User Tag List

  1. #2826
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Danke Thomas. Ich schaue es nochmals durch. Die Storyvorschläge gliedern wir aber besser aus. Mehr dazu demnächst.
    Passt, die Anregungen und Ergänzungen nicht vergessen

    Ausgliedern ja, die Vorschläge fürs Premium würde ich aber so belassen. Für andere Formate kommen die ohnehin nicht in Frage ...

  2. #2827
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich inzwischen mit den Seitenzahlen beschäftigt . Danke für die Aufnahme in die Fragerunde!

    3.) Premium

    b.) Achja, da Darkwing ja mit einem weiteren Band durch ist: Wie sieht's mit den Gargoyles von SLG Publishing aus? Wäre definitiv Premium-Qualität und als Auftakt (um neue Leser in die Welt der Gargoyles einzuweihen) würde sich die Story aus "Micky Maus präsentiert #20" eignen.

    Folgende Reihen bieten sich an:

    - Micky Maus präsentiert #20 von Ehapa
    - Gargoyles: Clan-Building #01 bis #12 von SLG
    - Gargoyles: Bad Guys #01 bis #06 von SLG
    - Gargoyles #01 bis #11 von Marvel
    - Diverse Kurzgeschichten aus dem "Disney Adventures" Magazin von... Disney (Im Link sind teilweise auch die o.g. Stories enthalten. Ich sah keinen Weg die SLG- und Marvel-Geschichten auszuschließen.)

    In Ehapas "Limit" 1996-01, 1996-03 und 1996-07 wurden übrigens bereits 2 Stories von Disney Adventures und 1 von Marvel übersetzt.

    "Gargoyles: Les Anges de la nuit" (Micky Maus präsentiert #20), die 10 Geschichten aus "Disney Adventures", 1 Kurzgeschichte aus einem amerikanischen TV-Guide (geschrieben von einer Disney Adventures Autorin), die Marvel-Serie, Clan-Building und Bad Guys ergäben insgesamt 818 Seiten. Man könnte also problemfrei 2 LTB Premium nur mit Gargoyles füllen.

  3. #2828
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären das denn auch alles hochwertige Geschichten? In Anbetracht dessen, dass mit PKNA, Micky X und, wenn ich das richtig verstehe, bald auch noch MMMM schon drei sehr umfangreiche Serien im LTB Premium laufen und da nur alle 6 Monate eines erscheint, würden zwei Gargoyles-Bände zusätzlich eingestreut zur Folge haben, dass die drei Serien nun durchschnittlich nur noch alle zwei Jahre einen neuen Band erhielten. Ganz konkret bei PKNA hieße das: Wir haben nun bis Band 11 (italienische Zählweise) die Bände im Premium, es gibt insgesamt 49, also noch 38 ausstehende Hauptbände, sowie die Specials 1998, 1999, 2000. Da ist die direkte Nachfolgeserie PK², die die Geschichte unmittelbar fortsetzt, noch gar nicht eingerechnet. Das macht insgesamt 41 Bände, bei fünf Bänden je Premium also 8 Premium-Bände. Erscheint alle zwei Jahre ein Premium-Band mit PKNA, wären das also noch 16 Jahre (!) bis die Serie durch wäre - solange müssen wir erstmal alle leben . Kommen in der gleichen Rate die ungefähr 20 Bände Pk² anschließend, kommen noch einmal 4 Bände Premium, also weitere 8 Jahre hinzu, wir würden also im 2038 landen, bevor die PKNA-Serie wirklich vollständig erschienen ist. Da ich Micky X nicht mag, weiß ich aus dem Kopf nicht, wie lange das da dauert, aber wahrscheinlich ähnlich lang oder?

    Was ich sagen möchte: Bevor wir über weitere Geschichten diskutieren, die man noch aufnehmen könnte, sollten wir uns schon sicher sein, dass die Qualität da auch dem Premium angemessen ist und unbedingt eine Frequenzerhöhung vorher abwarten, denn anderenfalls haben wir hinterher, wenn das Premium irgendwann abgesetzt wird (glaubt ihr, dass das bis 2038 laufen wird?) gleich drei bis vier angefangene und nie beendete Serien, so wie bisher PKNA. Außerdem riskiert man durch so lange Abstände auch, Leser zu verlieren.

  4. #2829
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das in Erinnerung habe, war die Absicht beim Premium Experimente zu wagen und neue Geschichten zu veröffentlichen bzw. Serien, die es sonst nicht ins LTB schaffen. Also Ultrahelden, Micky X, Darkwing, Phantomias. Ich bin dafür die Grundidee beizubehalten und eine große Streuung mit Einzelbänden und verschiedenen Themengebieten anzubieten. Wenn man aus dem Premium eine Phantomias Reihe machen würden wollen, läuft man Gefahr sich wieder nur einen kleinen Teil der eigentlichen Zielgruppe zu konzentrieren.

    Dass alle Serien vollständig abgedruckt werden ist sowieso unwahrscheinlich und war auch vermutlich nie geplant! Lieber weiter experimentieren und Neues ausprobieren. PK ist schon einmal gescheitert, wenn es geplant wird wirklich alle zu veröffentlichen würde es mehr Sinn machen die Serie auszulagern - vl. ins Ultimate.

    Stefan, wann veröffentlichst du die Fragerunde?
    Geändert von Professor (29.10.2014 um 15:55 Uhr)

  5. #2830
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage hätte ich durchaus: WANN kommt der zweite Darkwing-Band?

    Oh, und: wieso erzählt man so eine lange Serie wie den neuen Phantomias nicht in einer eigenen Serie? Halbjährlich (maximal) ist einfach zu wenig.

  6. #2831
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkwing Duck wird übrigens in den USA fortgesetzt. Erst kommt eine überarbeitete Version der bisherigen Bände mit etwas neuem Material (das wir teilweise schon aus dem Premium kennen), dann folgt eine neue Reihe:

    http://www.digitalspy.co.uk/comics/n...oU6OqyoHXYzqdf

    Was Gargoyles im LTB angeht habe ich übrigens Bedenken. Ist doch etwas blutig. Außerdem müsste man Lexingtons Hinweis auf eine bestimmte Internetseite entfernen...

  7. #2832
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf welche?

    Und: neue Comics von Darkwing? Sehr gerne, aber dann bitte auch die ganzen offenen Fragen aus der Serie klären. Vor allem die Identität der drei FOWL-Chefs!
    Und gerne auch neue Folgen als Zeichentrick - aber bitte kollektiv mit den alten Stimmen!

  8. #2833
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von guYoshi Beitrag anzeigen
    Wären das denn auch alles hochwertige Geschichten?
    Auf ein paar der "Disney Adventures" Geschichten kann man durchaus verzichten (müsste man bedingt durch die Seitenanzahlen wohl auch), doch für SLG und Marvel verbürge ich mich . Die Stories sind allesamt top! MMP#20 adaptiert die ersten Folgen und ist damit auch zu empfehlen.

  9. #2834
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte noch meine Frage dazu nehmen, ob DuckTales mal als LTB Sonderband kommt und was mit 50. Geb. DDSH ist !?

    Viele Grüße

  10. #2835
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist grad viel los bei mir; aber am we komm ich dazu die Fragen reinzustellen.

  11. #2836
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Bitte noch meine Frage dazu nehmen, ob DuckTales mal als LTB Sonderband kommt und was mit 50. Geb. DDSH ist !?

    Viele Grüße
    Die Frage ist schon drin als Thema für das Premium oder eine andere Reihe ...

  12. #2837
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, TomiS fürs Zusammenstellen. Habs noch leicht überarbeitet. Kann ich 4b) so in der Wir-Form bringen?

    Bei Silly warte ich noch auf eine Antwort zu seiner Frage.

    FRAGEN

    1.) Mitwirkende

    a.) Wo steckt eigentlich Peter Daibenzeiher? Fürs TGDD oder für die MM hat er seit Langem keine neue Geschichte mehr übersetzt. Hat er sich auf LTB-Übersetzungen spezialisiert? Oder nimmt er eine Auszeit bzw. ist er etwa gar nicht mehr für Ehapa aktiv? Falls Letzteres: Was sind die Gründe dafür? Das wäre wirklich sehr schade.

    b.) Die Antwort zu der Problematik mit den Fortsetzungsgeschichten ist extrem unbefriedigend. Jedem Redakteur / Editor / Lektor / Übersetzer müsste beim Lesen der genannten Geschichten auffallen, dass es sich um Fortsetzungsgeschichten handelt. Den Fehler nach Italien abzuschieben kann ich außerdem nicht gelten lassen, da es wohl kaum Aufgabe der Italiener ist den Job der Ehapa Redaktion zu machen. Hier sehe ich ganz klar Ehapa in der Pflicht. Den Bezug zur ECC sehe ich auch nicht, denn hierbei geht es ausschließlich um LTB Reihen und die kommen ja nicht von der ECC, oder hat sich hier die Zuständigkeit geändert?



    2.) LTB

    a.) Weshalb werden die Titelschriften nicht besser in die Titelpanele eingepasst (individualisiert), so wie das beim TGDD der Fall ist?
    So, wie sie sich jetzt präsentieren, zerstören sie in den meisten Fällen die Wirkung der Titelpaneele.

    b.) Beim LTB 459 wurde das limitierte Cover sehr kontrovers diskutiert - auch, weil man sich als Einzelperson sehr viele LTB auf einmal bestellen konnte und diese jetzt zum vielfachen Preis auf eBay verkauft werden. Außerdem wurde die Vergabepraxis kritisiert, da manche das Buch sehr früh bestellten, aber keines erhielten; andere es auf den letzten Drücker orderten und beliefert wurden.

    Wird in Erwägung gezogen, künftig eine Mengenbeschränkung pro Person einzuführen, um diese Händlerkäufe zu unterbinden? und
    Nach welchen Regeln wird seitens des Ehapa-Shops entschieden, wer ein LTB erhält, wenn es sich nicht nach der Reihenfolge des Eingangs der Bestellung richtet?

    c) Auf der offiziellen Seite werden für Oktober und Dezember 2015 jeweils eine Titelstory angekündigt, die im All spielt. Sind das italienische Geschichten? Falls ja, welche?

    3.) Premium

    a.) Was werden die Inhalte des Premiums 8, 9 und 10 sein?

    b.) Achja, da Darkwing ja mit einem weiteren Band durch ist: Wie sieht's mit den Gargoyles von SLG Publishing aus? Wäre definitiv Premium-Qualität und als Auftakt (um neue Leser in die Welt der Gargoyles einzuweihen) würde sich die Story aus "Micky Maus präsentiert #20" eignen.

    Ich weiß nicht so genau, wie es mit den Seitenzahlen aussieht, aber um das Buch aufzufüllen gäbe es:

    - Micky Maus präsentiert #20 von Ehapa
    - Gargoyles: Clan-Building #01 bis #12 von SLG
    - Gargoyles: Bad Guys #01 bis #06 von SLG
    - Gargoyles #01 bis #11 von Marvel
    - Diverse Kurzgeschichten aus dem "Disney Adventures" Magazin von... Disney (Im Link sind teilweise auch die o.g. Stories enthalten. Ich sah keinen Weg die SLG- und Marvel-Geschichten auszuschließen.)

    In Ehapas "Limit" 1996-01, 1996-03 und 1996-07 wurden übrigens bereits 2 Stories von Disney Adventures und 1 von Marvel übersetzt.


    c.) Sollte noch nach Geschichten für ein LTB Premium DuckTales gesucht werden würde sich die Reihe Scrooge's Quest eventuell anbieten:

    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+0290
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+0690
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+0990
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+0190
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+1290
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+1790
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KT+2190

    Zusätzlich:
    http://coa.inducks.org/story.php?c=KZ+2590
    http://coa.inducks.org/story.php?c=D+10128

    wenn nicht dann wäre das zumindest eine Option für ein spezielles Spezial!

    d.) Ist es für dich denkbar Pet, dass Darkwing Duck und DuckTales vielleicht auch in der EE fortgeführt wird, um das Premium wirklich für Micky X, PK2 und MMMM freizuhalten?


    4.) LTB Nebenreihen

    a.) Der letzte Band der History kann nicht 1:1 übernommen werden? Warum das denn?

    b.) Nach Abschluss der History Reihe bleiben zwei Folgen von Goofys Vorfahren und eine Folge von La storia vista da Topolino unveröffentlicht. Reicht ihr die bald mal nach? Wir finden es toll, dass wir einen Grossteil dieser Reihen im LTB History lesen konnten, möchten aber auch gerne in den Genuss der noch fehlenden Folgen kommen. Möglichst bald. Ein Spezial oder eine Maus Edition mit historischem Thema würde sich beispielsweise anbieten. Da könnten auch gleich noch die zwei fehlenden Amerika-Folgen reingepackt werden.



    c.) 2014 erscheinen gleich 3 "Weihnachts-Winter-Bände" wobei das reguläre LTB und Sonderbände noch nicht mitberechnet wurden.

    LTB Exclusiv 3 - Weihnachten 7 nachgereicht
    LTB Weihnachten 20 - das jährliche Weihnachtsspezial und
    LTB Spezial 61 - Eisiges Entenhausen - besteht hauptsächlich aus Nachdrucken aus den Weihnachtsbüchern und den schlechten 300er Büchern.

    Wenn man sich nun auch die letzten Spezial und EE ansieht hat man fast das Gefühl die kreative Abteilung hat ein Kreativloch bzw. fehlt hier der Mut etwas Neues oder wenigsten Interessantes zu veröffentlichen. Gäbe ja genügend interessante Themen, Geschichten bzw. Serien, die seit langem auf eine Veröffentlichung warten.

    Anscheinend scheinen die Weihnachtsbände ja Cash-Mice zu sein, könnte man dann nicht wenigstens neue Geschichten im Spezial veröffentlichen? Warten ja noch viele.

    Wann ist mal wieder mit innovativen, frischen und neuen Ideen zu rechnen? Nur Wiederverwertung und dazu noch von Büchern der 300er Nummer ist weniger verkaufsfördernd und anregend für Stammleser.

    d.) Wie viele Mauseditionen sind denn im Jahr 2015 geplant und welche Schwerpunkte werden diese beinhalten?

    Übrigens noch einmal danke für diese wunderbare Mausedition in diesem Jahr!

    e.) Wann kann man eigentlich mit einer offiziellen Ankündigung von LTB Ultimate rechnen, respektive wann und wo kann man voraussichtlich erfahren, was in der Reihe ist? Als PKNA-Fan seit dem ersten Band warte ich gebannt.

    f.) Was spricht gegen One-Shot (Sonderbände) Bücher in denen Serien (Mauser Chroniken, Es war einmal Amerika und Wilder Western, Micky-Kid, Kommissar Micky, … chronologisch, vollständig und richtig abgedruckt werden? Diese dürften auch einen höheren VP haben, da die Reichweite geringer sein würde und müsste nicht irgendwie in Nebenreihen reingequetscht bzw. verteilt werden und unvollständig bleiben.

    g.) In Brasilien gibt es die Superhelden-Liga, die über den Wolken wohnt. Hat Egmont nie erwogen, diese Folgen mal in Europa zu veröffentlichen?

    5.) Serien vervollständigen – Feedback

    a.) Lieber Pet, es blutet mir das Herz wenn ich sehen, dass statt hochwertiger Geschichten seichte Gagstories veröffentlicht werden. Bis Mitte der 90iger war es noch gang und gebe Serien aus Italien zu veröffentlichen. Leider schafft es der Verlag seit längerem nicht mehr Serien vollständig und in der chronologisch richtigen Reihenfolge abzudrucken.

    Hier wurden einige Serien aufgelistet: http://www.comicforum.de/showthread....weitere-Serien

    Die zwei Geschichten von Edgar Allen Maus, die es noch nicht ins LTB geschafft haben, die Kommissargeschichten und die neuen spannenden Serien liegen mir dabei am Herzen und bieten sich neben den Mauser Chroniken für eine Maus Edition an! 2016 erscheint ja ein LTB Galaxy (passend zu Star Trek 3 und Star Wars 7), Topolino e le cronache della frontiera würde sich da anbieten. Für ein Halloween Spezial LTB I custodi del mistero / Zio Paperone e i tesori del Grande Blu / Weird West Micky und die unveröffentlichten Oma Duck erzählt bieten sich als Lückenfüller für diverse Nebenreihen an.

    Werden diese aufgezählten Geschichten für kommende Nebenreihen berücksichtigt?


    6.) DDSH/MMC/MMM

    Was ich mir für das DDSH (oder die Micky Maus Comics) wünschen würde ist, dass die Zahl der vorkommenden Figuren größer ist. Es kann natürlich nur eine Ausnahme sein, aber das Donald Duck 31/14 hat eine zehn Seiten lange Geschichte mit Tick, Trick, Track, Dagobert und Dorette, 4 Seiten Donald und die Hörnchen (Knabbel und Babbel), 3 Seiten von Comicstrips, 5 Seiten mit Goofy und Micky, Minni, Klarabella und Rudi, ein Werbecomic, 3 Seiten Donald und Gustav sowie 5 Seiten Ede Wolf und Wölfchen. Es taucht sogar Madam Mim auf in den Duckstad Krant (Entenhausener Nachrichten).

    So wäre es klasse. Muss ja nicht jeden Monat so sein im DDSH. Werbung hat das Heft für 2,45 € jetzt auch nicht viel. Eine Seite Fremdwerbung und 3 Seiten für andere Hefte.


    7.) Duck Stars / Weitere Produkte

    a.) Wird es eine Erweiterung zu "Duck Stars" geben? Aus dem Entenhausen-Universum fehlen z.B. noch Moby Duck oder (da wir ja auch Duck Tales mit aufnehmen) Nicky, Bubba und Krack-Bumm-Ente. Gegen Karten mit verschiedenen Disney-Filmfiguren hätte ich auch nichts.

    b.) Lieber pet. Letztes Mal hast du gesagt, dass du bei den Direktmarketing- und Shop-Experten nachfragen möchtest, warum die Sammelbox vom Premium als einzige Sammelbox nicht leer erhältlich ist, obwohl auch hier das Bedürfnis bestünde. Hast du hier schon was rausgefunden?

    FEEDBACK

    a.) zu Frage und Antwort (1) vom letzten Mal

    Hmm...erstmal danke Pet für die Antworten!

    Allerdings werde ich aus dem Produktmanagement von Ehapa wohl nie schlau werden. Für eine Erhöhung der Premium Frequenz ist kein Platz im Kalender aber gleichzeitig werden mit LTB Ultimate, LTB Galaxy und LTB Geschenk je nach Leseart gleich zwei oder drei neue Reihen aufgesetzt. Anscheinend ist man der Meinung, dass man mit diesen ganzen One-Off Sonderreihen mehr Käufer erreichen kann, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber selbst wenn das so stimmt: Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass man damit die Marke "Lustiges Taschenbuch" mittelfristig beschädigt weil die Markenidentität verloren geht.

    Zudem wird die Problematik im Premium noch dadurch verschärft, dass man mit Micky Mystery eine komplett neue Serie reinbringt...und auch wenn die gut klingt sollte man doch Realist bleiben: Eine weitere Micky Reihe im Premium wird die Verkaufszahlen wohl kaum positiv beeinflussen. Mithin steigt also das Risiko für die Reihe.



    b.) Einigen Mitgliedern des Forums stößt es sauer auf, dass in der Ltb Collection 5 Namen von Nebencharakteren geändert wurden, ganz offensichtlich aufgrund fehlender Recherche.

    So heißt die Figur "Helicopterus" aus der Ltb Collection 1-4 in Band 5 nun "Turbo" und das Pferd wurde von "Hörni" zu "Pegas" umbenannt. Zugegeben, wirklich gravierend sind diese Ungenauigkeiten nicht, aber dass sie gerade bei hochwertigen Reihen wie der Ltb Collection oder vor einiger Zeit auch im Premium zu finden sind, ist doch etwas enttäuschend, gerade weil das Gefühl aufkommt, bei der Übersetzung werde eher auf gewollt witzige Wortspiele geachtet als auf Kontinuität bei der Benennung von Figuren. Zumindest dem üppigen Preis wird das ganze (meiner Meinung nach) nicht gerecht.


    Die neueste Ausgabe des Premiums wurde schönerweise einwandfrei übersetzt.

    c.) auch im letzten MMC hat sogar eine Barks'sche Figur, Berengar Bläulich, einen neuen Namen bekommen hat. Genauere Recherchen (im konkreten Fall hätte ein Blick in den INDUCKS genügt) könnte man als Chefredakteur also dem ganzen Übersetzungsteam wieder mal ans Herz legen.

    d.) Das Thema Cover „Varianten“ wurde im Forum heiß diskutiert. Grunderkenntnis ist, niemand will verschiedene Cover aber viele kaufen sie trotzdem.

    Nun sind beim Shop einige Probleme aufgetaucht, Reihung der Bestellung ist offensichtlich unwesentlich, das heißt früh bestellt und kein Buch erhalten, unverbindliche Antworten des Shops, keine oder verspätete Absagen, Probleme wegen Limitierung.

    Einige wenige kaufen große Stückzahlen und verwehren damit Einzelkäufern den Bezug über den Shop. Übrig bleibt nur der oft kostspieligere Weg – eBay. Der Frustrationsgrad ist hoch, das könnte man mit Abgabe in Haushaltsmengen, einem Counter und einer verbindlichen Bestätigung des Kaufes per E-Mail unterbinden.

    d.) Unsere Anregungen zum Thema Rückenbild findest du hier: http://www.comicforum.de/showthread....Cckenbild-2015

    BEWERTUNGEN AUF LTB


    LTB 457
    Top: keine
    Schlecht: Geheimnis gelüftet und die zwei Einseiter
    Mittel: Leben im Luxus, Happi der Gummiwal
    Gut: der Rest
    Gesamt: 389 von 460

    LTB 458
    Top: keine
    Schlecht: Einseiter
    Gut: Kampf um den Kodderkohl, Missbrauchte Überzeugungskraft, Ein Dussel kommt selten allein, Die Romantische Rächerin, Kater Karlos neues Leben
    Mittel: der Rest
    Gesamt: 426 von 460

    LTB 459
    Top: Im Namen des Mondes,
    Mittel: Der Butler Lauf, Das falsche Hotel, EinseiterHoHo
    Gut: der Rest
    Gesamt: 277 von 460

    LTB Spezial 59
    Top: Die verlorene Welt
    Rest gut oder mittelmäßig
    Gesamt: 44 von 60

    LTB Spezial 60
    Top: Drei Prüfungen in der Wüste, Verschwender oder nicht?, Der Kiwikrieg
    Gut: der Rest
    Gesamt: 10 von 60

    LTB Enten Edition 43
    Top: Das Pendel des Ekol
    Mittel: Rockstar für einen Tag, Einfach nur meisterhaft, Aliens – sie sind da!, Chaotische Verfolgungsjagd
    Gut: der Rest
    Gesamt: 39 von 43

    LTB Collection 5
    Top: Lemuria Saga, Vermächtnis Saga
    Mittel: 3 der 4 Einseiter
    Gut: 1 Einseiter
    Gesamt: 3 von 5

    LTB History 4
    Top: Galileos Geheimnis,
    Gut: der Rest
    Gesamt: 3 von 5

    LTB History 5
    Top: Der Seeweg nach Indien, Das letzte Geheimnis der Inkas, Es war einmal Amerika,
    Gut: Der Rest
    Gesamt: 1 von 5
    Geändert von kater karlo (02.11.2014 um 09:26 Uhr)

  13. #2838
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du

  14. #2839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Feedback c) vielleicht "MMC 20" schreiben. Wir wissen ja nicht, wann pet die Fragen beantwortet. Bis dann ist vielleicht eine andere Ausgabe die letzte, und falls er kurz reinblicken möchte, würde ihm die Nummer helfen.

  15. #2840
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Buchrückenbild angeht finde ich die ursprüngliche Formulierung besser. Die meisten Feedbacks waren ja positiv und den Hinweis zu Goofy als Goofy und Donald als Donald kann ich ehrlich gesagt so im Thread nicht finden, schon gar nicht als Konsens.

  16. #2841
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann können wir die Fragen ja abschicken?!

  17. #2842
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Frage 4 ist die Geschichte verloren gegangen: http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2446-1, habe ich erst jetzt gesehen. Damit er gleich weiß um welche es sich handelt.

    Finde es etwas unqualifiziert, wenn die Geschichte fürs LTB History 6 in den Raum gestellt wurde, jedoch hätte klar sein müssen, dass diese gar nicht in die Epoche und somit in den 6. Band passt.

  18. #2843
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    dann können wir die Fragen ja abschicken?!
    Ich glaub die Frage, wann Darkwing Band 2 kommt, fehlt noch, oder?

  19. #2844
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Frage, wann Darkwing Band 2 kommt, fehlt noch, oder?
    Eine der Fragen lautet, was in LTB Premium 8, 9 und 10 drin sein wird. Da wird sich die spezifische Frage nach Darkwing wohl selber beantworten.

    Die Nummer vom gemeinten MMC habe ich noch ergänzt.

  20. #2845
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sind denn die Bewertungen vom aktuellen Premium aus dem "Feedback"-Bereich verschwunden?

  21. #2846
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bjaxx87 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich inzwischen mit den Seitenzahlen beschäftigt . Danke für die Aufnahme in die Fragerunde!

    3.) Premium

    b.) Achja, da Darkwing ja mit einem weiteren Band durch ist: Wie sieht's mit den Gargoyles von SLG Publishing aus? Wäre definitiv Premium-Qualität und als Auftakt (um neue Leser in die Welt der Gargoyles einzuweihen) würde sich die Story aus "Micky Maus präsentiert #20" eignen.

    Folgende Reihen bieten sich an:

    - Micky Maus präsentiert #20 von Ehapa
    - Gargoyles: Clan-Building #01 bis #12 von SLG
    - Gargoyles: Bad Guys #01 bis #06 von SLG
    - Gargoyles #01 bis #11 von Marvel
    - Diverse Kurzgeschichten aus dem "Disney Adventures" Magazin von... Disney (Im Link sind teilweise auch die o.g. Stories enthalten. Ich sah keinen Weg die SLG- und Marvel-Geschichten auszuschließen.)

    In Ehapas "Limit" 1996-01, 1996-03 und 1996-07 wurden übrigens bereits 2 Stories von Disney Adventures und 1 von Marvel übersetzt.

    "Gargoyles: Les Anges de la nuit" (Micky Maus präsentiert #20), die 10 Geschichten aus "Disney Adventures", 1 Kurzgeschichte aus einem amerikanischen TV-Guide (geschrieben von einer Disney Adventures Autorin), die Marvel-Serie, Clan-Building und Bad Guys ergäben insgesamt 818 Seiten. Man könnte also problemfrei 2 LTB Premium nur mit Gargoyles füllen.
    Sorry, dass ich's jetzt erst feststelle, aber die obige Änderung meiner Gargoyles-Frage ist leider übersehen worden.

  22. #2847
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bjaxx87 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich's jetzt erst feststelle, aber die obige Änderung meiner Gargoyles-Frage ist leider übersehen worden.
    Wir werden ja sehen was pet dazu sagt, ich nehme mal nicht an, auch wenn mir der Gedanke gefällt, dass Gargoyles veröffentlicht werden. Ins Premium würden sie sicher gut passen!

    Zitat Zitat von guYoshi Beitrag anzeigen
    Warum sind denn die Bewertungen vom aktuellen Premium aus dem "Feedback"-Bereich verschwunden?
    Keine Ahnung, vermutlich sind die Bewertungen nach 2 Wochen noch nicht repräsentativ.

  23. #2848
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pet, wo bist du?

  24. #2849
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kater Karlo, bist du so nett und urgierst bitte bei Pet!? dankeschön

  25. #2850
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Kater Karlo, bist du so nett und urgierst bitte bei Pet!? dankeschön
    Hab ich schon zweimal gemacht; der Mann ist im Vorweihnachtsstress.

Seite 114 von 188 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124164 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •