User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154

Thema: Blade

  1. #76
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, dass blade 2 den ersten teil in die tasche steckt, lassen wir mal dahin gestellt
    aber ein guter actionfilm war es trotzdem. nur ron perlman kam mir persönlich etwas zu kurz, genau wie udo kier im ersten teil. aber die tatsache, dass goyer die regie selbst übernimmt und snipes weiterhin danach mit blade schluss machen will, stimmt mich sehr positiv.
    dracula ist wohl pflicht, der fehlt halt noch, auch in losem zusammenhang zu den comics.

    Happy people have no stories.

  2. #77
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hätte man eigentlich auch Morbius nehmen können wenn man mehr Bezug zu den Comics haben will

  3. #78
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, aber fürs kino zieht dracula eben mehr. sonst kann man auch direkt noch spider-man vorbeischwingen lassen.

    Happy people have no stories.

  4. #79
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute idee !!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar keine Ahnung wer Morbius überhaupt ist, aber irgendwo hab ich mal gelesen, daß sie diesen Chara für den zweiten Teil verwursten wollten. Hat aus lizenztechnischen Gründen nicht geklappt, also haben sie das Konzept a bisserl geändert und dann ist wohl Nomak dabei rausgekommen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schon ma sehr cool das die Nightstalkers im Film dabei sind! Das wird bestimmt cool. Soll ja dann bei Erfolg Filme mit den Nightstalkers geben.

    Nur das Ryan Reynolds den Hannibal King spielt find ich ein wenig bedenklich!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marty McFly
    Nur das Ryan Reynolds den Hannibal King spielt find ich ein wenig bedenklich!
    Naja, sagen wir mal so, er hat dem Film auf seine einzigartige Weise etwas Humor verliehen... Die diversen anderen witzigen Szenen fallen für mich in die Kategorie "unfreiwillig" (ich sag nur "Gutschiguu"). Der Snipes wird scheinbar wirklich alt, manchmal entgleisen ihm scheinbar seine Gesichtszüge etwas, oder war meine Optik schief? Naja egal...

    Pluspunkte:
    -Jessica Biel
    -Ryan Reynolds erfrischende Art
    -KEINE "Guessing Action", sondern gut choreographierte Kämpfe (Preiset den Herrn!!!)
    -Triple H als 2. Bösewicht im Film

    Minuspunkte:
    -Dracula oder Drake. Also ich konnte mit dem Typen überhaupt nix anfangen. Hätte nur noch gefehlt dass er so redet wie in Van Helsing...
    -Die Vampirhunde - nuff said, hat schon beim Hulk nicht funktioniert

    Aber sonst.... recht kurzweilig, nicht sehr anspruchsvoll, ganz ok. Bin gespannt auf ein Nighstalkers Spinoff!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blade

    Tolle Action, tolle sprüche, tolle Frauen, toller Film?

    ja.


    Also mehr Action im Kino geht glaube ich nicht. Ich geh ja eigentlich nur dann ins Kino wenn der Film rein Optisch gesehen oder Effekte-technisch besonders gut auf einer grossen Leinwand kommt.("Das kommt im Kino rüchtüg GEIL!") Soll heissen Action-kracher und andere Visuell-technisch beeindruckende Filme tue ich mir im Kino rein. Komödien, Dramen etc. guck ich meißtens auf DVD. Und das hier ist ein wahrer Kracher. Ästethische und vor allem schnelle Karatekämpfe. Etwas hektisch geschnitten, aber hey, das ist ja irgendwie IN. Genug Sprüche für ein kleines Büchlein. Snipes so gut (oder schlecht? )wie in den anderen beiden Teilen auch. Die/Das Vampir-Domina/Luder fand ich ja mal richtig geil. Da hätte ich ja beinahe einen Ständer gekriegt! Die Biel war auch taff und war rein Visuelltechnisch gesehen sehen ansprechend.


    EDIT: Der Film hatte ja sogar ziemlich spannende Szenen! Beispielsweise die Szene mit der Blinden im Hauptquartier, als Drake die da besuchen kommt. Respekt, gut gemacht.



    Ein Solider Actionkracher mit einem Schuss Femdom-action.


    100 x besser als der zweite 10 x schlechter als der erste.



    Fazit: 4/5

  9. #84
    Rain
    Gast
    stimmts eigentlich das der ab 18 ist? ich hab das noch garnet mitbekommen von allein, das wurde mir nur gesagt... also rein komm ich dann zwar auch, aber ist der richtig eingestuft? viele filme die ab 18 sind kann man auch ab 14 oder 16 machen, da die net so schlimm sind wie behauptet wird...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    stimmts eigentlich das der ab 18 ist? ich hab das noch garnet mitbekommen von allein, das wurde mir nur gesagt... also rein komm ich dann zwar auch, aber ist der richtig eingestuft? viele filme die ab 18 sind kann man auch ab 14 oder 16 machen, da die net so schlimm sind wie behauptet wird...
    jepp is ab 18 der film

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    stimmts eigentlich das der ab 18 ist? ich hab das noch garnet mitbekommen von allein, das wurde mir nur gesagt... also rein komm ich dann zwar auch, aber ist der richtig eingestuft? viele filme die ab 18 sind kann man auch ab 14 oder 16 machen, da die net so schlimm sind wie behauptet wird...

    "Great!"

    :rolling:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blade Trinity ist erst ab 18 freigegeben? Habe ich mich so verlesen? Ich meine, dass ich der Zeitung unter den Kinopreviews stand, dass er ab 16 ist...
    Hm, da hat man sich doch glatt schon Hoffnungen darauf gemacht, ihn vielleicht anzusehen, aber jetzt? Na ja, mal sehen.

    Was mich allerdings interessieren würde: Muss man unbedingt die ersten beiden Filme gesehen haben, um den dritten Teil zu verstehen oder ist das vergleichsweise egal?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Blade Trinity ist erst ab 18 freigegeben? Habe ich mich so verlesen? Ich meine, dass ich der Zeitung unter den Kinopreviews stand, dass er ab 16 ist...
    Hm, da hat man sich doch glatt schon Hoffnungen darauf gemacht, ihn vielleicht anzusehen, aber jetzt? Na ja, mal sehen.

    Was mich allerdings interessieren würde: Muss man unbedingt die ersten beiden Filme gesehen haben, um den dritten Teil zu verstehen oder ist das vergleichsweise egal?
    Nee man muss die ersten beiden nicht gesehen haben.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, muss man nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Der Snipes wird scheinbar wirklich alt, manchmal entgleisen ihm scheinbar seine Gesichtszüge etwas, oder war meine Optik schief? Naja egal...
    Ich weiß auch nicht...! Es war irgendwie nix greifbares, aber es hat was gefehlt, daran wie Snipes diesmal Blade gespielt hat. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber das allein kann es nicht gewesen sein. Was ist denn an den Gerüchten, Snipes habe sich am Set oft und heftig mit Goyer gezofft?

    Original geschrieben von Major Tom
    Pluspunkte:
    ...
    -Ryan Reynolds erfrischende Art
    ...
    -Triple H als 2. Bösewicht im Film
    Naja! Meine ausführliche Meinung zu Reynolds frischer Art und HHH als Bösewicht, gibts hier Da hat mir Parker Posey's lasziv-durchgeknallte Interpretation einer Vampirfürstin schon eher gefallen.

    Ansonsten kann ich dir nur beipflichten: Trinity fällt im Vergleich zu seinen Vorgängern leider ab; für sich genommen aber immer noch ganz brauchbares Action-Kino.
    3 Killer.

    p.s.: Tom, schon mal deine PNs gecheckt in letzter Zeit?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film noch net gesehen, wollte demnächst mal ins Kino. Ist der Film echt so "brutal", weil der erst ab 18 Jahren ist?
    Hab gehört das die Story ziemlich flach ist, dafür sollen die Actionszenen richtig krachen.
    Lohnt sich das überhaupt den Film zu sehen, oder ist das eher Heimkino?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Ich hab den Film noch net gesehen, wollte demnächst mal ins Kino. Ist der Film echt so "brutal", weil der erst ab 18 Jahren ist?
    Hab gehört das die Story ziemlich flach ist, dafür sollen die Actionszenen richtig krachen.
    Lohnt sich das überhaupt den Film zu sehen, oder ist das eher Heimkino?
    Action, Horror und Sciencefictionfilme kommen besonders gut im Kino, weil die Musik lauter, Action grösser und Effekte besser rüberkommen.



    Komödien etc. schau mir meißt zu hause an.



    Also reingehen. Hol dir noch heute ein Samstag-abend-ticket.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde ihn mir wohl noch angucken. Halte aber rein gasr nichts von dem film, werde ihn mir nur anschauen weil ich ihn von einem Kumpel bekomme.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    ich werde ihn mir wohl noch angucken. Halte aber rein gasr nichts von dem film, werde ihn mir nur anschauen weil ich ihn von einem Kumpel bekomme.

    Da kannste aber lange warten...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm.. ich überleg ob ich en mir anschau oda net.. irgendwie bin ich bis jetzt von sowas wie fortsetzungen nur enttäuscht worden.. wie bei matrix..*drop*
    teil 1 war wirklich gut..aber der rest... das ist eigentlich jetzt auf beide filme bezogen.. nyaaaa... mal schauen...
    *drop*
    ich denke aber wahrscheinlich nicht... obwohl blade ja geil war... +__+
    But I can’t be your sun - when you rain


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon vor jahrzehnten nen thread zu dem film eröffnet...und keiner hat gepostet

    also dass der film ab 18 is is echt mal krass....
    wenn man des dann mal mit filmen wie Final Destination 2 (16) City of God (16) oder Scream 3 (16) vergleicht is des schon direkt lächerlich -_-

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Blade Trinity ist erst ab 18 freigegeben? Habe ich mich so verlesen? Ich meine, dass ich der Zeitung unter den Kinopreviews stand, dass er ab 16 ist...
    Hm, da hat man sich doch glatt schon Hoffnungen darauf gemacht, ihn vielleicht anzusehen, aber jetzt? Na ja, mal sehen.

    Was mich allerdings interessieren würde: Muss man unbedingt die ersten beiden Filme gesehen haben, um den dritten Teil zu verstehen oder ist das vergleichsweise egal?
    Nein muss man nicht.

  23. #98
    Rain
    Gast
    man muss sich den 3ten erst garnet angucken... der ist so verdammt schlecht... richtig richtig schlecht... also ich mein, wenn jemand ununterbrochen hören will wie die sich gegenseitig beleidigen und nur dumme witze in einem eigentlichen actionfilm machen, dann soll man da eben reingehen... aber ich war super enttäuscht... was ist da bitte passiert? garnichts... richtig schlecht... also ich würde höchstens nen halben stern von fünfen geben, dafür das einige sachen ganz cool anzusehen waren, aber sonst war nichts...

    und irre ich mich oder is wesley snipes verdammt moppelig geworden??? xxxD

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    man muss sich den 3ten erst garnet angucken... der ist so verdammt schlecht... richtig richtig schlecht... also ich mein, wenn jemand ununterbrochen hören will wie die sich gegenseitig beleidigen und nur dumme witze in einem eigentlichen actionfilm machen, dann soll man da eben reingehen... aber ich war super enttäuscht... was ist da bitte passiert? garnichts... richtig schlecht... also ich würde höchstens nen halben stern von fünfen geben, dafür das einige sachen ganz cool anzusehen waren, aber sonst war nichts...

    und irre ich mich oder is wesley snipes verdammt moppelig geworden??? xxxD

    Also da habe ich einen anderen Film gesehen. Wie definierst du "eigentlichen actionfilm" ?

    Was da passiert ist? Jede Menge. Ist immerhin ein Actionfilm...also da wird viel aktioniert.

    Ich fürchte du irrst dich.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so toll war der Film nun wirklich nicht. Aber auch nicht wirklich schlecht.
    Nett trifft es noch am ehesten.

    Von Danica hatte ich schnell die Schnauze voll. Das Mädel hat ja wohl nur noch genervt. Die anderen Mitglieder ihrer "Gang" waren auch nicht unbedingt die Hellsten.
    Der Typ mit dem Spitz war wenigstens noch unterhaltsam, aber ansonsten war's das auch schon.

    Dracula war ... naja... erstmal viel zu mächtig, hat's aber auch nie wirklich ausgereizt. Warum zum Teufel läuft er vor Blade weg und kauft sich dann auch noch mit dem Leben des Babys frei. Naja....
    Nette Idee, dass auch er ein Daywalker ist, aber mir persönlich ein bisschen zu weit von der Marvel-Geschichte weg.

    Frage mich auch immer noch, warum von den ach so tollen Nightstalkers keiner Wache geschoben und mal ein Auge auf den Monitor geworfen hat. Deppen. Haben's verdient, dass sie das Zeitliche gesegnet haben.

    Snipes hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Vielleicht ist man einfach zu übersättigt vom coolen Vampir, der nie mit der Wimper zuckt. Obwohl die Szene nachdem das Versteck hochging, als er sich dder Polizei ergibt, durchaus was hatte. Irgendwie.

    Bin froh, dass das nun endlich der letzte Teil der Triologie war. Viel mehr ist das nicht mehr rauszuholen, eigentlich hätte man bereist nach dem ersten Teil aufhören sollen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher