User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mazak
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ishanti Mumifiziert halt langsam im Bücher Regal
    Was mir allerdings etwas sorgen macht, ist das ich mittlerweile 20 Splitter Alben im Regal stehen habe mit der Nummer 1. Meiner Meinung nach sind das zu viele angefangene Serien. Diesen Monat kamen wieder Zwei neue dazu. Man sollte die Autoren anhalten angefangene Serien zuerst zu beenden bevor sie was neues machen! Wenn ein Zeichner keine Lust mehr an einem Comic hat, will ich das als Kunde wenigstens wissen.

    Mazak

  2. #27
    Mitglied Avatar von comicartelie
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mazak Beitrag anzeigen
    Ishanti Mumifiziert halt langsam im Bücher Regal
    Was mir allerdings etwas sorgen macht, ist das ich mittlerweile 20 Splitter Alben im Regal stehen habe mit der Nummer 1. Meiner Meinung nach sind das zu viele angefangene Serien. Diesen Monat kamen wieder Zwei neue dazu. Man sollte die Autoren anhalten angefangene Serien zuerst zu beenden bevor sie was neues machen! .

    Mazak
    Ist leider das übliche Leid des BD Sammler. Die einzelnen Einer im Regal kennt sicher jeder. Was will man da machen? Warten bis der Zyklus zu Ende gemalt und veröffentlicht ist und dann die ganze Sause auf einmal rein holen? Hab ich auch schon versucht und dann aus lauter Warten mir wieder andere Einser ins Regal geholt. Es ist ein Teufelskreis

    Wenn ein Zeichner keine Lust mehr an einem Comic hat, will ich das als Kunde wenigstens wissen. ]
    Die Aussage hat schoin seine Berechtigung.

  3. #28
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yellowsam Beitrag anzeigen
    die serien ishanti, atalante, luuna und canari stehen schon irgendwie in verbindung. Dazu gibt es bei soleil ein extra-poster. Wir können das ja mal hochladen, wenn es jemanden interessiert....
    Zitat Zitat von drizzt Beitrag anzeigen
    habt ihr das mal irgendwo veröffentlicht?
    :d

  4. #29
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Flyer dazu vor Jahren mal gescannt. Finde den aber leider nicht mehr.
    Der lag eventuell den französischen Ausgaben bei? Vielleicht hat den jemand?

    Dirk

  5. #30
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php
    http://peuple-feerique.com/2012/07/0...ypte-ancienne/

    Leider noch immer nicht die langerwartete Fortsetzung.
    Wäre aber schönes Ergänzungsmaterial für eine Spezialausgabe der Fortsetzung,sollte diese jemals erscheinen.
    Geändert von ChrisK (28.10.2012 um 12:43 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Nach über 6 Jahren mal den Thread mit erfreulichen Nachrichten hochholen!

    "Crisse brengt met inkleurder/tekenaar Fred Besson alsnog het vervolg uit van hun strip Ishanti over een Egyptische danseres. Deel 1 verscheen in 2005 (2007 in vertaling bij Silvester) en stond daarna genoteerd als een stopgezette reeks. Al wat Crisse er momenteel over te zeggen heeft, is dat bovenstaande schets een eerste tekening is als voorbereiding voor dat tweede deel en dat hij gelooft dat dit nieuws velen blij zal maken, inclusief Besson en hijzelf."

    Google-Übersetzung:
    "
    Crisse, zusammen mit dem Coloristen / Zeichner Fred Besson, setzt die Fortsetzung ihres Comics Ishanti über einen ägyptischen Tänzer fort. Teil 1 erschien 2005 (2007 in Übersetzung mit Silvester) und wurde dann als Auslaufserie aufgeführt. Alles, was Crisse jetzt dazu zu sagen hat, ist, dass die obige Skizze eine erste Zeichnung in Vorbereitung auf diesen zweiten Teil ist und dass er glaubt, dass diese Nachricht viele Menschen glücklich machen wird, einschließlich Besson und sich selbst."



    Quelle: http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts-1901.php

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ich mochte Band 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •