User Tag List

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1324

Thema: Gesamtausgabe der Blauen Boys

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erhöhe auf 10 sichere Käufe von Band 2 GA. Garantiert!
    Bring Ihn jetzt endlich!!!!!!!

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die GA ist schon lange keine GA mehr, sondern war ein Einzelband.

  3. #578
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schaut das leider aus...

  4. #579
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GA = Geh samt Ausgabe!

  6. #581
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade. Eine der großen Perlen im Funny-Bereich.

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erstaunlich, dass LAMBIL als Zeichner der Serie die Macht gegenüber DUPUIS hat, eine GAA zu Lebzeiten abzulehnen. Zumindest der fehlende Band mit Material von SALVERIUS wird dieses Jahr noch erscheinen, da bin ich sicher.
    Geändert von Bad Company (15.03.2017 um 22:14 Uhr)

  8. #583
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir wetten? Sind ja nur noch gute neun Monate.
    Da erscheint vielleicht ja Soda 13 noch eher...

  9. #584
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter übernehmen Sie. Nichts gegen Salleck, aber wenn wir die Blauen Boys in halbwegs absehbarer Zeit komplett und einheitlich auf Deutsch lesen möchten, dann ist das wohl anders kaum mehr vorstellbar. Und ich glaube, die Boys haben viel mehr Potential, als bislang ausgeschöpft wird.
    Excelsior

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib Dir keine Mühe, Ben82. Ich habe den Vorschlag schon vor über 1,5 Jahren freundlich gemacht (#458 in diesem Thread) und bin dafür ordentlich von Huxley abgewatscht worden. Erschienen ist seitdem bekanntermaßen nach wie vor kein weiterer GA-Band der Blauen Boys. Nuff said...

  11. #586
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat: Lambil verweigert sich einer GA der blauen Jungs. Da kommt also nix, aber da kann Salleck nix für. Einzige Alternative: eine Neuausgabe der Albenreihe. Aber die wird Eckart nicht machen und die Rechte abzugeben wäre ja schön blöd.

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat: Lambil verweigert sich einer GA der blauen Jungs. Da kommt also nix, aber da kann Salleck nix für. Einzige Alternative: eine Neuausgabe der Albenreihe. Aber die wird Eckart nicht machen und die Rechte abzugeben wäre ja schön blöd.
    Aber die 2 GA kann er machen! Mit einer 3. kann bei den Verzögerungen bis irgendwann mal die 2 GA kommt wirklich niemand Rechnen.
    Das Salverius Material sollte jetzt aber endlich einheitlich in der schönen Qualität wie der 1. GA verfügbar sein!
    Dann am besten eine zügige Einzel HC Gesamtausgabe der Lambil Alben mit Zusatzmaterial bei einem anderen Verlag der den Power hat.
    Eckart hat es auch schon umgekehrt gemacht, siehe Blake und Mortimer, umgekehrt kann auch ein Schuh draus werden. Das muss jetzt auch kein Geschrei geben, weil viele das zu Lebzeiten sowieso nicht mehr erleben.
    Einfach den anderen die noch jünger sind auch mal was gönnen!
    Geändert von jellyman71 (18.03.2017 um 21:41 Uhr)

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn bestimmt einige über den zuletzt geäußerten Vorschlag meckern werden: Ich stimme Jelly uneingeschränkt zu !

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zieh das Thema wieder hoch.

  15. #590
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mecker mal nicht

  16. #591
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt Band 23 Zirkusreif erscheint (Danke - den den hatte ich auch noch nicht) eine Frage - wie schaut bezüglich der blauen Boys eigentlich deine Planung aus?
    Also von vorne mit GA und dann immer wieder einen Einzelband so sich ein Mitdruck ergibt? Oder wirst du alle Bände als Einzelbände bringen?

  17. #592
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Das mit der Weigerung der GA ist ja blöd. Dabei hatte ich mich darauf gefreut und daher die Albenreihe sausen lassen. Jetzt wäre ich bei einer Neuveröffentlichung dabei, aber es sind ja auch nicht mehr alle erhältlich. Ist denn geplant, die Reihe neu aufzulegen?

  18. #593
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schicke Einzelband-Ausgabe, chronologisch und in HC...die würd' ich sofort nehmen.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kraftakt, den selbst Eckart bei aktuell 60 Alben nicht schaffen kann.

  20. #595
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die restlichen schön langsam in SC zu bringen dürfte doch auch möglich sein, oder?
    Bei den Minimenschen hat das Eckart ja auch perfekt so gemacht.
    Und da ich zb schon 20 oder mehr SC von den Blauen Boys plus eine GA hier habe würde ich mich natürlich auch sehr über 3 - 4 SC's pro Jahr freuen. Damit ich endlich mal alle Geschichten lesen kann.

  21. #596
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur eine GA und ein paar Bastei Heftchen. Ein chronologischer Neustart der Reihe käme mir sehr gelegen. Bei der laufenden SC Ausgabe steige ich in diesem Leben nicht mehr ein.

  22. #597
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich die Zack Comicographien von ZACK 58 udn 82 anschaut wärs echt ein Wunder wenn diese Serie chronologisch rauskommt. Was natürlich extrem schade ist, da die blauen Boys eine extrem tolle Serie sind.
    Bis Zack 82 hatte die (leider nicht mehr weitergepflegte) Comicographie 82 Positionen - seitdem sind 11 Albem erschienen - die Salleck alle rausgebracht hat.
    An etwas chronologisches glaube ich da nicht mehr, aber die alten Alben wieder rauszubringen und in die Serie zu integrieren (nicht chronologisch natürlich) darauf hoffe ich dann doch noch.

  23. #598
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist echt verwunderlich, dass wirklich große Serien toller Zeichner so ein drittklassiges Leben führen müssen und Comicfreunde nur unter großen Aufwand in den Genuss kommen würden, alle Abenteuer lesen zu können. Die ganzen Klassiker bekommt man nicht aufgelegt und das sind ja alles keine Eintagsfliegen gewesen, sondern hatten zig Bände.

  24. #599
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Zack Comicographien von ZACK 58 udn 82 anschaut wärs echt ein Wunder wenn diese Serie chronologisch rauskommt. Was natürlich extrem schade ist, da die blauen Boys eine extrem tolle Serie sind.
    Bis Zack 82 hatte die (leider nicht mehr weitergepflegte) Comicographie 82 Positionen - seitdem sind 11 Albem erschienen - die Salleck alle rausgebracht hat.
    An etwas chronologisches glaube ich da nicht mehr, aber die alten Alben wieder rauszubringen und in die Serie zu integrieren (nicht chronologisch natürlich) darauf hoffe ich dann doch noch.
    Ich verstehe leider nur "Bahnhof". Bin auch absolut nicht auf "Zack" , daher wäre eine "Übersetzung" für mich sehr hilfreich.

  25. #600
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zack wurde die Serie in zwei Bibliographien der Comics niedergeschrieben. Und das chronologisch. Also alle Bände, Kurzgeschichten und Gags. Das meiste ist ja schon in der einen oder anderen Version auf deutsch veröffentlicht worden.
    Alle diese Positionen (also alle Bände, Kurzgeschichten und Gags) ergeben dann die Zahl 82 - und seitdem sind noch weitere 11 Alben dazugekommen. Und da diese Comicographie leider nicht mehr gepflegt wird weiß man nicht wieviele Kurzgeschichten und Gags in der Zeit dazugekommen sind.

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •