User Tag List

  1. #4076
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich in Berlin, würde ich pet fragen, warum die 50. LTB Aktion so enttäuschend für viele ist ? Ist zwar dann so gesehen keine Frage aber bekomme es doch oft zu hören und bin in der gleiche Meinung.
    Statt dieser komischer Laden hätte mann eine LTB Tour durch Städte machen können, davon hätten alles was und die 500. Ausgabe hätte mann was besonderes einfallen lassen können und das XXL Buch über 199 Euro....
    Naja der neue Disney Store enttäuscht auch schon einige, teuer und mehr nur für Kinder die Produkte, obwohl auf Videos mehr Erwachsene zu sehen sind im Store....

  2. #4077
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    LTB Tour durch Städte
    Da ich das schon sehr oft gehört habe (auch von dir?), möchte ich jetzt mal fragen, was genau du dir unter dieser „Tour“ vorstellst. Viel mehr als im Pop-Up-Store kann man da ja auch nicht machen. Und schlußendlich ist es nun einmal „nur“ ein Buch, da gibt es nicht viel zu touren.

  3. #4078
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Da ich das schon sehr oft gehört habe (auch von dir?), möchte ich jetzt mal fragen, was genau du dir unter dieser „Tour“ vorstellst. Viel mehr als im Pop-Up-Store kann man da ja auch nicht machen. Und schlußendlich ist es nun einmal „nur“ ein Buch, da gibt es nicht viel zu touren.
    Einige Süsswaren Hersteller machten dieses Jahr, in großen Bahnhöfen eine Tour durch Deutschland u.a. aktuelle Promotion, Gewinnspiele, was zum probieren usw. !
    Mit 50 Jahre LTB Tour hatte ich mir auch ähnliches gewünscht, mit Gewinnspiele, Gespräche mit anderen, 50 Jahre LTB Produkte / Posters, Info Stand, Foto Box usw. !

  4. #4079
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große REWE LTB Sammelaktion steht noch bevor und wird sicherlich die meisten Menschen erreichen. Hoffentlich auch mit Erstveröffentlichungen.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  5. #4080
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monsieur Fantomiald Beitrag anzeigen
    Die große REWE LTB Sammelaktion steht noch bevor und wird sicherlich die meisten Menschen erreichen. Hoffentlich auch mit Erstveröffentlichungen.
    Naja...heut im REWE nur: "Nee, davon wissen wir nix! Das kommt dann vielleicht einfach und dann wird das gemacht. Hey, Christina! Weißt du was das ist? Nein, schade!"

  6. #4081
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startet ja erst in einer Woche. Nur Geduld du haben musst.

    Ihr in D habt es ja gut in Ö wird es das Angebot von Rewe nicht geben.

  7. #4082
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    Startet ja erst in einer Woche. Nur Geduld du haben musst.

    Ihr in D habt es ja gut in Ö wird es das Angebot von Rewe nicht geben.
    Ja, wir haben gut! Und das auch so sein toll.

    Aber vielleicht...du kannst dich ja mal bei mir melden...man kann alles kaufen.

  8. #4083
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, das wird von oben diktiert und dann einfach gemacht. Prognose: Spielregeln am 27.11 (bzw. schon Samstags) in jedem REWE Prospekt der Republik, vielleicht sogar auch Fernsehwerbung.

    Nachtrag: Wieder mal etwas zum Vergleich nachgeschlagen, Penny Superknuddelaktion: 55Punkte + 99 Cent = 1 Stofftier.

    1 Punkt = 5 Euro, d.h. 55 Punkte = 275 Euro !!!
    Geändert von chringeling68 (17.11.2017 um 17:17 Uhr)
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  9. #4084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist ein Plakat vor unserem REWE-Markt: Es gibt ein gratis Rewe-LTB ab 30 Euro Einkauf - bei unter 30 Euro Einkauf kostet es 3,99 Euro.
    Nur 1 Buch pro Einkauf und Tag.

  10. #4085
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank an den Informanten oben. Das ist recht fair, da wird bei mir kaum ein Zukauf nötig sein, wenn man es clever anstellt.

    Wie wollen die das mit 1 Buch pro Tag durchsetzen? Ich bin in meinem Stammladen möglicherweise bekannt, da muss ich mich beim zweiten Einkauf am gleichen Tag wohl kostümieren.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  11. #4086
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand dort auch, wie lange die Aktion gehen wird?

  12. #4087
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hm, ich bin mal gespannt, was genau das für LTBs sind. Von Erstveröffentlichungen kann man, denke ich, nur träumen.

  13. #4088
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mal gespannt, was genau das für LTBs sind. Von Erstveröffentlichungen kann man, denke ich, nur träumen.
    Falsch, jeder Band hat je eine: https://twitter.com/PETHOEPFNER/stat...72297812803584

  14. #4089
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sind das solche Hundertseiter und die EV ist der Einseiter auf der Rückseite

  15. #4090
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Frage kam: Die Aktion geht bis zum 23.12. - oder solange der Vorrat reicht.

  16. #4091
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber nur in D oder

  17. #4092
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    LTB allgemein:
    1. Welches Thema erwartet uns in LTB Premium 18 ?
    2. Wie haben sich die LTB Ultimute Phantomias 13-18 verkauft ?


  18. #4093
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    1. Welches Thema erwartet uns in LTB Premium 18 ?
    Hat pet schon gesagt: Phantomias

  19. #4094
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    LTB allgemein:
    1. Welches Thema erwartet uns in LTB Premium 18 ?
    2. Wie haben sich die LTB Ultimute Phantomias 13-18 verkauft ?

    Zu 2.: Ultimute? Kenn ich noch nicht... Falls du Ultimate meinst, dann: Meinst du das ernst? Was ist das denn für eine Frage?
    Geändert von Bastbra (29.11.2017 um 12:39 Uhr)

  20. #4095
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schlachtplan steht, benötige zum Jahresende 6 Flaschen Champagner = 6 Taschenbücher. Leider führt mein REWE nur Moët & Chandon, der ist nicht wirklich gut, die Leute glauben es nur.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  21. #4096
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    4h1) wenn schon unter Anregungen; aber wie wäre es, stattdessen einfach gezielt gute Geschichten aus dieser Zeit vorzuschlagen? Wenn Ehapa aus der "guten Zeit" dann ausgerechnet die lauwarmen Geschichten aussucht, ist ja niemandem geholfen. Gibt ja in jeder Epoche Gutes und Schlechtes.
    Ich ziehe die Frage zurück; ist blöd formuliert. Muss man noch mal überarbeiten. Mein Punkt ist: Wenn Micky schon nur einmal pro Band auftauchen darf, dann sollten ausnahmslos Highlights kompiliert werden. So etwas wie "Krimidinner" oder "Hindernisse des Heldendaseins" kann ich höchstens als 2. Micky-Geschichte akzeptieren, wenn auch ein ordentliches Abenteuer enthalten ist.

    Ich will auch noch anmerken, dass ich persönlich keine Probleme damit habe, wenn meine Fragen umformuliert/gekürzt (solange der Sinn erhalten bleibt) oder auf eine spätere Fragerunde verschoben werden (solange sie nicht dringend sind). Bereits verschobene Fragen sollten aber definitiv ihren Eingang in die Fragerunde finden, gerade was z.B. die Buchrücken-Sache angeht.

  22. #4097
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal sortiert:

    1. Fragen


    1) Wieso werden im LTB keine Übersetzer angegeben?

    2) LTB Fan-Edition: Werden irgendwo (LTB-Webseite, dieses Forum, das Coffee-Table-Book...) die exakten Wahlergebnisse (mit Rangliste und Prozentangaben) und die Titel jener Geschichten, die es knapp nicht reingeschafft haben, veröffentlicht? Würde mich nämlich sehr interessieren!


    3) LTB Royal: Was sind die Highlights in Royal 4? (Persönlich hoffe ich ja auf die Fortsetzung des Chronik des Reiches der zwei Seen).


    4) Welche Highlights erwarten uns in den folgenden LTBs?


    5) Warum sind die Buchrücken der Enten-Edition jetzt schon seit 3 Büchern weiß? Diese Farbe gab es zuvor nur bei Band 50. Hat man wieder wie bei LTB Ostern vergessen, die Buchrückenfarbe zu ändern? Apropos LTB Ostern, warum verwendet man nach dem Buchrücken-Fehler dort nur noch dunkelgrün? Wenn Band 9 wieder hellgrün gewesen wäre, wäre Band 7 als einziger aus der Reihe getanzt und der Rhythmus wiederhergestellt.
    So sieht das ganze im Regal recht seltsam und bescheiden aus...


    6) Du schriebst letztes Mal, dass die Lead Stories für die 2018 LTbs schon feststehen. Welche Stories sind es denn?


    7) Sind die weiteren Teile von https://inducks.org/subseries.php?c=Detective+Donald noch geplant?

    8) In Amerika schmeißt IDW eine neue Serie auf den Markt DuckTales, mit neuen DuckTales-Geschichten. Wird es diese auch nach Deutschland schaffen?


    9) Werden 2018 Mauser-Chroniken und die übrigen Storys aus "Mickys Weltgeschichte" (nur noch eine Geschichte verbleibend) und "Mickys Kunstgeschichte" wenigstens teilweise abgedruckt?


    10) Ein Western Spezial wurde ja angekündigt, das wäre die Chance die noch offenen Micky Kid Geschichten zu drucken (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5322649) Was denkst du darüber?


    11) Was spricht gegen ein Bewertungssystem auf www.lustiges-taschenbuch.de so wie es früher eines auf www.lustige-taschenbuecher.de gab? Damit hätten wir eine gute Übersicht welche Bücher sich in unserem Besitz befinden, wo etwas erneut abgedruckt wurde und welche Geschichten schon gelesen wurde. Ihr habt den Vorteil, dass ihr wenn das mittels registrierter User erfolgt, ihr demographische Daten und Erhebungen habt. Solche Informationen sind viel Geld wert und des Weiteren könnt ihr eure Produkte verbessern bzw. qualitativ und repräsentativ erkennen was gut ankommt und was nicht.

    12) Welche Serien und langen Einzelgeschichten werden im LTB Galaxy erstveröffentlicht?


    Anregungen
    1) Das bisherige Material von Topolinia 20802 umfasst 361 Seiten, also die richtige Länge für ein LTB Premium
    2) Anregungen für die Maus-Edition:

    • Zeitreisen
    • Indiana Goof


    3) In der LTB Hauptreihe kam Indiana Goof seit April 2015 (LTB 467) nicht mehr vor. Bringt ihn bitte wieder öfter, es gibt noch eine Menge guter Geschichten mit ihm.
    4) Vereinheitlichung von Namen (Der Verfasser möge diesen Roman aufs Wesentliche kürzen (und wenn möglich den Ton entschärfen)!)
    Eine Sache, die mich zusehends nervt: Kann man sich nicht mal endgültig auf einen bestimmten deutschen Namen festlegen? Gerade ist im MM-M eine neue Geschichte mit Cissy Swann erschienen. Diese Michael-T.-Gilbert-Figur hieß bei ihrer Einführung in LTB 350 seltsamerweise Lisbeth (genannt Lissi) Eisbär (!), dann im LTB 401 - schon besser - Susemi (Susi) Schwan. Jetzt heißt sie auf einmal Sissi (ohne konkreten Nachnamen). Ist es wirklich so ein großer Aufwand, den Inducks zu befragen oder selbst einen Figurenindex zu führen, sodass sich der Name nicht immer wieder ändert? In LTB 490 heißt der Professor, den ich aus "In der vierten Dimension" als "Professor Wunderlich" kennen gelernt habe, "Professor M" - wohl eine Abkürzung von "Professor Mandacus", wie z.B. in Donald Duck & Co. 46. Letzteres ist eine Neuübersetzung (die Sache mit der Fliege aus der alten Fassung wurde korrigiert), der Name wurde aber nicht geändert. In Entenhausen-Edition 44 heißt Klaas Klever bei seinem Debüt weiterhin "Emil Erpel", obwohl die Fuchs-Übersetzung hier nur Verwirrung verursacht. Die immer mal wieder verwendete Gottfredson-Figur Joe Piper heißt in Deutschland je nach Veröffentlichung "Rudi Rohrbruch", "Rudi Rohrmeier", "Nikodemus Nippel", "Elektro-Egon", jetzt im DD&Co. "Eddi, der Klempner". Muss das sein?
    Noch gravierender, aber noch schwieriger zu beheben: Mit Ellsworth/Gancio und seinem Adoptivsohn Bruto gibt es zwei unterschiedliche (!) Figuren, die auf Deutsch beide "Maxi Smart" heißen. Dass beide durchaus unterschiedliche Persönlichkeiten haben und auch ab und zu mal gemeinsam auftreten (z.B. in den Casty-Geschichten https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2543-1 und https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+3187-1 ), ist auf Deutsch kaum logisch zu erklären... wobei in Spezial 53 beide tatsächlich mal gemeinsam auftauchen - dort ist Maxi der Sohn und der Vater heißt (einmalig) "Gringo, der Gerissene". In LTB 178 hieß der Senior auch schon mal "Moses". Argh!
    Außerdem: Abgesehen davon, dass das Superhelden-Spezial im Forum eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde (viele Nachdrucke, oft ohne Kontext, und bei den EVs nur wenige echte Highlights), frage ich mich seitdem, warum man bei "Magie und Moral" an der Übersetzung herumdoktern musste und Magowitz jetzt plötzlich von Phantomias gesiezt wird. Das klingt holprig und passt auch nicht zum freundschaftlichen Verhältnis der beiden

    5) Ein altes Thema neu aufgewärmt: Wenn man sich im Inducks die ursprünglichen Titelseiten der italienischen Geschichten anschaut, dann kann man nur den Kopf schütteln anhand dessen, was wir in Deutschland da an Titelschriftzügen vorgesetzt bekommen. Vergleiche doch bitte mal https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+3146-2 mit der deutschen Veröffentlichung im LTB Halloween. Die italienische Variante ist unheimlicher und geht mit dem Licht der Taschenlampe und der Mauer eine perfekte Symbiose ein. Wenn die Geschichte schon als "Die Schatten der Finsternis" übersetzt wird, warum lässt man dann den Schatten des Titels weg? Ich weiß, es ist kein großer Kritikpunkt, aber schöner sieht die deutsche Variante definitiv nicht aus...


    7) Zur Zeit stammen in LTB-Nebenreihen abgedruckte Nachdrucke zumeist aus der LTB-Hauptreihe. Wir würden uns freuen, wenn man hier wieder vermehrt auf die Hundertseiter zurückgreifen würde.


    6. Feedback

    • LTB 497 war im Forum polarisierend; es gab sowohl positive als auch neutrale und negative Meinungen.
    • LTB 498 ist überwiegend gut angekommen.
    • LTB 499 ist im Forum mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. Die meisten fanden den Band durchschnittlich, betrachteten ihn jedoch nicht als eines Jubiläums-LTBs würdig.

    (Hab jetzt nicht überprüft, ob das objektive Zusammenfassungen der Forumsmeinungen sind, aber klingt so.)

    Auf nächstes Mal geschoben habe ich Fragen ausserhalb des LTBs

    1) Ist in Zukunft noch etwas Größeres digital geplant? Und warum gibt es das DDSH nicht auch als E-Book?


    2) Ich würde gern noch fragen, wie du denn Chefredakteur geworden ist, was dir an dem Job gefällt, was weniger, ob das dein Traumberuf ist, was du für deine größten Leistungen in den über 15 Jahren hältst und was du in Zukunft noch anpacken willst.

    3) Werden die Sammelfiguren "Entenhausen-Stars" anlässlich der neuen DuckTales-Folgen fortgesetzt?


    4) Was plant man nach der Entenhausen-Edition die weiteren Barks-Library-Albenreihen nachzudrucken? Mit welcher wird dabei angefangen?


    5) Warum wurde im MM-Taschenbuch gerade eine unvollständige Fortsetzungsgeschichte gedruckt? ("Wo ist Donald" (D 2008-382) ist der letzte Teil einer im MM-M erschienenen Fortsetzungsgeschichte Where is Donald .)Dabei wäre doch gerade dieses Format für den Nachdruck längerer (Crossover-)Serien geeignet, die man oft nicht vollständig hat. Und warum werden im MM-Comics und MM-Taschenbuch bei Nachdrucken nie die ursprünglichen Veröffentlichungen angegeben? Beim DDSH und allen LTB-Nebenreihen ist das doch auch Standard.


    Herausgenommen habe ich Folgendes
    a) LTB Collection: Werden auch die 5 WoM-Kurzgeschichten (insgesamt 20 Seiten) in der angekündigten Collection 6 abgedruckt? (lässt sich selber mit „ja“ beantworten)
    b) Wann kommt die Legende des ersten Phantomias Teil 11? (weil schon letztes Mal gestellt und mit „zeitnah“ zumindest halbwegs beantwortet)
    c) Ist geplant alle Geschichten von PKNA im LTB Premium zu veröffentlichen, inklusive der verbleibenden Kurzgeschichten aus den Hauptbänden und den Specials 1998 und 2000? (schon letztes Mal gestellt)
    d) DuckTales: Werden die beiden Bände zusammen in einer Sammelbox erwerbbar sein? (erwartbare Antwort: ja)
    e) Lieber Pet, ich habe hier eine Liste mit den interessantesten unvollständigen Serien verfasst (http://www.comicforum.de/showthread.php?154319-Unvollständige-Serien). Wann und wo kannst du dir vorstellen diese Geschichten zu veröffentlichen? (wie schon in der letzten Runde angemerkt: nicht alle „Serien“ sind wirklich Serien, manche erscheinen eh (Reporter Goofy), anderes dürfte jetzt nicht der sehnlichste Wunsch des Forums sein (Hein, den kaum jemand kennt))

    Meine Mühe habe ich mit Anregung 4: kann kürzer und konstruktiver formulieren und Anregung 4 hat unnötigerweise Romanlänge. Ich möchte den Autor dieses Beiträge bitten, da nochmal drüber zu gehen.

    Ausserdem habe ich mich mit NRW Radler abgesprochen, damit wir für die Wunschgeschichten ein anderes System finden. Dadurch fallen auch schon wieder vier(!) Beiträge mit Storywünschen weg.

    @Spectaculus
    Danke fürs Zurückziehen. Ich sehe es genauso: wenn nur so wenig Maus, dann bitte die Highlights.

    Noch was in eigener Sache. Wie ihr gemerkt habt, fehlt mir immer mehr die Zeit für den Fragethread. Diesmal setze ich die Fragen noch rein, danach gebe ich das Amt ab. Das Fragensammeln machen ja heut schon meist andere als ich ;-) Zuerst habe ich an NRW Radler gedacht; dieser machte mich darauf aufmerksam, dass auch Luk und Mc Duck hier konstruktiv mitarbeiten und das auch könnten.

  23. #4098
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Der Verfasser möge diesen Roman aufs Wesentliche kürzen (und wenn möglich den Ton entschärfen)!


    Meine Mühe habe ich mit Anregung 4: kann kürzer und konstruktiver formulieren und Anregung 4 hat unnötigerweise Romanlänge. Ich möchte den Autor dieses Beiträge bitten, da nochmal drüber zu gehen.
    Ganz einfach: wenn es euch zu lang ist, dann lasst es weg oder bringt es in eine Form, die euch besser gefällt. "Unnötigerweise" finde ich harsch und "Roman" übertrieben (es gab schon deutlich längere Texte in der Fragerunde, teilweise zu deutlich belangloseren Themen!); ich habe einfach drauflosgeschrieben und mir sind ständig neue Beispiele eingefallen. Wenn irgendjemand dazu in der Lage ist, bitte gerne. Ich kann es nicht, tut mir Leid.

    Alle meine Beiträge in diesem Thread sind Vorschläge für Fragen/Anmerkungen. Ich bestehe nicht darauf, dass diese so gestellt werden.

  24. #4099
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Hab mal sortiert:

    1. Fragen


    10) Ein Western Spezial wurde ja angekündigt, das wäre die Chance die noch offenen Micky Kid Geschichten zu drucken (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5322649) Was denkst du darüber?


    Herausgenommen habe ich Folgendes

    e) Lieber Pet, ich habe hier eine Liste mit den interessantesten unvollständigen Serien verfasst (http://www.comicforum.de/showthread.php?154319-Unvollständige-Serien). Wann und wo kannst du dir vorstellen diese Geschichten zu veröffentlichen? (wie schon in der letzten Runde angemerkt: nicht alle „Serien“ sind wirklich Serien, manche erscheinen eh (Reporter Goofy), anderes dürfte jetzt nicht der sehnlichste Wunsch des Forums sein (Hein, den kaum jemand kennt))

    Bitte meine Frage nicht schon wieder verstümmeln und einfach so übernehmen, wie ich sie gestellt habe! Wir haben früher doch auch Fragen nicht einfach umgestaltet oder nicht gestellt, das mit der Zensur ist neu und unerwünscht.

    Reporter Goofy und Hein sind unwesentlich, ich will einfach allgemein mal seine Rückmeldung zu den offenen Serien und dass er auf die Liste mit den offenen Geschichten aufmerksam gemacht wird. Also bitte hineinnehmen!

  25. #4100
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War jemand gestern in Berlin, was an Fragen an pet gestellt wurde ?

Seite 164 von 188 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •