User Tag List

Seite 182 von 188 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.550 von 4679
  1. #4526
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich versuche mich mal dran, aber ich will auch anmerken, dass ich für den Dialog wohl einfach nicht die richtige Person bin. Man muss auch einfach mal den Tatsachen in die Augen schauen.

    LTB:

    - Kann man bei der zweiten Mausgeschichte im LTB etwas Abwechslung zur Krimischiene bringen? Mit Indiana Goof (seit über drei Jahren nicht mehr im LTB, abseits eines mageren Kurzauftritts), Mack und Muck, Goofy, Minni, Gamma etc gibt es ja genug Figuren mit interessanten Geschichten.
    - Kannst du dir einen kompletten und neu übersetzten Abdruck des "kopflosen Totempfahls" vorstellen (in welchem Format auch immer)?
    - Die übliche Neugierfrage: Was sind die kommenden Highlights, insbesondere lange Geschichten?


    LTB Premium

    - Wie wird das Problem gelöst, dass von Micky X zu viel Material für einen weiteren Band, aber (momentan) zu wenig für zwei vorhanden ist? (Und wäre da auch Platz für diesen Ziche-Gag? https://inducks.org/s.php?c=I+TL+3154-00 )
    - Kann man die PKNA-Reihenfolge so tauschen, dass PKNA 43-1nach PKNA 47-1 und 48-1 (also direkt vor dem Finale) gedruckt wird? So würden die Leser deutlich weniger verwirrt. Die italienische Reihenfolge geht hier auf Einmischung der Redaktion zurück und spiegelt nicht die Intention der Autoren wieder, PKNA 43-1 wurde nämlich nach 47-1 und 48-1 geschrieben.
    Hier ein genauer Vorschlag, wie man die Kapitel aufteilen könnte: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5503070 (Covergalerien wären übrigens auch schönes Füllmaterial)
    - Was ist für die Reihe in Zukunft denkbar? Im Rahmen des Konzepts wären noch Donni Duck (I PP8 + lange Enna-Comics), "Raceworld", "Cronache dal Pianeta T", die "Micky Mystery"-Bonusstorys, die Legende des 1. Phantomias oder auch Nachdrucke von EFFM und DoppelDuck (mit verbesserter Übersetzung) vorstellbar. Oder können auch nach Band 21 generell aus dem Rahmen fallende Dinge wie Bubble Billy/gemalte Panels, lange Ziche-Sagas ("Papernovela", "Topokolossal" oder "Il grande splash") oder ein Bottaro-Band mit Rebo und Goofy/Hicksi kommen?


    Phantomias

    - Zu den Phantomiascomics aus LTB 349 und 362 gibt es jeweils eine bei uns noch nicht veröffentlichte Fortsetzung. Wollt ihr diese wirklich im Ultimate "verheizen" oder kommen die vielleicht auch für die Hauptreihe in Frage?
    - Dazu noch: Ein Geburtstags-Einseiter für Phantomias von Massimo De Vita, der gerne zu Phantomias‘ 50. Jubiläum im LTB auftauchen darf: https://inducks.org/s.php?c=I+TL+3054-02
    - Und falls ihr mal wieder was in der Enten-Edition machen wollt, "Universo Pk" (aus dem Paperinik Appgrade) würde von der Länge ungefähr passen.


    Vorschlag:

    - Ist es möglich, dass du Antworten zu anderen momentan offenen Fragen an jemanden aus der Redaktion delegierst, da du ja selber wenig Zeit hast?
    - Ebenso gilt: Feedback muss ja nicht beantwortet werden, wie können wir das euch (möglichst in einem regelmäßigen Turnus) zukommen lassen? Gleiches gilt für Geschichten- und Themenvorschläge und weniger dringende Fragen, die jetzt naturgemäß unter den Tisch gefallen sind.

    Okay, sieben Fragen. Ist das noch vertretbar?
    Geändert von Spectaculus 1/4 (20.03.2019 um 13:17 Uhr)

  2. #4527
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Bubble, das bist du! Die Aufgabe ist perfekt für dich!

  3. #4528
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sir_Michael_Mauser Beitrag anzeigen
    Doch Bubble, das bist du! Die Aufgabe ist perfekt für dich!
    Danke, aber ich habe langsam meine Zweifel. Einerseits habe ich in den Fragenblock natürlich viel Eigenes gesteckt, das vielleicht nicht unbedingt von allen Forumsmitgliedern geteilt wird, und zudem scheinen meine langen Sätze und ausführlichen Kommentare pet ja wohl doch abgeschreckt zu haben. Kurz und bündig fällt mir hier genauso schwer wie bei meinen Rezensionen fürs Fieselschweif.

    Eigentlich sollte ich mich ja auch mit Donald-Phantomias abwechseln, aber von dem hört man in letzter Zeit ähnlich viel wie von pet...

  4. #4529
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat sich laut Fieselschweif zur Ruhe gesetzt. Wegen der Adoleszenz. Bastbra auch.

    Ohne dich wäre es still hier.

    Aber grundsätzlich: Donni Duck ist eher etwas für die EE und Fantomius doch für ein Ultimate, zumindest war das in meinem Vorschlag enthälten.

  5. #4530
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sir_Michael_Mauser Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich: Donni Duck ist eher etwas für die EE und Fantomius doch für ein Ultimate, zumindest war das in meinem Vorschlag enthälten.
    Ich bin dagegen! Und weißt du auch, warum? Schau dir mal an, wie viele Donni-Geschichten bei uns noch nicht erschienen sind. Alleine von Bruno Enna gibt es sechs Mehrteiler mit durchschnittlich über 100 Seiten. Da würden gerade mal zwei oder drei in eine EE passen, und zum Rest können wir winke-winke sagen, weil dann erst mal wieder tausend andere Themen dran sind.

    Und die Reihe I PP8 passt schon gleich gar nicht in die Enten-Edition. Das sind 13 Geschichten á 46 Seiten im irregulären Layout (also zeichnerisch ähnlich gewagt wie PKNA oder Ultrahelden), für die es kein anderes geeignetes Format gibt.

    Auch bei den Topolino-Comics sind einige dabei, die ich mir gut im Premium vorstellen kann. Schau dir die Scans an von https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2751-1P

    Also: Ja, eine Enten-Edition mit einer guten Auswahl wäre wünschenswert, aber die längeren Geschichten wird man dort kaum unterbringen können. Zumindest nicht alle.

  6. #4531
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überzeugt mich trotzdem nicht. Finde die Geschichten auch nett, aber nicht mehr und nicht Premium würdig.

    Finde Talespin oder Chip&Chap oder Wall-E und Cars passender.

  7. #4532
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sir_Michael_Mauser Beitrag anzeigen
    Überzeugt mich trotzdem nicht. Finde die Geschichten auch nett, aber nicht mehr und nicht Premium würdig.
    Welche davon kennst du denn? Diejenigen (v.a.a langen), die von NRW-Radler und Silly Symphony gelesen wurden, haben gute Bewertungen bekommen.

    Ich will das auch nicht verallgemeinern, für normal gezeichnete 20- bis 30-Seiter braucht es sicher kein Premium. Für I PP8 aber schon, und die Reihe stammt aus der Zeit, in der man in Italien eben viel experimentiert hat (PKNA, W.i.t.c.h., etc.)
    https://inducks.org/story.php?c=I+PP8+++7-1

    Finde Talespin oder Chip&Chap oder Wall-E und Cars passender.
    Die ersten beiden kann ich mir vorstellen, wenn das Crossover "The Legend of the Chaos God" mit abgedruckt wird, weil damit auch automatisch Darkwing und DuckTales mit drin sind. Machen wir uns nichts vor: Wenn pet Gargoyles bereits zwei Mal abgelehnt hat, weil die Reihe nichts mit Entenhausen zu tun hat, dann werden Wall-E und Cars exakt dieselbe Chance haben.

    Dass ich einen Abdruck der Comics befürworten würde, ist dabei ein ganz anderes Thema. Aber im Premium kann ich es mir schwer vorstellen. Es ist eben immer noch eine LTB-Nebenreihe.

  8. #4533
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir_Michael_Mauser Beitrag anzeigen
    Doch Bubble, das bist du! Die Aufgabe ist perfekt für dich!
    Kleiner Tipp, weil ich selbst schon mal darauf "hereingefallen" bin, als ich den User "Professor" mit seinem alten Namen genannt habe und Darkenblot das (nachvollziehbar) verwirrend fand: Für andere und vor allem neue Mitleser ist eventuell etwas verwirrend, wenn jemand mit einem seiner alten Nicknames angesprochen wird. Ich denke inzwischen auch, dass es besser ist, das zu vermeiden.
    (Und ich gebe zu bedenken, dass ein Wechsel des Usernamens nicht bedeutet, dass sich alle Stellen mit ändern, an denen man mit dem früheren Namen angesprochen wurde. Usernamen darf man hier zwar ändern, aber häufiges Wechselns ist auch ein wenig verwirrend, auch wenn jeder die Historie nachverfolgen kann.)

    Was die Fragen angeht: Wenn wir uns kurz halten sollen, ist es vielleicht sinnvoll, mehr auf gewünschte Reihen oder Geschichten hinzuweisen (also: ob die irgendwie verwendbar sind) als dem Verlag gleich die ausdiskutierten Ergebnisse zu präsentieren, wie wir die Reihen kompilieren würden. So weit reicht unser Einfluss im Normalfall vielleicht doch nicht, wenn wir ganz ehrlich sind.

  9. #4534
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen

    Die ersten beiden kann ich mir vorstellen, wenn das Crossover "The Legend of the Chaos God" mit abgedruckt wird, weil damit auch automatisch Darkwing und DuckTales mit drin sind. Machen wir uns nichts vor: Wenn pet Gargoyles bereits zwei Mal abgelehnt hat, weil die Reihe nichts mit Entenhausen zu tun hat, dann werden Wall-E und Cars exakt dieselbe Chance haben.

    Dass ich einen Abdruck der Comics befürworten würde, ist dabei ein ganz anderes Thema. Aber im Premium kann ich es mir schwer vorstellen. Es ist eben immer noch eine LTB-Nebenreihe.
    Eben. Es heißt doch nicht wie in allen anderen Ländern Donald Duck Taschenbuch o.s.ä., sondern hat einen ganz neutralen Namen. 😉

    Dein erster Vorschlag wäre ja dann praktisch so was wie die Disney Afternoon Giants in den USA. An deutsche Verhältnisse angepasst, wäre LTB Premium Disney Club ein möglicher Titel. (Die Älteren unter uns erinnern sich.)

  10. #4535
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist richtig! Nun weiss ich zwar Bescheid aber andere n00bs nicht.

    Sehr cool von dir Vorschläge zu machen Michael. Was hast du denn genau vorgeschlagen?

    Ich würde die Fragen anders formulieren:

    Wäre es möglich die zweite Maus Geschichte im LTB mehr zu variieren mit Indiana Goof, Mack & Muck, Gamma ...

    Wäre ein Komplettabdruck des "Kopflosen Totemphals" möglich und wenn ja wo?

    Was sind die kommenden Highlights, insbesondere lange Geschichten?

    Wie geht es mit Micky-X im Premium weiter? Vielleicht Micky-X und die restlichen Storys von MMMM?

    Kann man die PKNA-Reihenfolge so tauschen, dass PKNA 43-1nach PKNA 47-1 und 48-1 (also direkt vor dem Finale) gedruckt wird? So würden die Leser deutlich weniger verwirrt. Die italienische Reihenfolge geht hier auf Einmischung der Redaktion zurück und spiegelt nicht die Intention der Autoren wieder, PKNA 43-1 wurde nämlich nach 47-1 und 48-1 geschrieben.

    Hier ein genauer Vorschlag, wie man die Kapitel aufteilen könnte: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5503070 (Covergalerien wären übrigens auch schönes Füllmaterial)

    Wie geht es mit dem PREMIUM nach den Finali von Micky-X, PKNA und Darkwing Duck weiter, also welche Serien sind angedacht?

    Zu den Phantomiascomics aus LTB 349 und 362 gibt es jeweils eine bei uns noch nicht veröffentlichte Fortsetzung. Wollt ihr diese wirklich im Ultimate "verheizen" oder kommen die vielleicht auch für die Hauptreihe in Frage?

    Dazu noch: Ein Geburtstags-Einseiter für Phantomias von Massimo De Vita, der gerne zu Phantomias‘ 50. Jubiläum im LTB auftauchen darf: https://inducks.org/s.php?c=I+TL+3054-02

    Und falls ihr mal wieder was in der Enten-Edition machen wollt, "Universo Pk" (aus dem Paperinik Appgrade) würde von der Länge ungefähr passen.


    Wäre es möglich, dass du die die Antworten zur letzten Fragerunde mit jemanden gemeinsam beantwortest oder sie delegierst, da du sicher sehr beschäftigt bist?


    Feedback und Fragen ist sicher besser zu trennen, oder das Feedback wegfallen zu lassen. Dann wird es wieder kürzer und übersichtlicher.
    Mir persönlich sind die Fragen zu Phantomias mässig und eine Frage für einen Einseiter benutzen? Wenn es so wichtig ist ...

    Michael wann schickst du die Fragen an Peter?

  11. #4536
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, drei Tage Sammeln finde ich jetzt als Zeitraum eher kurz. Du warst ja seitdem auch nicht jeden Tag im Forum und schreibst manchmal Wochen nicht - eine Woche Zeit zum Sammeln und Auswählen der Fragen finde ich schon angemessen.

    Zudem: Selbst wenn man die 7.-9. Frage nicht als Fragen, sondern als Anregungen nimmt, die pet nicht beantworten muss, haben wir noch eine Frage zu viel.

    Die 4. Frage (nach Micky X) ist allerdings auch nahe an der 6. Frage. Zudem würde ein Band mit den Resten von Micky X und den Resten von Micky Maus Mystery (die alle komplett nur aus Nebenfiguren ohne Micky bestehen) nicht mal 200 Seiten umfassen - die Antwort auf den 2. Teil der Frage kann eigentlich nur "Nein" lauten, insofern wäre das für mich ein Streichkandidat.

    Die Kürzungen sind recht gut, beim kopflosen Totempfahl ist mir der Hinweis auf die absolut nötige Neuübersetzung aber wichtig, nachdem ich das Original und die fünf in den LTB-Reihen verwendeten Übersetzungen gelesen habe. Da ist einfach mehr zu tun, als nur 5 von 10 Teilen an einen oder mehrere Übersetzer zu geben. Ich bezweifle, dass irgendwer in der Reducktion 1981 dabei war, als die damaligen 4 Geschichten sinnentstellt bearbeitet wurden (oder sich an die auch nicht bessere Übersetzung Anfang des Jahrtausend in Spezial 10 erinnert).

    Und dann ist mir noch eines wichtig: Transparenz. Da Sir_Michael_Mauser jetzt schon mehrfach erwähnt hat, welche Vorschläge noch alles in seiner Mail an pet an standen, würde ich bitten, doch mal die ganze Liste hier einzustellen. Und mir wäre es sehr lieb, wenn pet die neuen Fragen hier und selbst beantwortet. War bisher immer so, und dann kann auch keiner später anzweifeln, dass das Originalton aus der Reducktion ist.
    Geändert von NRW-Radler (21.03.2019 um 19:08 Uhr)

  12. #4537
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Vorschläge auf meinem Insta Profil.

    Die Fragen sende ich am Sonntag per E-Mail mit dem Verweis auf die offenen Fragen im Thread. Vielleicht entscheidet ihr euch din für eine finale Version.

  13. #4538
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es natürlich ganz hilfreich wäre, wenn du verraten würdest, wo du unter Instagram zu finden bist.

    Wenn man "Sir Michael Mauser" in die Suchmaske eingibt, erscheint dieser Account: https://www.instagram.com/disneycomicfan. Der passt auch zu deinem Profil hier. Ist das deiner? Der enthält aber keine Beiträge...

  14. #4539
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich ganz hilfreich wäre, wenn du verraten würdest, wo du unter Instagram zu finden bist.

    Wenn man "Sir Michael Mauser" in die Suchmaske eingibt, erscheint dieser Account: https://www.instagram.com/disneycomicfan. Der passt auch zu deinem Profil hier. Ist das deiner? Der enthält aber keine Beiträge...
    Ja, ich denke es ist der richtige, die Wünsche stehen in der Profilbeschreibung!
    - Düsi

  15. #4540
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären dann:

    Mauser-Chroniken
    Topolino Kid
    Edgar Allan Maus
    Es war einmal Amerika
    Es war einmal im Wilden Westen
    Mickys Kunstgeschichte
    Mickys Weltgeschichte
    Na ja, gut... aber wenn das die Liste sein soll, dann passt das doch nicht ganz zu dem, was er sonst noch so über die Liste gesagt hat:

    Aber grundsätzlich: Donni Duck ist eher etwas für die EE und Fantomius doch für ein Ultimate, zumindest war das in meinem Vorschlag enthälten. (Beitrag #4536)
    Ich habe mir herausgenommen mit Pet zu korrespondieren und ihm die hier erwähnten Geschichtenvorschläge übermittelt
    (Link - hier waren eine Menge Einzelvorschläge, die meisten von Darkenblot, aber auch einige von Spectaculus - wobei Sir_Michael_Mauser die Schneewittchen-Vorschläge für sich abgelehnt hat - und es gab noch einzelne Vorschläge von anderen).

    Von den sieben Serien auf dem Instagram-Profil sind drei komplett in Deutschland erschienen, "Es war einmal in Amerika" sogar zusammenhängend. Und bei den anderen beiden kann man sich gerne eine zusammenhängende Veröffentlichung wünschen, klar, ist ja auch sinnvoll... aber das wären doch keine Geschichtenvorschläge.

    Und 5 der 7 Serien gibt Sir_Michael_Mauser in seinem Profil hier als seine Lieblingscomics an, von daher hatte ich die Instagram-Liste auch eher für eine Liste seiner Vorlieben gehalten. Schlecht sind die Vorschläge jedenfalls nicht, und offenkundig ist Darkenblot auch ein Befürworter der Serien, denn er hatte bei seiner Auflistung, was er sich für das LTB präsentiert wünscht (ursprünglich ein eigener Thread, aber ich habe ihn mit einem anderen zusammengefasst), in denen ersten 7 Beiträgen 6 aus dieser Liste genannt (und die fehlende, Kommissar de Mauss, wird ja gerade im Crime abgearbeitet)...

  16. #4541
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fragen wurden übermittelt, ebenso der Hinweis auf die offenen Fragen im entsprechenden Thread. Herr Höpfner hat geantwortet, dass er sich mit dem Team zusammensäße und nach den Messen in ca. 2 Wochen beamtworten würde.

  17. #4542
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nicht, dass diese Fragen als „Fragen des Forums“ deklariert werden. Mich z.B. interessieren diese Fragen keinen Deut. Die wirklich interessanten Fragen habe ich weiter oben gepostet.

