User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2007: Terry Moore kommt

  1. #1
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2007: Terry Moore kommt

    Auf dem Blog von Terry Moore (Strangers in Paradise) steht, dass er 2007 nach Frankfurt kommt.

    Let the Speculations begin.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm wird er denn bis dahin mit SiP fertig sein? Dann könnte er das Gesamtwerk vorstellen...

    Comic-Podcast

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wolle: Kannst Du da was bestätigen? Wäre ja eine prima Gegennews zur Absage von Frank Miller

  4. #4
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wolle: Kannst Du da was bestätigen? Wäre ja eine prima Gegennews zur Absage von Frank Miller
    Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Müller-Frank nicht besonders überraschend und deswegen auch nicht enttäuschend im Sinne von 'überrascht'. Aber wir hams halt probiert - er hat sehr nett geantwortet - fertig!

    Zu Terry Moore weiß ich immo auch nicht mehr als alle anderen. Wir haben uns mit ihm noch nicht in Kontakt gesetzt (was aber sicherlich passieren wird). Ich meine, wir haben Ende Januar!!!

    Wir sind zur Zeit hier mit allen möglichen Sachen beschäftigt, es schwirren alle möglichen Namen + Projekte durch die Flure, aber das ist zum Großteil noch nicht spruchreif, einfach auch deshalb, weil einiges davon schlichtweg in der Abteilung "Try + Error" verschwinden wird.

    Eine (größere) Sache, die vor allem für die an japanischer Kultur interessierten Leser spannend sein dürfte, ist in der Mache.

    Generell gilt, dass wir nach Leipzig (wo wir alle möglichen Termine mit Verlagen haben) mit der konkreteren Planung beginnen werden.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Terry Moore kommt NICHT...

    Hallo,

    zu früh gefreut, in seinem Blog schreibt Terry Moore, dass er nicht (wie im Januar angedacht) zur Buchmesse nach Frankfurt kommen wird:

    August 27th, 2007
    [...]
    "Frankfurt BookFair, I won’t be attending. We thought we might earlier but plans have changed. I will be on the other side of the world that week with some friends chasing sunsets in the water. "

    Quelle: www.terrymooreart.com/blog

    SCHADE!

    Grüße aus Mainhattan

    Elke

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Tja, wenn er meint, dass Urlaub wichtiger wäre, als mit seinen Fans zusammen zu sein, soll er halt...

  7. #7
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, der Mann hat gerade ein Mammutwerk abgeschlossen und tritt in Kürze einen Autorenjob bei Marvel an. Da kann ich gut verstehen, wenn er lieber mal Urlaub macht als (vermutlich auf eigene Kosten) über den Atlantik zu fliegen. Zumal die Menge seiner Fans in Deutschland (leider) recht überschaubar sein dürfte.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von LeGuy Beitrag anzeigen
    Hey, der Mann hat gerade ein Mammutwerk abgeschlossen und tritt in Kürze einen Autorenjob bei Marvel an.
    aha?! was genau schreibt der denn für die?
    fast alle indie-mammutwerk-schreiber (lapham, smith) gehen hinterher als "urlaub" erstmal zu einem der großen 2 US-publisher *G*


    btw, es hätt sicher geholfen, terry moore nach frankfurt zu lotsen, wenn SiP noch auf deutsch erscheinen würde
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Anavel Gato
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terry Moore bei Marvel

    Terry Moore wird für Marvel Runaways und Spider-Man loves Mary Jane schreiben.
    2 Bücher die für ihn als Schreiber ziemlich passen, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher