Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 958 von 958
    Moderator Comicwerk Forum
    Stimmt es, dass das Mosaik pro Ausgabe mehr verkauft als Micky Maus? Und wenn ja, freut man sich darüber.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

Tatsache! Habe ich mich nicht verguckt.
    Glückwunsch dazu!
    Wer kauft denn das Prinzessin-Lilliifee-Magazin?
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

77.000 violett betresste kleine Mädchen, bzw. deren Eltern mit violett unterlaufenen Lillifee-Aversionen bzw. Tendenzen zur Ruhigstellung latenter und akuter Lilifee-Attacken. Vermute ich. Ist bestimmt toll.

Nunja, die Micky Maus gibt es aber auch jede Woche...

Ja, die Micky Maus erscheint dafür viel öfter, als das Mosaik. Die Micky Maus erscheint aber seid dem letzten Jahr fast nur noch jede zweite Woche, was schade ist, da sie 1951-1980 noch das beste Verkaufte Magazin war.
    Das Lillifee wird von vielen kleinen Mädchen in ganz Deutschland und in vielen Teilen der Schweiz und Österreich verkauft. Was an dem Magazin so gut ist, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die anderen Magazine ehr an Jungs gerichtet sind und daher Mädchen nicht so sehr ansprechen.

Ich weiß, dass die Micky Maus öfters erscheint, aber vor einem Jahrzehnt haben sie noch viel mehr verkauft, ihre Verkaufszahlen müssen massiv in den Keller gesackt sein.

Die Lillifee-Frage war rhetorisch.

War auch meinerseits nur Spaß.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839