User Tag List

  1. #4026
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und den Erstauftritt von Hicksi wollten auch einige, inkl mir aja und die Asterixgeschichte wenn möglich

  2. #4027
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    3c ist keine Frage, sondern ein Wunsch eines einzelnen Users. Ich bin dagegen, dass einzelne Userwünsche hier im Namen des gesamten Forums an pet weitergereicht werden. Dafür gibt es Leserbriefe. Ich bin absolut dagegen, dass das Thema schon vorher bekanntgegeben wird. Wenn 3c so in der Frageliste bleibt, möchte ich gerne die "Frage" 3d stellen:
    "Ist es möglich, dass weiterhin das Thema des nächsten DDSHSP nicht auf der Rückseite bekanntgegeben wird, um die Spannung zu erhalten?"
    Die Frage habe ich erstmal rausgenommen.


    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Also nochmal:
    Quacky hat nicht wenig, sondern KEINE Erstveröffentlichungen. In Zahlen: 0.
    Wenn du schon so überheblich meckerst: Doch. Es gibt eine Erstveröffentlichung von Quacky. Nämlich I TL 1984-BP, dort tauchen jedoch so viele verschiedene Figuren auf, dass es wahrscheinlich nicht in eine Quacky-EE passen würde.


    Zitat Zitat von Luk
    Zudem war die Antwort dort mehr als unbefriedigend und schwach. Ich habe ja sogar noch ausführlich begründet, warum ich diese Frage stellen will:
    Ja, den Beitrag hatte ich schon gelesen, allerdings denke ich, dass es aussichtslos sein wird, da nochmal nachzufragen. Wahrscheinlich will pet uns die wahren Gründe gar nicht verraten.


    Zitat Zitat von Luk
    Pet wollte die Klassikervorschläge nochmal haben:
    Danke, werde ich gleich oben einfügen.


    Zitat Zitat von Luk
    Die Atömchen-Geschichte wurde inzwischen abgedruckt, ich schlage vor, sie durch I TL 1059-A zu ersetzen, die die zweite Wunschgeschichtenwahl 2007 gewonnen hat.
    Dafür!


    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    was anderes wenn man schon wegen DDSG Abo fragt dann bitte auch wegen LTB auch das entwickelt sich beim ABO immer mehr zur Katastrophe. Das vorletzte ist verloren gegangen ,die davor und das letzte sind viel zu spät gekommen. Danke
    Ich würde, wie gesagt, die Frage ganz rausnehmen. Du kannst ja eine Mail an den Leserservice schreiben, aber pet ist bei sowas wirklich die falsche Anlaufstelle. Er kann ja auch nicht mehr tun als das weiterzuleiten, und damit brauchen wir ihn nicht unnötig zu belästigen. Ich glaube, ich nehme die Frage jetzt raus.


    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    aja und die Asterixgeschichte wenn möglich
    Habe das jetzt einfach bei 6b ergänzt, NRW-Radler fand die Geschichte ja auch ganz gut.


    Habe außerdem noch meine persönliche Lieblingsfrage 4f ergänzt.
    Geändert von Mc Duck (30.10.2017 um 15:40 Uhr)

  3. #4028
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fragen an pet :

    -Wird DuckTales auch mit Sammelbox erscheinen ?

    - Warum gibt es keine Dagobert Duck Heft- Reihe und kommt im Zukunft eine Neuauflage von Carl Barks Onkel Dagobert ? ( Keine Antwort von ehapa bekommen)
    Geändert von Dagobert-Fan (30.10.2017 um 16:32 Uhr)

  4. #4029
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    - Warum gibt es keine Dagobert Duck Heft- Reihe und kommt im Zukunft eine Neuauflage von Carl Barks Onkel Dagobert? (Keine Antwort von Ehapa bekommen)
    Ich verstehe nicht ganz, wieso sollte es die geben? Wir werden doch mit Barks zugemüllt und wieso sollte man dann noch eine alte Reihe (die es ja gebraucht auch noch gibt) wieder aufleben lassen?

  5. #4030
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so überheblich meckerst: Doch. Es gibt eine Erstveröffentlichung von Quacky. Nämlich I TL 1984-BP, dort tauchen jedoch so viele verschiedene Figuren auf, dass es wahrscheinlich nicht in eine Quacky-EE passen würde.
    Na also, du sagst doch selbst, dass das ganze überhaupt nicht in eine Quacky-Edition passt. Also hätte diese wieder null Erstveröffentlichungen und das Problem ist das gleiche.
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Ja, den Beitrag hatte ich schon gelesen, allerdings denke ich, dass es aussichtslos sein wird, da nochmal nachzufragen. Wahrscheinlich will pet uns die wahren Gründe gar nicht verraten.
    Das ist zehn Jahre her, woher willst du wissen, dass es sich nicht lohnt, da nachzufragen? Macht für mich keinen Sinn. Zumal du das auch nicht alleine bestimmen kannst.
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    - Warum gibt es keine Dagobert Duck Heft- Reihe und kommt im Zukunft eine Neuauflage von Carl Barks Onkel Dagobert ? ( Keine Antwort von ehapa bekommen)
    Bis auf Band 1 kriegt man alle Bände noch im Egmont-Shop, und selbst den kriegt man auf z. B. amazon noch neu. Man könnte höchstens fragen, ob man Band 1 für den Shop nachdrucken könnte.

  6. #4031
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern werden wir mit Barks "zugemüllt"? Vergiss nicht, dass es ohne Barks großartige Figuren wie Dagobert Duck oder Gundel Gaukeley und die Panzerknacker nicht gäbe. Auch wenn dir Barks´ Zeichenstil nicht zusagt.

  7. #4032
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden wir mit Barks "zugemüllt"? Vergiss nicht, dass es ohne Barks großartige Figuren wie Dagobert Duck oder Gundel Gaukeley und die Panzerknacker nicht gäbe. Auch wenn dir Barks´ Zeichenstil nicht zusagt.
    Dass mir Barks' Zeichenstil nicht mag hab ich nie behauptet. Ich finde einfach nur, dass er zu oft neu veröffentlicht wird (und dann ja auch nicht mit besonderem Zusatzmaterial o.ä.). Zugemüllt war vielleicht etwas harsch ausgedrückt.

  8. #4033
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichtenvorschläge von mir:

    https://inducks.org/s.php?c=I+TP++++8-1 (Klassiker)
    https://inducks.org/story.php?c=I+AT++142-A (DGD-Klassiker)
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL++552-B (Klassiker)
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2537-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2407-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2446-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2994-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3067-1 (bezieht sich auf I TL 2994-1)
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3109-1



    Zur Quacky-Diskussion:
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2082-1&search= (wäre ganz interessant, das mit den bislang gekürzten Seiten zu lesen. Dafür braucht es mEn keine EE, sondern pet kann das einfach in einer Nebenreihe tun)

    LTB Collection: Werden auch die 5 WoM-Kurzgeschichten (insgesamt 20 Seiten) in der angekündigten Collection 6 abgedruckt?

    - Werden 2018 Mauser-Chroniken und die übrigen Storys aus "Mickys Weltgeschichte" (nur noch eine Geschichte verbleibend) und "Mickys Kunstgeschichte" wenigstens teilweise abgedruckt?

  9. #4034
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Dass mir Barks' Zeichenstil nicht mag hab ich nie behauptet. Ich finde einfach nur, dass er zu oft neu veröffentlicht wird (und dann ja auch nicht mit besonderem Zusatzmaterial o.ä.). Zugemüllt war vielleicht etwas harsch ausgedrückt.
    Dagegen ist allerdings die Entenhausen Edition eine tolle Reihe! Du hast aber recht, auch ich finde, dass man sich bei den ECC-Bänden etwas von Barks distanzieren sollte.

  10. #4035
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Geschichtenvorschläge von mir:

    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2994-1
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3067-1 (bezieht sich auf I TL 2994-1)
    Alles gute Geschichten (die erste und die sechs letzten habe ich auch selbst gelesen), aber die oben zitierten Topalbano-Geschichten würde ich dann noch um den dritten Teil I TL 3223-1 ergänzen.

  11. #4036
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    - Warum gibt es keine Dagobert Duck Heft- Reihe und kommt im Zukunft eine Neuauflage von Carl Barks Onkel Dagobert ? ( Keine Antwort von ehapa bekommen)
    Habe die Frage umformuliert: "Was plant man nach der Entenhausen-Edition die weiteren Barks-Library-Albenreihen nachzudrucken? Mit welcher wird dabei angefangen?"


    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Das ist zehn Jahre her, woher willst du wissen, dass es sich nicht lohnt, da nachzufragen? Macht für mich keinen Sinn. Zumal du das auch nicht alleine bestimmen kannst.
    Das habe ich auch nie behauptet. Ich schrieb lediglich, ich würde die Frage streichen. Habe ich aber nicht.


    Die wurden aber teilweise schonmal vorgeschlagen, oder?
    Egal, habe sie jetzt trotzdem ergänzt.

  12. #4037
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher wurden in den LTB Nebenreihen auch viele 100seitener nachgedruckt jetzt fast nur noch LTBS ob man das nicht wieder ändern könnte, da noch so viele gute Geschichten auf einen Nachdruck harren.

  13. #4038
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mc Duck: Kann schon sein. Ich bin hier auch noch nicht so lange dabei und habe den Inducks einfach nach Klassikern und Topgeschichten durchsucht. Bei den neueren Geschichten war mir NRW-Radlers Topo-Thread eine große Hilfe - danke für die Instandhaltung über die vielen Jahre von mir nochmal :-)

  14. #4039
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Vorschlag aus den 100 Seitern wieder vermehrt Geshcichten in den LTB-Nebenreihen abzudrucken, kann ich mich nur anschließen. Hierfür muss das Thema halt passen, aber ansonsten denke ich auch, dass es da noch sehr viel brauchbares Material gibt.

  15. #4040
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage:

    Was spricht gegen ein Bewertungssystem auf www.lustiges-taschenbuch.de so wie es früher eines auf www.lustige-taschenbuecher.de gab? Damit hätten wir eine gute Übersicht welche Bücher sich in unserem Besitz befinden, wo etwas erneut abgedruckt wurde und welche Geschichten schon gelesen wurde. Ihr habt den Vorteil, dass ihr wenn das mittels registrierter User erfolgt, ihr demographische Daten und Erhebungen habt. Solche Informationen sind viel Geld wert und des Weiteren könnt ihr eure Produkte verbessern bzw. qualitativ und repräsentativ erkennen was gut ankommt und was nicht.

  16. #4041
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage:

    Lieber Pet, ich habe hier eine Liste mit den interessantesten unvollständigen Serien verfasst (http://www.comicforum.de/showthread....ändige-Serien). Wann und wo kannst du dir vorstellen diese Geschichten zu veröffentlichen? Ein Western Spezial wurde ja angekündigt, das wäre die Chance die noch offenen Micky Kid Geschichten zu drucken (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5322649) Was denkst du darüber?

  17. #4042
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Beides ergänzt.
    Wobei wir jetzt schon bei 22 Fragen wären...

  18. #4043
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hat pet das in zwei Tagen gemacht, manchmal sogar innerhalb von 12 Stunden. Jetzt scheint er nicht mehr so viel Lust auf den Thread zu haben. Zu oft die Frage nach den Highlights der nächsten Bücher :-P? "Wenn ich in anderen Threads schreibe, kann ich auch hier antworten", oder so ähnlich - das klingt nicht nach Überzeugung. Vielleicht ist er im Jubeljahr auch einfach gestresst oder hat sehr viel zu tun. Jubiläum, Pop-Up-Store, Interviews,... Als Chefre"duck"teur hat man schon viel zu tun.

  19. #4044
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute wurde er dann auch noch bei Galileo auf Pro 7 ENTdeckt.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  20. #4045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Neue Fragen :

    LTB allgemein:

    1. Welche Themen werden ab LTB 505 aufwärts enthalten sein ?
    2. Ist die LTB Englisch-Edtion jetzt für immer eingestellt ?
    3. Wird das LTB Mini-Poket fortgesetzt ?
    4. Gibt es 2019 wieder das LTB Präsentiert oder Duck Tales ?
    5. Wird die LTB Nostalgie Edtion fortgesetzt ?
    6. Welches Thema behandelt LTB Royal 4?
    7.Wird es ab 2018 immer wieder mal Tatort Entenhausen im LTB geben ?


    LTB Serien:
    8. Wird die Saga aus der LTB Collection fortgesetzt oder startet eine neue ?

  21. #4046
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Es scheint so, als ob jetzt auf Biegen und Brechen versucht würde, Fragen zu erfinden. Wir haben aber eigentlich schon mehr als genug Fragen.


    Zitat Zitat von MaxReichle 2004
    1. Welche Themen werden ab LTB 505 aufwärts enthalten sein ?
    Wir haben schon
    Zitat Zitat von Mc Duck
    a) Welche Highlights erwarten uns in den folgenden LTBs?
    und
    d) Du schriebst letztes Mal, dass die Lead Stories für die 2018 LTbs schon feststehen. Welche Stories sind es denn?

    Zitat Zitat von MaxReichle
    4. Gibt es 2019 wieder das LTB Präsentiert oder Duck Tales ?
    Laut pet pausiert das LTB präsentiert nur 2018 wegen DuckTales.

    Zitat Zitat von MaxReichle
    5. Wird die LTB Nostalgie Edtion fortgesetzt ?
    Warum sollte sie?

    Zitat Zitat von MaxReichle
    6. Welches Thema behandelt LTB Royal 4?
    Königliche Geschichten, was sonst?

    Zitat Zitat von MaxReichle
    8. Wird die Saga aus der LTB Collection fortgesetzt oder startet eine neue ?
    Da es noch WoM-Material gibt, wird das vermutlich veröffentlicht.


    Ansonsten: Sollen wir die Fragen 2, 3 und 7 noch reinnehmen? Ich persönlich finde die jetzt nicht so wichtig und wir haben ja auch schon so viele...

  22. #4047
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Neue Fragen :

    LTB allgemein:

    1. Welche Themen werden ab LTB 505 aufwärts enthalten sein ?
    2. Ist die LTB Englisch-Edtion jetzt für immer eingestellt ?
    3. Wird das LTB Mini-Poket fortgesetzt ?
    4. Gibt es 2019 wieder das LTB Präsentiert oder Duck Tales ?
    5. Wird die LTB Nostalgie Edtion fortgesetzt ?
    6. Welches Thema behandelt LTB Royal 4?
    7.Wird es ab 2018 immer wieder mal Tatort Entenhausen im LTB geben ?


    LTB Serien:
    8. Wird die Saga aus der LTB Collection fortgesetzt oder startet eine neue ?
    1.) gemischt, beim LTB gibt es keine Themenschwerpunkte, nur die Produktformel
    2.) Voraussicht ja
    3.) nein, siehe ältere Fragerunde
    4.) jetzt wird erstmal an 2018 gearbeitet, der Jahresplan für 2019 beginnt im Herbst 2018
    5.) nein - siehe Jahresplan, bei enormer Nachfrage eventuell
    6.) Thema: Königliche Geschichten
    7.) vorerst einmal 2018
    8.) fortgesetzt

  23. #4048
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Meine Antworten zu meinen Fragen :

    1. LTB 505: Agent Doppelduck 50, Sein Leben Seine Millionen 17
    LTB 506: Die Legende des ersten Phantomias 11, Detektiv Donald (Fortsetzung von LTB 492)
    LTB 507: Detetiv Donald (2.Teil, forsetzung von LTB 506)
    LTB 508: Aus Daisys Tagebuch Teil 1
    LTB 509: Agent Doppelduck 51
    LTB 510: Die Legende des ersten Phantomias 12,

    2. Je nachdem wenn es sich die LTB Leser wünschen , das es Band 11 & 12 gibt. Wenn sie es nicht möchten dann bleibt sie eingestellt.
    3. Eigentlich nicht , aber vorausichtlich gibt es einen Sammelschuber mit den Bänden 1-10.
    4. Wissen wir noch nicht, jetzt stehen ersteinmal die Planungen zur LTB Enten-Edtion 60 statt.
    Ist das hier ein seltsames Rollenspiel oder bin ich im falschen Forum?

  24. #4049
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wieso antwortest du dir jetzt selbst? Und woher weißt du das alles so plötzlich? Was soll das alles?

  25. #4050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest du dir jetzt selbst? Und woher weißt du das alles so plötzlich? Was soll das alles?
    Ich wünsche mir das so.

Seite 162 von 188 ErsteErste ... 62112152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •