Seite 51 von 51 ErsteErste ... 4142434445464748495051
Ergebnis 1.251 bis 1.269 von 1269
    Ich wundere mich das Leute Gesperrt werden sollten nur weil sie ihre Sicht der Dinge äußern. Das ist ja schon wie in der Aktuellen politischen Welt. Aber das ganze findet hier im falschen Thema statt- Plauderecke wäre besser. Zum Glück fliegen hier keine Biergläser.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Ganz einfach. Der Ton macht die Musik. Überall. Mehr sage ich dazu nicht.

Mitglied Avatar von Bastos
    … und besonders schön wäre es wohl, wenn alle deinen Musikgeschmack teilen …

Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Der Ton macht die Musik. Überall. Mehr sage ich dazu nicht.
    Dem stimme ich zu,aber bitte nicht von Sperren reden, anmahnen gerne. Wenn dem Verlag das zu weit geht sollte er dazu Stellung nehmen.

Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Kurze Info von Verlagsseite: Da die höfliche Ermahnung an "Klein Wanda" von gestern nicht gefruchtet hat, wurde der Account von Seiten des Comicforums für einen Monat gesperrt.

Bitte haltet euch an die Netiquette.

P.S. Das hier muss nicht kommentiert werden …

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    #433: Da aktuell ja fast alle Mädchenmosaik-Hefte in eurem Webshop ausverkauft sind - wie sehen die Planungen für Sammelbände aus?
    #433a) - Falls Sammelbände geplant sind: Sind passend dazu auch Schuber geplant?
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

#433: Schön, dass du fragst. Die Planungen sind abgeschlossen, die Arbeit auch, die Druckdaten für den ersten Band sind bei der Druckerei. Alles weitere steht im nächsten MOSAIK.

#433a: Dafür ist es noch ein bisschen früh. Findste nich?

Mitglied
    Sehr schön! Sollten die Bände das gleiche Format wie die regulären Sammelbände haben, wäre es schön, wenn es auch Schuber dazu gäbe.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Ich fürchte, die werden dann rosa mit Glitzer. Schon aus rein ästhetischen Gründen müsste ich darauf verzichten, da mein Lesezimmer in eher gedeckten Farben gehalten ist.

Zitat Zitat von kiro Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Sollten die Bände das gleiche Format wie die regulären Sammelbände haben, wäre es schön, wenn es auch Schuber dazu gäbe.
    Und wenn sie im Format anders sind, braucht's keine Schuber?
    Geändert von CHOUETTE (11.07.2019 um 08:44 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Mitglied
    Na ja ;-) Wenns nur Hardcoverbände oder Bücher im Stile der Luthersammelbände sind, braucht's keine.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Da haste natürlich recht.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Bhur Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Da ich die Sammelschuber zur Aufbewahrung der Einzelhefte nutze, kann es für mich nicht früh genug losgehen.

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Bhur Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Da ich die Sammelschuber zur Aufbewahrung der Einzelhefte nutze, kann es für mich nicht früh genug losgehen.

Aktuell veröffentlicht ihr auf eurer Seite Figurenstudien zum Orient-Express. Warum bringt ihr keine Mappen zu einzelnen Serien mit Studien der Protagonisten auf Einzelblätter raus? Das wäre doch mal etwas ganz besonderes .

# 434 Werden die Anna, Bella & Caramella - Sammelbände wie die Mosaik-Sammelbände im Hardcover und als Softcover erscheinen und umfassen sie jeweils 4 reguläre Hefte, plus Informationsteil? Und da es weniger Hefte generell gibt, wird es einen größeren Abstand bei der Erscheinung geben? (Und auch wenn einige der Fragen vielleicht im nächsten Mosaik beantwortet werden, die Neugierde und Vorfreude würde nur umso größer sein, wenn es jetzt schon hier die Antworten gibt. Dankeschön.)

Mitglied Avatar von Kohlmeise
    Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    #418 Werden die vergriffenen Mosaiks von Anna, Bella und Caramella nachgedruckt? Sind hier vielleicht auch Sammelbände in Planung?
    Zitat Zitat von KOSIMA Beitrag anzeigen
    #418: Liebe Kohlmeise, vergriffene Hefte drucken wir üblicherweise nicht nach, und Sammelbände sind nicht in Planung.
    Diese Beiträge sind vom 02.06.2018 und 07.06.2018. Ich weiß, das ist mehr als 1 Jahr her, aber wenn die Sammelbände jetzt bereits fertig sind, dann scheint es mir eher so zu sein, dass zum damaligen Zeitpunkt zumindest bereits darüber nachgedacht wurde. Hätte das nicht so auch geschrieben werden können? Also dass es zwar noch keine konkrete Planung gebe und nichts versprochen werden könne, aber zumindest die Überlegung bestehe? In der Zwischenzeit habe ich mir aufgrund dieser Aussage für echt viel Geld die Hefte bei Ebay gekauft. Das Geld hätte ich mir gern gespart...
    Die oberste Pflicht eines Offiziers ist die Wahrheit. (Captain Kathryn Janeway)

Entweder wirst du dich endlich zu einem aufrechten Bürger des Kosmos entwickeln oder du wirst für alle Ewigkeit verdammt, eine Amöbe zu sein.
    ("Q")

Dann verkauf' die Hefte eben schnell wieder, bevor die Sammelbände erscheinen

Fragt sich ja, warum man, wenn man es geschafft hat, die Hefte zu bekommen, sich darüber ärgert. Immerhin sind die Hefte lange vergriffen und wenn man sie sein Eigen nennen kann, umso besser. Das klingt ja so, als ob die Sammelbände mehr wert wären, was ja normalerweise nicht der Fall ist. Aber da hat die Schwalbe absolut recht - einfach verkaufen, dann bist du den Kummer los und jemand anderes ist glücklich.

Und das hier eine Schwalbe einer Kohlmeise Ratschläge gibt, hat irgendwie was.
    Geändert von SilverBlade (14.07.2019 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von SilverBlade Beitrag anzeigen
    # 434 Werden die Anna, Bella & Caramella - Sammelbände wie die Mosaik-Sammelbände im Hardcover und als Softcover erscheinen und umfassen sie jeweils 4 reguläre Hefte, plus Informationsteil? Und da es weniger Hefte generell gibt, wird es einen größeren Abstand bei der Erscheinung geben? (Und auch wenn einige der Fragen vielleicht im nächsten Mosaik beantwortet werden, die Neugierde und Vorfreude würde nur umso größer sein, wenn es jetzt schon hier die Antworten gibt. Dankeschön.)
    A 434: Der erste Sammelband enthält die ersten vier Hefte und hat das Format und den Umfang der aktuellen Abrafaxe-Sammelbände. Hardcover sind momentan nicht geplant. Weil der Comic des ersten Hefts sehr umfangreich ist, ist der Informationsteil diesmal recht knapp ausgefallen. Die Erscheinungsweise weiterer Bände ist noch nicht entschieden.

Dass der erste Sammelband gemacht wird, haben wir erst im Frühjahr entschieden. Das war also vor einem Jahr noch nicht abzusehen.

Im übrigen möchte ich darum bitten, die Diskussionen zu den Antworten in ein anderes passendes Thema zu verlagern, sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 4142434445464748495051