User Tag List

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152
Ergebnis 1.276 bis 1.281 von 1281
    Mitglied Avatar von Max schwalbe
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #438 Einige Sammelbände der Faxe-Serien können nicht mehr bestellt werden. Sind auch die Stoftcover-Versionen damit dauerhaft vergriffen oder sind weitere Auflagen geplant?

Mitglied
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    #439 Anfang August 2019 bekam ich hier die sehr schöne Nachricht, dass der Sammelband "MOSAIK Anna,Bella & Caramella - Start ins Abenteuer" fertig sei. In der Antwort wurde versichert, dass auch bald der Großhandel beliefert werden könnte. Nun ist bald Oktober 2019 und Amazon listet den Band als derzeit nicht lieferbar und Thalia findet das Buch noch nicht mal, weder unter der ISBN noch unter dem Titel. Und die Antwort - dann kannst du ja im Shop bestellen - wäre nicht wirklich hilfreich, da ich das entweder über Thalia oder Amazon gerne tun würde. Wie ist da der momentane Stand?

Ab wann kann der Sammelband MOSAIK Anna,Bella & Caramella - Start ins Abenteuer" über Amazon oder Libri (der Großhändler mit dem Thalia kooperiert) bezogen werden?
    Geändert von SilverBlade (29.09.2019 um 17:22 Uhr)

Mitglied Avatar von Max schwalbe
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kommt lieber SilverBlade, was hast du denn gegen den authentischen Direktweg über den Mosaik-Shop?

Mitglied
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer das möchte, kann gerne den authentischen Direktweg über den Mosaik-Shop wählen. Ich unterstütze persönlich gerne auch die Buchhändler und wenn das Buch über Libri gelistet ist, kann man es auch beim kleinen Buchladen um die Ecke bestellen. Und wenn der Sammelband über Amazon zu beziehen ist, werden ungleich mehr Leute darauf aufmerksam. Außerdem sollte es doch möglich sein, da ich im August die Antwort erhielt und wir jetzt gleich Oktober haben, dass der Sammelband auch im Buchhandel und im Onlinehandel bestellbar ist. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Antwort auf meine Frage.

Moderator Mosaik Forum
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #437: Lieber logan san, über Neuerscheinungen und Neuigkeiten halten wir unsere Leser auf allen Kanälen stets informiert, über Planungen sprechen wir nur intern Aber gut zu wissen, dass es da ein Interesse gibt!

#438: Lieber Max schwalbe, wir arbeiten parallel zu den laufenden MOSAIK-Abenteuern wirklich ständig an Neuauflagen der Softcover-Ausgaben (es ist immer wieder erstaunlich, diese alten Hefte mit heutigem Blick zu lesen ) - also keine Sorge, alle Softcover-Sammelbände sind irgendwann wieder lieferbar.

#439: Lieber Silverblade, das scheint der gegenwärtigen problematischen Lage der Großhändler geschuldet zu sein. Von unserer Seite aus sind die Bücher schon seit langem gemeldet und lieferbar. Und natürlich auch bei uns bestellbar.

Moderator Mosaik Forum
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wir eure Fragen schnell und zielgerichtet beantworten können, schreibt zukünftig einfach eine E-Mail an [email protected]!

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152