    Die Leute, die sich mit diesen Fragen beschäftigt haben, kann man an einer Hand abzählen. Könnt ihr das nicht in Zukunft per PN regeln?

  18. #4543
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es generell schade, dass die Redaktion dieses tolle Format kaum mehr nutzt, um mit ihren Fans zu kommunizieren.

    Die Leser hier sind unheimlich engagiert, und begeistern viele andere mit ihrem Hobby. Und ohne dieses Forum wäre die Leidenschaft vieler Fans vielleicht deutlich geringer.

    Gefühlt war die Kommunikation mit der Redaktion über viele Jahre ein wichtiges Standbein des Forums.



    Betrifft nicht direkt die Redaktion, aber den Verlag. Egmont hat mMn eine sehr gute Kundenbetreuung hat. Habe dort die Tage wegen einer Abo-Frage angerufen. Wurde schnell und unkompliziert verbunden, und der Kontakt war sehr nett und hilfsbereit! Vielen Dank!
    Geändert von Datalus (27.03.2019 um 19:48 Uhr)

  19. #4544
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    509
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier ständig der Verlag schlecht geredet und als unfähig hingestellt wird, ist mangelndes Erscheinen der Mitarbeiter auch irgendwo kein Wunder...

  20. #4545
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir stellen den Verlag nicht als unfähig hin, sondern der Verlag zeigt seine Unfähigkeit in seinen Produkten selber. Wir thematisieren das hier doch nur, genauso wie es hier auch anerkannt wird, wenn etwas gelungen ist. Ist das nicht legitim?
    Ich finde, dass Egmont sehr deutlich gemacht hat, dass ihr hier im Forum dem Verlag nicht wichtig genug seid, um regelmäßig irgendwelche Fragen zu beantworten. Von daher finde ich eure devote Haltung und das Betteln bei pet um seine Aufmerksamkeit eigentlich eher befremdlich. Eigentlich sollte man aus Trotz gar nix mehr fragen, wenn man so beharrlich ignoriert wird.

  21. #4546
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, Trotzreaktionen zeigen eine gewisse Reife und Entwicklungsstufe. Zwischen devot und dankbar liegen Welten.

  22. #4547
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss aber sagen, auch als meist nur mitlesender Neuling hier, als Verlag oder Reduckteur oder sonstwas würde ich mich hier auf der Seite auch nicht aktiv aufhalten/einbringen wollen. Zuviel Negatives,Beleidigendes. Wer tut sich das freiwillig an? Ist ja schliesslich nicht der Nabel der Welt hier der sich hier austauscht. Da bleiben die Leute halt weg. Und dann wird gemeckert. Wie vorher auch wo die Leute noch da waren. Aber ist halt so hier...... nicht die Ursache ist Schuld sondern das Symptom

  23. #4548
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TiTriTra: Wusste ich doch, dass andere gleicher Meinung sind wie ich. Offenbar brauchte es meinen Post, damit such andere sich zu äußern getrauen.

    @AgentYPS: Du schlägst den Sack und meinst den Esel.

  24. #4549
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht das einzige Subforum, aus dem sich Redakteure bzw. das ganze Subforum (ist ja hier nicht so, da ein Fanforum) wegen der Ausdrucksweise zurückgezogen haben.
    Die Fragen die jetzt gestellt wurden sind wenigstens sachlich und entsprechen wohl dem Wissensdurst einer Mehrheit der Dauerschreiber.
    Andere hingegen waren es nicht. Anscheinend gibt es da verbrannte Erde.
    Vielleicht ist diese Kommunikation über Mittelsmänner und nicht direkt hier im Forum die zielführendere Möglichkeit zu Antworten zu kommen.

  25. #4550
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wie es in anderen Foren aussieht, oder ob generell wenig oder kein Interesse seitens der Redaktion besteht, näher an den Fans zu sein und Feedback zu erhalten?

Seite 182 von 188 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •