Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146
Ergebnis 3.626 bis 3.636 von 3636
    Mitglied
    Die Goofy-Historien sind abgschlossene Geschichten, in denen Goofy jewelis die Rolle berühmter historischer Persönlichkeiten oder Romanfiguren übernimmt. DIe kann man auch einzeln geniessen.

ich stelle die Fragen gegen Ende Monat rein und werde dann noch eine eigene Nachfrage zu den rechtlich geblockten Geschichten dazutun. Ich verstehe die Sache mit dem LTB Galaxy nämlich immer noch nicht. Der Weltraum gehört ja nicht George Lucas.

Junior Mitglied
    Ich habe eine Frage:
    Wird 2017 die Story "La grande Corsa" (http://images.google.de/imgres?imgur...CM4QrQMIjAEwIw) im LTB (oder Nebenreihen) veröffentlicht?

Donald-Phantomias

Mitglied
    Blog-Einträge
    5
    Du bist ja witzig: Fragst mich zuerst in einem anderen Forum, ob ich die Frage mit reinnehmen kann, weil du hier nicht angemeldet wärst, dann mache ich das extra für dich und anschließend registrierst du dich und stellst die Frage erneut!

Junior Mitglied
    Entschuldigung, habe nicht gesehen, dass du die Frage hier schon gepostet hast!

Donald-Phantomias

Hallo !

Warum wird die Seite 50 Jahre LTB nicht geändert, da steht immer noch bis 31.12.16 Wunsch Comic wählen....?

Könnte mann pets Antworten auch direkt mit Fragen zusammen machen, mir fällt es was schwer, die Fragen zu pets Antworten zu suchen und kommt auch was zum Dagoberts Geburtstag ?

Junior Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Zur ersten Frage: Das wird da vermutlich so lange stehen, bis die Ergebnisse unter der gleichen URL herrausgegeben werden.

Zur dritten Frage: Laut LTB Plan kommt da nichts, es kann aber sein dass das Micky Maus Taschenbuch eine Ausgabe zu Dagoberts Geburtstag herrausbringt, oder LTB Spezial oder LTB Enten-Edition widmen einen Band dem Geizkragen, was man such ha gut vorstellen kann, denn die ganzen Jubiläen kann man sonst ja gar nicht alle unterkriegen.

Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Zur ersten Frage: Das wird da vermutlich so lange stehen, bis die Ergebnisse unter der gleichen URL herrausgegeben werden.

Zur dritten Frage: Laut LTB Plan kommt da nichts, es kann aber sein dass das Micky Maus Taschenbuch eine Ausgabe zu Dagoberts Geburtstag herrausbringt, oder LTB Spezial oder LTB Enten-Edition widmen einen Band dem Geizkragen, was man such ha gut vorstellen kann, denn die ganzen Jubiläen kann man sonst ja gar nicht alle unterkriegen.
    Das stimmt mit Platz
    Finde nur schade, dass die Don Rosa Collektion in billige Vision wie im Ausland nicht hier gibt.
    Die Hall of Fame Bücher bekommt mann nur schwierig bzw. gefällt mir die Gestaltung nicht.

Mitglied
    Bevor die Fragen abgeschickt werden, noch eine Frage:
    In Italien sind weitere Geschichten der Serie „Kampf der Zauberer“ erschienen. Diese würden mittlerweile einen Band füllen. Wann kann man mit so einem rechnen?

Außerdem noch ein paar Geschichtenvorschläge:
    I TL 3189-1 Parodie des Stummfilms Metropolis
    I TL 1185-B Martina/De Vita, bislang leider nur extremst gekürzt in Mickyvision
    I TL 692-A Cimino/Scarpa, bislang leider nur stark gekürzt in Mickyvision
    Nachdruck:
    I TL 307-AP Diese ungeheuer gut bewertete Geschichte (Story und Zeichnungen von Scarpa) wurde auf 5-reihiges Layout ummontiert, eventuell auch gekürzt in einem 1999 beim Horizont-Verlag veröffentlichtem Buch veröffenlicht.
    Ein korrekter Abdruck in einem LTB wäre sehr wünschenswert.

Mitglied
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Bevor die Fragen abgeschickt werden, noch eine Frage:
    In Italien sind weitere Geschichten der Serie „Kampf der Zauberer“ erschienen. Diese würden mittlerweile einen Band füllen. Wann kann man mit so einem rechnen?

.
    Hatten wir schon.

Deine Geschichtenvorschläge würde ich auch begrüßen, besonders die beiden Mäuse sehen interessant aus, wobei ich nicht wüsste, wo die abgedruckt werden könnten...

Mitglied Avatar von hoerspielkassette
    Meine Frage an die LTB-Redaktion: Warum wird die "Maus-Edition" bei den eBook Veröffentlichungen konsequent ignoriert? Ansonsten erscheinen doch auch alle anderen LTB Serien mittlerweile als eBooks.

Junior Mitglied
    Ich habe auch noch eine Frage:
    -Wie viele LTBs wird schon vorgeplant?

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146

Stichworte