User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 809
  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Die Blüten sind alle an einem Strang. Das ist son LED Blüten-Dingens, also beleuchtet. Sa lässt sich eine einzelne DVD einfach rausziehen ohne das was passiert. Die Figuren hab ich alle beim Infinity abverkauf erstanden. Ich hätte ja gern auch nich Freude und Wut aber die sind mir noch etwas zu teuer hier.

  2. #777
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich habe dann doch mal aktuelle Bilder gemacht, trotz dass ich derzeit nur meine bescheidene Handykamera zur Verfügung habe.. Entsprechend kann man wahrscheinlich nicht alle Titel lesen, aber zumindest bei den Disneysachen sollte klar sein, was was ist. ^^


    Das Display-Regal und das Disney-Regal. ^^ Mir fehlen noch ein paar Pixarfilme und vereinzelte Disneyfilme und das komplett zu haben, aber wie ihr seht ist das Regal momentan auch zieeemlich voll, da muss also früher oder später ein neues her. ^^


    Da ich generell ein Interesse für Animationsfilme habe, wächst auch die Non-Disney Sammlung stetig. Besonders Filme aus Frankreich haben es mir derzeit angetan. Da würde ich vielleicht auch nochmal bessere Bilder von machen, wenn ich meine Kamera wieder habe.
    Realfilm-Blu-rays stehen auch dabei und unten sind noch die Restbestände an DVDs die ich habe, sowie Sachen, die in die anderen Regale nicht mehr gepasst haben (Harry Potter Box, ausländische Disney Editionen..)


    Die TV Serien DVDs sind in einem anderen Regal untergebracht, darunter sind noch PC-Spiele und CDs, aber die habe ich jetzt nicht fotografiert.^^


    Genau wie Kummer dekoriere ich meine Filme auch gerne mit Figuren, wie ihr seht. ^^ Für die Katzen Tsum Tsums die auf den Disney Blu-rays liegen habe ich gerade keinen besseren Platz, die ommen irgendwann mal separat irgendwo hin.


    Die Sammlung von Sleeping Beauty gefällt mir übrigens auch sehr gut! Die Ghibli Filme sehen echt schick nebeneinander aus, trotz das sie so bunt sind. Und die Steelbooks *.*
    Geändert von *melody* (28.06.2017 um 20:43 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #778
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind allesamt sehr schöne Sammlungen. Ich mag die individuellen Akzente

    @Melody: Die Titanic Box habe ich auch. Wie bei Kummer finde ich deine Dekorierung sehr hübsch. Die Hercules Figuren gefallen mir und endlich sehe ich einmal einen Tsum Tsum Fan. Ich habe auch sicher schon um die 30 Tsum Tsums, wobei es immer mehr werden. Nächste Woche kommt eine Pixar Serie raus. Katzen sind leider keine dabei:


  4. #779
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, High Five! Wobei ich tatsächlich nur (noch) die Katzen tsums kaufe. Die anderen die ich hatte, habe ich wieder verkauft. Außer Jack und Sally, die bei mir auf Arbeit sitzen und Honey Lemon, Gogo und Roquefort, die wollte bislang niemand. Anfangs wollte ich die garnicht kaufen.. aber ja, die Katzen haben es mir doch angetan

    Aah, ja ich glaube das Bild habe ich auf Facebook schon irgendwo gesehen. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #780
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich gerade einmal dabei bin Bilder hochzuladen, will ich die Gelegenheit doch gleich mal nutzen und aktuellere Bilder meiner kleinen Filmsammlung zeigen Gänzlich aktuell sind die Bilder zwar auch nicht, allerdings ist der einzige Unterschied, dass noch ein Tsum Tsum dazu kam (Dinah)

    Also dann mal los..

    Das 'Der heilige Grahl' Regal Vom König der Löwen werden iiirgendwann sicher noch mehr Editionen einziehen.. der Film hat einfach die schönsten bekommen und ich mag ihn also warum nicht.

    *KLICK*

    Die Disney Animationsfilme.
    Ganz oben auf der Prioritätenliste steht momentan, endlich die Meisterwerke soweit es geht auf Blu-ray zu vervollständigen (sowie nach wie vor die Pixar Filme), durchaus auch mit Imports (Ein paar der Package Filme sind ja im UK auf Blu-ray erschienen..). Und die Signature Edition von The Lion King sowie die UK oder US MOANA Blu-ray Was ich auch schon seit Jahren erzähle: Ich hätte sehr gerne noch Schuber für die Filme, die keinen haben. Aber das ist ein Vorhaben das ich wohl erst umsetzen werde, wenn ich mit der Sammlung an sich weitestgehend zu frieden bin.

    *KLICK*

    Die Non-Disney Blu-rays.
    Auch hier steht noch der ein oder andere Film auf meiner Liste, der in Deutschland nie auf Blu-ray erschienen ist (Alle Hunde kommen in den Himmel, Land vor unserer Zeit, Feivel..)

    *KLICK*

    Das Regal der Schande: Non-Disney Filme, die es (hier) nicht auf Blu-ray gibt. Minus Mrs. Brisby, die (unfassbar teure oO) Blu-ray habe ich tatsächlich gesichtet. Dabei sind auch noch die letzten Reste der Disney DVD Sammlung. Wobei da tatsächlich auch neue dazu gekommen sind (Garde der Löwen) und neue dazu kommen werden (Rapunzel Serie).

    *KLICK*

    Das Misch-Masch Regal, DVDs und Blu-rays - überwiegend Live-Action Filme. Hier fehlen mir auch noch ein paar Filme, deren DVDs ich verkauft oder verschenkt habe und bislang noch nicht auf Blu-ray nachgekauft habe. Auch zu sehen ist unten im Bild ein Ausschnitt meiner Artbooks.^^

    *KLICK*

    Und der Rest

    *KLICK*

    Oh und TV-Serien: *KLICK*


    Geändert von *melody* (26.09.2017 um 07:35 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #781
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild lässt sich leider nicht vergrößern.

  7. #782
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoops, ich sag ja heute ist der Wurm drin. Sollte jetzt funktionieren.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #783
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O Das König der Löwen-Regal gefällt mir mega! Und genau so eine angegrabbelte VHS-Version haben wir auch noch Jetzt fühle ich mich mit meinen 6 Filmen, die ich doppelt habe, gleich besser
    Die Titanic-Box sieht aber auch super aus

  9. #784
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe die Bilder leider alle nur in Mini...Gibt es eine Möglichkeit sie größer zu sehen? Danke fürs Zeigen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #785
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Bilder leider alle nur in Mini...Gibt es eine Möglichkeit sie größer zu sehen? Danke fürs Zeigen!
    Klick mal drauf.

  11. #786
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich...also ich sehe hier nur Links, und wenn ich auf die draufklicke, dann öffnet sich das Bild in nur ganz klein.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #787
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch es mal über einen anderen Browser.. der ein oder andere zickt da gerne mal ein wenig rum. Und stell in deinem Profil die Anzeige um, oben rechts unter 'Mein CF' - und dann links bei Mein Benutzerkonto auf 'Einstellungen ändern', etwas scrollen und dann bei 'Anzeigen von Themen' der erste Punkte 'sichtbare Elemente in Beiträgen' das Häkchen bei 'Grafiken anzeigen' setzen. Dann solltest du hier die kleinen Vorschaubilder sehen können und draufklicken können und dann sollte es sich in groß in einem neuen Fenster bei directupload öffnen. Wenn nicht oder wenn du nicht draufklicken kannst (das Problem hatte ich auch schon), dann probier wie gesagt einen anderen Browser.

    Falls garnichts geht setz ich oben unter die Bilder mal noch die direkten Links versteckt in *KLICK*.


    @Tiana: Was wären VHS wenn sie nicht angegrabbelt wären Wobei das nicht direkt meine Videokassette ist. Eine Bekannte hatte uns die VHS früher ausgeliehen (und ich hab den Film rauf und runter geschaut ) und ich habe sie erst viel später nachgekauft...weiß garnicht mehr woher. Jedenfalls aber in einer normalgroßen VHS Hülle. Meine beste Freundin hatte diese Riesenhülle und weil ich mehr Filme in solchen Hüllen hatte (da meine Sis in einer Videothek gearbeitet hat, die irgendwann komplett auf DVD umgestellt hatten und die Videos alle für einen Euro verkauft haben) und sie nur diesen einen haben wir die Hüllen getauscht.

    Der Inhalt der Titanic Box ist auch super :3
    Geändert von *melody* (26.09.2017 um 07:38 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #788
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke, hat geklappt!

    Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung! Wo hast du denn die ganzen tollen Figuren her?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #789
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

    Mhhh.. die Infinity Figuren sollten ja ersichtlich sein?
    Ansonsten haben wir auf Bild 1:
    Arielle: Jim Shore (da habe ich auch noch Robin Hood und Maid Marian von)
    Mufasa/Simba: Bullyland (vom Flohmarkt erstanden )
    Kiara: Da bin ich mir leider nicht sicher, ist auch vom Flohmarkt..man kann an dem Schmetterling drehen und dann bewegt sie ihre Pfote..
    Simba/Nala: Aus einer 'Einfach Tierisch' Zeitschrift
    Rose: Puppe von Galoob

    Auf Bild 2 sind ja nur Infinity FIguren und Tsum Tsums..

    Ohnezahn, Poppy, Chloe und Schwein von Bild 3 sind eigentlich alle von Müller oder Mediamarkt, der Rest ist wieder Infinity.

    Bild 4, von oben links: Anastasia von Bullyland (auch Flohmarkt), Serafina und Wolfie (auch ein glücklicher Flohmarktfund) ware in irgendeinem Extra-Set zu den Barbies vom Barbiefilm 'Die Prinzessin und das Dorfmädchen' ..ich hab auch noch die Versionen von den beiden, die jeweils zu den Puppen dazu waren. ^^. Lego Alice sollte ersichtlich sein, war ein Geschenk von meinem Neffen. Und unten rechts sind noch Puffin (Papageientaucher), Jean-Bob (Frosch) und Flitzer (Schildkröte) aus der Schwanenprinzessin, die waren auch zu einer der beiden Tyco Odette Puppen dazu. . Rest wieder Infinity..

    Die Hercules Figuren auf Bild 5 sollten alle McDonalds Figuren sein.. habe die auch nur gebraucht erstanden in einem mega Hercules Set Außer Hermes.. der ist aus einem Ü-Ei oder Cornflakes oder so..
    Und Quasimodo/Esmelrada ist ein Christbaum Ornament aus dem Disneystore. Von solchen habe ich noch Robin/Marian, Vanessa, Cap und Capper, Si & Am und seit kurzem auch Duchesse und O'Mally, da der Disneystore wieder neue Ornamente hat

    Ansonsten tummeln sich bei mir noch diverse andere König der Löwen Figuren aus Ü-Eiern, Cornflakes oder Überraschungstüten und etliche andere Disneyfigürchen aus gleicher Quelle. Oder als Extras von Puppen.. aber bis auf die KdL Figuren sind die alle in einer Schachtel, weil mir das sonst zu viel wird. Gibt ja auch nocht die Katzenfiguren... :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #790
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführlichen Antworten. Die Arielle hab ich jetzt beim genaueren Hinsehen auch als Jim Shore-Figur erkannt. Die sind finde ich auch alle total schön *__*
    Voll cool, dass du Figuren von der Schwanen-Prinzessin hast. Ich muss die Filme unbedingt mal sehen Habs grad voll im Ohr "freunde nennen mich Flitzer"
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #791
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch hier gibt es noch ein aktuelles Bild für die Meisterwerke, denn es fehlen nur noch 3 (Bzw. 2 1/2: Für Basil habe ich schonmal den Schuber.^^)


    *Klick*



    *Klick*

    Die Package-Film DVDs werde ich früher oder später wohl wieder eintauschen, wenn ich mich mal dazu bewegen kann die vorhandenen Blu-rays davon zu kaufen (und je nach dem, was die "Auffrisch"-Aktion für Resultate bringt. ). Aber das steht momentan weeeeit hinten auf der Liste. Vorher gibt es da noch ein paar Non-Disney Filme, von denen ich dringend die DVDs gegen die US-Blu-rays austauschen muss.
    Geändert von *melody* (24.01.2018 um 10:29 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #792
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Bilder nicht öffnen, komme nur zur Startseite von Direktupload.
    Ok, But First Coffee!

  18. #793
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick nicht auf den Link, sondern auf das Bild. Der Link ist falsch gesetzt von melody.

  19. #794
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry dafür, habe die Links nochmal ausgetauscht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #795
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier mal ein paar Fotos meiner neu sortierten Sammlung. Insgesamt sind es 373 Filme. Sie stehen in Doppelreihen, da ich sonst nicht genug Platz habe.

    1. Reihe


    2. Reihe


    3. Reihe


    4. Reihe


    5. Reihe


    6. Reine


    7. Reihe


    8. Reihe


    Marvel/StarWars
    Geändert von Baymax (20.09.2018 um 14:42 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  21. #796
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow :O Ich find's toll, dass du die Erstauflagen hast! Hat es einen spezifischen Grund, dass du bei den Meisterwerken nie auf Blu-ray umgestiegen bist?

    Ich hab mir neulich neue Regale gekauft, wird also auch mal wieder Zeit für ein Update..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #797
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf die Erstauflagen bin ich auch besonders stolz. Da habe ich mir dann für manche Filme auch noch eine zweite Auflage zugelegt. Würde die Erstauflage zum heutigen Zeitpunkt aber nicht hergeben.
    Was die Blu-rays angeht: Ich habe mir erst relativ spät einen Blu-Rat Player gekauft. Ich hatte auch erst spät ein Flachbildschirm-Fernseher. Die neuen Filme kaufe ich schon auf Blu-ray, bei den Meisterwrken z.B. ab „Die Eiskönigin“ oder bei Piaxar ab „Alles steht Kopf usw. Leider war das ja bei „Das Zeiträtsel nicht möglich. Mir geht es mehr um den Film an sich, als auf das Medium, das Cover oder die Extras. Deswegen bin ich nie komplett umgestiegen. Die Geschichte bleibt die gleiche. Ich investiere das Geld lieber in „Filme“, die ich noch nicht habe, anstatt „Alte“ zu erneuern. Bis auf die wenigen Ausnahmen, hier z.B. „Mary Poppins“
    Ok, But First Coffee!

  23. #798
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie verspürte ich die Lust, auch mal wieder Bilder zu machen. Seit meinem letzten Zeigepost hat sich in meiner Sammlung auch einiges getan.

    Mein erstes Hauptregal mit Disney und Pixar:



    Da die Kallaxregale platztechnisch eine Herausforderung sind, stehen dahinter noch Reihen mit DVDs. Das sind einfach Überbleibsel meiner DVD-Ansammlung und eher "sekundäre" DVDs die ich aus Nostalgiegründen aufbewahre. Bei den Disneys sieht man es nicht, aber da stehen auch nochmal 7-8 DVDs dahinter.

    Meine Hauptsammlung Teil 2, mein ganzer Stolz, meine Blu Rays:



    und weil ich eh gerade dabei war - all meine anderen Blu Rays:



    auch hier stehen DVDs dahinter.
    und hier:



    stehen primär Kinderfilme und meine SatC-DVDs dahinter.

    Und das sind meine restlichen Serien:



    Sorry für die Beleuchtung und dass manche Fotos mit Blitz sind und manche nicht, aber Tageslicht ist heute Mangelware und gerade das vorletzte Foto hätte ich unmöglich mit Blitz machen können, weil die HdR Box das extrem reflektiert hätte.

    Leider weiß ich auch nicht, wie ich die Bilder so verlinke, dass ihr sie per Draufklicken größer seht. Wenn mir da jemand helfen kann, reiche ich das gerne nach.
    Geändert von Tiana (23.02.2020 um 09:36 Uhr)

  24. #799
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mir eben erst nochmal deinen letzten Bilderpost ansehen Gerade deine Pixar-Blu-ray Sammlung ist doch ganz schön gewachsen! :O Und keine Wii mehr als "Buchstütze"

    Vielleicht mach ich die Tage auch mal neue Fotos..

    Zwecks des Uploads: Ich lade die immer über directupload.net (und vermisse imageshack..), manchmal gehen die Links nur kaputt und dann lassen sich die Bilder nicht anklicken >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #800
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war auch gar nicht bewusst, dass mein letzter Post zu dem Thema 2017 war. Was für ein Glow Up!
    hahaha, die Wii, meine treue Stütze... die wurde letztes Jahr verkauft und durch meine heißgeliebte Nintendo Switch ersetzt, die steht aber eine Etage höher, also auf dem Fernsehschränkchen

    Okay, dann probier ich den ganzen Spaß nochmal. Also, meine Disney DVDs und Pixar Blu Rays (die letztes Jahr tatsächlich vollständig meine Pixar DVDs ersetzt haben, gut aufgepasst )



    die BluRays (die seit 2017 doch ganz schön gewachsen sind):



    sonstiges:







    Auf Wunsch kann ich euch natürlich gerne sagen, welche DVDs da jeweils dahinter stehen, aber ihr dürft auch gerne raten

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.