User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 590

Thema: The Goon

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satan's Sodomy Baby ist in The Goon #6: Böses Blut enthalten.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt jetzt zu 2/3 durch mit Goon Universum Part 2 und bin schwer begeistert. Powell läuft hier nochmal zu absoluter Top Form auf. Auch gefällt mir das Cross Cult Format, top zu lesen und nimmt nicht soviel Platz im Regal weg. Schade das Goon jetzt zuende ist.

    Gibt es nicht doch noch irgendwelche Chancen auf weiter Powell Sachen bei Cross Cult? (Chimichanga, Hillbilly)
    Ok, Big Man Plans erschien ja jetzt bei Panini, wobei ich nicht glaube das die damit großen Erfolg haben, da ist Goon doch viel zugänglicher und nicht ganz so explizit.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade den 9. GOON-Band "Die Verdammten" beendet und die Universum-Bände 1 & 2 liegen schon hier und warten darauf gelesen zu werden.

    Zu "Die Verdammten" hätte ich mal 'ne kleine Frage und hoffe, dass mir hier irgendwer ein bissel Klarheit verschaffen kann. Das US-Trade hat den Titel "Those That Is Damned". Das irritiert mich etwas: Müsste es nicht "Those That Are Damned" heißen? Zuerst dachte ich, es ist ein Fehler im Impressum, aber der Original-Titel lautet wirklich so. Ist das vielleicht Slang oder irgend 'ne Andeutung auf was-auch-immer? Obwohl das natürlich nix Weltbewegendes ist, lässt es mir trotzdem keine Ruhe. Tante Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Nebenbei bemerkt: Mein Englisch ist ganz ordentlich. Ich lese zwar lieber auf Deutsch, da bequemer, Sachen jedoch, die nicht oder nicht komplett auf Deutsch erschienen sind, führe ich mir halt im Original zu Gemüte. Aber diesen verdammten Titel versteh ich nicht! Ich werd' noch verrückt... AAARGH, Messer ins Auge!!

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von black hole Beitrag anzeigen
    Habe gerade den 9. GOON-Band "Die Verdammten" beendet und die Universum-Bände 1 & 2 liegen schon hier und warten darauf gelesen zu werden.

    Zu "Die Verdammten" hätte ich mal 'ne kleine Frage und hoffe, dass mir hier irgendwer ein bissel Klarheit verschaffen kann. Das US-Trade hat den Titel "Those That Is Damned". Das irritiert mich etwas: Müsste es nicht "Those That Are Damned" heißen? Zuerst dachte ich, es ist ein Fehler im Impressum, aber der Original-Titel lautet wirklich so. Ist das vielleicht Slang oder irgend 'ne Andeutung auf was-auch-immer? Obwohl das natürlich nix Weltbewegendes ist, lässt es mir trotzdem keine Ruhe. Tante Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Nebenbei bemerkt: Mein Englisch ist ganz ordentlich. Ich lese zwar lieber auf Deutsch, da bequemer, Sachen jedoch, die nicht oder nicht komplett auf Deutsch erschienen sind, führe ich mir halt im Original zu Gemüte. Aber diesen verdammten Titel versteh ich nicht! Ich werd' noch verrückt... AAARGH, Messer ins Auge!!

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
    Vielleicht ist Eric Powell Analphabet

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maxen90 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Eric Powell Analphabet
    OK, das wäre die einfachste Lösung und in der Wissenschafft heißt's ja bekanntlich: Gibt's für ein Problem mehrere Lösungen, dann ist die einfachste die wahrscheinlichste.

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von black hole Beitrag anzeigen
    Habe gerade den 9. GOON-Band "Die Verdammten" beendet und die Universum-Bände 1 & 2 liegen schon hier und warten darauf gelesen zu werden.

    Zu "Die Verdammten" hätte ich mal 'ne kleine Frage und hoffe, dass mir hier irgendwer ein bissel Klarheit verschaffen kann. Das US-Trade hat den Titel "Those That Is Damned". Das irritiert mich etwas: Müsste es nicht "Those That Are Damned" heißen? Zuerst dachte ich, es ist ein Fehler im Impressum, aber der Original-Titel lautet wirklich so. Ist das vielleicht Slang oder irgend 'ne Andeutung auf was-auch-immer? Obwohl das natürlich nix Weltbewegendes ist, lässt es mir trotzdem keine Ruhe. Tante Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Nebenbei bemerkt: Mein Englisch ist ganz ordentlich. Ich lese zwar lieber auf Deutsch, da bequemer, Sachen jedoch, die nicht oder nicht komplett auf Deutsch erschienen sind, führe ich mir halt im Original zu Gemüte. Aber diesen verdammten Titel versteh ich nicht! Ich werd' noch verrückt... AAARGH, Messer ins Auge!!

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
    Also im Goon verwendet Powell doch öfter mal Slang und "schlechte" Grammatik. Das ist dir doch sicher schon aufgefallen, oder? Nichts Anderes ist dieser "Fehler" im Titel. :-)

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Also im Goon verwendet Powell doch öfter mal Slang und "schlechte" Grammatik. Das ist dir doch sicher schon aufgefallen, oder? Nichts Anderes ist dieser "Fehler" im Titel. :-)
    Also das ist mir niemals nicht aufgefallen beim GOON.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Den Band hätte man im Dt. als "Die, wo verdammt sind" veröffentlichen sollen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #559
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe erst vor kurzem mit dem Lesen von den the Goon Universum 1 angefangen wollte mal Fragen ob es später auch einen Nachdruck der Comics gibt, die man jetzt nicht mehr bei Cross Cult bekommt, wie den ersten Teil etc.?

  10. #560
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Leider musst du dir die Bände, die vergriffen sind, antiquarisch besorgen. Im Handel gibt es sicher hier und da noch Exemplare. Nur die Bände 1, 3 und 7 sind gänzlich verlagsvergriffen. Die anderen sind noch in kleinen Stückzahlen im Lager. Also nicht zu lange warten. Derzeit sind keine Neuauflagen geplant – den ersten Band hatten wir über 8 Jahre lieferbar im Programm. Irgendwann muss man leider "Goodbye" sagen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #561
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, schade, da bin ich wohl zu spät dran, Danke.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hast Du hier noch Glück:
    http://www.comicmafia.de/suche.html?...&keywords=goon

  13. #563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bis auf Band 1 und 7 konnte ich noch alle bestellen, Danke.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Baltimore Beitrag anzeigen
    Zumindest hat man alles von The Goon gebracht was auch in Amerika noch einmal in Trades nachgedruckt wurde. Allerdings hat man leider nicht den One-Shot The Goon: Theatre Bizarre http://comicbookdb.com/issue.php?ID=346406 veröffentlicht!

    Zumindest hab ich ihn nicht gefunden, aber klasse ist der Band auf jeden Fall und vielleicht veröffentlicht man es ja später mal mit SSB II (Satans Sodomy Baby II) und Hillbilly?
    Theatre Bizarre und SSBII habe ich mir als Fan nun bestellt. Mein Onlinehändler hätte aber noch mehr: "Dethklok vs. The Goon" und "Dwight T. Albatross´s The Goon Noir".
    Bin mir bei denen aber nicht sicher, ob die im gewohnten Ton sind.



  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Theatre Bizarre und SSBII habe ich mir als Fan nun bestellt. Mein Onlinehändler hätte aber noch mehr: "Dethklok vs. The Goon" und "Dwight T. Albatross´s The Goon Noir".
    Bin mir bei denen aber nicht sicher, ob die im gewohnten Ton sind.
    Klingt fast, als könne man damit ein dünnes GOON-Sonderbändchen füllen. Zum nächsten Comic-Salon vielleicht?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt. So als richtig echten Abschluss, damit auch wirklich alles von Goon in Deutschland vorliegt.
    Excelsior

  17. #567
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Unbedingt. So als richtig echten Abschluss, damit auch wirklich alles von Goon in Deutschland vorliegt.
    +1

  18. #568
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch erst jetzt wieder auf The Goon gestoßen. Es fehlt mir noch der 7. Band. Irgendwer eine Idee, wo man den noch kriegen kann?

  19. #569
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider müsstest du da Comicshops abklappern/anmailen. Z.B. die Sammlerecke. Band 1-3 und 7 von THE GOON sind leider verlagsvergriffen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #570
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eric Powell to Launch New Goon Comic Series in 2019
    https://www.cbr.com/the-goon-comic-2...ss-funnybooks/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #571
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabe ich die Tage schon gelesen! Großartig!
    @Amigo: macht ihr da weiter oder sollte ich bei den Heften zuschlagen. Doppelkäufe möchte ich mir ersparen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #572
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo's hier gerade hinpasst...

    Eric Powell hat für das diesjährige Halloween Comicfest das T-Shirt gestaltet.

    Gibt's für'n schmalen Euro bei den üblichen (US-)Quellen.

    Meins ist gestern gekommen. Hat sich gelohnt.

    Gruß,
    Nils

  23. #573
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Cross Cult weitermacht, dann kann man bei der Gelegenheit ja die ausgelassenen Stories der Vorgängerreihe mit abdrucken.
    Excelsior

  24. #574
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee !!!

    Gruß,
    Nils

  25. #575
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aslak: hast du ne Previewsnummer von dem Shirt?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •