User Tag List

  1. #3576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    261
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren die Historien von Goofy nicht schon im LTB History oder sind das andere Geschichten?

    Schade, dass Duck Tales erst nächstes Jahr kommt.

  2. #3577
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Nein, das war(en) die Goof-Geschichte(n). Hier meint er "Goofy - eine komische Historie": https://coa.inducks.org/subseries.php?c=GO+Classics

  3. #3578
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Duck Beitrag anzeigen
    Waren die Historien von Goofy nicht schon im LTB History oder sind das andere Geschichten?

    Schade, dass Duck Tales erst nächstes Jahr kommt.
    das sind ganz andere


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    261
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön. Sehen ja nicht schlecht aus.

  5. #3580
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Weiß nicht so recht, wie ich mit der Goofy-Ankündigung umgehen soll. Auf der seinen Seite freue ich mich natürlich, dass eine meiner Lieblings-Serien eine Neuauflage bekommt (hab die Gesamtausgabe damals verpasst), auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dass ich mich mit dem kleinen Format nicht anfreunden werden kann. Das hat mich schon bei der Schatztruhe gestört. Für die Micky-Amerika-Serie war das Format hingegen ideal.

  6. #3581
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Fragen:

    Die Meldung, dass statt wie angekündigt Oma Duck erzählt nun die lose Reihe Goofy History erscheint, ruft im Comicforum wenig Begeisterung hervor. Zum einen, da es keine abgeschlossene Reihe ist, wie die bisherigen und die noch angedachten Oma Duck erzählt bzw. Mauser Chroniken und zum anderen nicht mit einem Doppelband gegessen ist. Dazu kommt noch die Formatproblematik.

    Aus welchem Grund wurde Oma Duck erzählt nun nach hinten gereiht und wann dürfen wir mit der Reihe und den Mauser Chroniken im präsentiert rechnen?

    Weitere Frage, hast du mit "Wohoo" eine Anspielung auf DuckTales im präsentiert 2018 gemacht? Können wir da mit den 3 bereits angefragten Serien "Scooge Quest, Dime a Time und Gold Odyssey" rechnen?

  7. #3582
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage:

    Was wird das LTB Premium Band 15, 16 und 17 enthalten?

  8. #3583
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Neue Fragen:

    Die Meldung, dass statt wie angekündigt Oma Duck erzählt nun die lose Reihe Goofy History erscheint, ruft im Comicforum wenig Begeisterung hervor. Zum einen, da es keine abgeschlossene Reihe ist, wie die bisherigen?
    Die Reihe an sich ist schon abgeschlossen, jedenfalls kam schon sehr lange nichts Neues mehr. Meine Kritik war nur, dass das vorliegende Material nicht
    abschließend in einem Jahr "LTB präsentiert" erscheinen kann, sondern etwa 4 Doppelbände benötigen würde.

  9. #3584
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Die Meldung, dass statt wie angekündigt Oma Duck erzählt nun die lose Reihe Goofy History erscheint, ...
    Oma Duck war nirgendwo auch nur ansatzweise angekündigt. Diese Ankündigung ist alleine deiner und jakobus' blühender Phantasie entsprungen. (Ich vermute ja schon lange, dass du und jakobus dieselbe Person seid.)

    Wie jedes Mal bin natürlich auch diesmal ich derjenige, der Recht hat:

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Woher jakobus diese ziemliche Sicherheit hat, hat er bis heute nicht verraten. Squizzl, der die Frage gestellt hat, ist ja ein neues Mitglied hier. Ich finde, man sollte ehrlich antworten, nämlich, dass es noch nicht feststeht, was nächstes Jahr kommt, und dass es überhaupt kein Indiz dafür gibt, dass es Oma Duck sein könnte. Jedenfalls würde ich meine komplette Bindfadensammlung wetten, dass es nicht Oma Duck ist.
    Ja, und meine Bindfadensammlung kann ich natürlich behalten.

    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Die Meldung, dass statt wie angekündigt Oma Duck erzählt nun die lose Reihe Goofy History erscheint, ruft im Comicforum wenig Begeisterung hervor.
    Kannst du bitte solche Verallgemeinerungen endlich mal bleiben lassen? Ich bin begeistert von der Goofy-Reihe.

  10. #3585
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich NRW-Radler da nur anschliessen. Goofys komische Historien umfassen 38 Alben und seit Jahren ist nichts Neues mehr hinzugekommen. Mir wäre Mittwochs bei Goofy lieber, weil es dort noch unveröffentlichtes Material gibt.

    Mich verwundert mehr, warum der kopflose Totempfahl "nicht ganz reichen" soll. Mit 241 Seiten Comic wäre das ein dickeres LTB präsentiert, als es die Schatztruhe-Bände waren. Das eigentliche Problem wäre, einen weitern Band mit einer abgeschlossenen Geschichte/abgeschllossenen Geschichten zu füllen. Aber auch da gibt es Möglichkeiten. Zum Beispiel alle drei Geschichten von Silvia Ziche mit dem Quartett Oma, Daisy, Gitta, Rita Rührig. Die füllen genau 250 Seiten.
    Geändert von kater karlo (29.12.2016 um 17:53 Uhr)

  11. #3586
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Oma Duck war nirgendwo auch nur ansatzweise angekündigt. Diese Ankündigung ist alleine deiner und jakobus' blühender Phantasie entsprungen. (Ich vermute ja schon lange, dass du und jakobus dieselbe Person seid.)
    Nein, nein und nochmals nein: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4951308
    Ganz unten, letzter Absatz. Kannst du lesen?

  12. #3587
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wunschgeschichte*:
    I TL 3110-1P

    *gewünscht von einem Mitglied aus einem anderen Forum: http://forum.fieselschweif.de/thread....html#pid67110

  13. #3588
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Nein, nein und nochmals nein: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4951308
    Ganz unten, letzter Absatz. Kannst du lesen?
    Ja, aber du offenbar nicht. Und auch wenn du andauernd deinen Nickname änderst, so weiß ich dennoch, dass du jakobus bist. Wo hat pet gesagt, 2017 werde Oma Duck im LTB präsentiert veröffentlicht? Zeig mir das bitte. Zudem ist der von dir zitierte Beitrag 2 Jahre alt!

  14. #3589
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, das aus pets Aufzählung an möglichen Reihen fürs Präsentiert die Goofy-alben an letzter Stelle stehen, Kategorie "eventuell". Was ist passiert, das die plötzlich den Sprung nach vorne geschafft haben? Auch weil ja gerade im letzten Jahr erst die Mäuse dran waren, und vor einer Weile pet speziell nach Duck-Vorschlägen für diese Reihe gefragt hat. Naja, vielleicht wird die Liste ja jetzt rückwärts abgearbeitet, und Oma Duck ist im nächsten Jahr dann dran? Wir werden sehen.

    Generell freu ich mich auf 2017... im Moment ganz speziell auf die nächste Maus-Edition mit Atömchen.

  15. #3590
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ja, aber du offenbar nicht. Und auch wenn du andauernd deinen Nickname änderst, so weiß ich dennoch, dass du jakobus bist.
    Mist!

    Wo hat pet gesagt, 2017 werde Oma Duck im LTB präsentiert veröffentlicht? Zeig mir das bitte. Zudem ist der von dir zitierte Beitrag 2 Jahre alt!
    Wo habe ich gesagt, 2017 werde Oma Duck im LTB präsentiert veröffentlicht? Zeig mir das bitte.
    Außerdem kommt es ja nicht auf das Alter des Beitrags an; gerade bei solchen selten erscheinenden Produkten ist er immer noch aktuell!

  16. #3591
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gesagt, 2017 werde Oma Duck im LTB präsentiert veröffentlicht? Zeig mir das bitte.
    Hier:
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich "Oma Duck erzählt...": https://coa.inducks.org/subseries.php?c=Bonfire+Tales
    2018 werden es vermutlich die Mauser-Chroniken sein,
    Du hast zwar "wahrscheinlich" gesagt (wahrscheinlich = mit ziemlicher Sicherheit), aber es war nicht wahrscheinlich, sondern unwahrscheinlich, und wie wir nun definitiv wissen ja auch nicht zutreffend.

    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt es ja nicht auf das Alter des Beitrags an; gerade bei solchen selten erscheinenden Produkten ist er immer noch aktuell!
    Das ist Unsinn. Niemand legt jetzt schon fest, was in 2 Jahren erscheint. Schon gar nicht definitiv, auch nicht "wahrscheinlich", sondern schlicht und einfach gar nicht.

  17. #3592
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch eine Frage : Warum kommt DuckTales jetzt erst 2018 ( voll enttäuscht) und kommt wenigstens 2017 von Ducktales was an Aufkleber / Poster im DDSH oder MM ?

  18. #3593
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Auch eine Frage : Warum kommt DuckTales jetzt erst 2018 ( voll enttäuscht) und kommt wenigstens 2017 von Ducktales was an Aufkleber / Poster im DDSH oder MM ?
    Ich bin auch sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass 2017 einige DuckTales-Comics im DDSH abgedruckt werden.

  19. #3594
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt 2017 auch noch eine Nostalgie Box ?

  20. #3595
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Sicher doch: (c) barksfan97

  21. #3596
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch eine Frage:
    Wird es auch 2017 neue Ausgaben der DDSH Edition geben?

  22. #3597
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich hoffe nicht.

  23. #3598
    Mitglied Avatar von Bertelhausen
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es KEINE neue DDSH-Edition gibt. Die ist mir zu teuer. Lieber kaufe ich mir auf Ebay 15 DDSHs als eine DDSH-Edition.

  24. #3599
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hinweis an die Redaktion: Hier findet man eine Auflistung der besten zehn Topolino-Geschichten des vergangenen Jahres, von denen sich einige auch fürs LTB anbieten könnten.

  25. #3600
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann so formuliert doch zu viel der Ehre, das ist schließlich nur meine persönliche Top 10, nicht der allgemeine Geschmack.
    Nicht mal der aus dem Papersera-Forum, obwohl ich auf deren Voting für 2016 auch mal gespannt bin.

    Andere könnten auf andere Ideen kommen, die Don-Quijotte-Parodie, die hier auch einige Fans hat, habe ich beispielsweise nicht mal berücksichtigt.

Seite 144 von 188 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •