User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute hier der Beweis laut Marvel Powergrid sind die stärksten Marvel Heroes der Allvater Odin & Eternity die beiden haben als fan votes und bei den official rating alles voll. Zum Vergleich gebt einen anderen heldennamen ein, kein anderer hat so viel power wie diese beiden. ;D
    http://marvel.com/universe/Odin
    http://marvel.com/universe/Eternity




    Geändert von Westeros (12.07.2015 um 19:51 Uhr)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zk1911991 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal kurz einwerfen weil viele sagen wenn man wolverin den kopf abschlägt stirbt er doch nicht siehe deathstrock im wolverin film?

    Also ist jetzt als frage gemeint weil er ja wieder die augen geöffnet hat^^
    Stirbt er, stirbt er doch nicht? Als Frage gemeint wie wär's mit Satzzeichen? Und ist Deathstock der alte Opa der Daredevil trainiert hat?

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von TomPool
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute,
    Ich hab mich jetzt direkt angemeldet da ich ein bisschen erschüttert bin ;-)
    Es wurde schon oft die coole Socke Wolverine erwähnt, aber was ist mit DEADPOOL? Ok, ich bin ein rießen Fan, aber trotzdem.
    Klar er ist nicht so körperlich stark, aber im Gegensatz zu Wolverine ist er wirklich ''unsterblich''.
    Bei ihm kann man alles atomisieren und es wächst nach. Kopf ab, kein ding für den Söldner mit der großen Klappe!
    Und komplett auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Wer weiß, vielleicht labert er zb. den Hulk einfach kaputt ;-)
    Also ich würde auf DEADPOOL oder wie einige Vorredner auf THOR setzten.

    Excelsior Stan Lee & Comic Fans
    TomPool
    Geändert von TomPool (31.07.2015 um 13:29 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sentry ist schon ein ziemliches Tier. Nicht jeder dürfte mit bloßen Händen einen unsterblichen Kriegsgott wie Ares zu Eingeweidegulasch verarbeiten können.

    In Uncanny Avengers hat er zuletzt auch noch den tonnenschweren Fuß eines Celestials aufgehalten.

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,
    Ich bin zwar neu hier aber interessiere mich für das Thema also ich habe nachgedacht und denke das Odin der mächtigste ist er ist zwar nicht Allmächtig aber er konnte es mit Leuten wie z.B. Surtur,Galaktus oder Thanos aufnehmen und Thor ist sehr stark aber Odin ist noch eine Klasse über ihm denn er konnte im seine Kräfte nehmen und ich vermute das er das gleiche auch mit Leuten wie Mutanten oder Hulk machen könnte. Und irgendjemand hatte gesagt das ein Gott ohne seine Waffe nichts wäre das stimmt nicht denn wie man bei Loki oder Freya sehen kann haben manche von ihnen magische Fähigkeiten zu denen ich auch Odin zähle denn ich denke nicht das es die Odinforce umsonst gibt und Odin hat Loki die macht des Feuers gegeben um sein Leben zu erwährmen und von der Muskelkraft her konnte es Thor fast mit dem Hulk aufnehmen und in der Kinderserie Avengers Assemble sagt Thor zu Thanos als dieser in mit dem Infinity Gaunlet Altern lassen lies das Asen im Alter nur Mächtiger und stärker werden deswegen denke ich das Odin es locker mit Hulk aufnehmen könnte er kämpft zwar später für alle Ewigkeit mit Surtur bis einer der beiden stirbt aber in diesem Kampf hat er eine gute Chancen zu gewinnen.Das ist meine Meinung Ach und in der nordischen Mythologie wirft Odin sein Auge in einen Brunnen um alles wissen zu bekommen und verliert es nicht durch einen Eisriesen.

    Danke
    Geändert von Odinforce (21.08.2015 um 19:58 Uhr)

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    ich kenn mich nicht gross aus. hab da mal n paar fragen:

    was ist eigentlich mit vision?
    wenn bruce altert und stirbt, was geschieh dann mit hulk? wenn bruce wütend ist,wird er zu hulk. wenn bruce tod ist , kann er nicht mehr wütend werden und es gibt kein hulk mehr. stirbt hulk mit bruce oder altert bruce nicht? falls er stirbt, ist er wahrscheinlich n. der stärkste.

    ich persönlich wär für obelix. ist aber leider keine marvel figur.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab da mal eine eine von der eigentlichen Kontinuität losgelöste Geschichte, die das Ableben von Banner behandelte. Dort wurde die Erde durch einen Atomkrieg zerstört und nur er hatte es überlebt, durch seine Fähigkeit zum Hulk zu mutieren. Da wanderte Banner einsam durch die zerstörte Welt für mehrere Jahrzehnte, was ihn auch letztlich zu einem unterernährten Greis werden ließ. Er war durch seine Hulk-Seite quasi unsterblich, aber imstande als Banner durchaus zu sterben. Irgendwann war er auch bereit seine Existenz zu beenden. Irgendwo verständlich, wenn es außer mutierten Insekten-Wesen oder Kakerlaken kein Leben mehr gibt. Als er mal kurz vor dem Tode stand, wurde er auch von seinen bereits vor langer Zeit verstorbenen engsten Mitmenschen, als Übergang zum Paradies, beinahe abgeholt und willkommen geheißen. So, wie sich der Eintritt ins Jenseits angeblich ja abspielen soll.

    Die Akzeptanz zum los- und gehen lassen wurde aber nicht vom Hulk geteilt, da ihm endlich SEIN sehnlichster Wunsch mit dem atomaren Fallout erfüllt wurde. Nämlich für immer in Ruhe gelassen und von keinem behelligt zu werden. Banner hatte aber mehreres versucht. Z. b. sich von den aggressiven mutierten Wesen ausweiden zu lassen, was der Hulk aber nicht zuließ und sich zeigte, aber trotzdem viele Schmerzen und Blessuren davon trug. Dann auch ihn auszutricksen, mit ihm zu kommunizieren, ihm seine Lage und sein Denken zu verdeutlichen, gerade auch als ihm seine wartenden Mitmenschen erschienen sind. Es half aber nichts. So war Banner verdammt, als engstirniger Hulk auf ewig durch die zerstörte Welt zu gehen und wahrscheinlich nie Frieden zu finden.

    War recht interessant zu lesen. Aber auch deprimierend, traurig und symbolisch. Die Story ist in Marvel Exklusiv 44 - Hulk: Dystopia zu finden.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westeros Beitrag anzeigen
    Leute hier der Beweis laut Marvel Powergrid sind die stärksten Marvel Heroes der Allvater Odin & Eternity die beiden haben als fan votes und bei den official rating alles voll. Zum Vergleich gebt einen anderen heldennamen ein, kein anderer hat so viel power wie diese beiden. ;D
    http://marvel.com/universe/Odin
    http://marvel.com/universe/Eternity




    Die Jungs von COFFEE & GAMES haben es sich da auch relativ einfach gemacht und ein Listing über die mächtigsten Charaktere im Marvel-Universum gemacht

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube die stärksten sind
    Thanos, Apocalypse, und Galaktus, aber wer jetzt stärker ist?
    Wolverine? Thor? Hulk?
    wer ist wann besiegt?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nichts besiegt Galactus und Thanos

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hawkeye, den er tötete Hulk und Hulk war der Stärkste (das war auch der Grund, warum er in Marvel vs. DC gegen Superman antreten durfte)

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Felix33x
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das der Beyonder der stärkste ist wenn du meinst wer die anderen besiegen könnte aber von Muskelkraft ist es warscheinlich Wonderman

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein physisch gesehen der hulk aber dark phoenix is nich zu topen.also wer Materie auflösen kann...unschlagbar

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schreiben einige, der Hulk sei der stärkste.
    Da frage ich mal, ist der von den F4 nicht genauso stark?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist DER von den F4 nicht genauso stark...? Mit DER meinst du das Ding? Und nein, der ist nicht genauso stark. Und Hulk ist ebenfalls nicht der stärkste... Da gibt es zuviel galaktische Götter usw.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ist DER von den F4 nicht genauso stark...? Mit DER meinst du das Ding? Und nein, der ist nicht genauso stark.
    Ja, meine ich. Warum ist es nicht genauso stark?


    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und Hulk ist ebenfalls nicht der stärkste... Da gibt es zuviel galaktische Götter usw.
    Ist halt die Frage, ob man die als "Superheld" kategorisiert.

    Schade, dass man den Scan auf der ersten Seite nicht besser auflösen kann, diesen alten Comic.
    Viele von denen kenne ich gar nicht. Der neben dem Biest ist wohl Jesus Christ Superstar Eine Etage drüber mit dem gelben Hemd James Brown Und ganz oben neben Iron-Man, da muss ich auch passen.
    Geändert von Klein Wanda (25.08.2017 um 04:01 Uhr)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neben Iron Man ist Simon Williams, genannt Wonder Man, ein (West Coast Avenger), der Jesus ist Aquarius, ich glaub für den schämen die sich heute ein bißchen. Und der mit dem gelben Hemd ist wirklich James Brown! Sweet Christmas!

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos. Du siehst, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus.
    Aber irgendwie schwirrte mir noch so eine Szene im Kopf rum, wo Hulk und das Ding Armdrücken machen, und das ging unentschieden aus.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Du siehst, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus.
    Aber irgendwie schwirrte mir noch so eine Szene im Kopf rum, wo Hulk und das Ding Armdrücken machen, und das ging unentschieden aus.

    Moment, dass wurde doch je unterbrochen nachdem eine Atombombe abgeworfen wurde und das Mobiliar den Geist aufgab. Daher hatte man sich vertagt. Keine Ahnung ob das auch wirklich fortgesetzt wurde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Immernoch nur Hulk im Marveluniversum

    völlig egal wer da so an anderen Helden, Göttern usw. argumentativ ausgegraben wird, aber Hulk ist nunmal der Stärkste, einfach weil er unzerstörbar ist und unbegrenzt (ohne Limit) stark werden kann, das war schon immer so gedacht und wird auch immer so sein...

    es gibt natürlich immerwieder Geschichten, wo man ihn künstlich schwächer macht (muss man ebend für die Story hinnehmen, sonst wäre Avengers 3 und der Kampf gegen Thanos ja auch nach 5 min beendet gewesen, also legt er sich nur mal schlafen, weil er gerade keinen Bock hat)

    Und wer zum Geier ist eigentlich diese Captain Marvel? Ich hab in vielen vielen Jahren als Comicfan echt noch nie ein Heft mit der gelesen. Ein für mich völlig unbedeutender Charakter! Und jetzt lese ich ständig die wäre sowas wie Marvels Superman??? Wenn überhaupt dann doch allenfalls wie Supergirl oder Powergirl?

    Die soll ja nun angeblich die Stärkste sein??? Warum auch immer. Im Übrigen verstehe ich nicht wie es helfen soll, Captain Marvel gegen Thanos zur Hilfe zu rufen. Die könnte genauso zu Asche zerfallen sein, wie Spidey und Co.. Da macht Ant-Man als Lösung absolut mehr Sinn.
    Geändert von Mosepuckel (22.09.2018 um 13:30 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ohne jetzt Kritik zu ernten oder alles zu spalten, aber Thanos hatte hulk windelweich geprügelt, und das nicht nur im mcu!
    Sollte nicht (puh gleich kommt der Brechreiz) Captain Marvel die stärkste sein?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Vergleiche gibt es gefühlt schon ewig, selbst in den alten Williams Heften habe ich das immer mir in den uralten Leserbriefen gerne durchgelesen. Auf einen Nenner wird man eh nie kommen, da es einfach zu viele Figuren gibt, die irgendwie unzerstörbar sind, selbst Roque gehört dazu oder Bishop, die dann auch noch die Fähigkeit haben die Kräfte der Gegner anzunehmen. Also alles ein wenig Kaffeesatzleserei. Aber immer wieder lustig. XD

    Viele vergessen auch Uatu bei den Vergleichen. Denke der Beobachter spielt noch in einer anderen Liga. Kann man den überhaupt angreifen?
    Der beobachtet die anderen einfach zu Tode.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war Rogue eine der stärksten, aufgrund ihrer Fähigkeit so ziemlich von allen/jeden Kräfte abzurufen oder gar zu kombinieren (siehe z.B. Onslaught); da ich nicht mehr up to date bin bei Marvel, weiss ich nicht ob sie - unbahängig davon - immer noch Ms. Marvels Kräfte hat, jedenfalls fand ich ihre Fähigkeit schon immer beeindruckend, weil fast unbegrenzt Luft nach oben ist - ist ein bisschen schade was man in den Kinofilmen aus ihrer Figur gemacht hat, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
    Ansonsten kämen ggf. noch Dark Phoenix in Frage.
    Ich finde es auch etwas schwierig das pauschal zu beantworten, weil z.B. rein körperlich siehts sicher anders aus.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Für mich war Rogue eine der stärksten, aufgrund ihrer Fähigkeit so ziemlich von allen/jeden Kräfte abzurufen oder gar zu kombinieren (siehe z.B. Onslaught); da ich nicht mehr up to date bin bei Marvel, weiss ich nicht ob sie - unbahängig davon - immer noch Ms. Marvels Kräfte hat, jedenfalls fand ich ihre Fähigkeit schon immer beeindruckend, weil fast unbegrenzt Luft nach oben ist - ist ein bisschen schade was man in den Kinofilmen aus ihrer Figur gemacht hat, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.
    Ansonsten kämen ggf. noch Dark Phoenix in Frage.
    Ich finde es auch etwas schwierig das pauschal zu beantworten, weil z.B. rein körperlich siehts sicher anders aus.
    Die Kinofilme zählen nicht. XD
    Bei Roque muss man nur einschränken, wenn die jemanden anzapft, der sehr mächtig ist, dann kommt die damit nicht mehr klar. Das war mir bei Bishop nie aufgefallen. o.O
    Dafür ist Roque gegen physische Angriffe gegenüber Bishop sicher im Vorteil.
    Ist Dark Phoenix überhaupt ein Superheld/in? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion führt zu nix. Nur der Autor hat die wahre Macht! Gerade am lesen von 'Die Rache der unheilvollen Sechs'. Da hat Doktor Oktopus den Hulk mal platt gemacht... Von daher...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher