User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 275
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich möchte auch einene Titel vorstellen, den womöglich Mangaleser durchaus interessant finden könnten.

    Der Comic erscheint erst März 2018 und ist auf englisch, aber ich finde, dass es sehr leicht zu verstehen ist, weshalb es da wohl keine größeren Probleme geben sollte.

    Titel des guten Stücks ist Kim Reaper - Grim Beginnings und handelt von der Studentin Becka, die heimlich in ihre Kommilitonin Kim verliebt ist bzw. für diese schwärmt. Kim fasziniert sie, und das nicht nur wegen ihres coolen, gothicartigen Aussehens, es ist die mysteriöse Art, die Becka anzieht. Becka staunt nicht schlecht, als sie durch Zufall erfährt, dass Kim eine Grim Reaperin ist, sprich jemand, der die Seelen von Toten ins Nirvana begleitet.

    Der Comic ist super lustig, toll gezeichnet, die LGBT-Repräsentation finde ich klasse, es ist absolut klasse umgesetzt, es scheint kein großes Problem darzustellen und ich liebe es auch, dass wir mit Becka eine Heldin haben, die sich von anderen "Stereotypen" etwas abhebt. Sie ist eine Farbige (Person of Color) und etwas mollig, und zeigt klar, was sie will und ist auch offen in ihrer Schwärmerei für Kim.

    https://www.amazon.de/Kim-Reaper-Vol...rds=kim+reaper

    Ich hab das Buch via Netgalley als Rezensionsexemplar gelesen und ich werde mir auf jeden Fall die gedruckte Version zulegen.

    Ein paar Einblicke kann man auf der Homepage der Zeichnerin sehen: http://sarahgraley.com/comics/kim-reaper/

    Es ist charmant, hat eine tolle Story, die einzelnen Kapitel quasi abgeschlossen aber mit einer fortsetzenden Story, super lustig und manchmal echt abgefahren. Zudem auch spannend, dass man nach Band 1 eigentlich mehr wissen will. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscomic 2016 und definitiv auch für Mangaleser interessant:

    Der Große Böse Fuchs im avant-verlag (Leseprobe ist im Link)



    Eigentlich ist der große böse Fuchs eher ein kleiner, schwächlicher Fuchs. Die Hennen vom Bauernhof haben eher Mitleid mit ihm, als dass sie sich vor ihm fürchten; er geht ihnen meistens einfach nur auf die Nerven mit seinen ständigen Versuchen, sich ein Häppchen Huhn zu ergaunern. Doch sein finsterer Kumpel, der Wolf, hat eine Idee: Warum nicht den Hühnern die Eier klauen, warten bis die Küken schlüpfen und sich das Hühnerfleisch einfach selbst züchten? Das perfekte Verbrechen. Wenn nur die Küken nicht so wahnsinnig anhänglich wären ...
    Genial, slapstickig, süß und schräg!

    In Frankreich wurde der Comic auch bereits verfilmt:

    https://www.youtube.com/watch?v=qmvksoTuUWc

  3. #128
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mir gerade mal die Neuheiten von Splitter angeschaut und finde, Gunblast Girls sieht nicht schlecht aus.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gung Ho ist ja so ein wenig wie Attack on Titan. Daher wohl verständlich die Beliebtheit da. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe weil ein guter Kumpel mich ewig genervt hat mal Paper Girls geholt .

    http://www.cross-cult.de/titel/paper-girlds.html

    ALTER !!!!!

    Wie konnte mir nur so ein MegaHit durch die Lappen gehen !!!
    Das Teil ist ein wahres Meisterwerk und für Fans von Stranger Things ein Must Have Comic .

    Da zeigt sich mal wieder das Image die Götter der West Comics sind , nix aber auch rein gar nix kommt auch nur im Ansatz an den Verlag heran ^^
    Geändert von Desty (16.02.2018 um 22:50 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie wirklich so gut? Wahrscheinlich ein dummer Vergleich, aber würde es Leser von The Boys gefallen? Bin nicht wirklich so der Comicleser und bin wirklich schwer zu überzeugen. Hat schon ewig gedauert bis ich mir Crossed (dank Neuauflage) zugelegt habe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mal im Ansatz vergleichbar , es ist eher Akte X mit ner Mädchen Clique , kaum Gewalt/Erotik mehr Mystery/Drama , wie gesagt wie Stranger Things

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Ansatz vergleichbar , es ist eher Akte X mit ner Mädchen Clique , kaum Gewalt/Erotik mehr Mystery/Drama , wie gesagt wie Stranger Things
    Hilft mir nicht wirklich bei einer Entscheidung. Akte X fand ich schon immer kacke und der Stranger Things Vergleich hilft mir auch net. Auch wenn ich die Serie gut fand. Muss ich mir irgendwann den 1. Band kaufen und mir eine eigene Meinung bilden. So in ein paar Jahren ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #135
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls wenn dieser Comic als Manga erschien wäre dieser von 0 auf Platz 2 Meiner Alltime Fave gewandert und hätte Alita verdrängt .


    Gut an meine nr 1 Love Hina wäre der trozdem gescheitert ( da jch mit dem persönliche Erinnerung und Emotionen verbinde )


    kann den nur jedem Empfehlen der was im Ansatz mit Mystery oder der Serie Stranger Things oder den Übergenialen Film Super 8 anfangen kann ( für die Älteren kann man auch Die Goonies mit Mysterie als refference her nehme ^^ )

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Paper Girls nur gekauft, weil in der Alfonz von geschwärmt wurde. Band 1 fand ich teilweise ein wenig gruselig, aber sehr spannend und es entwickelt sich mit den Folgebänden zu einem sehr vielschichtigen Abenteuer. Zeichnerisch ist es aber nicht so toll. Okay immer Geschmackssache und nicht immer der Ausschlag gebende Punkt. Daher weiß ich trotzdem nicht, ob man den Titel einem Manga Fan uneingeschränkt empfehlen kann. Von der dynamischen Erzählweise aber allemal. Hat ordentlich Tempo der Titel. Witz und Charme auch. Eine ruhige Geschichte darf man hier auf jeden Fall nicht erwarten. Ich habe den Kauf nicht bereut, der Titel gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ...kann den nur jedem Empfehlen der was im Ansatz mit Mystery oder der Serie Stranger Things oder den Übergenialen Film Super 8 anfangen kann ( für die Älteren kann man auch Die Goonies mit Mysterie als refference her nehme ^^ )
    Gute Beschreibung Stranger Things, Super 8, Goonies evtl. noch etwas Stephen King und Zurück in die Zukunft aber das ganze etwas erwachsener, moderner und auch konsequenter erzählt ( Ernste Momente , inhaltliche Themen über Gewalt, Alter, Tod, erste Sexualität usw. wird nicht ausgeblendet oder ausgelassen )
    Kann ich wirklich jedem Mangafan nur wärmstens ans Herz legen, die Serie wird zunehmend abgedrehter und verstörender aber trotzdem auf eine leichte und gut zu lesende Art
    Dachte zudem das gerade die Zeichnungen Mangaleser ansprechen würden, aber anscheinend ist dem dann doch nicht so ?

    Hier ist übrigens der entsprechende Thread :
    http://www.comicforum.de/showthread....23-Paper-Girls
    Geändert von Huckybear (17.02.2018 um 10:49 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Dachte zudem das gerade die Zeichnungen Mangaleser ansprechen würden, aber anscheinend ist dem dann doch nicht so ?
    Ich muss ja nicht exemplarisch sein. XD
    Aber so im Vergleich zu z.B. Monstress ist es schon nicht so schön anzusehen. Ich mag aber auch Mob Psycho und kann mich gut auf die Story fokussieren. Der Zeichenstil erfüllt seinen Zweck. Sagen wir mal so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zeichnerisch ist es aber nicht so toll. Okay immer Geschmackssache und nicht immer der Ausschlag gebende Punkt. Daher weiß ich trotzdem nicht, ob man den Titel einem Manga Fan uneingeschränkt empfehlen kann. Von der dynamischen Erzählweise aber allemal. Hat ordentlich Tempo der Titel. Witz und Charme auch. Eine ruhige Geschichte darf man hier auf jeden Fall nicht erwarten. Ich habe den Kauf nicht bereut, der Titel gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
    Jep der Zeichenstil ist eher Cartoon Artig gehalten und eher nicht so MangaLeser Kompatibel wie z.b Monstress oder Lady Mechenika

    Aber die Charas und Story sollten das für Mangaleser mehr als wieder ausgleichen .

    Habe direkt nach dem Lesen band 2-3 bestellt und kann Band 4 kaum erwarten

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Zeichenstil jetzt nicht so schlimm. Als Only Mangaleser, ist das halt nen Kulturschock der verschiedenen Stile, aber wenn man offen für Neues ist, sollte das kein Problem sein (sofern die Geschichten ein überhaupt interessieren).

    Lady Mechanika ist auch son Ding. Überlege ich auch schon ne Weile xD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Jep der Zeichenstil ist eher Cartoon Artig gehalten und eher nicht so MangaLeser Kompatibel wie z.b Monstress oder Lady Mechenika

    Aber die Charas und Story sollten das für Mangaleser mehr als wieder ausgleichen .

    Habe direkt nach dem Lesen band 2-3 bestellt und kann Band 4 kaum erwarten
    Cartoon ist der richtig Begriff. So kann man es beschreiben. Man sollte den Titel auf jeden Fall nicht deswegen verschmähen. Die Story und Erzählweise ist doch sehr herausragend.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich find den Zeichenstil jetzt nicht so schlimm. Als Only Mangaleser, ist das halt nen Kulturschock der verschiedenen Stile, aber wenn man offen für Neues ist, sollte das kein Problem sein (sofern die Geschichten ein überhaupt interessieren).

    Lady Mechanika ist auch son Ding. Überlege ich auch schon ne Weile xD.
    Lady Mechanika bekommt von mir aber unbedingt das Prädikat wertvoll. Hier passt für mich einfach alles.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Lady Mechanika bekommt von mir aber unbedingt das Prädikat wertvoll. Hier passt für mich einfach alles.
    Nehm ich wohl im März mal mit. Überzeugt mich mehr als Paper Girls, zum Spontankauf.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #143
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich kann man Comics von Brian K. Vaughan wohl vorbehaltlos empfehlen. Wer es schön abgedreht mag, dem würde ich auch mal einen Blick in Saga empfehlen.

  19. #144
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Saga habe ich Band 1 und 2 der konnte mich aber nicht so flashen wie Paper Girls

  20. #145
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    So Image Comics , wie Birtright , Outcast, Manifest Destiney von Cross Cult , Velvet von Dani Book oder andere die auch von Splitter verlegt werden wie bsw. Lazarus , Black Magic ,Decender , Low , Black Science oder Kill or be Killed müssten Dir doch auch eigentlich gefallen , oder ?

    Oder auch das hier , das demnächst bei Dani Books erscheint und man schon vorher mal Gratis reinschnuppern kann :
    http://www.gratiscomictag.de/comics/courtney-crumrin/
    Geändert von Huckybear (18.02.2018 um 00:10 Uhr)

  21. #146
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Velvet und den neuen von Dani Books kenn ich alle und kaufe diese auch ^^ ( Black Magic und Wytches sind auch Geil !! )

    Aber Oni Press . hmmmm


    Wäre mein erster Comic von Dani Books , mal schaun was die Leseprobe so hergibt .Aber gibt es den Comic nicht schon längst von Eidalon ?
    Zumindest finde ich die version bei amazon
    Geändert von Desty (18.02.2018 um 00:55 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Lazarus
    Oh der ist aus meiner Sicht auch absolut empfehlenswert. Den muss man einfach lesen, auch als Manga only Leser. Zukunftsvisionen die einen ängstigen, aber dennoch nicht zu weit hergeholt erscheinen. so wie die hier rüber gebracht werden. Okay ein wenig Politik vermengt mit Zukunft Fantasien sollte man mögen, aber wer sich für Mangas wie Eden begeistern kann, der wird auch Lazarus lieben. Auch das zelebrieren von eigentlich banalen Alltagsszenen ist ein nicht untypisches Manga Element.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bis auf Velvet und den neuen von Dani Books kenn ich alle und kaufe diese auch ^^ ( Black Magic und Wytches sind auch Geil !! )

    Aber Oni Press . hmmmm


    Wäre mein erster Comic von Dani Books , mal schaun was die Leseprobe so hergibt .Aber gibt es den Comic nicht schon längst von Eidalon ?
    Zumindest finde ich die version bei amazon
    Ja gab es, aber nicht komplett

    Jetzt kommt eine komplette Gesamtausgabe in Farbe

    Hier die Info von Jano zu Courtney Crumrin :
    http://www.comicforum.de/showthread....ni-books-Titel

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ja, es wird eine leicht erweiterte Adaption der neuen farbigen Gesamtausgabe von Oni. Das Format wird entweder 15,7 x 24 cm oder 17 x 24 cm sein (da muss ich schauen, wie's vom Format des Artworks her hinkommt) und damit etwas größer als die US-Ausgabe, die 15,2 x 22,9 cm misst. Neben dem Comic sind zwei Seiten an Charakterstudienskizzen sowie die auch im Original enthaltenen Covers der Einzelhefte. Zusätzlich gibt es noch ein paar Illus, die im US-Band anscheinend nicht drin sind: für Frankreich entstandenes Cover von Band eins, ein paar Figurenskizzen und diverse Flyer zur allerersten Veröffentlichung, Releaseparty etc.

    Umfang ca. 136 Seiten, Preis als Paperback 14-15 EUR, limitiertes Hardcover 30 EUR. Vorgehensweise beim Text wird ähnlich wie bei Monster Allergy sein, also eine Überarbeitung/teilweise Neuübersetzung von mir auf Grundlage der alten deutschen Fassung und des englischen Originaltexts.

    Insgesamt gibt es sieben Bände (sechs Hauptbände und ein in die Reihe integriertes Spin-off), die auch hoffentlich nach und nach alle auf Deutsch erscheinen können, wenn ich bei den Verkäufen nicht draufzahle. Bei Eidalon waren vier davon in Schwarz-Weiß erschienen.



    Hier sind übrigens die entsprechenden Threads von den meisten US und Imageserien wo man sich informieren und schreiben kann :

    Low , diese Unterwasser SF Serie hat im Splitterforum leider noch keinen eigenen Thread

    Kill or be Killed (Selbstjustiz wider willen um selbst zu überleben)
    http://www.comicforum.de/showthread....l-or-be-Killed

    Black Magick
    http://www.comicforum.de/showthread....2-Black-Magick

    Lady Mechanika
    http://www.comicforum.de/showthread....Lady-Mechanika

    The Old Guard
    http://www.comicforum.de/showthread....-The-Old-Guard

    Nonplayer
    http://www.comicforum.de/showthread....9224-Nonplayer

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh der ist aus meiner Sicht auch absolut empfehlenswert. Den muss man einfach lesen, auch als Manga only Leser. Zukunftsvisionen die einen ängstigen, aber dennoch nicht zu weit hergeholt erscheinen. so wie die hier rüber gebracht werden. Okay ein wenig Politik vermengt mit Zukunft Fantasien sollte man mögen, aber wer sich für Mangas wie Eden begeistern kann, der wird auch Lazarus lieben. Auch das zelebrieren von eigentlich banalen Alltagsszenen ist ein nicht untypisches Manga Element.
    Lazarus (wirklich sehr empfehlenswert !)
    http://www.comicforum.de/showthread.php?150035-Lazarus

    Decender
    http://www.comicforum.de/showthread....5-bei-Splitter!

    Black Science
    http://www.comicforum.de/showthread....-Black-Science

    Wytches
    http://www.comicforum.de/showthread.php?151715-Wytches

    Allgemeiner Wunschthread US Comics bei Splitter
    http://www.comicforum.de/showthread....s-bei-Splitter


    Outcast
    http://www.comicforum.de/showthread.php?146752-Outcast

    Manifest Destiny
    http://www.comicforum.de/showthread....nifest-Destiny

    Monstress
    http://www.comicforum.de/showthread....4114-Monstress

    Saga
    http://www.comicforum.de/showthread....bei-Cross-Cult

    Birthright
    http://www.comicforum.de/showthread....022-Birthright

    The Walking Dead
    http://www.comicforum.de/showthread....e-Walking-Dead

    We Stand on Guard
    http://www.comicforum.de/showthread....Stand-on-Guard

    Drifter
    http://www.comicforum.de/showthread.php?146895-Drifter

    Nowhere Men
    http://www.comicforum.de/showthread....79-Nowhere-Men

    Das Schwert
    http://www.comicforum.de/showthread....55-Das-Schwert

    Velvet
    http://www.comicforum.de/showthread....-Steve-Epting)

    Fatale
    http://www.comicforum.de/showthread....Sean-Phillips)
    Geändert von Huckybear (18.02.2018 um 17:44 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe schon viele Comics, die ich gerne lesen würde. Nur leider spielt da der Geldbeutel nicht wirklich mit, wenn man schon Manga und Bücher liest^^" Habe aktuell nur Lucifer und ein paar Marvel Comics..... und ab und an kann ich meinen Vater dazu überreden seine Comics anfassen zu dürfen

    Naja, wenn ich mal mein eigenes Geld verdiene, werden hoffentlich auch mehr Comics gekauft.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hier sind übrigens die entsprechenden Threads von den meisten US und Imageserien wo man sich informieren und schreiben kann :

    Kill or be Killed
    http://www.comicforum.de/showthread....l-or-be-Killed

    Black Magick
    http://www.comicforum.de/showthread....2-Black-Magick

    Lazarus (wirklich sehr empfehlenswert !)
    http://www.comicforum.de/showthread.php?150035-Lazarus

    Black Science
    http://www.comicforum.de/showthread....-Black-Science

    Manifest Destiny
    http://www.comicforum.de/showthread....nifest-Destiny

    Drifter
    http://www.comicforum.de/showthread.php?146895-Drifter
    Danke fürs posten, Huckybear. Die hab ich mir mal vorgemerkt. Wird aber dauern, bis ich überhaupt mal eine Serie anfange. Sammle zu viel Mangas und ich hab nen festes Budget. Erst einmal wird Lady Mechanika getestet.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •