User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehr Reviews!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mehr Reviews!

    Hey Splashcomics-Crew,

    ich finde eure Rezis echt gelungen, wieter so, allerdings würde ich mich über ein paar mehr Spider-Man Rezis freuen

    MfG

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Danke für das Lob Wir werden versuchen, auch in Zukunft gute Rezensionen, News, Specials und so weiter für Euch zu schreiben Wenn Ihr uns dabei helfen wollt - gute Autoren sind bei uns immer willkommen, ob zu Spider-Man oder anderen Themen rund um Comics

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich alles verstehen, aber mehr Reviews in Richtung Superhelden fände ich doch sehr erstrebenswert.

  4. #4
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das war in der jüngeren Vergangenheit gar nicht so einfach machbar, denn Paninicomics hat eine Zeit lang nur eine Liste mit möglichen Rezensionsexemplaren bereit gestellt. Wir konnten gar nicht so viel bestellen. Das hat sich jetzt geändert, man kann wieder aus dem gesamten Katalog wählen. Nur brauchen wir jetzt wieder Superhelden-Rezensenten, denn als Panini damals auf die Liste umgestellt hat, sind uns sehr viele abgesprungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher