macht, muss mit einer Anzeige und einer Hausdurchsuchung rechnen. Das gilt übrigens auch für Privatpersonen (eBay).

    Der Altersnachweis durch Personalausweis wird nicht anerkannt, da rein theoretisch auch Minderjährige die Sendung erhalten können. Der Verkäufer ist laut Gesetz verpflichtet sich davon zu überzeugen, den Film nur an Volljährige zu übergeben.

  24. #74
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joh, ok, die Magazine sind tatsächlich aus dem letzten Jahr....tja, da muß man jetzt wohl durch...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Blade 3 / Blade Trinity

    IMHO ist Blade 2 einer der geilsten Vampir-Action-Horror-Flicks ever made, der auch den ersten Teil locker in die Tasche steckt. Demzufolge freu ich mich natürlich scheckig, wenn Ende des Jahres der dritte Teil in die Kinos kommt. Zumindest in den U.S.A. Hab leider noch nix darüber gehört, wann er bei uns anläuft. Und auch story-technisch kenn ich nix außer Gerüchte, etwa daß sich Blade mit Dracula himself kloppen wird, oder daß es sich um den Gegner um noch etwas älteres als Dracula handeln wird. Weiß da vielleicht jemand mehr?

    Immerhin: Auf http://bladetrinity.com/ gibbet 'nen recht vielversprechenden Trailer.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher