User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Biete Arbeitsplatz in Berlin

  1. #1
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Biete Arbeitsplatz in Berlin

    Hi,
    ich habe ein kleines Büro /Atelier in Berlin, Prenzlauer Berg (60 qm) und arbeite dort mehr odre weniger allein. Vielleicht hat jemand Interesse, sich dort einzumieten:
    ca. 10 qm (es werden keine Zäune aufgebaut), Linoleum-Arbeitstisch (1x2 m), Internet (6000 Mbit DSL), zwar strassenseitig (Winsstraße), aber ruhig. ist ein ganz netter kiez hier.
    am liebsten würde ich zwei plätze abgeben. Kosten: je 80 EUR/Monat (inkl. Internet)

    es wäre sicherlich interessant, voneinander zu lernen. ev. könnte man ja auch gemeinsame projekte realisieren. z.b:
    anfang des jahres hab ich gemeinsam mit drei leuten einige trickfilme für die deutsche welle gemacht, im November mache ich eine ausstellung im büro, einen verlag hab ich auch, falls man mal eine sache publizieren will...

    schöne grüße, martin

    ps. lieber admin, ich habe dieses bereits in "Künstler-Cafe" gepostet. hier ist es vielleicht besser. ggf. das andere raushauen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    356 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...kannst du denn vom comic/zeichnen leben ? oder machst du noch was nebenbei...ja ich weiß passt hier nicht wirklich rein...

  3. #3
    Mitglied Avatar von mßfldt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi appomo,

    nööö, leben kann ich davon nicht. nebenbei mach ich das hier: www.duplicon.de.
    vielleicht in einem anderen thread mehr...
    das büro ist übrigens weg.

    grüße, martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher