User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wettbewerb

  1. #1
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wettbewerb

    Ich habe mal eine generelle Frage... Wie wäre es denn, wenn man für die Frankfurter Buchmesse auch einen kleinen Zeichen-Wettbewerb starten würde???? Wäre doch mal ganz interessant, oder? Ob der sich nur auf Comics oder auch auf Mangas (oder beides getrennt) bezieht, kann ja noch diskutiert werden^^...

    CU Funny

  2. #2
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Funnybulma Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine generelle Frage... Wie wäre es denn, wenn man für die Frankfurter Buchmesse auch einen kleinen Zeichen-Wettbewerb starten würde???? Wäre doch mal ganz interessant, oder? Ob der sich nur auf Comics oder auch auf Mangas (oder beides getrennt) bezieht, kann ja noch diskutiert werden^^...

    CU Funny

    Hi!

    Wir machen ja schon seit dem letzten Jahr, zusammen mit Carlsen, den Deutschen Cartoonpreis auf der Buchmese (wahrscheinlich wird dazu ab Ende April mehr an dieser Stelle zu lesen sein). Einen weiteren neuen Wettbewerb halten wir nicht für sehr sinnvoll. Lieber die alteingesessenen + etablierten unterstützen. Das werden wir in diesem Jahr tun. D.h., es wird - neben dem Dt. Cartoonpreis - wohl noch eine weitere Veranstaltung zum Thema "Zeichenwettbewerb" geben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    OK, das ist ja auch schon mal was.... Ich konnte ja nicht wissen, dass eine weitere Änderung schon in Planung ist... Aber es klingt auf jeden Fall interessant.... Freue mich schon auf genauere Informationen^^...

    CU Funny

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von numi
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie sieht es dieses Jahr mit dem Cosplaywettbewerb aus?
    Haben die Cosplayer wieder freien Eintritt?

  5. #5
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von numi Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es dieses Jahr mit dem Cosplaywettbewerb aus?
    Haben die Cosplayer wieder freien Eintritt?

    Yes Ma'm, so machen wir es wieder.
    Einen Cosplay gibt es auch, allerdings nicht wie die Jahre zuvor den "Big-in-Japan-Cosplay" sondern das Endspiel der DCM, das "Fantasy Final".

    Ansonsten gibt es in ein paar Tagen hier das komplette Programm, Zeichner + Ausstellungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher