User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: HACK/slash

  1. #301
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist gerade in Druck gegangen. Wird also in ca. 3-4 Wochen erhältlich sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #302
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Mitte/Ende August hört sich doch gut an.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Hack/Slash eine kleine Überraschung, der ich komischerweise vorher keine große Beachtung geschenkt habe. Dies wird sich nun ändern...
    [REZI hier]

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #304
    Junior Mitglied Avatar von Gorehound
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das Crossover mit Eva (Monster's Ball) auch in den Sammelbänden erscheinen?
    Und wieviele Sammelbände wird es ungefähr noch geben? Insgesamt 13? Und was ist mit VS. Army of Darkness?

  5. #305
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gerade gestern der aktuelle Rights-Katalog von Dynamite gekommen ist und ich mich auch schon mal mit Amigo darüber unterhalten hatte: Würdet ihr H/S-Fans die Crossover "Army of Darkness vs. Hack/Slash" und "Hack/Slash/Eva: Monster's Ball" auch bei einem anderen Verlag auf Deutsch lesen?

    Wäre allerdings etwas größer als die CC-Bände und Paperback (gleiches Format wie "Danger Girl und die Armee der Finsternis").

    Ein bisschen problematisch ist jedoch, dass die Handlung von "AoD vs. H/S" nach dem Ende der Ongoing spielt, das auf Deutsch ja erst im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Weiß nicht, ob sich dann nicht wer verwirrt oder gespoilert fühlt, wenn der Band vorher veröffentlicht wird (auch wenn das vorherige Lesen des H/S-Finales für das Verständnis des Crossovers nicht erforderlich ist). Alternative wäre, 2015 den Eva-Band zu bringen und das AoD-Crossover erst ein Jahr drauf, nach Erscheinen des deutschen Bands 14, während CC die Fortsetzung der "echten Serie", "Son of Samhain" vorbereitet.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Cross Cult meine erste Wahl für eine Veröffentlichung wäre. Ich würde zugreifen !!
    Der Termin für die Veröffentlichung wäre für mich zweitrangig.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano: Ich würde das auch sofort kaufen!
    Format wäre mir bei dir dann fast egal, nur bitte nicht ändern dann!
    Mal doof gefragt: es gibt ja mindestens noch ein Crossover mit Eva, nämlich Darkness vs. Eva!
    Wäre das evtl. auch intressant für dich?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  8. #308
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn, dann würde es mehr Sinn ergeben, erst mal den Hauptband von Eva, Daughter of Dracula zu bringen. Aber das wird sich erst noch zeigen ... ob sich das ohne H/S dabei verkauft, ist ja wieder eine andere Frage.

  9. #309
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hack/Slash läuft ja recht gut bei uns. Wir müssen die ersten Bände regelmäßig nachdrucken. Aber wenn man alles ordentlich durchkalkuliert und alle Kosten einfliessen lässt, verdienen wir selbst an Hack/Slash kein Geld. Also Vorsicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jano Hack/Slash vs Army of Darkness ist eine gute Idee. Würde das aber auch als Abschluss bringen. Ich hab es auch gelesen und der Spoiler den das Ding mal nebenbei raushaut ist heftig.

    Dennoch machen die Crossover Spaß und ich würde es Seeley gönnen das er wie er mit bei der letzen Signierstunde im T3 gesagt ein Crossover mit Freddy Krüger genehmigt bekommt. Alternativ könnte man als Abschluss nochmal einen Hack /Slash Ziegelstein mit den fehlenden Hack Slash Storys inklusive der Beiden Crossovers bringen. Ich würds kaufen

    Egal welcher der Verlage es bringt. Würde aber auch ein Cross Cult Hardcover bevorzugen.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wasn hier los? ausgabe 12 is raus und keiner schreibt was?

    bin ja eigentlich reiner star trek fan und eher nicht so der comic typ.

    hack/slash hingegen begeistert mich total, auch wenn mich die ausgabe von inges. 240 euro aktuell etwas abschreckt, denn ich hätte tatsächlich wirklich absolut nix gegen günstigeres paperback einzuwenden.

    denke mal, werde versuchen mir pro monat 1 oder 2 bände zu ordern. der comic is einfach zu genial. hoffe doch, ihr zieht das bis zum ende durch, hab keine lust auf ne unvollständige sammlung. und hey, solange rechnerisch alles auf 0 geht, is das doch in ordnung.

  12. #312
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale ist ja bereits in Sicht. ,)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #313
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    habe gerade gesehen, dass das Erscheinungsdatum vom Abschlussband von Juli auf September verschoben wurde.
    Ist der September fix?
    Danke und Grüße.

  14. #314
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Band nun endlich in Druck ist: Ja, Anfang September ist fix!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •