User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 165

Thema: Baltimore ...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Evtl. drucken wir aber die Geschichte von Hans Christian Andersen ab - die ist aufgrund ihres Alters rechtlich nicht geschützt.
    Das gilt aber nur für das Original, nicht zwangsläufig für die deutschen Übersetzungen. Falls ihr nicht überlegt, die Geschichte dann selbst ins Deutsche zu übertragen.

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, stimmt auch wieder. Wir können es ja im dänischen (?) Original abdrucken.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte mal fragen, um was es in Baltimore geht ?
    Gibts im Netz mal ne Leseprobe ( deutsch ) ?
    Wie wird der Preis für die limitierte Ausgabe sein und wie sieht mittlerweile die Ausstattung aus ?

  4. #29
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findest Du ein paar Infos und das Cover der regulären Ausgabe:
    http://www.splashcomics.de/php/check...heckliste/4961

    Anfang Oktober gibt es mehr Infos auf unserer Homepage.

    Und hier noch mal der Link zum informativen Presegespräch mit Mignola und Golden:
    http://www.youtube.com/watch?v=ClgtRrrhmCU

    Die limitierte Ausgabe (100 nummerierte Exemplare) wird Euro 75 kosten. Klar, hört sich viel an, aber eigentlich ist das der "Selbstkostenpreis", denn wenn man MwSt. und Lizenzgebühren abzieht bleiben davon ca. Euro 65 übrig. Abzüglich der Spanne, die der Handel einsteckt, bleiben davon Euro 26. Der Umschlag der Ausgabe und die extra angefertigte Schachtel (oder Schuber) kosten zusammen schon Euro 25 allein an Druckkosten. Dann noch Druckkosten für den Artprint, Mignola signiert sie noch (auch nicht umsonst) ... Ist also sozusagen ein Schnäppchen - wenn auch ein teures.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Baltimore Ausgabe werde ich mir wohl gönnen, allerdings hoffe ich doch sehr, dass es diese Fassung überhaupt zu mir in die Schweiz schafft

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für treue Cross Cult Leser wie Dich, findet sich sicher eine Möglichkeit. Wir werden rechtzeitig vor dem Erscheinungstermin hier darauf hinweisen, ob und wie man die limitierten Editionen von Baltimore und Mouse Guard direkt bei uns reservieren/beziehen kann. Direktverkauf ist ja für uns die einzige Möglichkeit, überhaupt was an den "limited Editions" zu verdienen. Deshalb werden wir das wohl in diesem speziellen Fall schon machen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm , was fällt mir gerade dazu noch ein ??

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ! Noch 'ne Frage von (zum) Format !
    Ist es gleiche Format wie die US-Ausgabe oder habt Ihr Euch kleine Abweichungen gegönnt ?!

  9. #34
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbes Format. Nur etwas stärkeres Papier - das selbe wie bei unseren Hellboy-Comics.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für treue Cross Cult Leser wie Dich, findet sich sicher eine Möglichkeit. Wir werden rechtzeitig vor dem Erscheinungstermin hier darauf hinweisen, ob und wie man die limitierten Editionen von Baltimore und Mouse Guard direkt bei uns reservieren/beziehen kann. Direktverkauf ist ja für uns die einzige Möglichkeit, überhaupt was an den "limited Editions" zu verdienen. Deshalb werden wir das wohl in diesem speziellen Fall schon machen.
    Danke dir ! Es wäre natürlich wahrlich wunderbar, wenn sich da was machen liesse.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mir das Video auf Grund meiner doch recht dürftigen Englischkenntnisse jetzt nicht so viel gab .... das klingt ja alles recht interessant.
    Werde mir vielleicht auch die limitierte Auflage von Baltimore gönnen.
    Allein schon wegen der geringen Limitierung, der scheinbar recht tollen Aufmachung und dem signierten Artprint.
    Außerdem ist es schön, auch mal was ganz Besonderes von Euch zu haben ... außerdem steh ich auf limitierte Comic Hardcover

  12. #37
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein. Für euch Mignola-Fans machen wir ja auch die "Vorzugsausgabe" - und die Normalausgabe kann hoffentlich auch viele "normale" Gothic- & Horror-Fans begeistern, die nie Comics lesen und Mignola also nicht von Hellboy her kennen. Vielleicht bekommen wir somit auch ein paar neue Käufer für HB und BUAP.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaaaaaaayyyyyyyyyy... der error.


    Ich habe heute endlich mal so ein Pamphlet bekommen, das mir geschickter Weise durch meinen Bilderheftchendealer mit taschenspielerischen Tricks in meine Einkaufstüte geschmuggelt worden ist. ja, es war bloß der 300 Sparta Band, Hills have eyes, Torpedo und Andrax... letzters eher ein Geschenk.

    Problem ist, das ich jetzt ein neues Heftchen brauche, da ich das vor mir liegende gerade vollgesabbert habe... die Rede ist von dem Katalog 2008.

    Seid Ihr eigentlich Irre, mich derart in Versuchung zu führen, das ich Haus, Hof und Wei... ok, Ihr bekommt den Hund... verkaufe, nur um mir noch mehr Comics ins Regal zu stellen?

    Wo muß ich unterschreiben, um diese limitierte Ausgabe zu erhalten? Bis Mai ist zwar noch weit, aber trotzdem... . Dankt dem WoC in Stuttgart auf Knien demnächst, wenn Eure Umsätze einen gigantischen Sprung ins Unermessliche machen... .


    Grmbl.... wie bringe ich es dem Weib bei???

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, da gibt´s zig Wege. Mein Weibchen ist ganz zahm.

    Aber ich werde wohl die normale Ausgabe kaufen. Das ist angenehmer für meinen Geldbeutel und ich bin auch nicht so der Limitiert-Typ.

    PS: Willste noch ´nen Katalog? Habe gleich zwei Stück bekommen...

  15. #40
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hirnlos: Die Leute von WoC haben wir damals mit ein paar "300"-Kino-Freikarten bestochen - und die Wirkung hält anscheinend noch an!

    Schick uns 'ne mail mit deiner Bestellung wegen der limitierten Ausgabe oder ordere das Teil beim Comichändler deines Vertrauens (der wiederum beim Vertrieb PPM vorbestellen sollte). Irgendwie solltest Du schon drankommen. Wobei ... 100 Exemplare sind schon verdammt wenig. Ich hoffe, Du musst keinen Mord begehen um dran zu kommen. Uns solltest Du jedenfalls verschonen, sonst bekommst Du keinen CC-Style-Comic-Nachschub.

    @cekay: Ich versteh dich, bin auch kein Limitert-Typ. Aber ein paar soll's davon ja geben.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch in Ordnung so.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitiert ist ja nicht immer gleich das was die Leute damit asoziieren !

    Was allerdings Baltimore betrifft: JA, da bin ich ein "Limitiert-Typ" !!

    Baaaaaltimore !!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jawohl! unbedingt wird das gekauft.
    leider ist es ja noch bis mai :-(((
    ich find das cover mit dem soldaten so schön, da brauch ich ein ledernes cover nicht

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der limitierte Band eigentlich nur über den (Comic-)Fachhandel zu beziehen sein oder kann man ihn auch bei euch (Crosscult) bzw. über seinen örtlichen Comcidealer vorbestellen/reservieren?

  20. #45
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach mal nachlesen ;-)

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Schick uns 'ne mail mit deiner Bestellung wegen der limitierten Ausgabe oder ordere das Teil beim Comichändler deines Vertrauens (der wiederum beim Vertrieb PPM vorbestellen sollte).

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wodan Beitrag anzeigen
    Wird der limitierte Band eigentlich nur über den (Comic-)Fachhandel zu beziehen sein oder kann man ihn auch bei euch (Crosscult) bzw. über seinen örtlichen Comcidealer vorbestellen/reservieren?

    Die Bände werden verlost unter Einsendern des richtigen Lösungswort... .




















    Ich kämpfe mit allen Mitteln...

  22. #47
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wodan Beitrag anzeigen
    Wird der limitierte Band eigentlich nur über den (Comic-)Fachhandel zu beziehen sein oder kann man ihn auch bei euch (Crosscult) bzw. über seinen örtlichen Comcidealer vorbestellen/reservieren?
    Also ich würde mal sagen, dies ist möglich:

    Mail an uns (über Kontakt auf www.cross-cult.de) mit Absender und der Angabe, welcher der limiterten Bände (Mouse Guard oder Baltimore) gewünscht ist und wir merken ein Exemplar vor. Bitte auch angeben, ob ihr den Band auf dem Comicsalon Erlangen abholen und bezahlen wollt oder ob wir ihn mit Rechnung zuschicken sollen.

    Oder

    Im Comicfachhandel bestellen und die sollen die Bände über PPM (die bekommen von unseren Vertrieben das größte Kontingent) vorbestellen. Sofern das die Händler für euch machen.

    Wir können aber natürlich nicht garantieren, dass auch genügend Exemplare für alle Interessenten verfügbar sind.

    Das ist ja das Spannende an der Sache. Wie bei "Reise nach Jerusalem".

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Das ist ja das Spannende an der Sache. Wie bei "Reise nach Jerusalem".

    Naaaaaaaaaaaaaaaa... ich hab noch ein paar fiese LB Witze auf Lager...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Spannende an der Sache. Wie bei "Reise nach Jerusalem".
    @Amigo

    Wehe Du ziehst mir in Erlangen den Stuhl (bzw. Comic) weg !

  25. #50
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Stimmen zu "Baltimore" (vielleicht interessiert es euch ja):

    Mignola (Hellboy) und Golden erschaffen eine unvergessliche Allegorie auf das Wesen des Krieges, verschmelzen die Schärfe von Hans Christian Andersens "Der standfeste Zinnsoldat", den übernatürlichen Schauer von Dracula und die Gräuel des ersten Weltkriegs mit der darauffolgenden Grippeepidemie. [...] Mignolas kraftvolle schwarzweiße Illustrationen veredeln die dramatische Erzählung über Krieg und Furcht.
    Publishers Weekly

    Ein neuer Klassiker des Vampir-Genres.
    Frieda Murray - Booklist

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •