User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 178
  1. #76
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    habe jetzt den zweiten Sleeper-Band gelesen,wirklich sehr gut!Mir sind diesmal auch keine Fehler aufgefallen.Was ich außerdem mal sehr Loben möchte:Beim Vergleich mit den Criminal-Bänden von Panini nummeriert ihr alle Seiten und der Umschlag des jeweiligen Heftes ist da wo er sein sollte,am Anfang jedes einzelnen Heftes.Bei den Criminal-Bänden ist nicht so ganz klar wo ein Heft endet und das nächste beginnt.Perfekt wären die Bände im größeren Format!
    Freue mich auf die restlichen 2 Bände.
    Gruß
    Manfred

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass Dir der Band gefällt! Auch wenn er, für Deinen Geschmack, etwas zu klein ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #78
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band auch gelesen und muss sagen, ich bin begeistert. Deswegen hab ich mir heute den zweiten Band gekauft .


    @Amigo:

    Mal ne Frage: Erscheint der dritte Band im März oder April? Bin jetzt etwas verwirrt, da überall was anders steht.

    EDIT:

    Achja, und ist der dritte Band der letzte?

  4. #79
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt vier Bände. Und Band 3 kommt im April oder Mai. Sorry, es verschiebt sich gerade öfter mal was bei uns ...

    Freut mich, dass Dir Band 1 gefallen hat!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #80
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Aber cool, dass da noch ein vierter Band rauskommt.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh, Sleeper 3 erscheint möglicherweise sogar erst im Mai? Das ist ja schade, kann die Fortsetzung kaum erwarten. Wird denn die Serie auf jeden Fall dieses Jahr noch abgeschlossen?

    Bei euch verschiebt sich im Moment ja leider so einiges. Es wäre super, wenn ihr auf der Website mal eine Liste mit den aktualisierten Erscheinungsterminen online stellen könntet - wäre ne klasse Info!

  7. #82
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass Sleeper dieses Jahr noch abgeschlossen wird.

    Ja, leider haben wir doch schlichtweg den Büro-Umzug unterschätzt und von da an ging Einiges durcheinander. Dazu kommen die eiligst ins Programm geschobenen Star Trek Titel zum Film. Die Verschiebungen betreffen vor allem "Hack/Slash", die diversen "BUAP"-Titel, "Sleeper", "Halloween" und "M".
    "Auf der Suche nach Peter Pan" kommt etwas früher als geplant, "Thomas der Trommler", "Hombre", "The Life Eaters", "The Lone Ranger 1", "The Goon 3" und die nächsten Romane kommen "relativ" pünktlich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #83
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Amigo,

    wollte mal fragen, ob sich der dritte Sleeper-Band wieder verschoben hat. In der Panini Vorschau stand irgendwas von Juni. Stimmt das?

  9. #84
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni ist richtig. Ja, leider kommt der Band noch noch mal etwas später als geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #85
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    d.h. wann können wir dann mit dem abschliessenden 4ten band rechnen?

  11. #86
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechne einfach ein par Monate drauf? Nein ... steht noch nicht genau fest. Kommt aber sicher noch in 2009.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #87
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 2 von Sleeper gelesen, Ein Super Agentencomic besser noch als der 1.Band
    Hart,düster,kompromisslos,viel Crime noir und wenig Superhelden, so mag ich das !!!
    Schön auch, dass man keinerlei Rücksicht auf etwaige Heldenfiguren nehmen muss.
    Bei Brubaker und Phillip's anderen Serie Criminal ist es bisher genauso wie bei Sleeper, jede Ausgabe steigert sich nochmal gewaltig zum vorherigen Trade.
    Einziger Wermutstropfen bei Sleeper ist, wie schon mal angedeutet die zu kleine Schrift für Brubakers Text.
    Komisch, sonst habe ich bei Cross Cult damit bislang nie Schwierigkeiten gehabt.
    Entweder liegt das darin ,dass ich kurz vorher eben Criminal 3 gelesen hatte und/oder das zu viele kleine Panels mit Text bei Comics von Brubaker/Phillip's im Gegensatz bsw. zu Miller,Mignola etc. auftauchen
    Vielleicht wäre hiier ausnahmsweise das US Format die bessere lösung gewesen ?
    Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 3 von Sleeper, Criminal 4 und natürlich Ihrer neuen Miniserie Incognito die ja bei Panini auch schon angekündigt ist.
    Ich denke das die enorme Qualität dieses kongenialen Comic-Duo's sich zwar momentan nur sehr langsam dafür aber langsfristig doch um so nachhaltiger auch noch irgendwann in Deutschland durchsetzen wird.
    Geändert von Huckybear (18.05.2009 um 18:14 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte vor kurzen eine Bahnfahrt von HH nach FFM und wollte unbedingt noch was "zum lesen" haben. Bin dann über die beiden Sleeper Comics gestolpert und habe sie verschlungen. Freue mich bereits jetzt auf den dritten Teil. Neben TWD eine neue Serie die ich noch sammeln werde.

  14. #89
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Dir die Serie gefällt! Wir finden sie auch sehr cool!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die schöne Aufgabe, das Lettering von SLEEPER 3 zu checken. Und dabei fällt mir mal wieder auf, wie gnadenlos gut die Dialoge doch sind. Dazu noch das düstere Setting und die für amerikanische Verhältnisse untypische hohe "Dosis" von Gewalt UND Sex. Eigentlich müsste SLEEPER ein ebenso großer Hit sein wie SIN CITY und die ganze Strumpfhosenparade von Marvel und DC, da es das Beste aus beidem vereint. Ist es aber natürlich (noch) nicht. Also hoffe ich auf die geplante Verfilmung (bzw. zwei, denn der Stoff lässt sich nicht in einen Film quetschen). Die Verfilmung sollte aber genau so zynisch und "hoffnungslos" daherkommen wie der Comic.

    Beim Thema Verfilmung fiel mir noch auf, dass eine Darstellerin die absolut perfekte Besetzung für "Gretchen" wäre: Jodi Lyn O'Keefe, die gerade in der letzten Staffel von Prisonbreak als "sadistisches Miststück" zu Hochform aufläuft. Und seltsamerweise heißt ihre Rolle bei Prisonbreak auch "Gretchen". Muss ein Vorzeichen sein. Oder heissen in den USA alle psychotischen, erbarmungslosen Killerinnen Gretchen?
    Und sie ähnelt der "Gretchen" aus SLEEPER auch äußerlich sehr ...
    http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
    http://chrisbrown.blogspot.com/sleeper%2011.jpg
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die schöne Aufgabe, das Lettering von SLEEPER 3 zu checken. Und dabei fällt mir mal wieder auf, wie gnadenlos gut die Dialoge doch sind. Dazu noch das düstere Setting und die für amerikanische Verhältnisse untypische hohe "Dosis" von Gewalt UND Sex. Eigentlich müsste SLEEPER ein ebenso großer Hit sein wie SIN CITY und die ganze Strumpfhosenparade von Marvel und DC, da es das Beste aus beidem vereint. Ist es aber natürlich (noch) nicht. Also hoffe ich auf die geplante Verfilmung (bzw. zwei, denn der Stoff lässt sich nicht in einen Film quetschen). Die Verfilmung sollte aber genau so zynisch und "hoffnungslos" daherkommen wie der Comic.
    Oh Mann, ich bin schon so dermaßen gespannt auf Sleeper 3. Das ist, meiner Meinung nach, eure beste Serie. Wirklich schade, dass sie nicht den Bekanntheitsgrad anderer Serien hat. Eine gute Sleeper-Verfilmung wäre schon ein Kracher - aber es müsste auch wirklich eine gute Verfilmung sein. Ich hätte da die Befürchtung, dass Sleeper für eine Hollywood-Verfilmung weichgespült wird. Und dann sollte man es lieber gleich sein lassen!

    PS: Kommt Band 3 im Juli? Gibts bald die Vorschau auf der HP?

  17. #92
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird Ende Juli werden. Vorschau gibt es demnächst auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #93
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Beim Thema Verfilmung fiel mir noch auf, dass eine Darstellerin die absolut perfekte Besetzung für "Gretchen" wäre: Jodi Lyn O'Keefe, die gerade in der letzten Staffel von Prisonbreak als "sadistisches Miststück" zu Hochform aufläuft.
    stimmt, die würde echt sehr gut passen...

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brubaker will ja gerne Kate Blanchett - aber die passt ja nun gar nicht. Naja, warten wir mal ab, ob aus dem ganzen Projekt überhaupt was wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #95
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Cate kann eh alles spielen... siehe Bob Dylan, um nur ein Beispiel zu nennen

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Ausgabe von SLEEPER 3 wird übrigens das "Zwischenpiel" aus "Coup D'état" enthalten, das NICHT in der SLEEPER-US-Ausgabe enthalten ist (sondern im Coup D'ètat-Tradepaperback). Die kurze Extra-Story verbindet die erste und die zweite Storyline von SLEEPER.

    Ein herzliches Dankeschön an Michael Dedio, der uns darauf hingewiesen hat, dass wir die Seiten doch reinnehmen könnten.
    Geändert von Amigo (26.06.2009 um 09:32 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, good news - da freue ich mich noch mehr auf Sleeper 3. Aber du musst deinen Link korrigieren, der kommt nicht da an, wo er ankommen soll!

  23. #98
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Link rausgenommen, weil der Wikipedia-Link zu "Coup D'Etat" nicht richtig weiterleitet. Aber das kann ja jeder selbst nachschlagen, der mehr über den Crossover-Event erfahren will.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden haben, dann umfaßt "Coup D'état" vier kurze Storys. In Sleeper 3 wird dann aber wohl nur die Story drin sein, die auch Sleeper behandelt, oder? Wie lang ist die denn wohl?

  25. #100
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur Sleeper. 6 Seiten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •