User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 275
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Naja, wenn ich mal mein eigenes Geld verdiene, werden hoffentlich auch mehr Comics gekauft.
    Leider ist es dann so, dass man sich mehr kaufen als lesen kann. Man hat zwar Kohle aber keine Zeit mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger : Wie Wahr Wie Wahr ....

    @Huckybear : Danke für die Liste , die D Verläge können alle Image Serien lizenzieren , egal welche , ich kauf sie alle ^^
    als nächstes aber bitte unbedingt Plutona ( und die fallen gelasenen von Panini ) Deadly Class sollte auf jedenfall was für Manga Leser sein ( Assasination Classroom in Ernsthaft , Erwachsen und vieeeeeel Brutaler ^^ )
    Geändert von Desty (18.02.2018 um 16:38 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Dekaranger : Wie Wahr Wie Wahr ....

    @Huckybear : Danke für die Liste , die D Verläge können alle Image Serien lizenzieren , egal welche , ich kauf sie alle ^^
    als nächstes aber bitte unbedingt Plutona ( und die fallen gelasenen von Panini ) Deadly Class sollte auf jedenfall was für Manga Leser sein ( Assasination Classroom in Ernsthaft , Erwachsen und vieeeeeel Brutaler ^^ )

    Bei Panini gibt es ja auch noch ein paar Imageserien :
    Die ganzen sehr filmisch aufgebauten Mark Millar Serien wie Reborn, Starlight, Nemesis , Chrononauts, MPH, Huck, Superior. Supercrooks, Jupiters Legacey , Empress, Kick-Ass 1-3 (geht bald mit einem neuen Helden bzw. Heldin weiter) , Hit Girl, Kingsman-The Secret Service
    Dazu noch Ghosted, Sex Criminals , Ed Brubakers lose zusammenhängende Reihe Criminal (wirklich sehr empfehlenswert !) und die leider abgebrochenen Fatale (1 Band noch bei Dani Books , der letzte fehlt), Sex, East of West , Morning Glories und Deadley Class

    Cross Cult bringt ja im Frühjahr The Oblivon Song ,die neusten Endzeit Robert "The Walking Dead" Kirkman Serie und total aktuell brandneu die barbarische Brutalo Endzeit SF / Fantasyserie Extremity (müsste Berserk, Übelblatt und Crossed fans gefallen)

    Ich selbst warte auf eine deutsche Veröffentlichung von Green Valley /Ritter, Zeitreisen (Jetztzeit) und Dinosaurier (bei Cross Cult angedacht) sowie auf Stray Bullets von Lapham und dem "Redneck Epos" Southern Bastards von Jason Aaron

    Neben Mangas lese ich auch fast nur US Serien vorwiegend von Image, dazu noch ein paar Franco Belgische Albenserien wie bsw. die Leo Mystery SF Zyklenserien Aldebaran, Betelgeuze, Antares, Überlebende oder Centaurus bsw. die ich alle wirklich empfehlen kann

    Black Sheep liest ja soweit ich das im Splitterforum gesehen habe , als Mangaleserin auch mit Begeisterung diese Serien von Leo und auch generell Image US Serien


    Wer sonst noch ein wenig Geld übrig hat und was ganz ungewöhnliches abgründiges möchte und sucht :
    Dem kann ich von Reprodukt Blast empfehlen (wird wieder neu aufgelegt)
    Sehr verstörend , vorwiegend bis auf ganz wenige Ausnahmen den Ausfallerscheinungen wo er die Blast sieht , in schwarz / Weiss gehalten , ein Monstrum von einer Serie bzw. wie ein Faustschlag ins Gesicht
    Sehr heftige Kost, tief ins Gehirn bzw. die Seele eines vermeintlichen Mörders ?
    Psychogramm eines Außenseiters und Sonderlings und eine Geschichte der Verwahrlosung
    Wie heißt es so schön in der Beschreibung für diese Serie :
    Die Figuren sind grotesk überzeichnet, hässlich und abstoßend – verzerrte Grimassen, eingefallene oder obszön überdimensionierte Körper, bleierne Himmel. Blut, Kotze und Schweiß glaubt man fast zu riechen. Diese Graphic Novel fasst einen an, ist mitunter unerträglich, aber immer große Kunst. Ein Wahnsinns-Buch über die Einsamkeit und den Rausch, über Liebe, Sex, Hass und Tod. Ein Buch über das Leben

    http://www.huffingtonpost.de/oliver-..._10960590.html
    http://culturmag.de/crimemag/comic-m...et-blast/90014
    http://www.badische-zeitung.de/liter...-73340118.html
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/co.../12008930.html

    Auch gut vom gleichen Verlag und auch in schwarz / weiss ist der Band Petit
    Könnte Attack on Titan Fans gefallen
    Riesen essen kleine Menschen , Petit ist zwar ein Riese , aber nur ein ganz kleiner und möchte keine Menschen essen.
    http://www.reprodukt.com/produkt/gra...iner-dynastie/
    http://www.deutschlandfunkkultur.de/...icle_id=342108
    https://www.perlentaucher.de/buch/be...ert/petit.html
    Geändert von Huckybear (18.02.2018 um 17:50 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup von Blast habe ich schon viel drüber gelesen, den Titel aber noch nicht selber lesen können. Wie schon an anderer Stelle gesagt, wegen dem fehlenden vierten Band. Eine gepante Neuauflage in HC ist bei mir ganz oben auf der Nachkaufliste. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit East of West und Deadly Class bin ich bei Paninis Fantasy/Sci-Fi Sparte sehr vorsichtig , kaufe das zeug nur wenns komplett in D erschienen ist , gut bei so Top Seller wie Crossed , Spawn und Tarot muss ich mir da wohl keine Sorgen machen ^^

    Frankobelgische und Italo Comics konnten mich bis jetzt noch keine wirklich überzeugen ( Russische Comics sind in D ja eh ne Rarität )


    Mir fällt grad ein das ich mal Locke & Key anfangen sollte , soll auch sehr Spannend sein ^^

  6. #156
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein das ich mal Locke & Key anfangen sollte , soll auch sehr Spannend sein ^^
    Gibt es ja sone Sammler Edition HC bzw. 2in1 und ist auch auf meiner Nachkaufliste.

    Petit sieht gut aus. Wird aber erst mit Band 2 in Betracht gezogen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #157
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau desegen will ich Locke & Key kaufen .

    Die Softcover dinger von Panini sind nicht gerade gut , vor allem wenn man CrossCult und Splitter Quali gewohnt ist xD

  8. #158
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage , Image bringt ja immer wieder so edle Ausgabe raus z.b : https://imagecomics.com/comics/releases/plutona-hc

    Und nun meine Frage weis jemand einen Shop wo ich diese herbekomme ?
    Mein comicladen scheint diese weder zu führen noch zu bekommen.

    Und ja ich weis das die bei Amazon ab und an auftauchen aber ich will lieber die örtlichen Comicläden unterstützten anstat diesen Moloch .
    Geändert von Desty (20.02.2018 um 19:50 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wäre es mit beispielsweise Blackwell's, ein UK-Shop der schwerpunktmäßig eigentlich Bibliotheken und Unis beliefert:

    https://blackwells.co.uk/bookshop/pr.../9781534300132

    Das Plutona-HC für all-in 27,80€ versandkostenfrei nach Deutschland. Bestelle immer wieder dort US-Importe, bisher ohne Beanstandung.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #160
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Diamond ID. Damit sollte das Teil doch in Comicläden, die importieren, zu bekommen sein. Z.B. mein Comicladen, das Comiccafe in Bremen, bestellt über den Katalog. Da könnte es höchstens ein Problem mit dem Alter geben.
    Und wenn es hier richtig lese, hat das Teil ne ISBN: 978-1-5343-0013-2. Damit könnte man es in einem normalen Buchhandel versuchen.

  11. #161
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe nun Band 2 von Paper Girls bekommen ( der 3. lässt noch auf sich warten ... )

    Meine fresse xD
    Ich habe es ja schon ewig nimmer gehabt das ich wegen einem Comic/Manga fast heulen musste ( thema Leukämie )


    Ich bin mir absolut sicher wenn der Comic mal als TV Serie kommt ( bitte bitte von HBO ) dann kann sich TWD , GOT usw mal sehr warm anziehen !!!


    Aber kann es sein das der Autor von Apple keine hohe meinung hat ?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber kann es sein das der Autor von Apple keine hohe meinung hat ?
    Apple hatte wohl mal online eine Folge von Saga expliziten homosexuellen Inhalt , verboten zensiert oder gar nicht gebracht bzw. zur Verfügung gestellt was sich hinterher aber wohl als falschherausgestellt haben soll
    https://www.theverge.com/2013/4/10/4...ga-controversy

    In we stand on guard teilt Vaughn dazu auch viele Seitenhiebe gegen seine Landsleute und generell gegen die USA aus
    http://www.cross-cult.de/titel/we-stand-on-guard.html
    In Saga, Ex Machina und Y: The Last Man meine ich auch welche zu erkennen

    Richtig viele Anspielungen auf Apple mit Jobs und Microsoft mit Gates und auch den The Beatles findet sich in der Imageserie Nowhere Men
    http://www.cross-cult.de/titel/nowhere-men-1.html

    Wenn Dir jetzt Papergirls so gut gefällt , da wird es Dich sicher sehr freuen das bald seine preisgekrönte Serie
    Runaways als fetter Megaband nun endlich bei Marvel Panini Deutschland kommt.
    Stranger Things triffft Paper Girls und Super 8, Goonies und Superhelden, eine TV Serie gibt es wohl auch schon
    https://www.paninishop.de/artikel/dm...aways-megaband


    PS :
    Eine weitere Imageserie bzw. einen Einzelband bringt Panini auch demnächst, weil du ja so heiß auf Image bist
    Leicht erotisch Dizipline
    https://www.paninishop.de/artikel/ddisc001-discipline
    Geändert von Huckybear (22.02.2018 um 16:37 Uhr)

  13. #163
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Runaways nicht im Marvel universum zuhause ?Falls ja dann wirds eher nix da ich mich da nicht reinarbeiten will xD


    Ich kenn die Filme und paar einzelsache ( Ms Marvel , Punisher ect ) aber von dem Universum hab ich ka xD


    Und Dizipline ist schon vermerkt

  14. #164
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ist Runaways nicht im Marvel universum zuhause ?Falls ja dann wirds eher nix da ich mich da nicht reinarbeiten will xD


    Ich kenn die Filme und paar einzelsache ( Ms Marvel , Punisher ect ) aber von dem Universum hab ich ka xD


    Und Dizipline ist schon vermerkt
    ich mag Marvel und Superhelden auch nicht, aber die Serie kannst Du wirklich trotzdem lesen
    Es stimmt , die Serie ist zwar im Marvel Universum verortet aber Du merkst es eigentlich kaum oder gar nicht.
    Daredevil oder der Capt. schaut nur mal im Hintergrund ganz kurz zur Besuch per Videospiel rein, sie spielen aber gar keine Rolle, es sind wenn überhaupt Statisten und Randfiguren ohne Funktion
    Ansonsten würde mich das auch nicht Interessieren
    Ziehe Dir mal eine ganze Leseprobe online rein bsw. bei Amazon
    https://www.amazon.de/Runaways-Compl...der_0785185585

    Den Punisher gibt es ja von Garth Ennis den ernsten Punisher der nicht im Marvel Universum verortet ist und den eher überzogen lustigen der im Universum zu Hause ist

    Bei Netflix war der Punisher als Nebenrolle in Daredevil zu sehen aber in seiner eignen Serie knüpft er hyperrealistisch eher an den ernsten Garth Ennis Punisher ohne Bezug zu Superhelden an.
    Geändert von Huckybear (22.02.2018 um 19:34 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ist Runaways nicht im Marvel universum zuhause ?Falls ja dann wirds eher nix da ich mich da nicht reinarbeiten will xD


    Ich kenn die Filme und paar einzelsache ( Ms Marvel , Punisher ect ) aber von dem Universum hab ich ka xD


    Und Dizipline ist schon vermerkt
    Reinarbeiten? Die schöne Kontinuität ist da doch schon längst im Eimer. Da muss sich keiner mehr reinarbeiten. Die Serien werden alle Nase lang neu gestartet mit eigentlich unverbrauchten und neuen Ansätzen. Mich als Altleser haben die da eher verschreckt. Neuleser kommen dafür aber doch recht leicht in die Marvel Welt rein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #166
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Trozdem gibt es einige die Stein und Bein darauf schwören in dem ganzen Wust durchzusteigen xD

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und Trozdem gibt es einige die Stein und Bein darauf schwören in dem ganzen Wust durchzusteigen xD
    Ne das konnte schon die Autoren nicht mehr. Am Ende machten die selber viele Fehler und daher hat man das mit der Kontinuität wohl auch über den Haufen geworfen. Daher muss auch keiner mehr durchsehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja egal , zum Glück macht Image so ein Mist nicht xD


    Lol stellt euch mal vor alle Shounen Jump Serien würde Kanonisch zusammenhängen xD

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine leicht Manga angehauchte Umsetzung von Batman gibt es zur Zeit: Der dunkle Prinz 1 von 2 als HC Band von Panini. Finde ich super schön. Den Künstler Marini kannte ich vorher noch gar nicht. Kann man sich echt antun den Band. Der zweite kommt ja noch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könntet ihr über die Comics bitte in den entsprechenden Threads diskutieren. Dieser Thread soll mehr ein Vorschlagsthread sein.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe doch im letzten Post einen Titel vorgeschlagen.

    Außerdem ist ein bloßer Vorschlag ohne auch mal ein paar Worte drüber zu verlieren nicht sonderlich zielführend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kann keiner die ganzen letzten Vorschläge auf der ersten Seite so wie früher auf die entsprechende Seite in diesem Thread hin verlinken, weil hipgnosis bzw. Marc Schnackers (Verein und Verlag Finix Comics Gründer) der Threadersteller ja vor 4 Jahren verstorben ist und nun keiner eine Zugriffsberechtigung hat.
    Dann würde es auch mit einer Diskussion zwischendrin wie am Anfang gehen
    Gleiches gilt für sein Pendant im Albenforum : Mangas die auch Comicleser interessieren könnten!
    http://www.comicforum.de/showthread....43#post2470343
    Geändert von Huckybear (22.02.2018 um 22:28 Uhr)

  23. #173
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das Diskussionen um Titel XY sehr fördernt sind für die entscheidungsfindung des Lesers , man könnte aucb den Fred umbenennen oder ein neuen eröffnen der das beinhaltet und erlaubt .

  24. #174
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe doch im letzten Post einen Titel vorgeschlagen.

    Außerdem ist ein bloßer Vorschlag ohne auch mal ein paar Worte drüber zu verlieren nicht sonderlich zielführend.
    Ich habe nicht deinen Vorschlag gemeint. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn es auf einen Vorschlag zwei oder drei Repliken gibt.
    Aber teilweise wurden die Diskussionen einfach zu lang. Und das, obwohl es zum Teil hier im Forum Threads dazu gab, die auch gepostet worden sind.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Sheep liest ja soweit ich das im Splitterforum gesehen habe , als Mangaleserin auch mit Begeisterung diese Serien von Leo und auch generell Image US Serien
    Ja, Hackybear ^^ Aber ich bin jetzt auch nicht der typische Mangaleser. Habe schon immer gerne Mangas und Comics gelesen (nur letzteres hatte ich mal ein paar Jahre vernachlässigt). Die Leo Sachen sind schon klasse (zumindest das, was ich bisher gelesen habe), nur bezweifel ich, dass das was für Mangaleser ist die noch nie oder nur selten Comics gelesen haben. Ich sags mal so: Wer mehr Wert auf eine gute Story legt, der ist mit Leo gut bedient. Wer aber auch Wert auf gute Zeichnungen legt, der könnte enttäuscht werden. Die Zeichnungen haben mich eben auch abgeschreckt und ich habe es dann auch nur gelesen, weil mein Mann mal den ersten Band von Centaurus gekauft hat. Ich selbst hätte gar nicht erst Geld dafür hingelegt.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •