User Tag List

Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 3468
  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch hat das alles rein gar nichts mit Marvel zu tun, wie Ninja schon sagte.

  2. #1377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin absolut kein Marvel-Fanboy. Wie einige aufmerksame Leser meines Posts ja schon festgestellt haben. Ich war mal ein DC Fanboy, das jedoch ist schon lange her. Wenn ich mir die Filme der letzten Jahre von Marvel und DC (und jop > mir ist klar das WB dahinter steckt...) ansehe so muss ich einfach sagen, dass beide Studios unterschiedliche Wege gehen. Die Einen (Marvel) bringen unterhaltsame und vor allem stringent geplante Filme raus. Ob die nun herausragend sind muss jeder selbst entscheiden. DC/WB bringt Filme raus die wie BvS so bedeutungsschwanger sein wollen und dabei grotesk simpel sind. Man of Steel fand ich einen gelungenen Beginn von Sups. Was passierte > Marvel präsentierte seinen Plan bis zum Jahr 20xx. Oh, dachte man sich bei DC/WB dann müssen wir ja auch was machen. Zack rums bums Snyder für BvS verpflichtet und ihm alle Freiheiten gegeben. Film kam nicht so gut an, spielte nicht das erhoffte Ergebnis ein und schon musste ein neues "Mastermind" her. Ben als Batman funzte sehr gut (war das Beste an BvS) aber nu sieht's auch eher "düster" um ihn aus. Simpel gesagt > Bei WB/DC herrscht pures Chaos! Ständig neue Meldungen über wechselnde Regisseure (WW, The Batman) usw. das trägt nicht unbedingt zur Planungssicherheit bei. Im Vergleich dazu > Solche Meldungen hört man bei Marvel nicht. Klar gibt es da draußen genügend WW Fans und ich finde die Rolle klasse besetzt aber wenn WB selbst mit dem Einspielergebnis von BvS nicht zufrieden war (da waren Batman, WW und Sups zusammen am Start) dann wird WW alleine wohl kaum was reißen. Zumal die meisten Leute nach BvS eh enttäuscht waren und vermutlich WW nicht im Kino genießen werden.

    Wie könnte wohl ein rationales Verhalten eines Kinogängers (der kein Fanboy ist) in Bezug auf WW sein, wenn er zuvor BvS gesehen hat und enttäuscht war?
    Mit Sicherheit nicht > Oh ja, WB/DC hat mich ja noch nie enttäuscht. WW wird sicherlich richtig geil. Amazonen, erster Weltkrieg, Captain Kirk spielt mit und zum Schluss gibt's wieder Bombast und alles ist toll.

    Dann folgt Bee-Man, den man auch noch so düster (ach nee, das will DC/WB ja nicht mehr sein)....also lustig oder sonst wie machen kann > Der Film wird ebenfalls eine Enttäuschung (Einspielergebnis).

    Ich möchte ja, dass die Filme funktionieren und mal einen gewissen Tiefgang besitzen, nur kann ich das leider nicht erkennen. Die Marschroute wurde nun klar (ha ha) definiert, also wird es mehr oder weniger immer das Gleiche werden. Jap, genau so ist es bei Marvel auch. Jedoch mit einem Unterschied > Die Filme sind aufeinander abgestimmt, nicht immer gut aber man erkennt worauf sie hinaus laufen. Das erkenne ich bei WB/DC leider nicht. Es wirkt alles überhastet und nicht durchdacht geplant. Schlimm daran ist für mich nur, dass sie es nicht mehr rechtzeitig richten werden da bei den Zuschauern eine Übersättigung schon längst eingetreten ist.

    Es ist meine Meinung. Ich gönne euch absolut jeden Spass mit den kommenden Filmen und ich möchte hier absolut niemanden persönlich kränken oder angreifen!

    Wünsche euch noch einen angenehmen Abend
    Geändert von Joojoe (20.02.2017 um 21:56 Uhr)

  3. #1378
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Er schreibt auch im Grunde immer das gleiche,dass DCEU wird ein Flop, weil er mit den meisten Charaktere nichts anfangen kann.
    Davon mal abgesehen das mich interessieren würde, was er als Flop definiert.

    @Joojoe

    Geb dich mal nicht der Illusion hin das bei Marvel Projekten keine Regisseure wechseln mussten. Schon mal was von den Filmen Thor 2 und Ant-Man gehört ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.02.2017 um 23:44 Uhr)

  4. #1379
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wechsel von Regisseuren ist nichts besonderes im Filmgeschäft. Und die DCEU-Filme haben bis jetzt alles Geld mehrfach eingespielt, waren also KEINE Flops.
    bei Wonder Bra kann man gar nicht absehen, ob es ein Flop wird, weil man ihn kaum mit BvS vergleichen kann:
    1.Griechische Mythologie in einem Superheldenfilm. Gab es noch nicht, nur die nordische (Thor). Übrigens gibt es die Götter in WW auch...
    2.1.Weltkrieg ( und nicht 2.), und somit keine Nazis. Ein Superheld im 1.Weltkrieg gab es noch gar nicht
    3.Protagonist ist eine Frau. Bei Marvel gab es (noch) keinen Superheldinnenfilm.
    Und Warner macht natürlich das, von was die Ahnung haben: Filme

    Und Warner darf ihre DC-Lizenz so viel melken wie sie wollen, waren ja auch die Vorreiter in den Genre. Wären schön blöd, wenn sie es nicht täten, weil diese Filme Gewinn machen.

    Hier wird auch über Filme gemeckert, die noch nicht draussen sind und gibt als Beweis die bisherigen Filme aus dem DCEU, die in seinen Augen Flops sind, es aber definitiv nicht sind.

    Dieses DC/Warner-Gebäsche hilft niemandem...

    Und man MUSS die Filme nicht sehen, wenn man nicht will. Aber darüber herzuziehen ist totaler Quatsch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #1380
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,da hast du meine volle Zustimmung. Davon mal abgesehen dass das Budget von Wonder Woman doch nicht so hoch ist wie ich hier vor ein paar Monaten gepostet habe,das Budget liegt ungefähr "nur" bei 100-120 Millionen Dollar. Und ich vermute das der Film schon mehr einnehmen wird,das dürfte auch bei den Produktionskosten kein Kunststück sein.

  6. #1381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt > Ich wollte hier niemandem zu nahe treten!

    Ihr regt euch über meine Postings auf > gerne!
    Ich habe hier nur meine Ansicht geschrieben. Verbunden mit dem Wunsch, dass das DCEU doch noch was wird.
    Es ist einzig und alleine meine Meinung. Ich habe kein Problem damit, dass ihr mir vorwerft in die Zukunft zu schauen oder Sonstiges. (Wer den Markt begreift, begreift auch den Rest).
    Ich freue mich nach wie vor über den Austausch der in diesem Forum herrscht. Und ich bin dankbar darüber, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
    Und wenn ihr noch mehr Spitzen los werden wollt dann beeft mich doch bzgl. dieser Aussage!
    "Er mag dieses Forum? > Es muss ein Marvel-Guy sein."

    Reingehaun!

  7. #1382
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, was bei deiner Meinung aufstößt, ist, das Du die kommenden Filme verteufelst, und die Filme wie BvS als Flops bezeichnest.
    Die Filme haben dabei das mehrfache ihrer Produktionskosten eingespielt!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Hier wird auch über Filme gemeckert, die noch nicht draussen sind und gibt als Beweis die bisherigen Filme aus dem DCEU, die in seinen Augen Flops sind, es aber definitiv nicht sind.

    Dieses DC/Warner-Gebäsche hilft niemandem...
    Ohne jetzt wieder einen Krieg anfangen zu wollen... aber warst du nicht derjenige der noch weit vor dem Release von BvS ständig darüber gelästert hat “Superman ist der Arschjdes Films blablabla“ ohne ihn gesehen haben zu können? Waren wir es nicht die dir pausenlos erzählen mussten dass du den Film erst einmal abwarten sollst... vergeblich?!

    Also bitte erst vor der eigenen Tür kehren

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1384
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt wieder einen Krieg anfangen zu wollen... aber warst du nicht derjenige der noch weit vor dem Release von BvS ständig darüber gelästert hat “Superman ist der Arschjdes Films blablabla“ ohne ihn gesehen haben zu können? Waren wir es nicht die dir pausenlos erzählen mussten dass du den Film erst einmal abwarten sollst... vergeblich?!

    Also bitte erst vor der eigenen Tür kehren

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Nun, Superman ist ja nun wirklich nicht gut im Film weggekommen, egal ob in der Bombenszene im Gericht, wo Supes nur betreten guckt oder wo er Bats bei seiner Jagd auf die Verbrecher aufhält.
    Dazu kommt noch die Traumsequenz in der Wüste und Flash aus der Zukunft, dessen gesagtes auf einen bösen Superman hindeutet.
    Von daher: ja, Superman ist der große Verlierer des Films. Vielleicht nicht ganz der Arsch aber doch ein paar fragwürdige Sachen. So verliert er ja auch den Kampf gegen Batman oder ist in einer Szene sehr weinerlich.
    Als Fan von Superman bin Ich auch schwer enttäuscht. Er hatte auch nicht viel mit den aktuellen Comics gemein. Es ist, als könnte Snyder mit Supes nix anfangen.
    Von daher waren meine Befürchtungen um Superman wahr.
    Bei WW sieht es ganz anders aus: Diana ist den Comics viel näher, zumindest nach den Trailern. Zwar ist der 1.Weltkrieg eine neue Facette bei Fräulein Wunder, aber es könnte hinkommen.

    Also, wo ist da jetzt das Problem? Superman bleibt das Schwächste in BvS, wie befürchtet. Und wenn wir Pech haben, nimmt er die Justice League in "Justice League" als Marionette Darkseids auseinander, dann ist er wirklich der letzte...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joojoe: Sag mal bist/warst du im Panini Forum angemeldet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo das Problem ist? Du ziehst über einen Film her der noch gar nicht draußen ist = OK.
    Andere ziehen über einen Film her der noch nicht draußen ist = Nicht OK?

    Über jemanden urteilen und diesen als Marvel-Fanboy abzustempeln (ohne das derjenige auch nur irgendwie in die Richtung gedeutet hätte) und einen Film vor dem Release zu verteufeln, kommt im Prinzip auf dasselbe heraus.
    Mir gefällt übrigens beides nicht. Aber wenn man selbst nicht besser ist, dann sollte man definitiv nicht über andere urteilen die dasselbe tun.

    Ich sehe da, bisher (ich kenne ihn ja auch nur durch die paar Postings), noch kein Trollverhalten. Von daher stehe ich ihm derzeit vollkommen neutral gegenüber. Er ist für mich weder Marvel noch DC-Fanboy. Wenn er sich aber in einem Batmanforum herumtreibt, dann ist er für mich in erster Linie erst einmal Batman-Fan.

    Ob Wonder Woman ein Flop wird kann bisher noch kein Mensch sagen. Wenn das seine Einschätzung ist, von mir aus. Ich muss dem ja nicht zustimmen. Dieses vorher verteufeln versuche ich persönlich zu vermeiden.
    Hier wurden doch schon so viele Prognosen abgegeben: Von "Star Wars Ep. 7 wird es nicht gegen Jurassic Park schaffen" über "Rogue One wird am ersten WE nicht an BvS herankommen" war da schon so einiges dabei, was sich dann als nicht wahr heraus gestellt hat. Aber das macht einen dennoch nicht automatisch zu einem Marvel-Fanboy.

    Nun magst du für dich in deinem BvS Fall von mir aus Recht gehabt haben. Dennoch warst du gerade vor BvS tierisch anstrengend mit immer derselben Platte, das du hier nahezu dem gesamten Board damit auf den Keks gegangen bist. Und dennoch haben wir dich hier nicht als Marvel-Fanboy verschrien, oder? Von daher sollte man hier mal ein wenig die Füße still halten.

    Wenn wir jeden Neuling, der nicht sofort "Halleluja" beim Anblick eines neuen DC-Films schreit, sofort als Marvel-Fanboy betiteln, dann werden wir hier ewig nur unter uns bleiben. Sowas fördert nicht gerade, dass man hier gern posten möchte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1387
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh. Ich glaube, das hast Du falsch in Erinnerung.
    BvS habe Ich weder vorher schlecht gemacht oder so etwas. Es war die Darstellung Supermans in den Trailern die einen Superman-Fan nicht gefällt. Kannst Die ja noch mal alle Trailer ansehen, und vor allem die Wüstenszene machte Superman nicht gerade vorteilhaft.
    Und das BvS ein Flop wird habe Ich nie gesagt.
    Das Einzige was Ich gesagt habe, war, SOLLTEN die DCEU-Filme Flops werden, wird Warner den Stecker ziehen. Aber das wurden sie ja nicht.
    Ich wusste übrigens kurz bevor Ich den Film im Kino gesehen habe, den kompletten Inhalt. Ich wußte, das Superman nicht gut wegkommt, und habe mich vorher mit "angefreundet". Ich hätte zwar lieber eine bessere Darstellung Supermans, aber Ich mag den Film. Natürlich hätte Ich ihm die Milliarde gegönnt, aber er hat genug eingespielt.
    Ich bin übrigens der letzte der von Flops im Vorfeld redet. Gerade bei Dc hoffe Ich immer auf ein gutes Ergebnis.
    Da wünsche Ich eher Marvel, Star Wars, Disney, das alle ihre Filme Flops werden. Ahja, SCHERZ!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: ich will mich jetzt nicht schon wieder mit dir streiten. Aktuell machst du mal wieder einen recht vernünftigen Eindruck.

    Dennoch glaube ich kaum dass ich hier irgendwas falsch in Erinnerung habe. Das du behauptet hättest das BvS ein Flop wird, habe ich übrigens auch mit keinem Wort erwähnt. Ich sagte nur dass du schon im Vorfeld kein gutes Haar an dem Film gelassen hast und wir dich vergeblich versucht haben auf den Boden zu bringen.

    Den kompletten Inhalt hervorzusagen war bei den Trailern nun auch wirklich kein Kunstwerk Wenn du gerne nachlesen willst: Ich hatte bereits noch vor dem allerersten Trailer die Geschichte vorhergesehen. Worauf sollte es auch sonst hinauslaufen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1389
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Superman war mein einziger Kritikpunkt im Vorfeld. Damit habe Ich den Film selbst nicht schlecht gemacht. Ich fand es eben nicht so schön was die aus Superman machten. Über den Film selbst habe Ich eher weniger gesagt. Vielleicht (VIELLEICHT!) gefiel mir im Vorfeld die Premisse nicht, das Superman und Batman sich bekämpfen. Ich glaube aber, wenn, war das kurz nach der Veröffentlichung des Zitats aus TDKRund dem Logo, und das war lange vor irgendwelchen Trailern.

    Ich versuche übrigens schon im Vorfeld den kompletten Inhalt zu erfahren. Schützt vor bösen Überraschungen. Und Albträume (RING ist z.B. ein Film, den Ich nie gesehen hätte. Und Ich mache einen Bogen um Filme, deren Einleitungstext schon Schlimmes erwarten lässt. Auf der anderen Seite habe Ich auch ohne Schaden Horrorfilme ab 18 gesehen).



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hauptquartier der JL wird wohl auf der Erde sein,zumindest im ersten Teil.Haltet ihr ein Hauptquartier auf dem Mond,oder einen Satelliten im Erdorbit,wie in den Comics, für möglich? Das Hauptquartier auf dem Mond würde mir gefallen.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, es gab als Hauptquartier immer die "Hall of Justice", was als "Halle der Gerechtigkeit" übersetzt wurde. Allerdings gibt es das Wort/Begriff tatsächlich im Englischen, und heisst übersetzt Gerichtsgebäude.

    Ein HQ auf dem Mond oder einen Satteliten hätte nur eine Möglichkeit, wenn es auch einen Transporter wie in den Comics oder Star Trek gäbe. Ob es also wirklich mal so etwas geben wird? Ist das nicht wieder überheblich wie Superman? Die Superhelden wachen über die Erde, weit oben, wie Götter. Nee, lieber nicht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Animationsserie Young Justice haben die es clever gelöst.
    Es gibt die Hall of Justice auf der Erde und den Watchtower. Man kann sich in der Hall hochbeamen lassen.
    Sozusagen die Spitze eines 2 Gebäudekomplexes.
    Fände ich cool

  18. #1393
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach diesem Gerücht, soll


    Green Lantern


    Im Film bei der Justice League sein


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nach diesem Gerücht, soll


    Green Lantern


    Im Film bei der Justice League sein


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Der Buzz ist seit dem letzten Jahr da. In Hollywood hören ja viele was, da an solchen Blockbustern einfach viele Leute arbeiten.
    So geht schon was raus.
    Ich würde sagen, da ist was dran.

  20. #1395
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir so das video des batmobils von der toys fair so ansehe da kriege ich schon son leicht dickes orga....äh grinsen wenn ich mir vorstelle wie das ding im film abgehen wird^^, kann ich mir ein grinsen einfach nicht verkneifen. Ich kann snyder gar nicht genug danken, dass er uns mit abstand des bad-assessessten batman aller zeiten geschenkt hat. Einfach ein nerdgasm in allen bereichen der batsinne die man als fanboy haben kann.....eig hätte snyder auch the batman drehen müssen...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...eig hätte snyder auch the batman drehen müssen...
    Das hätte ich auch gerne gesehen! Sofern der Mann ein gutes Drehbuch hat, ist er meiner Meinung nach zu Großem imstande
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #1397
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue footage von aquaman sieht schon geilo aus, kann man nicht anders sagen.

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das neue footage von aquaman sieht schon geilo aus, kann man nicht anders sagen.
    Das sehe ich auch so....mir gefällt es richtig gut!!! Aquaman ist sooo Bad-Ass!!! Ich glaube übrigens, dass es sich bei dem "König" auf dem Bild nicht um seine Rüstung, sondern um den Oceanmaster handelt ...Man habe ich Bock auf den Trailer und erst recht auf den Film
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aquaman Film hat definitiv sehr viel Potential! Und das Videomaterial sieht schon sehr schick aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1400
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2017/03/05/ba...ustice-league/

    sehr schönes ding^^so viel zum ballern und so wenig zeit

Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •